MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. PES 2009 Demo ist draußen

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard PES 2009 Demo ist draußen

    Die Demo von PES 2009 ist erschienen:
    Download PES 09 (~1,1 GB)

    Also a bissie an Vogel haben die schon mit 1,1 GB!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Hab mich doch eh für FIFA entschieden, schon nach dem Graphikunterschied von PES (oder ganz cool: ProEvo) zu FIFA.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    aber wer lädt sich den 1 gb runter,ich mlchte net wissen wie groß dann das hauptspiel ist

    werde es mir auf keinen falll holen

    0 Nicht möglich!

  4. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Och 1 GB geht noch recht Flott (natürlich abweichend je nach Verbindung)
    Doch für ne Demo ist das schon nicht schlecht. Das Hauptspiel wird dann sicherlich auf 6GB kommen oder doch 7?!
    Naja abwarten

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  5. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    FIFA09 hat ja auch 5,5GB. Also macht das kaum Unterschiede.

    1GB flott? Das würde einen halben bis dreiviertel Tag brauchen. Ohne dabei zu surfen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja trotzdem ist 1GB Demo schon nicht schlecht. Wobei ich glaube das wir uns daran eh gewöhnen müssen. Spiele werden immer größer somit wird auch die Demo immer größer so fern es überhaupt noch welche gibt ein Teil verzichtet ja bewusst drauf.

    Ich sage ja je nach Internet Verbindung.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    So ich habe mal ein paar Meinungen der Demo für Euch rausgesucht um mal zu sehen was "Echte PES Fans" zu der Demo sagen.


    Boahhhh ist das ne ********. **** Konami

    Sorry aber wer die Demo zockt der weis was ich meine. Da verarscht man uns wo es nur geht. Das soll ein überarbeitetes Game sein. Nene, dat ist Bulshit hoch 10.

    Ich fas es mal in ein paar kurze Fakten zusammen:

    Gameplay
    Ist leicht besser geworden. Die Spieler bewegen sich ein wenig besser. Laufen aber wie auf Schienen + Man hat das Gefühl man zock am Strand. Es kommt einfach kein sauberer Spielfluss zustande. Des Weiteren bewegen sich die Spieler noch schlechte als bei FIFA. Ich hab auf meiner Mega Drive Fußballgames in denen die sich nicht so stockend und abhakend bewegen. Sind doch Menschen und keine Hasen

    Ballphysik:
    Der Ball hüpft wie ein Flummi und kling wie einer. Grausam!!

    Torhüter:
    Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine pure Lachnummer.

    Grafik:
    Wenn man es sich lange genug einredet dan findet man sie besser. Sonst aber auch nicht.

    Alles in allem. Sauber gemacht Konami. Userverarsche mal ganz dreist. Lügen uns da fett grinsent an und behaupten es wird sovieles besser und nun das.
    gameplay is gleich geblieben....dickes minus an konami.

    Ansonsten bin ich ersma erfreut darüber, dass das game überhaupt spielbar ist und flüssig läuft bei meinem luxusrechner
    beides stimmt. teilweise kommen bessere paraden, oder das stellungsspiel ist besser. auf der anderen seite klatschen die die bälle mit unter immer noch abenteuerlich nach vorne, selbst bei babyschüssen.

    Die Geschwindigkeit wurde deutlich gesenkt.
    Wie es manche schon berichtet haben, ist es schwieriger Tore zu schießen.
    Eigenartig finde ich aber die Flugbahn des Balles, hätte vielleicht einen Tick, aber auch nur einen Tick, schneller sein können.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich mich zu sehr an PES 2008 gewöhnt hab, bei dem wie mir jetzt auffällt der Fünfer zwei Schritte lang ist. (?!?!)

    Man kann schon sagen, dass PES 2009 realistischer als PES 2008 ist.

    Sorry,aber ich muss ganz ehrlich sagen - ich finde die FIFA 09 Demo momentan besser als die PES 2009 Demo.
    FIFA 09 Demo ist zwar auf der Xbox 360 und PES 2009 Demo auf dem PC,aber da ist da auch nur die Grafik ein unterschied. Allein schon das Feeling ist bei FIFA 09 besser,es fühlt sich viel realistischer und sieht auch so aus. Und es gibt viel mehr Spaß und Abwechslung durch dieses Free Training.
    Hier sind meine Kommentare zur Demo.

    Positiv:
    - besserer Spielfluss da der ball nicht gleich überall hängenbleibt sondern abprallt
    - Torwart auf jedenfall besser als bei 08. Hält bis jetzt sehr gut und baut keinen Mist.
    - Super Schiri, wurde in der 12 min. vom letzten Mann gefoult und glei Rot.
    - Verbessertes Schussverhalten
    - Tolle Abwehr Ki
    - Mitspieler bieten sich an

    Negativ:
    - Hässliche Ballgeräuche
    - noch hässlichere Hosen(ging auch schon bei 08 garnicht)
    - wieder keine Kamerawinkel einstellbar (wie bei PES 6)
    - immer noch dieses PES 08 Gefühl.

    Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schau mer mal was die Vollversion bringt.

    So hab nun mehr als 10 Spiele gemacht.

    Also, ich hab während des Downloads noch PES 2008 gespielt, danach die Demo.
    Ein himmelweiter Unterschied.

    Gameplay deutlich verlangsamt, was das Verteidigen wieder "möglich" macht.
    Dadurch ist der Schwierigkeitsgrad auch merkbar gestiegen.
    Die gegnerische Abwehr stellt sich nämlich gut, nur mit einfachen Pässen kommt man nicht zum Abschluss.

    Ansonsten ist die Ballphysik wesentlich verbessert. Wenn man weite Bälle spielt, springt der Ball nun weniger hoch und, was ich besonders wichtig finde, er ist auch nicht so schnell. Soll heißen, dass es nun möglich ist, lange Bälle über die gegnerische Verteidigung so hinweg zu schlagen, dass sie die eigenen Stürmer auch erreichen, bevor die Kugel ins Toraus rollt. Das ganze ermöglich komplett neue Möglichkeiten im Angriffspiel.
    Der Abschluss eines Angriffes fällt nicht leicht, da Schüsse auch mal wieder über das Tor sausen.

    Auch sehr gut ist, dass die Wichtigkeit der Balance deutlich gesunken ist.
    Nun haben auch kleinere Spieler die Möglichkeit für richtig erfolgreiche Dribblings. Diese Einzelaktionen sind übrigens deutlich fordernder. Mit Ball Vorbeilegen und Rennen ist es nicht mehr getan.
    Das Auslösen von Tricks über den linken Analogstick funktioniert auch ordentlich und intuitiver als bei PES 2008.

    Da ich - wie erwähnt - kurz zuvor Pro Evo 2008 gespielt hatte, hatte ich einen sehr guten Vergleich der Grafik. Und: sie ist deutlich verbessert. Sowohl aus der Distanz als auch in der Nahaufnahme. Stadien sehen ebenfalls schicker aus.
    Was mir dazu noch einfällt, ist, dass auch hohe Auflösungen unterstützt werden und das Spiel auch auf höchsten Details - im Gegensatz zur PES2008-Demo - flüssig läuft.

    Zwiegespalten bin ich bei den Keepern. Einerseits holen sie durchaus mal Bälle aus dem Eck, bei denen man mit einem sicheren Tor gerechnet hatte, andererseits lassen sie manche Schüsse, die sie sicher halten müssten, prallen. Strafraumbeherrschung wird wieder klein geschrieben...


    Insgesamt finde ich die Demo sehr überzeugend.
    Besonders gehe ich jetzt von einem sehr viel schwierigerem Gelingen in Einzelspieler-Modi, wie der ML, auf eine Saison gesehen aus.
    Mal meine Meinung:

    Positiv:
    - Grafik (insbesondere der Rasen aus der Weitwinkelkamera)
    - Gegner-KI (Auf Top-Spieler ist die Abwehr saustark, und auch im Offensiv-Spiel kann man einen deutlichen Fortschritt im Gegensatz zu PES 2008 erkennen)
    - Geschwindigkeit (deutlich langsamer als PES 2008, gefällt mir)
    - Torwart (hält alles was er halten muss und lässt keine Bälle mehr nach vorne abklatschen
    - Freistoß-Mauer (Schnellere Wechsel)
    - Freistöße (Lassen sich meiner Meinung nach besser schießen, kann aber auch nur Einbildung sein)
    - Elfmeter (Die gute alte Kameraperspektive)
    - Tornetz-Physik (einfach genial)
    - Ballphysik (fliegt viel realistischer meiner Meinung nach)

    Negativ:
    - Animationen wirken an manchen Stellen etwas abgehackt
    - Sandsäcke
    - Scoreboard
    - Jedesmal ein Video nach einem Spiel, das nervt schon ein bisschen (aber is ja nur in der Demo)

    Fazit:

    Ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu PES 2008. Auch wenn hier und da noch was zu verbessern ist, ein insgesamt gelungenes Spiel.

    Persöniches Preview von mir zur Demo

    Also nun schreib ich mal meinen Test, habe es mir doch aus langerweile geladen und mal draufgehauen so 4-5 spiele gemacht , und nein das postive für "euch" vorne weg, ich werde das Spiel nicht komplett zerschlagen, es sind ganz gute ansätze da aber............! der Sprung ist viel zu klein Ich fange mal mit den positiven Dingen an

    + Aufjedenfall braucht es nicht so viel Speicher wie 08, ich habe es auf Mittlere details bei meinem Rechner ganz gut hinbekommen, läuft auch ziemlich flüssig, dafür gibt es schonmal nen .

    + ganz nettes Design, es ist nicht so Seriös wie ich es erwarte, doch etwas zu verspielt und zu Bunt, aber aufjedenfall ne kleine Steigerung

    + Die Gegner KI ist doch ausgereifter geworden, PES 2008 hab ich nur ne Stunde gespielt hatte mir auch schon gereicht aber auch im Gegensatz zu PES6 ist die KI was die Spielzüge die Positionskämpfe angeht ganz gut gelungen auch dafür ein

    + Die Grafik wurde sicher deutlich aufgebessert, ich kann es ja nicht auf High End spielen auf dem PC( nur Konsole ) und doch ich muss sagen da ist sicher doch etwas passiert

    So nun kommen wir aber schon zum unangenehmen Teil aus meiner Sichtweise

    - Der ballführende Spieler läuft wie auf Crack mit dem Ball, die Bewegungen sind sehr unausgewogen, sehr abgehackt, irgendwie gibt es nur HOCH RUNTER LINKS RECHTS, das was dazwischen ist sieht wirklich merkwürdig
    aus, und das kann auch nicht an meiner niedrigen Auflösung liegen. Die Bewegungen sind einfach nicht so flüssig wie ich es aus PES6 kenne, wie ich es in der heutigen Zeit erwarte. Sehr unfein....

    - Die Atmosphäre im Spiel finde ich sehr kalt, da hat sich nicht wirklich was getan, auch wenn es sicher in der Full sich anders anhört (hoffe ich dich) ist mir das zu eintönig, irgendwelche abgespielten Fangesänge, die sich nicht wirklich anhören als wenn Sie aus dem Stadion kommen. Finde ich etwas traurig. Halt genau der gleiche Kram wie bei PES08. Ich erwarte mehr Flair, mehr Atmosphäre neben dem Platz, gibt es alles net zu sehen.

    - Der Schiedsrichter ist die reinste Katastrophe. 4 Spiele in dennen ich sicher ca 5 Fouls pro Spiel gemacht habe, jedesmal gab es mindestens Gelb, 2x3 sogar Rot, für Fouls die sonst nirgendwo beachtet werden. Selbst wenn es ein"strenger" Schiedsrichter ist, hat das wenig mit Realität zutun.

    - Das mit den Torhütern kann ich nicht bestätigen, sind genauso Fliegenfänger wie vorher, lassen viel zu viel abprallen.


    würde jetzt sicher noch mehr finden, aber das sind erstmal dinge die im Kopf geblieben sind. Das Spiel ist auf dem PC sicher ganz interessant mit einem guten Rechner, paar ordentlichen Patches, dann kann man sicher mal ein wenig Zocken. Aber um zu überzeugen gehört einfach mehr.

    Die kleine Features mit Be a Legend und so sehen in dem kleinen Video ganz nett aus, würd sicher für Abwechslung sorgen.

    So das war es denk ich mal mit meinem Preview. Fazit ist, das sich die PES sicher nicht verstecken muss, aber es ist immernoch kein wirklicher Schritt in Richtung Nr.1 auf dem Markt, dafür wird zuwenig dafür getan.

    Das Spiel uist das was ich erwartet habe

    PES09 geht wieder denn schritt in richtung simulation.

    -Schiessen ist schwieriger
    -2kämpfe leichter(verteidigen allgemein leichter)
    -Dribblings gehen nun nicht mehr so leicht
    -Spieler legen sich denn Ball weiter vor
    -Der torhüter ist zum Teil besser(neue animationen)aber da die schüsse schwieriger sind halten sie auch mehr bzw. weniger weil sie rüber eghen
    -Grafik update geglückt(es ruckelt sogut wie garnicht)

    von PEs08 ist wenig gebleibenwas uns denke ich mal erfreut.

    Jetzt fehlt noch ein guter online Modus und wir haben das beste PEs

    die pes demo is einfach nur geil , meiner meinung nach das beste Pes

    sehr positiv:

    1.super gameplay
    2.gute grafik
    3.gute kamera
    4.spiel ist viel langsamer geworden
    5.Torwart ist auch besser
    6.elektronische adboards
    Also jetzt sag ich mal was mit gefällt und was net=)

    Positiv:
    -spielt sich viel flüssiger und besser als 2008
    -Grafik
    -Gegner-Ki

    Neutral:
    -TW-KI...Hab nen richtig billigen Schuss aufs tor bekommen und Van der Sar hatte ich schon und lässt ihn dann plötzlich runter fallen!!
    Im nächsten moment hält einen unhaltbaren!!

    Negativ:
    -hektische Haken bei richtungswechsel
    -Ballphysik ( der hüpft mir zu oft)
    Im ganzen siehts echt klasse aus und macht auch SPAß!!! Trotzdem gehts besser;-)

    Naja wie bei Fifa gehen die Meinung aus einander. Man sollte sich seine Eigene Bilden!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #8
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Joa! ich habs auch getestet, und werde auch mal meine,Meinung äußern.

    Erstmal vorweg, es wäre nicht gerecht zu sagen "das eine Game ist besser als das andere". Aber vergleiche muss sich PES dennoch gefallen lassen.

    Demo Preview

    Gameplay: Es hat ein sehr angenehmes Tempo, und entspricht dem echten Fußball. Auch die Bewegungen wirken rund und geschmeidig, obwohl es sich trotzdem nicht so wirklich von FIFA absetzen kann. Den auch FIFA wirkt auf dem PC schön geschmeidig. Der Ball verhält sich nachvollziehbar andererseits wieder nicht. Den beim Abschlag denkt man manchmal es gäbe keine Anziehungskraft auf dem Platz. Der Ball fliegt dann nämlich elend langsam durch die Luft, wirkt komisch.

    Grafik: Die Grafik ist allenfalls gleichwertig zu FIFA. Was aber gut gefällt ist die Faltenbildung der Trikots und Hosen. Sie verändern nämlich immer ihre Form, das sieht wirklich gut aus. Die Spieler hätten aber etwas mehr Details vertragen können. Und auch der Rasen ist zum würgen und hoch kotzen blass und bleich kommt er daher. Von Shade ist nichts zu sehen geschweige den richtiges 3D. Der Rasen ist nur eine glatte grüne Fläche, da macht FIFA einiges besser.

    Präsentation: Die Stadien sind im Gegensatz zu FIFA sehr schön modelliert, das muss man nun ehrlich gestehen. Das Publikum sieht zwar nicht bombig aus, ist aber auch besser anzusehen als in FIFA. Soundtechnisch muss PES aber noch kräftig zu legen. Habe lange nicht mehr so künstliche Fangesänge gehört, das muss die Community komplett Patchen. Nun noch das Menü, es sieht einfach nur grauenhaft aus. Lieblos dahin geklatscht, ohne Raffinesse nur Zweck erfüllend. Das gleiche gilt auch für die anzeigen bzw. Scoreboards, da muss auch viel gepatcht werden.

    Sonderpunkt Faces: Das mach ich deswegen extra weil diese Rubrik totale Geschmackssache ist. Es ist immer ein Hick/Hack, mal gefällt etwas an PES besser mal an FIFA. Und dazu habe ich ein interessantes Video, dann wisst ihr was ich meine. Persönlich finde ich das FIFA nen Tick bessere Gesichter hat, eben wegen mehr Details. Aber wie gesagt, das ist reine Geschmackssache.

    Ich weiss nicht ob ich mir PES dieses Jahr zulegen werde. Bisher spielte ich immer beide Fußballgames, weil einfach beide seine Reize haben. Werde jedenfalls die Kunden Meinungen abwarten, und mich anschließend entscheiden.

    So! ich hoffe euch hat meine Demo Preview gefallen und sie war konstruktiv genug. Jetzt muss ich aufhören den mir tut schon die Hand vom schreiben weh. Ist ja doch etwas länger ausgefallen als erwartet.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (03.10.2008), Baresi (04.10.2008), Meckpommi (04.10.2008)

  10. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Gut uns ausführlich geschildert, aber ich bleibe lieber bei meinem Fifa

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Re: PES 2009 Demo ist draußen

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Ostwig
    Beiträge
    1.114
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 1

    Standard

    Ich bleib bei FIFA

    0 Nicht möglich!




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06
  2. Der FIFA 09 Demo Raptor ist da!
    Von DARK-THREAT im Forum FIFA09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:59
  3. Demo-Link!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate