MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #21
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch nicht alles immer ganz real sein.
    Ist schon mal ein guter Anfang für deine Karriere.
    eben seh ich genauso...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #22
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Das Team

    Torwart
    ------------

    Rene Adler --------- David De Gea
    Ein perfektes Torwart-Duo. Rene Adler steht bei Leverkusen im Kasten und beim Falle einer Verletzung o.ä. sitzt David De Gea auf der Bank. David spielte schon in der Jugend bei Atletico Madrid und durchlief dann auch die B-Mannscahft, bis er 2009 in den Profikader berufen wurde. 2 Jahre später unterschreibt er dann für 3 Jahre bei Bayer. "Er ist einer der talentiertesten Torhüter den ich je gesehen habe", meinte Justin Probst. "In so jungen Jahren ist er schon so begehrt und hat sich schon einen Namen gemacht!"
    Rene Adler ist dagegen nicht mehr so ein junger, frischer Torhüter. Eien menge ERfahrung zeichnen den deutschen Nationalspieler aus. 200 wechselte er von Leipzig seinem Heimatverein, nach Baeyr Leverkusenin die U17 Mannschaft. Bis vor der WM 2010 war er auch ncoh Stammkeeper in der DFB Elf, doch leider brach er sich kurz vor der Weltmeisterschaft die Rippen und konnte nciht mit nach Südafrika fahren. Ob er sich genausogut geschlagen hätte, wie Manuel Neuer, die neue Nummer Eins Deutschlands, ist fraglich. Bei Bayer bleibt Rene jedenfalls die unangefochtene #1.

    Abwehr
    ------------
    Gonzalo Castro ----- Hyypiä ----------- Maicon -------- Eric Abidal
    ------------
    Schwaab ----- Michal Kadlec ----- Oczipka ----- M. Friedrich
    Die Vierer-Kette besteht diese Saison aus G.Castro, Sami Hyypiä, Maicon und dem Franzosen Abidal. Zwei dieser Verteidiger kamen in der Transferperiode neu nach Bayer Leverkusen. Da hätten wir einmal Eric Abidal, der vor 4 Jahren nach Barcelona wechselte und im letzten Jahr mit Messi & Co den Champions League Titel holte. Dazu ist er französischer Nationalspieler. Die WM 2010 wollen wir dann lieber nicht erwähnen. Die 2te Verpflichtung war der junge Brasilianer Maicon. "Ich habe vor dem Wechsel noch einmal mit Villas-Boas gesprochen. Da er für mich keinen Platz hatte, brauchte ich nciht lange für die Entscheidung ob ich gehe oder nicht. Mein Traum ist für die brasilianische Nationalmannschaft zu spielen und das kann ich nicht, wenn ich ständig auf der Bank sitze. In Bayer Leverkusen wurde mir ein Stammplatz garantiert."
    Sami Hyypiä ist ein altes Haus. Er stammt aus Porvoo in Finnland, ist noch Nationalspieler und spielte schon beim FC Liverpool. Der mittlerweile 37 Jahre alte Inneverteidiger hat bereits sein Karriereende am Ende der kommenden Saison bekanntgegeben. Jetzt spielt er noch Stamm neben Maicon.
    Der letzte Stammplatz geht dann an Gonzalo Castro. Es war klar, dass der Halb-Spanier diesen Platz bekommt. Als Konkurrent gäbe es da Daniel Schwaab, doch J.Probst entschied sich für den 24 Jahre alten Rechtsverteidiger.
    Dann haben wir Michal Kadlec, der von Abidal auf die Bank gedrängt wurde. Der Tscheche bestritt noch die Testspiele gegen Bursaspor, West Bromwich und RC Lens, aber dort überzeugte er nicht und Eric ist einfach einige Klassen besser, wie er.
    Zuguterletzt der Inneverteidiger Manuel Friedrich, der in dieser Saison allerdings an RSC Anderlecht verliehen worden ist.


    Mittelfeld
    ------------
    A.Vidal --------- S.Reinartz ------ R.Augusto ----- Sidney Sam
    ------------
    S.Rolfes ------- T.Barnetta -------- L.Bender ------- H. Balitsch
    --------
    Kaplan -------- Pamic -------- C.Djakpa
    Im Leverkusener Mittelfeld gab es keine Neuverpflichtungen. Alles wie gehabt, bis auf einige Abgänge, wie Michael Ballack oder auch Marcel Risse. Als Stammspieler agieren in der nächsten Saison Arturo Vidal als defensiver Mittelfeldspieler. Stefan Reinartz, als zentraler Mittelfeldspieler. Und R.Augusto und Sidney Sam im offensiven Mittelfeld.
    Sidney Sam, der eigentlich mehr als linker Stürmer agiert, wurde von dem neuen Trainer als linker offensiver Mittelfeldspieler gesetzt.
    Renato Augusto fühlt sich auf der Position dagegen Pudelwohl. Der Barsilianer, in Rio DE Janeiro geboren, konnte in der letzten Saison für Bayer 7 Tore schießen. Er wechselte 2008 für 6 Millionen nach Leverkusen. Über diesen Wert ist er bislang weit hinausgeschossen.
    Im zentralen Mittelfeld ein deutscher U21 Nationalspieler. Stefan Reinartz ist der Mann vor Arturo Vidal und hinter den beiden offensiven Mittelfeldspielern. Normalerweise defensiver unterwegs, doch Justin Probst will da wohl was Neues ausprobieren.
    Jetzt kommen wir zum wertvollsten Mittelfeldspieler der Werkself. Arturo Vidal, chilenischen Nationalspieler und absolute Stammkraft bei Bayer, auch schon in den letzten Jahren. In der letzten Saison traf er 10 mal in 33 Bundesligaspielen und legte 11 mal weitere vor. Und das als defensiver Mittelfeldspieler. Bayern war sogar an dem 24 Jahre alten Defensiv Allrounder interessiert.
    Auf der Bank haben wir ebenfalls große Stars. Die 6 Jahre in Leverkusen haben Sion Rolfes fürs Leben geprägt. Seine Karriere begann er in der U19 des TuS Recke, kam dann in Bremens Jugendmannscahften udn schließlich in deren Profikader. 2004 wechselt er von Bremen nach Aachen und ein Jahr später nach Leverkusen. Außerdem steht er im Kader der deutschen Nationalmannscahft.
    Noch ein defensiver auf der Bank. Lars Bender, der Zwillingsbruder von Sven Bender. Doch Lars hat nciht so viel Glück im Fußball, wie sein Bruder. Sven mit 31 Spielen in der letzten Saison ein wichtiger Spieler für die Borussen. Lars Bender dagegen musste sich im letzten Jahr mit dem "Joker" Titel begnügen. Zwar hatte der deutsche Nationalspieler des U21 Teams 27 Einsätze gehabt, jedoch wurde er dabei 17x eingewechselt.
    Barnetta hätte man wohl kaum auf der Bank erwartet, doch im letzten Moment entschied sich der junge, neue, deutsche Trainer für Sidney Sam, anstatt Barnetta. Für Barnetta heißt es also: Abwarten und hoffen viele Einsätze zu bekommen.
    In der Reserve müssen dann Hanno Balitsch, der in den letzten beiden Spielen sogar ncoh auf der Bank saß, Kaplan, Pamic und der 24-jährige Constan Djakpa verstauben. An Constant Djakpa sollen die Eintracht Frankfurt und Hannover 96 interessiert gewesen sein.

    Sturm
    ------------
    Stefan Kießling --------- "Neymar" ------------- E.Derdiyok --------- Sukuta-Pasu

    Jörgensen
    5 Stürmer hat Bayer 04 vorzuweisen. Neymar zählt zu den Top-Transfers dieser Saison. Vorallem in der 1. Bundesliga gab es wohl kaum bessere Verpflichtungen, bis auf den Kauf des deutschen Rekordmeisters FC Bayern, die sich den Rechtsverteidiger Bacary Sagna schnappten. Und natürlich noch der Wechsel von Abidal nach Leverkusen, der wochenlang die ganze Fußballwelt und die Medien auf Trab hielt. "Neymar" udn Stefan Kießling bilden das Stürmer Duo. Stefan Kießling ist in Lichtenfels nahe Bamberg und Nürnberg geboren. Die 1. FC Eintarcht Bamberg war dann schließlich die erste Mannscahft in der der Stürmer einen Vertrag bekam. Von dort wechselte er in die größere Stadt Nürnberg, bis 2002 allerdings nur in der U19 Mannschaft. In Nürnbergs Profikader stand er dann für 4 Jahre und wechselte schließlich 06 für 6,5 Millionen nach Bayer Leverkusen. Deutscher Nationalspieler ist er auch und war bei der WM 2010 mit dabei.
    Auf der Bank der Schweizer Eren Derdiyok, der sich im Training auf alle Fälle beweisen muss, denn an Neymar und Kießling ran zu kommen ist keine leichte Sache. Derdiyok ist erst 23 Jahre alt und bestritt schon 32 Länderspieler für die Schweiz.
    Noch ein sehr junger Mann, der Wuppertaler Richard, sitzt auf der Bank. Richard ist einer der Lieblinge des neuen Trainers, dass musste dieser bei der ersten Pressekonferenz zugeben. "Wie er spielt ist einfach schön zu beobachten. Ich mag seine Spielweise, er ist ein schneller und torgefährlicher Stürmer. Das bewies er ja auch schon das ein oder andere Mal."
    Nun kommen wir zum Allerletzten Mann im Bayer Kader. Der Däne Jörgensen hat erst 20 Jahre auf seinem Lebenskonto und er braucht ncoh mehr Erfahrung um sich gegen solch Kaliber wie Derdiyok oder Neymar durchsetzen zu können. "Nur weil Spieler bei mir in der Reserve sitzen, also nicht auf der Bank oder in der ersten Elf stehen, heißt es nciht dass sie nicht zum Zug kommen. Jeder wird seine Chance bekommen!" Diese Worte von J.Probst sollten dem Mittelstürmer noch einmal mehr Mut machen.

    Die Aufstellung
    R.Adler
    Castro --- Maicon --- Hyypiä(C) --- Abidal
    Vidal
    Reinartz
    R.Augusto ------------- Sidney Sam
    Kießling ---- "Neymar"

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard

    sehr gut, aber du solltest eine andere Schriftart wählen, die jetzige kann ich kaum lesen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #24
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sehr gut, aber du solltest eine andere Schriftart wählen, die jetzige kann ich kaum lesen
    thx

    okay werd ich des nächste mal machen

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #25
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Ich würde mal sagen, du hast ein Überaufgebot im Mittelfeld
    Warum hast du dir eigentlich Abidal geholt? Da gibt es ja deutlich jüngere Alternativen. Oder magst du ihn einfach so sehr, dass du ihn holen musstest?

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  6. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #26
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    jo

    also Abidal sehe ich einfach immer noch unter den besten Linksverteidigern der welt... um nen jüngeren Mann kann ich mich immer noch kümmern und hab Kadlec ja auch noch dazu mag ich Abidal eben auch sehr und find den einfach cool

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #27
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    1. Bundesligaspieltag
    Neymar zeigt seine Klasse

    Schon in seinem ersten Pflichtspiel überzeugte der Brasilianer voll und ganz und zog Fans , sowie Trainer in seine Bann. Der junge Nationalspieler war mitunter einer der besten Spieler heute auf dem Platz. Mit seinen beiden Toren in der 37. und 52. Minute schoss er Bayer zudem an diesem Spieltag zum Sieg. Der andere Neue, auch Brasilianer, hatte es noch nicht so leicht. Mainz spielte auch sehr auf Risiko und Maicon hatte viel in der Abwehr zu arbeiten. Schon in der 8. Minute schoss Rasmussen für Mainz ein Tor. Zudem gab es einen Elfmeter fürMainz in der 23. Minute. Der wurde jedoch vergeben!

    Bester Spieler: Stefan Reinartz 8.4
    Tore: Rasmussen 8' // Neymar 37';52' ~ Kießling 72'
    Endergebniss: Mainz 1:3 Bayer Leverkusen


    2. Bundesligaspieltag
    Neymar nicht zu stoppen

    Und wer soll jetzt noch an ihm zweifeln ? Wer nun glaubt, Neymar sei ein Fehleinkauf gewesen dem ist wohl wirklich nicht zu helfen. Auch in seiner zweiten Partie in der 1. Bundesliga schoss der Brasilianer wieder 2 Tore. Diesmal war er aber der einzige Torschütze. Gegen Bremen brachte das "Supertalent", die Werkself aber ziemlich spät in Führung. In der 81. und 90. traf er. Zudem durfte Sukuta-Pasu das erste Mal Bundesliga Luft schnuppern. Er wurde in der 65. für Stefan Kießling eingewechselt.

    Bester Spieler: Maicon 9.7
    Tore: Neymar 81';90'
    Auswechslungen: Kießling <> Sukuta-Pasu 65'
    Endergebniss: Bayer 2:0 Bremen

    Bayern München holt nur ein Punkt aus Pauli

    Die Feierlaune blieb heute aus. Der FC Bayern München musste sich in Pauli mit einen Punkt zufrieden geben. Ein hochmotiviertes Team aus dem Norden Deutschlands empfing die Münchner im Millerntor-Stadion zwar mit gebürendem Respekt, doch unterschätzt haben die Bayern sie allemal. Mit einer sehr müde auflaufenden Elf konnte man nur ein 1:1 rausholen. Nach dem 2. Spieltag Bayern mit 4 Punkten. Pauli Trainer Holger Stanislawski dagegen sehr zufrieden:"Wir haben heute gezeigt was wir drauf haben und ein Unentschieden gegen den FC Bayern schafft auch nciht jeder. Man darf uns nciht unterschätzen und ich hoffe das mein Team dann in den nächsten Wochen auch den ein oder anderen Sieg einfährt, damit wir in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga bleiben."

    3. Bundesligaspieltag

    Ärgerlich für Bayer 04. In Stuttgart lässt man wichtige Punkte liegen. Zwei große Nullen zieren am Ende die Anzeigetafel. Kießling(Bild) zurecht sauer. Er vergab zudem eine Hunderprozentige Chance in der 31. Minute, alleine vor Sven Ulreich, doch auch der machte seine Arbeit gut und hielt das Stuttgarter Tor sauber. In der 81. Minute versuchte J.Probst es dann noch einmal mit 2 Neuen. Derdiyok kam für Neymar und Simon Rolfes sollte statt A:Vidal im defensiven Mittelfeld spielen. Doch auch das half nichts mehr!

    Bester Spieler: Reinartz 8.5
    Tore: ----
    Auswechslungen: Vidal <> S.Rolfes; Neymar <> Derdiyok 81'
    Endergbeniss: VfB 0:0 Bayer

    3. Spieltag: Nürnberg schlägt HSV 2:1

    Die Freude ist groß beim 1. FC Nürnberg. Als Favorit ging der Hamburger SV in diese Partie, doch als Sieger verlässt sie Nürnberg. Eine knappe Sache, doch 3 Punkte sind drei Punkte. Alber Bunjaku(Bild) freute sich zurecht über sein Tor gegen Hamburg. Das war dann auch der Siegtreffer. Der HSV nimmt das gelassen. "Eine Niederlage ist niemals gut, aber wir müssen uns nun nur wieder zusammenreißen. Es muss sich ja nicht wiederholen!", meinte Torwart Frank Rost nach dem Spiel. Für Nürnberg ist das eine gute Sache im Kampf gegen den Abstieg.

    3. Spieltag: Bayern wieder mit Punktverlust
    1:1 gegen Schalke

    Nun machen auch die Schalker den Bayern das Leben schwer. Und das sogar noch im eigenen Stadion. Auf Schalke wird gefeiert. "Mit einem Unentschieden hätten nicht viele von uns gerechnet", meinte Raul. Uli Hoeneß mit seinem bekannten hochrotem Kopf auf der Tribüne, fast am Platzen. Die Münchner Jungs waren wie ein chaotischer Haufen Kindergartenkinder auf einem Spielplatz. "Natürlich kann das mal passieren", sagte P.Lahm nach dem Spiel. "OK, wir haben jetzt gleich zwei mal hintereinander wichtige Punkte verloren, aber auch das gehört dazu und Schalke ist ja nicht von schlechten Eltern!"

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Iniesta.8 (26.06.2011 um 12:16 Uhr)

  8. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #28
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Neymar scheint sich bei dir ja sehr gut zu schlagen, auch sehr gute Interviews der Spieler.

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich würde bei jedem Spiel die Ergebnisse ganz oben wo steht wer gegen wen spielt, Fett mit einbauen. Da man sonst immer bissl suchen muss wo das Ergebniss steht. Das würde beim flüssigen Lesen helfen.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  9. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #29
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    okay.. mach cih das nächste Mal dann

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #30
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen


    4. Bundesligaspieltag
    Bayer Leverkusen 0:0 Schalke 04

    Daniel Schwaab mit seinem ersten Bundesligaeinsatz in dieser Saison. Am 4. Spieltag darf er endlich auch mal ran. Bayer empfängt den FC Schalke 04. Die Königsblauen sind hochmotiviert und wollen unbedingt den Sieg, damit man oben dran bleibt. Dasselbe zählt für Bayer. Leider reichte es am Ende für keines der Teams. Die beste Chance von Schalke hatte der Spanier Raul. Bester Spieler am heutigen Spieltag war der 22-jährige Daniel Schwaab.

    Bester Spieler: D.Schwaab 7.7
    Tore: -----
    Endergebniss: VfB 0:0 Bayer

    5. Bundesligaspieltag
    FC Bayern München 0:0 Bayer 04 Leverkusen

    Das dritte Unentschieden in Folge. Bayer sollte sich langsam mal zusammenreißen, denn in den letzten drei Wochen gingen den Leverkusenern gleich 6 Punkte verloren. "Gegen die Bayern einen Punkt zu holen, ist gar nciht mal schlecht!", sagte Innenverteidiger Maicon nach dem Spiel. Die Münchner dagegen sind gar nicht zufrieden. Zu viele Punkte gingen in den ersten Wochen verloren, da ist jeder Punktverlust ein weiterer Stich ins Herz. "Wir haben andere Ziele und die können wir so niemals erreichen! Langsam muss hier mal was passieren", lies sich Uli Hoeneß in der BILD zitieren. Mark van Bommel sah in dem Spiel die Rote Karte.

    Beste Spieler: Abidal,Vidal,Reinartz 7.3
    Tore: ------
    Auswechslungen: Hyypiä <> Kadlec; Neymar <> Derdiyok 79'
    Endergebniss: Bayern 0:0 Bayer

    6. Bundesligaspieltag
    1.FC Köln 1:0 Bayer 04 Leverkusen

    Bei Bayer ist der Wurm drin. Nach drei Unentschieden folgt eine Niederläge gegen die Kölner. Und Yaner Talcin macht es möglich. Der U21-Nationalspieler schoss den 1. FC Köln in der 54. Minute zum unverdienten Sieg. Mit 20:3 Torchancen für Bayer 04 ging das Spiel zu Ende. Die Verwertung war grottig. Die Niederlage hatte sich Leverkusen selbst zuzuschreiben, denn wer seine Chancen nicht nutzt ist am Ende der Angeschmierte. Kaplan spielte Stamm als Ersatz für Renato Augusto.

    Bester Spieler: Maicon 7.8
    Tore: Taner Yalcin 54'
    Endergebniss: Köln 1:0 Bayer 04

    6. Spieltag: Eintracht besiegt den FCB

    Kein zufriedener Bayern Präsident, auch nicht nach dem Spiel gegen die Eintracht. Nach dem schlechten Saisonstart, dachte man, die Münchner würden sich noch fangen, aber danach sieht die Vorstellung in Frankfurt nicht gerade aus. Klar dominant auf dem Platz, das Team von Christoph Daum. Die Bayern waren der Elefefant und die Entracht das Mäuschen. Das zeigt, dass auch ein kleines Team gegen die ganz Großen gewinnen kann.

    6.Spieltag: Dortmund Platz 1
    Klopp strahlt !!!

    "Als Trainer ist es immer schön zu sehen, wenn das eigene Team ganz oben steht. Aber es ist noch viel zu früh in der Saison um da irgendetwas hinein zu interpretieren. Darüber können wir uns gerne noch einmal nach der Winterpause unterhalten." Jürgen Klopp ist ein sehr guter Trainer, mit dem AUge für den richtigen Mann. Mit dem BVB hat er eines der jüngsten und talentiertesten Teams der Bundesliga. Zu früh für Prognosen ist es sicherlich, aber man kann sich in den nächsten Wochen auf alle Fälle von den anderen Teams absetzen und einen Vorsprung gewinnen.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 23:32
  2. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:59
  3. Trainer
    Von Max im Forum FIFA08
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate