MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Tor im Monat Mai 2011?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shaddy

    0 0%
  • Marcel93

    0 0%
  • Drachenkogge

    1 11,11%
  • Horde Supras

    1 11,11%
  • Andiii9

    0 0%
  • FCBayern

    2 22,22%
  • Kryptonite

    1 11,11%
  • neevs

    0 0%
  • Cesc_4

    6 66,67%
  • Robse

    5 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #11
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard

    Ich kann eure Kritik auch vollkommen verstehen. Ich wollte eigentlich das Freistoßtor von FenerFlame mit dabei haben, weil es eigentlich eines der schönsten Tore dieses Monats war. Aber anscheinend hat es der Thread-Starter, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht für nötig gehalten, dieses Tor mit zur Wahl zu stellen. Dies kann ich im Grunde eigentlich nur darauf zurückführen, dass der Thread-Starter FenerFlame einfach nicht mag und nicht sympatisch findet. Dies darf bei der Auswahl der Tore KEINE Rolle spielen und ist KEINE objektive Bewertung über die Schönheit und der Qualität der Tore. Deshalb sollte sich der Starter dieses Themas sich bei mir melden, denn da gibt es von meiner Seite noch was zu besprechen....

    0 Nicht möglich!



  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Diddi für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brem0r (11.06.2011), FenerFlame (11.06.2011)

  3. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Das Tor von Fener ist wirklich der Hammer und mein Freistoss Tor fand ich auch nicht schlecht (Freistossstaerke von meim Pro is 70..), zumindest besser als die meisten Weitschuesse. Denn von weitem abziehen kann jeder, aber n Freistoss verwandeln (besonders aus der Distanz)?

    edit: http://www.youtube.com/watch?v=Zf-JvcgHXMk
    einer von den beiden koennte meiner Ansicht nach auch dabei sein...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Brem0r (11.06.2011 um 23:36 Uhr)

  4. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    898
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich wollte nochmal fragen, nach welchen Kriterien die Tore heraus gesucht werden...
    Mein Tor ist schon wieder nicht dabei, obwohl letzten Monat 3 oder 4 von genau der gleichen Sorte in die Top 10 gekommen sind

    0 Nicht möglich!



  5. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Was soll denn das Angefurze Diddi?Sowas könnte man auch intern klären oder? Das Ganze geht mir langsam auf die Nerven. Ich knaps mir nach dem Urlaub die Zeit ab um so eine Sch* Wahl online zu stellen obwohl wir maximal ein 3 Stunden Fenster hatten um uns zu besprechen. Dann schickst du mir per PN einfach Deine Namen und ich muss dann entscheiden. Bei 7 oder 8 Toren waren wir gleich also hab ich sie genommen. Von den anderen hab ich eins von mir uns eins von Deinen genommen.

    Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf mich jeden Monat erklären zu müssen. Wenn jeder das doch so viel besser kann bitte. Ich tu mir das nicht mehr an!

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Wenn man keine Kritik einstecken kann, dann sollte man mit sowas erst gar nicht anfangen. Besonders wenn die Wahl fuer dich so "Sch*" ist. Du koenntest auch einfach sachlich erklaeren wieso und weshalb dieses oder jenes Tor drin ist, anstatt schlicht und ergreifend auszurasten.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Brem0r für deinen sinnvollen Beitrag:

    FenerFlame (12.06.2011), PauleFCB (12.06.2011)

  8. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #16
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #17
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I
    Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  10. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #18
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Joa, wie gesagt. Würde super gerne dabei mithelfen

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #19
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben.
    Woher wollt ihr das wissen? Könnt ihr in seinen Kopf reingucken? Hat er es jemanden gesagt, der dafür Beweise hat? Wenn ja, dann sollte man ihn eh definitiv absetzen. Wenn aber niemand Beweise gegen ihn hat, bin ich so gesehn auf seiner Seite, denn "Im Sinne des Angeklagten"
    Finde solche Anschuldigen eigentlich sehr absurd, und das ist ja auch so gesehn "Rufmord"

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Wahl zum Tor des Monats Mai 2011

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Kritik einstecken kann, dann sollte man mit sowas erst gar nicht anfangen. Besonders wenn die Wahl fuer dich so "Sch*" ist. Du koenntest auch einfach sachlich erklaeren wieso und weshalb dieses oder jenes Tor drin ist, anstatt schlicht und ergreifend auszurasten.
    Wenn man jeden Monat sagt "Wieso ist mein Tor nicht dabei" hat das nichts mit Kritik zu tun. Es war einfach zu schlecht für unser Dafürhalten. Letzten Monat habe ich Dir auch erklärt wieso Deins nicht dabei war. Ich oder wir müssen uns nicht jeden Monat rechtfertigen.

    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I
    Das hat nichts mit Lust zu tun und bevor Du dich anbietest schau Dir erstmal den Themenbereich genau an. Bevor Du Dich hier angemeldet hast haben wir ne andere Wahlmethode gehabt und nach vielem hin und her dann entschieden, dass nur 10 Tore zur Wahl gestellt werden, weil eine Umfrage unter anderem nur 10 Auswahlmöglichkeiten fasst.

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben.
    GENAAAAAAAAAAAAU der schlauste Mensch auf diesem Planeten hat wieder einmal gesprochen. Eigentlich hat Dein Tor die Wahl doch sowieso schon gewonnen oder? Wieso wählen wir dann überhaupt noch? Soll ich Dir detailiert erklären wieso Dein Tor nicht in die Wahl gekommen ist oder findest Du dich damit ab, dass es diesen Monat qualitativ und nach unseren Auswahlkriterien einfach nicht gereicht hat?

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr das wissen? Könnt ihr in seinen Kopf reingucken? Hat er es jemanden gesagt, der dafür Beweise hat? Wenn ja, dann sollte man ihn eh definitiv absetzen. Wenn aber niemand Beweise gegen ihn hat, bin ich so gesehn auf seiner Seite, denn "Im Sinne des Angeklagten"
    Finde solche Anschuldigen eigentlich sehr absurd, und das ist ja auch so gesehn "Rufmord"
    Endlich mal ein vernünftiger Kommentar! Diese "Hetzkampagne" die hier zur Zeit gegen mich läuft nervt langsam.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Tor des Monats April 2011
    Von Viz-E im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:48
  2. Wahl zum Tor des Monats März 2011
    Von Diddi im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:04
  3. Wahl zum Tor des Monats Februar 2011
    Von Diddi im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:15
  4. Wahl zum Tor des Monats Januar 2011
    Von Diddi im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate