MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 548
  1. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #311
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Ggf. lässt sich die Arbeit ja auch etwas aufteilen im Nachhinein. Man weiß ja auch nicht genau, ob allen Teilnehmern FIFA 12 auf Anhieb gefällt nur weil man selbst FIFA 11 mag.

    Denke auf Dauer wird sich das auch noch um einiges entspannen und die eine oder andere Liga wird etwas daher schleifen und andere, meist kleinere, Ligen werden sicherlich vor Hyperaktivität des Threadstellers aufblühen.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #312
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard

    @RaitoRatio: Das könnte sicher ein Problem werden, aber ich denke sowieso nicht, dass alle alle 9 oder 10 Spiele an jedem Spieltag selber spielen werden. Ich werde wahrscheinlich immer 3 Spiele selber spielen und die dann auch ausführlich darstellen und von den anderen nur eine kleine Übersicht machen. Weil komplett alle Spiele an einem Spieltag spielen ist wohl dann doch ein zu großer Zeitaufwand.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #313
    Profispieler
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    231
    Danke
    105
    Erhielt 88 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Weil komplett alle Spiele an einem Spieltag spielen ist wohl dann doch ein zu großer Zeitaufwand.
    In der Tat. xD Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

    Beim Turnier kann man ja direkt simulieren lassen, aber wie machen es dann die Leute, die die Turniere im Freundschaftsspielmodus austragen?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #314
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von RaitoRatio Beitrag anzeigen
    In der Tat. xD Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

    Beim Turnier kann man ja direkt simulieren lassen, aber wie machen es dann die Leute, die die Turniere im Freundschaftsspielmodus austragen?
    Die müssen wohl oder übel alle Spiele selber spielen Deshalb mach ich das ganze ja auch im Turniermodus

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #315
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Die müssen wohl oder übel alle Spiele selber spielen Deshalb mach ich das ganze ja auch im Turniermodus
    Kann man nicht einfach den Controller "in die Mitte" bewegen und dann die beiden Computer gegeneinander spielen lassen? Das ging auf jeden Fall mal

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #316
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach den Controller "in die Mitte" bewegen und dann die beiden Computer gegeneinander spielen lassen? Das ging auf jeden Fall mal
    Klar das geht, aber dann kann man auch gleich selber spielen. Außer wenn man natürlich einfach das Spiel laufen lässt und nebenher was anderes macht. Dann geht das natürlich, aber ansonsten ist das eigentlich kein Zeitgewinn.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #317
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Ich würde echt allen empfehlen im Turniermodus zu spielen und auf echte Spielpläne zu K*cken. Ich habe 5 Jahre meine UPL am Laufen gehalten und habe pro SPieltag 1-3 Spiele gespielt. In den ersten zwei UPL Jahren waren es 46 Spielen danach immer 38 Spiele. Das war immens viel Arbeit und ich würde es ALLEN nur raten im Turniermodus zu spielen um Partien die low sind so aus dem Weg zu gehen.

    Das Problem mit dem Feedback angesprochen wurde, ist doch jetzt schon. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine letzten zwei kurzen Berichte (Vorstellung vom Club América und Transfers von Alonso u.a.) wurden nicht beachtet richtig. Genauso wenig wurde bisher die Kollegen aus Tschechien und ich meine Italien kaum beachtet.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #318
    Profispieler
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    231
    Danke
    105
    Erhielt 88 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich würde echt allen empfehlen im Turniermodus zu spielen und auf echte Spielpläne zu K*cken. Ich habe 5 Jahre meine UPL am Laufen gehalten und habe pro SPieltag 1-3 Spiele gespielt. In den ersten zwei UPL Jahren waren es 46 Spielen danach immer 38 Spiele. Das war immens viel Arbeit und ich würde es ALLEN nur raten im Turniermodus zu spielen um Partien die low sind so aus dem Weg zu gehen.
    Ich hab bei meiner J League bisher wirklich jedes Spiel selber gespielt. Bin also beim 6ten Spieltag + 4 Spieltagen der CL + 2 Spieltage des J League Cups + Super Cup bei.... 73 Spielen.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Feedback angesprochen wurde, ist doch jetzt schon. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine letzten zwei kurzen Berichte (Vorstellung vom Club América und Transfers von Alonso u.a.) wurden nicht beachtet richtig. Genauso wenig wurde bisher die Kollegen aus Tschechien und ich meine Italien kaum beachtet.
    Vielleicht sollte ich auch mal Spiele simulieren lassen. xD Denn mein Problem ist, dass ich wegen meines eigenen zeitlichen Aufwandes kaum dazu komme noch Storys außerhalb des FIFA 11 Forums zu lesen

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #319
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.306
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich würde echt allen empfehlen im Turniermodus zu spielen und auf echte Spielpläne zu K*cken. Ich habe 5 Jahre meine UPL am Laufen gehalten und habe pro SPieltag 1-3 Spiele gespielt. In den ersten zwei UPL Jahren waren es 46 Spielen danach immer 38 Spiele. Das war immens viel Arbeit und ich würde es ALLEN nur raten im Turniermodus zu spielen um Partien die low sind so aus dem Weg zu gehen.

    Das Problem mit dem Feedback angesprochen wurde, ist doch jetzt schon. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine letzten zwei kurzen Berichte (Vorstellung vom Club América und Transfers von Alonso u.a.) wurden nicht beachtet richtig. Genauso wenig wurde bisher die Kollegen aus Tschechien und ich meine Italien kaum beachtet.
    Nun, wir haben noch kein Fifa 12 und dieser Bereich gehört genau zu diesem Fifa-Teil, deshalb würde ich mir über momentan fehlendes Feedback noch gar keine Gedanken machen. Wenn erst Fifa 12 raus gekommen ist, wird auch dieser Bereich viel mehr Beachtung finden.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt

    #320
    Profispieler
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    231
    Danke
    105
    Erhielt 88 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Btw. Was ich mir überlegt habe ist...

    ...vielleicht bietet es sich an für die Managerstorys ein eigenen Unterforum zu schaffen. Also nicht bisher, dass jeder FIFA-Teil seine zwei Managerstory-Unterforen (Konsole + PC) hat sondern dass das Managerforum in die FIFA Teile unterteilt wird und man dort dann nicht mehr zwischen Konsole und PC trennt.

    Dadurch würden sicherlich einige Managerstorys mehr Beachtung gewinnen. Ich bin gestern beim rumstöbern hier im Forum auf eine FIFA 10 Story gestoßen, die ich eigentlich recht gut fand, aber die kaum Beachtung gewinnt, weil sie halt zu FIFA 10 ist und der 11te Teil halt mehr Aufmerksamkeit gewinnt und so wird es auch mit dem 11ten Teil gehen, wenn der 12te draußen ist. Teilweise wirkt es ja schon so, als würden sich viele jetzt mehr hierauf konzentrieren.

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Teampatch Fifa 11
    Von Andy im Forum Fifaplanet Teampatch 11
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 14:56
  2. Fifaplanet Teampatch FIFA 11
    Von Toby im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:08
  3. Fifaplanet Teampatch FIFA 10
    Von Andy im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:10
  4. FIFA 11 Gewinnspiel bei Fifaplanet
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate