MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Thema: Pes 2012

  1. Re: Pes 2012

    #21
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard

    Die letzten Jahre werden mir viel zu viele Änderungen in den grundlegenden Spieleigenschaften angekündigt und dann (meistens) nur halbherzig umgesetzt.

    Von mir aus kann PES 2012 wieder so werden:


    Bestes Fußballspiel ever

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. Re: Pes 2012

    #22
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre werden mir viel zu viele Änderungen in den grundlegenden Spieleigenschaften angekündigt und dann (meistens) nur halbherzig umgesetzt.

    Bestes Fußballspiel ever
    Das waren Zeiten oder? Nee es war Klasse, das ist auch mein Einstieg gewesen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. Re: Pes 2012

    #23
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Das waren Zeiten oder? Nee es war Klasse, das ist auch mein Einstieg gewesen.
    Absolut. Bei ISSPE2 war das Spiel total frei in meinen Augen - solche Dinge wie Taktik und Formation hatten einen wirklich hohen Stellenwert und vor allem konnte man auch jede Formation spielen (Versuch mal in FIFA oder PES 11 ein 3-5-2 mit Libero zu spielen...).

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. Re: Pes 2012

    #24
    Vorgartenkicker Avatar von eL_Nino
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Guten Tag.

    Ich werde mir wie jedes Jahr, beide Spiele zulegen. Der Champions und Europa League Modus is in PES einfach besser. Da merkt man, dass diese Spiele was besonderes sind. Bei Fifa leider nicht, liegt aber sicher daran, dass die Lizenzen bei Konami liegen.

    Ich bin nicht so einer, der sich auf ein Spiel beschränkt, find beide Spiele geil. Wenn ich eben auf das eine grad nicht so Bock hab, wird das andere gezockt.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf PES 2012, kanns kaum noch abwarten!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Pes 2012

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Guten Tag.

    Ich werde mir wie jedes Jahr, beide Spiele zulegen. Der Champions und Europa League Modus is in PES einfach besser. Da merkt man, dass diese Spiele was besonderes sind. Bei Fifa leider nicht, liegt aber sicher daran, dass die Lizenzen bei Konami liegen.

    Ich bin nicht so einer, der sich auf ein Spiel beschränkt, find beide Spiele geil. Wenn ich eben auf das eine grad nicht so Bock hab, wird das andere gezockt.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf PES 2012, kanns kaum noch abwarten!
    Mir geht es ebenfalls so, warum sich festlegen wenn beides seinen Reiz hat? Ich bin auf PES 2012 jedenfalls sehr gespannt. Und ich betone ja immer wieder, mir ist es egal wer da mehr verkauft und somit Sieger ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Pes 2012

    #26
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Mir geht es ebenfalls so, warum sich festlegen wenn beides seinen Reiz hat? Ich bin auf PES 2012 jedenfalls sehr gespannt. Und ich betone ja immer wieder, mir ist es egal wer da mehr verkauft und somit Sieger ist.

    Ja klar, wenn man Zeit und Geld wie Heu hat, warum nicht?

    Also ich werd erstmal nur FIFA kaufen, falls PES ein Riesenerfolg wird, kauf ichs mir dann vielleicht im Frühjar, oder sobald mir FIFA auf den Keks geht. (was hoffentlich nicht der Fall sein wird)

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Pes 2012

    #27
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn man Zeit und Geld wie Heu hat, warum nicht?
    Man braucht nicht Geld wie Heu um mehrere Games im Jahr zu kaufen, wenn man sich das einteilt geht das schon. Gut ja, in deinem Fall ist das noch anders, aber sonst funkt das.

    Und das mit der Zeit ist bei Sportgames eh anders. Die müssen ohnehin nicht gleich durch gezockt werden.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Re: Pes 2012

    #28
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Ich hab ja noch nicht so lange nen High End PC. Bis zur 6. Klasse nen PC von 2001 oder 2002 gehabt(hab ich zur Einschulung bekommen). Und aufa PS2 hab ich immer ausschließlcih PES gehabt. Und bei den älteren PS2 Versionen war PES einfach besser als FIFA was das Gameplay angeht. Viel realischtischer. Als ich dann nen neuen PC gekriegt habe, hab ich mir natürlich sofort PES geholt. Hab gar nicht an FIFA gedacht. Dann hab ich FIFA09 von meiner Tante geschenkt bekommen und war geschockt wie schlecht das im Vergleich zu PES2009 war. Hab mir dann geschworen nie FIFA zu spielen. Als ich mir dann aber mal ne Bravo-Sport geholt habe, war zufällig die Demo von FIFA11 mit bei. Nach ner Zeit einfach mal installiert und gezockt. Seit dem Tag hatte ich PES2011 bis letzten Freitag nicht mehr angerührt. Ich habs auch nur installiert weil ich keinen Bock mehr auf FIFA hatte. War mal wieder was "neues" nach so langer FIFA-Zeit. Doch das Spielerverhalten bei PES2011 ist sowas von schlecht. Kein Spielverständnis. Im Werde zur Legende Modus sind die Mitspieler sowas von unterirdisch schlecht. Kein Pass wird mal nach hinten gespielt und nach jeder Balleroberung in Nähe des eigenen 16ners wird der Ball ins Aus geballert.
    Dann zum Vergleich einmal kurz FIFA angespielt: Was für eine Befriedigung. Die Spieler, die nicht in Ballbesitz sind laufen sich vernünftig frei. Die Torhüter sind VIEL besser(die Torhüter von FIFA 1954 wären besser als die von PES2011).

    Aber so wies aussieht werde ich mir trz wieder beide Spiele holen. Vorasugesetzt die Demo von PES2012 überzeugt mich. Und dass ich mir FIFA12 holen werde ist natürlich klar.

    Ich hoffe ich bin nicht zu ausschweifend geworden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BVB-Oehli-BVB (05.07.2011 um 22:34 Uhr)
    Guess who´s baaaaaaaaack

  9. Re: Pes 2012

    #29
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch nicht so lange nen High End PC. Bis zur 6. Klasse nen PC von 2001 oder 2002 gehabt(hab ich zur Einschulung bekommen). Und aufa PS2 hab ich immer ausschließlcih PES gehabt. Und bei den älteren PS2 Versionen war PES einfach besser als FIFA was das Gameplay angeht. Viel realischtischer. Als ich dann nen neuen PC gekriegt habe, hab ich mir natürlich sofort PES geholt. Hab gar nicht an FIFA gedacht. Dann hab ich FIFA09 von meiner Tante geschenkt bekommen und war geschockt wie schlecht das im Vergleich zu PES2009 war. Hab mir dann geschworen nie FIFA zu spielen. Als ich mir dann aber mal ne Bravo-Sport geholt habe, war zufällig die Demo von FIFA11 mit bei. Nach ner Zeit einfach mal installiert und gezockt. Seit dem Tag hatte ich PES2011 bis letzten Freitag nicht mehr angerührt. Ich habs auch nur installiert weil ich keinen Bock mehr auf FIFA hatte. War mal wieder was "neues" nach so langer FIFA-Zeit. Doch das Spielerverhalten bei PES2011 ist sowas von schlecht. Kein Spielverständnis. Im Werde zur Legende Modus sind die Mitspieler sowas von unterirdisch schlecht. Kein Pass wird mal nach hinten gespielt und nach jeder Balleroberung in Nähe des eigenen 16ners wird der Ball ins Aus geballert.
    Dann zum Vergleich einmal kurz FIFA angespielt: Was für eine Befriedigung. Die Spieler, die nicht in Ballbesitz sind laufen sich vernünftig frei. Die Torhüter sind VIEL besser(die Torhüter von FIFA 1954 wären besser als die von PES2011).

    Aber so wies aussieht werde ich mir trz wieder beide Spiele holen. Vorasugesetzt die Demo von PES2012 überzeugt mich. Und dass ich mir FIFA12 holen werde ist natürlich klar.

    Ich hoffe ich bin nicht zu ausschweifend geworden.
    Bis auf den Part mit der BravoSport kann ich das für mich genauso unterschreiben

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. Re: Pes 2012

    #30
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate