MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: was soll das?

  1. Re: was soll das?

    #11
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Bitter ist eher, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt, man einen zuckersüßen hohen Steilpass spielt und man eigentlich alleine aufs Tor zulaufen würde und der Schiri dann abpfeift >__<

    Dann gibts n Freistoß von der Mittellinie

    0 Nicht möglich!

  2. Re: was soll das?

    #12
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    bei mir pfeift der schiri immer die kontersituationen in der nachspielzeit ab

    aber bei mir ist eig. sowieso immer der schiri schuld wenns nicht läuft
    was mich bissl wundert ist, dass in der 90. minute soviele tore fallen.
    ich weiss gar nicht mehr wie oft ich schon in der 90. ein gegentor kassiert habe oder auch selber eines geschossen habe, aber ziemlich häufig ist das schon passiert

    0 Nicht möglich!

  3. Re: was soll das?

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Mir ist vorgestern was passiert, was schon sehr lange nicht mehr vorgekommen ist, zumindest nicht, wenn ich gegen den Computer zocke... ich bin AEK Athen und spiele gegen Olympiakos Piräus... führe zur Halbzeit klar und deutlich 3:0! Nach der Halbzeit bekomme ich ein ziemlich blödes Gegentor... 3:1! Dann bekomme ich Rot... und dann auch noch Gelb-Rot... und verliere das Spiel tatsächlich noch (in der Nachspielzeit) mit 3:4

    Sowas ist mir zuletzt passiert, als ich das Spiel neu hatte aber gut, so ist Fussball

    0 Nicht möglich!

  4. Re: was soll das?

    #14
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mir ist vorgestern was passiert, was schon sehr lange nicht mehr vorgekommen ist, zumindest nicht, wenn ich gegen den Computer zocke... ich bin AEK Athen und spiele gegen Olympiakos Piräus... führe zur Halbzeit klar und deutlich 3:0! Nach der Halbzeit bekomme ich ein ziemlich blödes Gegentor... 3:1! Dann bekomme ich Rot... und dann auch noch Gelb-Rot... und verliere das Spiel tatsächlich noch (in der Nachspielzeit) mit 3:4

    Sowas ist mir zuletzt passiert, als ich das Spiel neu hatte aber gut, so ist Fussball
    ich spiele zwar nur online, aber weil soetwas wie das seltsame "momentum" gibt, verstehe ich nicht, warum soviele leute dauernd spätestens nach dem 0:2 einfach quitten.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: was soll das?

    #15
    Ersatzspieler Avatar von Barnie
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja weil Sie nichts von dem Momentum wissen. Aber gut, jedesmal wenn ich eine Fühung wieder verliere kann ichs jetzt auf das Momentum schieben.

    Nein Spaß beiseite, habs ausprobiert. Fünf Spiele hintereinander auf Legende, Bayern-Pauli. 4 gewinne ich mit mindestens 5 Toren Vorsprung eines 10:0!! Und das Fünfte verliere ich 3:1?!?!?! Da läuft doch wat verkehrt oder bin ich mal wieder einfach dusselig?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: was soll das?

    #16
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Barnie Beitrag anzeigen
    Ja weil Sie nichts von dem Momentum wissen. Aber gut, jedesmal wenn ich eine Fühung wieder verliere kann ichs jetzt auf das Momentum schieben.

    Nein Spaß beiseite, habs ausprobiert. Fünf Spiele hintereinander auf Legende, Bayern-Pauli. 4 gewinne ich mit mindestens 5 Toren Vorsprung eines 10:0!! Und das Fünfte verliere ich 3:1?!?!?! Da läuft doch wat verkehrt oder bin ich mal wieder einfach dusselig?
    Hast wohl mit Pauli gespielt beim 10:0

    0 Nicht möglich!

  7. Re: was soll das?

    #17
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 0

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 zugelegt und natürlich auch FIFA. Jetzt habe ich gedacht, dass es kein Problem wäre online zu spielen, jedoch ist dem nicht so. Wenn ich gegen einen Freund spielen oder ein einfaches schnelles Ranglistenspiel machen möchte kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zu meinem Gegner abgebrochen ist. Bevor ich überhaupt online spielen kann muss ich bekanntlich den FIFA Code, der auf meiner Hülle steht eingeben. Das ist auch schon nicht möglich, da "dieser Dienst momentan nicht verfügbar ist" (, was voraussichtlich am immernoch nicht wirklich funktionierenden Netzwerk liegt), sodass ich nur auf "7 Tage kostenlos testen" gehen kann. Dann ist es normal auch möglich zu spielen, aber halt nicht für mich. Kann das an den Ports liegen oder welche Ursachen kann das noch haben. Ich habe keine Ahnung. Würde mich sehr über einenen hilfreichen Tipp freuen.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: was soll das?

    #18
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 zugelegt und natürlich auch FIFA. Jetzt habe ich gedacht, dass es kein Problem wäre online zu spielen, jedoch ist dem nicht so. Wenn ich gegen einen Freund spielen oder ein einfaches schnelles Ranglistenspiel machen möchte kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zu meinem Gegner abgebrochen ist. Bevor ich überhaupt online spielen kann muss ich bekanntlich den FIFA Code, der auf meiner Hülle steht eingeben. Das ist auch schon nicht möglich, da "dieser Dienst momentan nicht verfügbar ist" (, was voraussichtlich am immernoch nicht wirklich funktionierenden Netzwerk liegt), sodass ich nur auf "7 Tage kostenlos testen" gehen kann. Dann ist es normal auch möglich zu spielen, aber halt nicht für mich. Kann das an den Ports liegen oder welche Ursachen kann das noch haben. Ich habe keine Ahnung. Würde mich sehr über einenen hilfreichen Tipp freuen.
    Zu deiner Information, das PSN ist down! D.h das Online spielen auf der PS3 nicht funktionierte momentan, bis auf unbestimmte Zeit. Da es einen Angriff auf die PSN gab.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  9. Re: was soll das?

    #19
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Also PSN funktioniert ja wieder, angemeldet bist du da auch?
    In den Interneteinstellungen der PS3 steht was von NAT-Typ, welchen hast du?
    Was für eine Internetverbindung hast du?

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Zu deiner Information, das PSN ist down! D.h das Online spielen auf der PS3 nicht funktionierte momentan, bis auf unbestimmte Zeit. Da es einen Angriff auf die PSN gab.

    Vorher mal besser informieren.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: was soll das?

    #20
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Zu deiner Information, das PSN ist down! D.h das Online spielen auf der PS3 nicht funktionierte momentan, bis auf unbestimmte Zeit. Da es einen Angriff auf die PSN gab.
    Da hast Du wohl etwas in seinem Post nicht beachtet. Dass eine Verbindung abgebrochen wird setzt voraus, dass überhaupt eine besteht. Und das wäre ohne PSN sicherlich nicht möglich. Und wie Wolv schon sagte, PSN ist seit einigen Tagen wieder up. Daran ändert der 2. "Angriff" auch nichts, da dieser sich lediglich auf die Passwörter und E-Mail-Adressen bezieht.

    Zu dem ursprünglichen Problem:

    Hat Dein Router DMZ bzw UPnP? Hast Du Ports manuell freigeschaltet? Man sagt, dass man immer nur EINS von den drei Sachen machen sollte. Also entweder DMZ, UPnP oder manuell die Ports freischalten. Nie zwei Sachen gleichzeitig. Dann schau mal nach auf was Dein NAT-Typ ist. 3 bedeutet nichts gutes, mit NAT-Typ 2 sieht das Ganze schon besser aus. Wie man diesen ändern kann, ist sicherlich über Google zu finden.

    Und ingame steht ja auch was zu Deinem Firewall-Status. Was zeigt der an? Restriktiv (rot), Mittel (gelb) oder Offen (grün)?

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll das neue Fifa heißen?
    Von Baresi im Forum FIFA09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 13:02
  2. Wie soll Fifa09 aussehen?
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate