MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 206

Thema: Ergebnisse

  1. Re: Ergebnisse

    #181
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hab mit Xzentriker abgemacht das wir mit Hin- und Rückspiel spielen. Falls Andi und robby auch ein Rückspiel machen, dann machen wir das auch. Ansonsten sag ich ihm das wir nur Hinspiel machen müssen.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  2. Re: Ergebnisse

    #182
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ist doch egal Fener ob die einen nur Hinspiel machen und die anderen beides. Hauptsache ihr habt ein Endergebnis

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Ergebnisse

    #183
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    wir werden hoffentlich heute spielen.

    das ich weiterkomme ist zwas sehr unwahrscheinlich, aber falls doch, müsste ich das letzte spiel spätestes am mittwoch spielen, da ich ab donnerstag unterwegs nach asien bin.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ergebnisse

    #184
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Hinspiel: FenerFlame (Fenerbahce) 0:0 Xzentriker (Lazio Rom)
    Rückspiel: Xzentriker (Lazio Rom) 2:2 FenerFlame (Fenerbahce)

    Wegen den Auswärtstoren wäre ich jetzt weiter.

    Ich bedanke mich bei Xzentriker der so fair war und das Spiel abgebrochen hat als mein Controller gespinnt hat. War ein hartes spiel.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  5. Re: Ergebnisse

    #185
    Star
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Bestätige.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xzentriker für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (18.07.2011)

  7. Re: Ergebnisse

    #186
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
    Bestätige.
    Berm0r - AndiHam 3:0 ohne Spiel

    16.7 19:52 Uhr :
    nachdem ich hier im Forum und auch via PM erlätert hatte, dass ich am Mittwoch durch sein muss, weil ich am Donnerstag nach beijing fliege, habe ich meinem Gegner geschrieben : "lass mal heute spielen ab 20:30 Uhr oder morgen (Sonntag) ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

    keine Reaktion bis heute morgen, also schrieb ich heute um 9:34 Uhr wieder : "lass heute spielen".
    12:56 Uhr kam dann eine Antwort mit der Frage, ob es jetzt ginge, worauf ich antwortete, dass ich auf der Arbeit sei und um 18:00 Uhr zuhause sei.

    18:10 Uhr schieb ich dann : "ich bin zuhause, sag wann ....."

    20:09 dann eine Antwort mit dem Vorwurf das ich keine ICQ Nummer übermittelt habe (habe nämlich gar kein ICQ) und man gucke ja schliesslich nicht alle halbe Stunde beo Fifaplanet nach.

    Man hätte ja auch mal Samstag oder den ganzen Sonntag antworten können oder mal bei Fifaplanet nachschaun können, wenn man schon weiss, dass man noch ein dringendes Spiel zu absolvieren hat. Ich habe nämlich unzählige male hier nachgeschaut, ob eine PM angekommen ist.

    Nach solchen Mitteilungen dann, ist mir die Lust komplett vergangen mit diesem Menschen ein Spiel zu machen (20:23 Uhr):
    "Jo ich hab Ferien und haeng die ganze Zeit vorm PC rum damit ich rechtzeitig da bin wenn der arbeitende Herr auftaucht. Ich hab jetzt Zeit.

    Ich hatte ja auch nicht schon Mittags erwähnt, dass ich um 18:00 Uhr zuhause bin und mich dann unmittelbar gemeldet, nachdem Herr Brem0r es den halben Samstag und den gesamten Sonntag nicht geschafft hat.

    Schnauze voll, mit solchen Leuten spiele ich nicht.

    Soll der behäbige Junge nun gegen Fener spielen und ordentlich einen auf den Senkel bekommen

    Go Fener go.

    So .... schade anscih, aber verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich so ein Bürschchen nicht.

    Gruß
    Andi

    p.s. die PM´s stehen gerne wieder zur Überprüfung zur Verfügung ........(Postausgang, wie Posteingang)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 20:43 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (18.07.2011)

  9. Re: Ergebnisse

    #187
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Ne das lass ich mir nich bieten. Wenn du mir dumm kommst, komm ich dir dumm, so einfach ist das, wenn man schon Nachrichten postet, dann bitte komplett!
    "na ich melde dann mal, dass mangels zeit (weil ich kein icq habe) das spiel wohl ausfallen muss.

    hast du dann gewonnen. ich arbeite den ganzen tag und versuche mich so schnell wie möglich zu melden und der herr mit ferien maul herum, weil man für ihn kein icq installiert"
    Ich schau halt nicht regelmaessig auf Fifaplanet und das doofe hier is auch das oben im Tab nicht steht ob ne neue Nachricht da ist (ich lass die Seite manchmal alle 10s aktualisieren damit ich die Nachricht hab).

    Und wenn wir hier schon in der "ich spiel nur gegen Leute auf die ich Bock hab zu spielen" Gemeinschaft sind, hab ich keinen Bock gegen Fener zu spielen, am Ende gibt's sowieso wieder nur rumgemeckere dass es laggt oder ich mittels Momentum gewonnen habe.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Ergebnisse

    #188
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Ne das lass ich mir nich bieten. Wenn du mir dumm kommst, komm ich dir dumm, so einfach ist das, wenn man schon Nachrichten postet, dann bitte komplett!
    Ich schau halt nicht regelmaessig auf Fifaplanet und das doofe hier is auch das oben im Tab nicht steht ob ne neue Nachricht da ist (ich lass die Seite manchmal alle 10s aktualisieren damit ich die Nachricht hab).

    Und wenn wir hier schon in der "ich spiel nur gegen Leute auf die ich Bock hab zu spielen" Gemeinschaft sind, hab ich keinen Bock gegen Fener zu spielen, am Ende gibt's sowieso wieder nur rumgemeckere dass es laggt oder ich mittels Momentum gewonnen habe.
    jo .... hatte ich aber schon erwähnt, dass du mich angemault hattest, weil ich dir keine icq nummer geschickt habe. wie auch wenn ich kein icq habe, was ich hier im forum sogar schon erwähnt hatte, deswegen würde ja auch allgemein darum gebeten eben genau hier in diesem forum seine pm´s regelmässig zu checken, während des turniers.

    dann icq anzuwerfen und daruaf zu warten, bis sich dort jemand nach zig pm´s hier im forum meldet, ist schon einigermassen seltsam.

    wenn man bei einem fifaplanet turnier mitspielt, dann liegt es wohl auch nahe, dass man genau dort auch mal nachschaut, ob man eine nachricht hat.
    ich installiere mir auch nich "QQ" und erwarte, dass man mich dort kontaktiert.

    wie gesagt. der gesamte PM verkehr ist noch vorhanden. Da kann man das 1:1 nachlesen und wird vor allem schnell erkennen, wer hier wem dumm gekommen ist, um mal bei deinen worten zu bleiben und das ganze dann auch noch in chronologischer reihenfolge

    Bei mir kommt übrigens sogar ein Popup, wenn ich eine PM erhalten habe und das sogar trotz aktiviertem Popupblocker.

    Wenn ich hier schnell reinschau, um zu gucken ob eine Frage oder Antwort gekommen ist, dann sieht man das aber ganz easy oben rechts.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 20:58 Uhr)

  11. Re: Ergebnisse

    #189
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Jo damit genau sowas nicht passiert, dass man sich verpasst, hab ich nach der ICQ Nummer gefragt, weil ich schau nich alle halbe Stunde auf Fifaplanet.
    Das nennst du angemault? Also ich nicht. Ich hab ja nachgeschaut, deine Nachrichten gesehen und halt kurz beschrieben, was der _Vorteil_ an ICQ waere. Leider werden versendete Nachricht irgendwie nicht bei mir gespeichert, deswegen bin ich mir jetzt unsicher ob ich vorher nach einer ICQ Nummer gefragt habe. Deswegen bin ich mir da jetzt unsicher und nehm das auf meine Kappe.
    Trotzdem ist das ziemlicher Kindergarten was du jetzt abziehst (fuer einen Menschen der den ganzen Tag arbeitet). Auch finde ich es unangebracht Ferien damit gleichzusetzen, dass ich den ganzen Tag Zeit habe.
    Ein Popup im Fenster an sich ist kein Popup, Popup ist ein neues Fenster.

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Ergebnisse

    #190
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Das nennst du angemault? Also ich nicht. Ich hab ja nachgeschaut, deine Nachrichten gesehen und halt kurz beschrieben, was der _Vorteil_ an ICQ waere. Leider werden versendete Nachricht irgendwie nicht bei mir gespeichert, deswegen bin ich mir jetzt unsicher ob ich vorher nach einer ICQ Nummer gefragt habe. Deswegen bin ich mir da jetzt unsicher und nehm das auf meine Kappe.
    Trotzdem ist das ziemlicher Kindergarten was du jetzt abziehst (fuer einen Menschen der den ganzen Tag arbeitet). Auch finde ich es unangebracht Ferien damit gleichzusetzen, dass ich den ganzen Tag Zeit habe.
    Ein Popup im Fenster an sich ist kein Popup, Popup ist ein neues Fenster.
    mach dir keinen kopf weger der nicht gespeicherten nachrichten, ich habe alle.
    davon abgesehen hattes du auch nie nach einer icq nummer gefragt, was allerdings auch egal ist.

    ein mensch, der den ganzen tag arbeitet, in 3 tagen für länger nach asien fliegt und noch tonnweise zu erledigen hat bis dahin und sich dennoch nebenbei in aller regelmässigkeit um einen termin für ein spiel hier bemüht und dafür dann zig mal nachfragen muss und das ganze wochenende ohne antwort vergeht und sich dann noch solche sprüche anhören muss, dafür finde ich es eigentlich weniger "kindergarten"

    erstrecht, weil ich hier sogar noch in das forum geschrieben habe, dass mir die zeit sehr knapp wird. kannst du hier sogar nachlesen.

    dafür habe ich mir fast das ganze wochenende freigehalten und dir auch geschrieben (siehe oben), eben weil ich die letzten 3 tage dieser woche noch den ganzen tag arbeiten muss.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 21:06 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (18.07.2011)

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrealistische Ergebnisse bei Fifa 10
    Von Narrischer im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:40
  2. Ergebnisse
    Von Diddi im Forum FPL-Cup 2011
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:11
  3. Ältere Ergebnisse
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:47
  4. Ergebnisse
    Von PauleFCB im Forum FPL-Cup 2010/11
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate