MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 281
  1. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #111
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Du kannst das Training ändern und die Spieler die daran teilnehmen. Einfach das Training auswählen und dann entweder auf Übung wechseln oder Spieler ändern. Es kann halt ein Spieler nur an einer Trainingsübung teilnehmen. Das schlimmste ist aber, dass man auch keine Vorauswahl speichern kann. Man muss immer wieder die Übung und die Spieler manuel einstellen. Das war in Fifa 22 so und ist in Fifa 23 auch.
    Das finde ich auch so ätzend. Es ist sehr mühsam, wenn man das alles jedes mal neu einstellen muss vor einer Trainingseinheit.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (08.10.2022)

  3. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Dieses Jahr bin ich spät dran aber am Samstag habe ich mir dann auch FIFA 23 zugelegt. Für die PS4, da ich nach wie vor noch keine PS5 besitze. Bisher habe ich nur einige Freundschaftsspiele gemacht und nach dem ersten Match, war ich nicht sonderlich begeistert. Es hat sich irgendwie seltsam angefühlt. Aber nach weiteren Matches muss ich sagen, dass mir das 23er doch gut gefällt. Ist wie eigentlich immer, reine Gewöhnungssache. Einige Dinge sind mir persönlich aufgefallen, sowohl positiv wie auch negativ. Wie bereits erwähnt, nur in Freundschaftsspielen, zu anderen Modi kann ich noch nichts sagen.

    Positiv: Das Gameplay ist bisher ziemlich gut und ich hoffe, dass EA das Ganze nicht durch irgendwelche Patches wieder verschlimmbessert. Das Ganze (Rasen) ist sehr farbintensiv, so wie man es von früheren Teilen kennt. Im ersten Moment erschreckend aber da gewöhnt man sich schnell dran. Mir persönlich gefällt es so. Die italienische Serie B ist voll lizenziert dabei. Einige neue Stadien wie Eindhoven oder Los Angeles finde ich immer gut. Mit dem Longville Stadium und dem Oktigann Park sind nach gefühlt zehn Jahren, endlich mal zwei neue und kleine Fake Stadien dazugekommen, welche sich im Karrieremodus hervorragend für unterklassige Teams eignen. Einige deutsche und englische Drittligisten wie Dresden, Bayreuth, Elversberg, Derby, Barnsley, Peterborough, Wednesday und selbstverständlich Portsmouth, haben original Torwarttrikots, was mir ebenfalls zusagt, für eine eventuelle Karriere. Es fallen relativ wenig Tore. In den ersten zehn Freundschaftsspielen war mein Standardergebnis 0:0. Aber auch ein 1:0 sowie ein 0:1 hatte ich öfter mal. Einige neue Animationen bei Torhütern oder auch bei verletzten Spielern, welche sich am Boden wälzen und die entschuldigend Hand wegschlagen, sind ganz witzig. Die neuen Möglichkeiten bei Standards wie Elfmetern und Freistößen, gefallen mir bisher recht gut.

    Negativ: So viele negative Sachen sind mir gar nicht aufgefallen, eher Kleinigkeiten. Zum Beispiel dass in nahezu jedem Match eine Frau zum Schiedsrichterteam gehört. Das finde ich etwas übertrieben. Oder dass in den Kurven gefühlt 90 % dunkelhäutige Fans zu sehen sind. Dass soll keineswegs rassistisch klingen aber es ist einfach unrealistisch. Schade, dass die Stadien von Bochum oder Fürth nicht dabei sind. Einige Farbkombinationen bei Trikots sind unglücklich gewählt. So hat Augsburg zum Beispiel grüne statt rote Hosen. Bei Hertha passen die blauen Hosen nicht zu den blauen Streifen in den Trikots. Beim Heimoutfit von Leipzig sind roten Nummern auf roten Hosen. Die grünen Auswärtshosen von Bremen sind viel zu hell. Magdeburg trägt zu Hause blaue statt weiße Hosen. Auch das Outfit von Darmstadt, sowohl zu Hause, wie auch Auswärts, passt nicht. Dann haben wieder einige deutsche Teams wie Mainz oder Fürth Fake Kapitänsbinden, was ich nicht nachvollziehen kann. Das ist jetzt alles nicht dramatisch aber mich persönlich stören solche Kleinigkeiten. Eckbälle finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig, wo man den Strafraum quasi nicht mehr sieht. Aber da wird man sich wohl dran gewöhnen.

    Doch im Großen und Ganzen, fällt mein erstes Fazit recht positiv aus. Unten auf dem Platz, macht es Spaß

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.10.2022 um 16:06 Uhr)

  4. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #113
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Hatte in 16 Karrieregames noch kein einziges Mal einen Schiedsrichter. Es ist wirklich lächerlich .

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  5. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #114
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Hatte in 16 Karrieregames noch kein einziges Mal einen Schiedsrichter. Es ist wirklich lächerlich .
    so viel zum Thema Gleichberechtigung

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #115
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    fifa23 AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Kommendes Fifa 23 Update #2 bietet:

    FIFA Ultimate Team

    Änderungen:

    Wenn man sich einen Tausch zwischen positionsfremden Spieleritems in der Vorschau ansieht, gibt es nun eine Chemieanzeige auf den Spieleritems.
    Wir haben die Pack-Öffnungs-Animationen beim Einlösen von Stadionitems aus Aufgaben-Boni, Division-Rivals-Boni, Squad-Battles-Boni und FUT-Champions-Boni entfernt.
    Wir haben mehrere Bildschirme entfernt, die vor dem Spielen einzelner FUT Moments angezeigt wurden.
    Wenn man das Aktions-Kreismenü nutzt, werden die Sekundärpositionen eines Spieleritems nun oben links auf dem Bildschirm angezeigt.


    Problembehebungen:

    Bei manchen SBC-Boni fehlte der "Untauschbar"-Hinweis.
    Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem. In den SBC-Beschreibungen wurden SBCs mit untauschbaren Boni als solche bezeichnet.
    Die "Meldung nicht mehr anzeigen"-Option wurde nicht umgesetzt, wenn man auf dem Team-Bildschirm Teamaktionen ausführte.
    In Squad Battles wurde der Ingame-Spielstand nicht immer korrekt angezeigt.


    Gameplay

    Änderungen:

    Gelupfte Elfmeter können nur zum mittleren Tordrittel ausgeführt werden.
    Wir haben die Flugbahn der gelupften Elfmeter angepasst, um sie insgesamt etwas abzusenken.
    Wir haben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man den Ball mit fairen Zweikämpfen erobern kann.
    Wir haben die Ballgeschwindigkeit bei sämtlichen Flachpässen erhöht.
    Wir haben die Präzision von Lupfern erhöht.


    Problembehebungen:

    Gelegentlich reagierten die Torhüter zu schnell auf bestimmte Schüsse.
    Schulterrempler von hinten führten in manchen Fällen nicht dazu, dass ein Foul gepfiffen wurde, obwohl das eigentlich der Fall hätte sein müssen.
    Gelegentlich postierten sich die Keeper beim Versuch, Weitschüsse zu parieren, zu weit vor der Linie.
    In einigen schwierigen Defensiv-Kopfballszenarios konnte es vorkommen, dass die Profis den Ball nicht mit dem Kopf trafen, vor allem dann, wenn sie unter gegnerischem Druck standen.
    Wenn man versuchte, mit dem Keeper zur Torlinie zurückzulaufen, um einen Lupfer zu halten, versuchte der Keeper gelegentlich fälschlicherweise, den Ball stattdessen zu fangen.
    Wir haben die Dribbling-Animationsübergänge nach stolpernden Ballberührungen verbessert.
    Keeper konnten gelegentlich keine Schüsse parieren, die unmittelbar neben sie gingen.
    Bei einigen Flachpässen bewegte sich der Ball schneller als eigentlich vorgesehen.
    Profis mit 3-Sterne-Spezialbewegungen, deren Sprinttempo und Beschleunigung über 85 liegt, konnten keine Schussfinte aus dem Sprint ausführen.
    In seltenen Fällen konnte der ballführende Profi über den Ball sprinten und die Ballkontrolle verlieren.


    Karrieremodus

    Problembehebungen:

    Der Ingame-Spielstand wurde bei den spielbaren Highlights falsch angezeigt.
    In manchen Fällen konnten Interviews nach dem Spiel Fragen enthalten, die nicht für die Situation relevant waren.
    In manchen Fällen konnte das eigene Team versehentlich weniger spielbare Highlights haben als das gegnerische Team.
    In manchen Fällen konnten KI-Manager zu viele Spieler verkaufen, ohne sie zu ersetzen.
    In manchen Liga-Tabellen wurde nicht korrekt angezeigt, welche Teams sich für europäische Wettbewerbe qualifiziert haben.
    Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
    Im Transfers-Abschnitt konnte eine falsche Liga für einen gescouteten Profi angezeigt werden.
    Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
    Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Simulieren von Partien auftreten konnte.


    Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL

    Problembehebungen:

    In VOLTA FOOTBALL konnten die Saison-EP gelegentlich als 0 angezeigt werden.
    Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
    Die Item-Seltenheiten wurden im VOLTA-Shop nicht korrekt gekennzeichnet.
    Der Kapitän des Pro-Clubs-Teams führte statt des zugewiesenen Eckballschützen oder der zugewiesenen Eckballschützin die Ecken aus.
    Wenn man auf einer beliebigen Position spielte, spiegelten die Fortschritts-Bildschirme von Pro Clubs nach den Spielen dies nicht wider.
    Wenn in einer Pro-Clubs-Partie ein Freistoß ausgeführt wurde, wurde statt der Freistoß-Kamera des Schützen bzw. der Schützin die Freistoß-Kamera für die Mitspielerinnen bzw. die Mitspieler ausgewählt.


    Allgemein, Audio und Grafik

    Problembehebungen:

    Wenn man ein EATV-Video pausierte, wurde gelegentlich der Karrieremodus gestartet.
    Die Anstoß-Controller-Einstellungen wurden immer gespeichert, wenn sie auf dem Spielvorschau- und Seitenauswahl-Bildschirm geändert wurden.
    Wir haben verschiedene Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (11.10.2022), GAD777 (11.10.2022), Schlummi (11.10.2022)

  8. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #116
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Probleme behoben und neue geschaffen, so kann man dieses Update durchaus bezeichnen.

    - keine Spieler mehr sichtbar/vorhanden, bei den Scouts
    - beim warm machen vor dem Spiel wird sehr oft der falsche Spieler gezeigt in Bezug zum angezeigten Namen und Ereignis
    - mehrere Ingame Abstürze ohne Anzeige eines vorhandenen Problems

    das alles habe ich seit dem Update in meiner Karriere, die ich schon davor angefangen hatte...

    super gemacht, EA

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #117
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Probleme behoben und neue geschaffen, so kann man dieses Update durchaus bezeichnen.

    - keine Spieler mehr sichtbar/vorhanden, bei den Scouts
    - beim warm machen vor dem Spiel wird sehr oft der falsche Spieler gezeigt in Bezug zum angezeigten Namen und Ereignis
    - mehrere Ingame Abstürze ohne Anzeige eines vorhandenen Problems

    das alles habe ich seit dem Update in meiner Karriere, die ich schon davor angefangen hatte...

    super gemacht, EA
    Erwartest Du was anderes von EA?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #118
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Erwartest Du was anderes von EA?
    eigentlich nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #119
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Anstatt das EA das gleich mal behoben hätte mit den ständigen Schiedsrichterdamen, ich mag ja Frauen Fußball, aber nicht durchgehend bei Herren Mannschaften als Schiri, wenn ab und zu eine als Linienrichterin anwesend ist, ists ja ok, aber so. Wird nur bei deutschen Ligen so sein, die wollen uns ärgern

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    #120
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Anstatt das EA das gleich mal behoben hätte mit den ständigen Schiedsrichterdamen, ich mag ja Frauen Fußball, aber nicht durchgehend bei Herren Mannschaften als Schiri, wenn ab und zu eine als Linienrichterin anwesend ist, ists ja ok, aber so. Wird nur bei deutschen Ligen so sein, die wollen uns ärgern
    das kannst du ja bald selbst ändern, in der Fifa Datenbank...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 22 News, Screens, Videos
    Von Boatenq im Forum FIFA 22
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 18:44
  2. FIFA 21 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 21
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 22:23
  3. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  4. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  5. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate