MMOGA-EA FC24
Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1651
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Im Trikot der Nationalelf schon
    Schlimm genug... der schlechteste Deutsche Nationalspieler seit Jancker, Jeremies und Ramelow

    Schande! Schande! Schande!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln

    #1652
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Wenn du meinst

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  3. AW: 1. FC Köln

    #1653
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Auch Timo Horn bleibt uns erhalten


    ---------------------Terodde------------
    ----???------Koziello------???----Risse-
    ----------------------Höger--------------
    ---Hector---Sobiech----???------???---
    ----------------------Horn---------------

    Bitte so weiter machen
    Meré und vor allem Bittencourt wären mir persönlich noch sehr wichtig.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  4. AW: 1. FC Köln

    #1654
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln

    Man ist ja nicht auf SPielerverkäufe angewiesen, selbst ein Cordoba will man erst ab 12 Mio abgeben. Da frage ich mich wo das ganze Geld herkommt :0

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: 1. FC Köln

    #1655
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Es sind quasi die Reserven der letzten Jahre (durch sportlichen Erfolg und Spielerverkäufe wie den Modestes), die jetzt leider in einem Jahr 2. Liga draufgekommen gehen.
    Darüber hinaus haben wir mit Wehrle einen sehr guten Mann für die Finanzen. Nicht nur die Spielerverträge haben Klauseln für die zweite Liga, auch die Stadionmiete sinkt extrem (im Gegenzug ist es in der ersten Liga dementsprechend teuerer). Außerdem kommt die Entwicklung der Marke FC hinzu: Mitgliederzahlen, Außerdarstellung und dadurch bessere Sponsoringverträge z.B.
    Letztlich ist es auch deswegen ein kalkulierten Risiko, weil die Mannschaft viel Wert ist. Horn und Hector könnten - im Falle des nicht-Aufstiegs - monetärisiert werden. Man hat also den Gegenwert. Ganz anders als beim letzten Abstieg, als man ja die Spieler bezahlen musste, damit sie den Verein verlassen.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. AW: 1. FC Köln

    #1656
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: 1. FC Köln

    Das ist schon ne kranke Mannschaft. Denke Köln löst uns nächste Saison als am besten besetzte 2. Liga Mannschaft aller Zeiten ab

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: 1. FC Köln

    #1657
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Der 1. FC Köln ist in der nächsten Saison Top-Favorit in der 2. Liga... der sofortige Wiederaufstieg ist absolute Pflicht

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 1. FC Köln

    #1658
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: 1. FC Köln

    Nach dem spürbar dämlichen offenen Brief vom Vorstand, paar erfrischend gute Worte zur vorangegangen Thematik „zusammen fair bleiben“:
    http://wh96.de/Stellungnahme_mai_2018.pdf

    0 Nicht möglich!


  9. AW: 1. FC Köln

    #1659
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Weiter geht's leider ohne Bittencourt
    Aber ich kann es ihm absolut nicht verübeln. Anders als Horn (der von der NM weiter weg ist) und Hector (der auch als Zweitligaspieler auf links in der NM gesetzt beliben dürfte) muss er sich noch beweisen. Und da passt Hoffenheim perfekt. Die Spielweise passt zu seinem Spiel und der Verein hat gezeigt, dass er zu Bittencourts Ambitionen passt, da sich einige Spieler Hoffenheims für die NM qualifiziert haben. Außerdem gibt es bei Hoffenheim wohl die besten Chancen für Bittencourt in der CL häufig zum Einsatz zu kommen.

    Osako nach Bremen schmerzt nicht so. Ich habe bei seinem Zugang viel von ihm gehalten und tue das auch weiterhin. Leider hat er seine Klasse nicht konstant zeigen können. Diese Saison würde ich ihn nicht einmal mehr als Stammspieler bezeichnen. In der letzten Saison allerdings hat er gezeigt, dass er es absolut drauf hat. Ich denke, dass er eine tolle Bereicherung für Bremen werden kann. Das passt einfach auch.

    Beiden wünsche ich viel Erfolg, denn sie haben beide einen wesentlichen Anteil an der besten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte und passten menschlich auch gut in eine insgesamt sehr sympathische Truppe der letzten Jahre.


    ----------------------Terodde-------------------
    -----???------Koziello-------Schaub------Risse---
    -------------------------Höger-------------------
    ----Hector-----Sobiech-------???----------???----
    -------------------------Horn---------------------


    In Kiel hat Anfang ein interessantes Positionsspiel im Aufbauspiel gewählt. Die beiden Außenverteidiger rückten eher in die Mitte neben den Sechser zum Aufbauen. Das könnte Hector ganz gut gefallen, so er denn als AV eingesetzt wird. Schaub könnte die Rolle Drexlers übernehmen, der wohl oftmals die entscheidenden Bälle in die richtigen Räume gespielt hat. Außerdem wich Drexler immer mal wieder nach links aus, was bei Schaub nun für die rechte Seite gelten könnte, da er ebenso als RM spielte und dann eher in die Mitte zog. Koziello hat gegen Wolfsburg finde ich schon gezeigt, dass er immer eine sichere Anspielstation sein kann und die Bälle sicher verteilen kann. Da man in Kiel auf das schnelle vertikale Spiel setzt, wird links hoffentlich noch ein schneller Außenbahnspieler kommen. In der Innenverteidigung kann man immer noch hoffen, dass Meré oder Heintz bleiben.
    Alternativen gäbe es mit Cordoba wohl am ehesten auf der rechten Seite, der in der zweiten Liga mit Anfangs Fokus auf Tempo vielleicht und hoffentlich Fuß fassen kann. Guirassy hoffe ich macht ebenso einen Schritt in seiner Entwicklung, muss aber verletzungsfrei bleiben. Er hat schon gezeigt, dass er Bälle halten und als Wandspieler fungieren kann. Das scheinen wichtige Eigenschaften als Stoßstürmer in Anfangs System zu sein. Mal sehen, ob Özcan bleibt und ob auch er einen Schritt in seiner Entwicklung machen kann. Positionstechnisch wäre es am günstigsten, wenn er im defensiven Mittelfeld Fuß fassen könnte. Aber als alleinigen Sechser kann ich ihn mir noch schwerlich vorstellen. Auf den Außen hat außerdem schon Clemens in der 2. Liga bei uns bewiesen, dass er eine Stütze sein kann. Auch bei ihm gilt es, zu alter Form zurückzukehren. Mit seinem Tempo passt auch er zur wohl gewünschten Spielweise. Momentan noch ohne Neuzugang auf links dürfte er vor Handwerker dort gesetzt sein.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. AW: 1. FC Köln

    #1660
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln

    Bei Schaub bin ich echt mal gespannt.
    Der ganz große Hype bei ihm ist verflogen, Stocker und Kaiz kamen auch als die besten "Mittelfeldspieler/Vorbereiter" und haben dann ewig gebraucht oder schafften es nicht.
    Bin mal gespannt, wie er sich so macht. Die zweite Liga könnte aber von Vorteil sein, anstatt gleich erste Liga.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate