MMOGA-EA FC24
Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1641
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Der FC hat heute offiziell Markus Anfang von Holstein Kiel als Trainer der neuen Saison vorgestellt. Zusammen mit seinem Co-Trainer Cichon unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. Als Ablöse stehen 1 bis 1,5 Mio. im Raum.

    Hoffentlich wird das Gespann Veh / Anfang ähnlich erfolgreich wie die besten Zeiten unter Stöger / Schmadkte.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: 1. FC Köln

    #1642
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln

    Bayern verkündet Kovac-Verpflichtung während es für Frankfurt um Europa geht.
    Köln macht es, während es für Kiel um den Aufstieg geht.

    Gibts schon Reaktionen aus Kiel?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (17.04.2018)

  4. AW: 1. FC Köln

    #1643
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ja gabs von Seiten der Fans vereinzelt auf Facebook. ABER grundsätzlich können es die meisten nachvollziehen weil Familie auch in Köln lebt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln

    #1644
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Kiel hat das heute zusammen mit dem FC ebenfalls auf der Website veröffentlicht. Ich gehe also davon aus, dass es abgesprochen war.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. AW: 1. FC Köln

    #1645
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ein guter Tag zum absteigen..

    In Köln schüttet es wie aus Eimern, es ist nahezu schon ein Monsun... Wahrscheinlich wird heute der sechste Bundesliga Abstieg besiegelt werden, die Hinrunde war zu desaströs, nicht mehr zu reparieren. Viele Faktoren haben dort mitgespielt der Verantwortlichen, sei es Präsidium, Manager, Trainer oder Spieler - All' diese tragen die Schuld an dem unnötigsten Abstieg der Kölner (oder sogar der gesamten) Bundesliga Historie..

    2012 habe ich noch Rotz und Wasser geheult, dass wird dieses Jahr anders. Ich bin einfach nur noch wütend, ich kann dem Geheuchel von Spielern (u.a. Bittencourts Aussagen) absolut null komma gar nichts abgewinnen und glaube diesen auch nicht. Nein, keiner der "Stars" wird sich 2. Liga antun, auch nicht für ein Jahr (Wir gehen davon aus, dass der FC den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgeben wird).

    Insider verrät: Die Länderspielpause veränderte alles!
    Aber warum? Bis heute fragen sich die Verantwortlichen beim 1. FC Köln, was in dieser Zeit passiert ist. Die Antwort liegt in der Länderspielpause verborgen. Ausgerechnet die Tage, die den FC-Profis Erholung geben sollten, wurden ihnen zum Verhängnis. „In der Länderspielpause hat sich alles verändert“, berichtete nun ein Insider dem GEISSBLOG.KOELN. Nach der spielfreien Woche „ging es unter den Spielern fast nur noch darum, wer wohin wechselt, wenn es nicht mit dem Klassenerhalt klappt“. Das hatte es in dieser Intensität zuvor noch nicht gegeben.

    Der Insider sagte, die Zukunftsplanung habe plötzlich fast alles andere überlagert: „Nach der Länderspielpause gab es für einige Spieler kaum ein anderes Thema mehr.“
    Das stand im "Geißblog", ein Blog welcher seit Jahren sehr seriös und ohne Hetzerei über die Runden kam - Ich denke, dass dieser "Insider" wohl real ist. Vor den Kameras kann man immer romantisch den leidenden Fans Honig um's Maul schmieren, aber die Realität sieht anders aus.

    Bin gleich unterwegs nach Müngersdorf, mit meinem Sohn. Kann er sich direkt mal seinen zweiten Abstieg antun...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Köln

    #1646
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Die Spieler hatten drei Tage frei (?) und müssen teilweise ihre Kaufoptionen zeitnah nach Saisonende ziehen (lassen). Da ist es denke ich eigentlich ein verständlicher Anlass, sich auch Gedanken über die Zukunft zu machen. Der Auftritt gegen Hoffenheim und auch gegen Mainz war dann wirklich blutleer, ganz ohne Frage und Entschuldigung. Ob das jetzt aber wirklich daran gelegen hat? Zumindest Hoffenheim hat ja sogar Leipzig ähnlich dominiert, was natürlich die Leistung von uns nicht entschuldigt. Ich denke auch, es gibt Spieler, die zumindest die Gedanken um ihre Zukunft hemmen. Das hat Ruthenbeck ja quasi bestätigt und wenn ich mir den Leistungsabfall Heintz' ansehe, dann kann ich mir das schon vorstellen. Auf der anderen Seite haben eben Spieler wie Höger, der ja seinen Verbleib schon verkündet hat, genau so schlecht gespielt.
    Ich breche deshalb jetzt nicht den Stab über allen Spielern. Sie sind ebenso ein entscheidender Faktor wie andere Personen in dieser Saison. Was ich aber wirklich nicht glaube, ist, dass es leere Worte von Bittencourt waren. Gerade Bittencourt hat auf dem Platz immer diesen Willen verkörpert, den Kampfgeist. Mal abwarten, er sollte seinen Worten, sich vorstellen zu können in Köln zu bleiben, jetzt auch Taten folgen lassen. Klar ist aber doch auch, dass es weiterhin Profi-Fußballer sind. Da sind wir wieder bei den Gesprächen mit den Beratern diese Woche. Bittencourt hat ja nicht gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt, sondern dass er weiß, was er an Köln hat und diese Stadt und dieser Verein ein Faktor sind, sportliche und finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen. Aber natürlich nicht in unbegrenzter Höhe.

    Zum Abstieg selber: Ja, es ist in der Hinsicht der traurigste und ärgerlichste, weil die Fallhöhe so hoch war. Dass er zu vermeiden war, spielt bei der Bewertung auch eine Rolle, aber das war beim letzten Abstieg ja nicht anders (da hätten wir glaube ich 'einfach' einen Sieg aus den letzten vier Spielen holen müssen, oder wie war das?). Auf jeden Fall sind wir aber besser aufgestellt als vielleicht je zuvor in der jüngeren Vereinsgeschichte. Das stiftet einerseits Zuversicht und andererseits kann man sich nicht damit trösten, dass der Abstieg eine Chancen für einen Neuanfang ist, denn dieser ist aktuell einfach nicht notwendig.

    Aber ich will es auch mit Ruthenbeck halten: "Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist, werden wir um die letzte Möglichkeit kämpfen und uns wehren."

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: 1. FC Köln

    #1647
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Jonas Hector verlängert bis 2023 #SpürbarAnders #durchetfüer


    Nach Höger der zweite Spieler mit klarem Bekenntnis.
    Bittencourt dahingegen mit einem Post, der eher auf Abschied hindeutet. Sinngemäß "Danke für alles", oder so.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: 1. FC Köln

    #1648
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ein heftiges Zeichen für andere Spieler. Es ist das Zeichen, womit ich am wenigsten gerechnet habe, weil er einfach "zu groß" ist als Nationalspieler. Stramme Aktion! Auch wenn er im Sommer dann doch wechselt, so hat er uns wenigstens mehr Geld klar gemacht durch die Verlängerung.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln

    #1649
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    So muss man sich den Spieler als Neutraler und Fußballinteressierter Zuschauer wenigstens nicht in einem anderen Trikot antun

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Köln

    #1650
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So muss man sich den Spieler als Neutraler und Fußballinteressierter Zuschauer wenigstens nicht in einem anderen Trikot antun
    Im Trikot der Nationalelf schon

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155163164165166167 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate