MMOGA-EA FC24
Seite 160 von 172 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1591
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: 1. FC Köln

    Verstehe nicht was das bringen soll

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: 1. FC Köln

    #1592
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: 1. FC Köln

    Habe es auch gerade gelesen und bin etwas sprachlos.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1. FC Köln

    #1593
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich denke Schmadtke will Platz machen für einen neuen Mann und er sieht Stöger als wichtiger an als sich selbst und ein "Opfer" für den Sommer musste/sollte es eben geben. Man kann ihm danken, was er zusammen mit Stöger und Co. erreicht hat - Auf der menschlichen Ebene ist er aber absolut kein Verlust und das stimmt mich nicht wirklich traurig (Degradierung Jacobs, Interne Dinge mit Trippel, Interne Ansprachen gegen die Südkurve EV). Die Quittung für den Sommer hat er somit übernommen (und das muss er als sportlicher Leiter eben)

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2017)

  5. AW: 1. FC Köln

    #1594
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ja gut das stimmt auch ....es muss definitiv im Winter was passieren sonst sehe ich als größter Optimist ganz schwarz

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: 1. FC Köln

    #1595
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich hab zwar den FC nicht so genau verfolgt, aber ich fand Schmadtke immer sehr sympathisch und irgendwie "menschlicher" als alle anderen Bundesliga-Manager. Fakt ist auf jeden Fall, Schmadtke ist einer der besten Manager hier in Deutschland, ohne den Köln noch in der 2. Liga kicken würde. Bin gespannt wie ihr ihn ersetzen wollt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  7. AW: 1. FC Köln

    #1596
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Hab lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Jörg Jakobs hat den Grundstein gelegt in der 2. Liga damals, als Schmadtke und Jakobs noch gleichberechtigt waren, waren "alle" Transfers auch einschlagend (darunter u.a. Modeste). Seit Schmadtke Jakobs aber degradiert hat, kamen Leute für viel Geld (Clemens, Guirassy, Cordoba, J. Horn u.a.) die bis dato wenig bis nichts gemacht haben. Wenn man Jakobs wieder in diese Position holen kann, wenn er überhaupt noch will, dann wäre das sehr gut.

    Und du schriebst ja schon du hast diesen Verein nicht genau verfolgt, deshalb weißt du auch nichts von den Dingen die Schmadtke sagt und gesagt hat, die ich im vorherigen Post angeschnitten hatte.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2017)

  9. AW: 1. FC Köln

    #1597
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Hab lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Jörg Jakobs hat den Grundstein gelegt in der 2. Liga damals, als Schmadtke und Jakobs noch gleichberechtigt waren, waren "alle" Transfers auch einschlagend (darunter u.a. Modeste). Seit Schmadtke Jakobs aber degradiert hat, kamen Leute für viel Geld (Clemens, Guirassy, Cordoba, J. Horn u.a.) die bis dato wenig bis nichts gemacht haben. Wenn man Jakobs wieder in diese Position holen kann, wenn er überhaupt noch will, dann wäre das sehr gut.

    Und du schriebst ja schon du hast diesen Verein nicht genau verfolgt, deshalb weißt du auch nichts von den Dingen die Schmadtke sagt und gesagt hat, die ich im vorherigen Post angeschnitten hatte.
    Hab ja auch geschrieben dass ich nicht so nah dran bin wie ihr Aber die Transfers von Schmadtke finde ich alle in Ordnung, mal ausgeklammert Guirassy und Clemens. Bin ja mal gespannt wie die Transfers in den nächsten Trabsferperioden ohne ihn ausfallen...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  10. AW: 1. FC Köln

    #1598
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: 1. FC Köln

    Kommt jetzt doch sehr überraschend :o Ich weiß natürlich auch von keinen Internas, aber irgendwie habe ich dann doch das Gefühl, dass ihm der Modeste weg - Córdoba her Transfer dann doch irgendwie sehr aus dem Ruder gebracht hat. Ich war damals schon skeptisch, weil ich Córdoba einfach für keinen Knipser Halte, aber leider lief es dann in der BuLi auch sonst nicht wirklich rund. Natürlich weiß man nicht, ob es mit Modeste besser gelaufen wäre. Das schlimme ist bei solchen Transfers, dass wenn man absteigen sollte die 17 Mio. Gewinn ironischerweise schnell wieder weg sind. Ich hoffe einfach man kriegt jetzt schnell die Kurve


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Köln

    #1599
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Na ganz super
    Damit verlieren wir ein Gesicht des Erfolges, ein Gesicht des neuen Bildes des FC, ein Gesicht der aktuellen Vereinsidentität. Ich kann Horde auch nicht zustimmen, was die Bewertung Schmadktes angeht. Klar hatte er Ecken und Kanten, die durchaus kritikwürdig waren (Kaugummiwurf z.B.), aber trotzdem fand ich ihn immer sehr in Ordnung. Die Sache mit Jakobs kann man eigentlich nicht bewerten. Witzig immer, dass auch das (wie so vieles in letzter Zeit) dann Schmadkte in die Schuhe geschoben wird, obwohl es ebenso hieß, Stöger hätte (sogar zuerst) Probleme in der Beziehung gehabt. Also aufgrund irgendwelcher Gerüchte würde ich hier wirklich nicht urteilen wollen. Jakobs könnte der richtige Mann als Nachfolger sein, aber da wäre ich nicht ohne bedenken (auchaufgrund der erher durchschnittlichen Leistung, als er alleinverantwortlich war). Es schien mir, als wäre auch er auf Schmadkte angewiesen. Sollte an der Sache mit den Problemen mit Stöger was dran sein, wäre es sowieso sehr unwahrscheinlich, ansonsten könnte es natürlich auch mit den beiden und damit mit der internen Lösung passen.
    Wenn Schmadkte Teile der Südkurve kritisiert hat, wird das wohl berechtigt gewesen sein. Da vertraue ich ihm aber mal absolut mehr, da hat er absolut mehr Kredit, als die/den meisten Menschen dort.
    Also insgesamt musste Schmadkte hier zuletzt einiges einstecken, wovon genug Kritikpunkte berechtigt, aber ebenso auch genug vollkommen übertrieben waren, vor allem, wenn sein Kopf gefordert wurde. Jetzt hatte er eine (!) schwächere Transferphase (die wirklich nicht der Grund sein kann, weshalb wir jetzt stehen, wo wir stehen) und schon soll er seinen Kredit verspielt haben. Er war ein ganz wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte der letzten Jahre und das kann man ihm nicht absprechen. Dafür einen riesigen Dank an ihn!
    Ich habe es schon geschrieben und bleibe dabei, ich wäre mit Stöger und Schmadkte auch nochmal den Weg durch die zweite Liga gegangen.
    Wenn wir jetzt über Nachfolger reden müssen, hoffe ich persönlich auf Sammer. Er scheint mir in letzter Zeit wieder sehr vernünftig, hat die Expertise und scheint auch ein Stöger-Fan zu sein. Ich weiß natürlich, dass der Name nicht allen gefallen würde und dass diese Position für ihn schon irgendwie neu wäre.


    Ich habe die letzten Wochen immer schon einen Schreck bekommen, wenn der Thread oben war, und nun wurde dieser leider bestätigt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (24.10.2017 um 10:23 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (24.10.2017), Viz-E (24.10.2017)

  13. AW: 1. FC Köln

    #1600
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich persönlich halte die jüngsten Entwicklungen beim FC für eine Katastrophe und quasi für den Anfang vom Ende... Peter Stöger UND Jörg Schmadtke haben den Verein aus der zweiten Liga geholt, in der Bundesliga etabliert, Erfolge gefeiert und was in Köln ganz wichtig ist, endlich mal für Ruhe gesorgt... nun wurde dieses Erfolgsduo auseinandergerissen, was aus meiner Sicht der falsche Ansatzpunkt war... es kommt rüber wie eine verzweifelte und völlig unnötige Panik-Aktion... sollte der nächste Schritt sein, auch noch Peter Stöger zu feuern, dann war es das erst einmal mit erfolgreichen Fußball-Tagen in Köln... obwohl, jetzt wo Jörg Schmadtke weg ist, ist eh nichts mehr so, wie es mal war und das ist echt sehr schade!

    Die "Bild" hat mal drei Namen in den Raum geworfen, welche nun die Nachfolge von Jörg Schmadtke beim 1. FC Köln antreten könnten... da wären Klaus Allofs (zuletzt VfL Wolfsburg) und Dietmar Beiersdorfer (zuletzt Hamburger SV), beide mit FC Vergangenheit, sowie Jan Schindelmeiser (zuletzt VfB Stuttgart)... alle drei Kandidaten wären sicherlich realistisch und vorstellbar... ich persönlich würde von denen tatsächlich Dietmar Beiersdorfer favorisieren... einen Matthias Sammer zum Beispiel, welcher hier genannt wurde (von User tibo), halte ich für völlig unrealistisch und absolut ausgeschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 160 von 172 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate