MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. Anregungen für das neue Einzelturnier

    #1
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard Anregungen für das neue Einzelturnier

    Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird das nächste Turnier wieder ein 1vs1 Turnier sein, nach dem gescheiterten 2vs2 Versuch beim letzten Turnier.

    Wir, bvb09 und Diddi werden dieses Turnier leiten und organisieren.
    Aber vorallem beim letzten Punkt ist eure Hilfe gefragt. Wir wollen diesmal nämlich, dass ihr eure Vorschläge und Anregungen zum neuen Turnier nennt und wir all diese in unsere Organisation miteinbeziehen und umsetzen. Denn nur ein Turnier, dass den Vorstellungen der User entspricht, wird auch ein erfolgreiches Turnier.

    Wir beide haben schon ein paar Ideen gesammelt:

    1. Sollen wir wieder die Regelung einführen, nur höchstens 4-Sterne Teams zu nehmen?

    2. Was haltet ihr von einem Nationalmannschaften-Turnier?

    Ich hoffe ihr bringt nun gute Ideen ein und diskutiert darüber, wie das neue Turnier aussehen soll.

    Viel Spaß euch schonmal,
    Euer bvb09 und euer Diddi

    0 Nicht möglich!



  2. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #2
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Höchstens 4 Sterne Team sollte bleiben, damit nicht manche Real und Chelsea nehmen und andere müssen mit Lazio klarkommen. Da ist die Chance wenigstens ausgeglichen von der Stärke der Mannschaften her, so kann man besser sehen wer besser spielt, nicht nur wegen den Mannschaften.

    Nationalmannschaften Turnier wäre nicht soo gut, weil es wie ich finde einfach zu wenige gibt und manche dann 5 Sterne Länder hätten und manche 3-4 Sterne.

    Von daher, 4 Sterne Teams und aber AUCH mit Nationalmannschaften, ist jedem selber überlassen, solange die Nationalmannschaft halt 4 Sterne oder weniger hat.

    Das ist mMn optimal, weil das Planen für Termine untereinander wird beim 1vs1 sehr leicht gehen, von daher wird es Probleme in der art nicht geben und deswegen muss man auch nicht darüber dann Diskutieren

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  3. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #3
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    zu 1. ja ... nur 4 sterne oder weniger
    zu 2. ja ... gerne auch nationalmannschaftsturnier, aber bitte mit der selben 4 sterne regelung

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #4
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Die 4 Sterne Regelung ist absolut top, die sollte belassen werden.

    Was die Nationalteams angeht: Es gibt da ein ganz entscheidendes Problem. Nationalteams mit 4 Sternen sind meistens deutlich stärker als Vereine mit 4 Sternen (eigene Erfahrung) Beispiel: ich habe mal mit ManU zunächst gegen Chelsea gespielt und souverän gewonnen. Anschließend hab ich mal gegen Spanien gespielt --> Spanien war richtig viel besser als ManU und hat am Ende mit 4:0 gewonnen...

    Deswegen finde ich, dass man die Nationalteams ganz raus lassen sollte. Und ein gesamtes Turnier wird schwierig, da ab einer gewissen Zahl an Teilnehmern keine Teams mehr da sind, wenn wir bei der 4 Sterne Regelung bleiben.

    Anderer Änderungsvorschlag: (Jetzt ja passend, wegen 1vs1) Man könnte, sofern wieder ne Gruppenphase eingeführt wird, jetzt ja eine Setzliste machen, sodass eben die besten des/der letzten Turniers/Turniere nicht sofort in einer Gruppe sind. Müsste man dann halt ausdiskutieren, wer dann als "Bester" gilt. Mein Vorschlag wäre dann eben, das auf Grundlage des ersten 1vs1 zu machen, also Gruppenkopf von A ist Wolvi, von B ich, von C AndiHam.

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  5. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Wie Diddi ja schon gesagt hat, sind wir mit der "Maximal-4-Sterne-Regelung" schon sehr weit in unseren Gedanken. Ich denke, wenn da nicht zu viel Kritik gegen aufkommt werden wir das auch beibehalten.

    Wir haben natürlich auch schon andere Ideen im Kopf, aber da es ja ein Turnier für Euch User ist, wollen wir natürlich Eure Wünsche bestmöglichst mit einbringen. Egal was für verrückte Ideen da auch in Euren Köpfen rumgeistern, teilt sie mit uns.

    Ob Ihr 10 Minuten Halbzeiten wollt oder ohne Abseits spielen oder nur mit Zweitliga-Mannschaften. Her mit den Ideen und wir diskutieren dann fleißig darüber.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #6
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Wie Diddi ja schon gesagt hat, sind wir mit der "Maximal-4-Sterne-Regelung" schon sehr weit in unseren Gedanken. Ich denke, wenn da nicht zu viel Kritik gegen aufkommt werden wir das auch beibehalten.

    Wir haben natürlich auch schon andere Ideen im Kopf, aber da es ja ein Turnier für Euch User ist, wollen wir natürlich Eure Wünsche bestmöglichst mit einbringen. Egal was für verrückte Ideen da auch in Euren Köpfen rumgeistern, teilt sie mit uns.

    Ob Ihr 10 Minuten Halbzeiten wollt oder ohne Abseits spielen oder nur mit Zweitliga-Mannschaften. Her mit den Ideen und wir diskutieren dann fleißig darüber.
    wenn jemand mit "ohne abseits" kommt, diskutiere ich nicht darüber

    deine "nur 2. liga teams" idee finde ich allerdings auch recht gut.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wenn jemand mit "ohne abseits" kommt, diskutiere ich nicht darüber

    deine "nur 2. liga teams" idee finde ich allerdings auch recht gut.
    War ja nur ein Beispiel, was mir grad so an Einstellungen eingefallen war. Gibt ja schon manche Typen mit verrückten Ideen und auch diese sollen Anklang finden. Ob sie realistisch in Erwägung gezogen werden ein anderes Blatt Papier.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Kann euch nur zustimmen, 4* muss bleiben wobei Natis da schon wieder zu stark sind.
    Außerdem kommt's nicht gut, wenn z.B. VfB-Ungarn=Hajnal-Hajnal spielt.

    Setzliste ist 'ne gute Idee, man muss aber erstmal schauen wie viele sich anmelden, wobei ich aber denke, dass es wieder wie das Erste gut ausfällt.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    HyEnd (12.04.2011)

  10. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #9
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    hatte meine neue idee versehentlich in den falschen thread geschrieben, deshalb nochmal hier:

    wir könnten einen ligabetrieb spielen und zwar nur mit 2. liga mannschaften.
    es gibt der dauer wegen nur ein spiel und kein rückspiel, also jeder gegen jeden einmal.

    die ersten beiden (oder auch die ersten 3) z.b. würden dann am ende virtuell aufsteigen und könnten sich dann in der nächsten runde eine 1. liga mannschaft aussuchen (4 sterne max).

    für die kommende runde kann man dann wieder neue teams wünschen, so dass man dann wieder die chance hat auf eine bessere liga 2 mannschaft, da ja auch 2-3 dann wieder frei werden, weil die vorbesitzer aufgestiegen sind und nun mit 1. liga mannschaften spielen.

    was haltet ihr davon ?

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (14.04.2011)

  12. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ich find die Idee sehr interessant. Mal sehen, was die anderen Mitspieler so sagen, find dies aber durchaus eine bedenkenswerte Alternative

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue PS3 - NEUE ONLINE ID?????
    Von PrinzKanE im Forum Konsolenforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:41
  2. neue TV Pop Ups
    Von xylo im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:37
  3. Neue FIFA 10 OL mit TM für PS3!
    Von ProxxQ im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:46
  4. Neue Tutorials?
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate