MMOGA-FIFA 20
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #71
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.427
    Danke
    348
    Erhielt 427 Danke für 329 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Zunächst. Die Fehlermeldung kannst Du ignorieren. Mod ist trotzdem im Spiel.

    Was meinst Du denn mit EEP Datenbank? Die ist ja im EEP Mod. Da kommst Du gar nicht dran. Meinst Du die Squad?

    Zu Robben. Der Kutucu Mod ersetzt nicht das Robben Originalface. Dann ist da schon einmal was schief gelaufen. Habe gerade mal nach gesehen. Robben hat die ID 9014, Kutucus Mod ID hat die Nr. 226646. Die musst Du in der Spalte HeadID einfügen.

    PS: Ich dachte übrigens immer, Du spielst Konsole.
    Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht was da genau schief gelaufen ist, aber ich hab das Spiel dann nochmal komplett neu installiert und es danach erneut versucht. Jetzt funktioniert es. Endlich!

    Ich bin wie folgt vorgegangen: FIFA Mod Manager gestartet, die Face's reingeladen, Applay mods und dann auf Launch.... ingame habe ich dann den Live Editor geöffnet um den jeweiligen Spielern die Head Asset's zuzuweisen ect. Das funktioniert soweit...

    Ein klitzekleines Problem besteht allerdings noch: Ich habe das Spiel irgendwann geschlossen und wieder geöffnet und dann war wieder alles auf standard, so das ich wieder alle Faces bzw Head Asset's zuordnen musste. Wie umgehe ich denn das?? Oder hab ich da womöglich irgendwo einen kleinen Fehler gemacht und etwas nicht richtig gesichert?? Bin eigentlich bei jedem Spieler auf applay changes > save gegangen bevor ich den nächsten Spieler gemacht habe.

    Muss ich wenn ich fertig bin die Kader speichern und bei jedem Neustart erst laden?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #72
    Ehrenfussballer Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.246
    Danke
    501
    Erhielt 234 Danke für 174 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 2

    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Hast Du denn die Änderungen in Deiner Karriere gemacht?

    Ich nutze den Live Editor nicht. Aber eigentlich klingt das alles richtig. Wichtig ist, dass Du die Karriere lädst und nicht auf Karriere fortsetzen gehst.
    Ich nutze RDBM oder Cheat Table (Cheat Table funktioniert nach demselben Prinzip wie der Live Editor).

    0 Nicht möglich!

  3. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #73
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    365
    Danke
    119
    Erhielt 294 Danke für 153 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 0

    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Nein, wir sind nicht tot.

    Ein neues Update rolle ich im Laufe der kommenden Woche aus.
    Mit an Board sind vermutlich..


    by [.royalbluesupporter]
    Jean-Philippe Mateta
    Silas Wamangituka (Update)

    by Burk82
    Evan Ndicka
    Jeremy Frimpong

    Collaboration
    Christpoher Nkunku
    Felix Uduokhai
    Niklas Dorsch
    Lennart Cyzborra

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (22.02.2021), Slim (22.02.2021)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. "Benny´s Faces" Auf ein Neues :D
    Von Typ im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:16
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate