Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Puh, da hast du ja mal einiges an Punkten liegen lassen. Niederlagen gegen Luton und ausgerechnet Blackburn, dazu kommen viele Remis. Der direkte Aufstieg scheint nun nicht mehr wirklich realisierbar zu sein, zu stark ist die Konkurrenz. Immerhin stehst du einigermaßen souverän auf Rang drei und dürftest die Playoffs damit ziemlich sicher haben. Krass, dass der Vorstand trotzdem unzufrieden ist. Der Sieg gegen die Spurs im FA Cup ist ein toller Erfolg, allerdings aufgrund der Niederlage gegen Newcastle nicht so viel wert. Aber egal, einfach weiter machen und nochmal alles geben im Saisonendspurt. Ich drücke wie immer die Daumen!
Irgendwie war da einfach in manchen Spielen der Wurm drinnen..
Gegen Newcastle gabs echt keine Chance, die haben sofort Druck gemacht und gleich die ersten beiden Chancen verwandelt.
Danke dir Bisschen Glück schadet auf keinen Fall



Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Deine Jungs von Fulham FC sind zwar nach wie vor in der Spitzengruppe der EFL Championship aber die letzten Ergebnisse waren doch recht durchwachsen, so dass Nottingham Forest und West Bromwich Albion sich auf den ersten beiden Plätzen bereits etwas absetzen konnten. Einen Rückstand von 12 Punkten aufzuholen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Einen Play-Off Platz solltest du allerdings schaffen können, da gehe ich einfach mal von aus, zumal die Konkurrenz hinter dir nicht alles gewinnen wird. Im FA Cup konnte man die Tottenham Hotspur im Wiederholungsspiel ausschalten, eine tolle Leistung. Gegen Newcastle United war dann Schluss. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!
Ich denke auch das Platz 2 oder 1 nicht mehr möglich sind, dafür lassen die beiden Teams zu wenig Punkte liegen. Zu Platz 7 sinds ja einige Punkte Vorsprung, das sollte zumindest passen.
Gegen Tottenham waren echt 2 richtig geile Spiele. Offensiv waren die auch immer gefährlich, aber defensiv gabs immer wieder große Lücken. Natürlich war das Weiterkommen auch etwas begünstigt durch die Rotation der Spurs, aber dennoch ein toller Erfolg.