MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #11
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!



    Season 2019/ 2020



    ***Newcastle mit zwei knappen Siegen-
    2:1 gg. West Ham und 1:0 gg. Bornemouth***



    ***Hiobsbotschaft für Pocchettino-
    Miguel Almiron fällt die restliche Saison mit einem Kreuzbandriss aus***


    Verletzte sich im Spiel gegen Bournemouth ohne Fremdeinwirkung schwer- Saisonaus für Miguel Almiron



    ***Galavorstellung der Magpies gegen Manchester City-
    4:1 Heimerfolg***


    Allan Saint- Maximin erzielte einen Doppelpack gegen Manchester City-
    Seine Topform wurde außerdem mit dem "Barclays Premier League Player of the Month November" gekürt***




    ***Newcastle United im Flow-
    7 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 8 Spielen spülen die Magpies in die europäischen Startplätze-
    Ross Barkley, Xerdan Shaquiri und Allan Saint- Maximin stellen das torgefährlichste Mittelfeld der Liga und harmonieren vortrefflich***


    Teil des magischen Dreiecks im 4-2-3-1 System von Newcastle- Ross Barkley



    ***EFL Cup Viertelfinale***



    FC Arsenal- Wolverhampton Wanderers 1:2
    Tottenham Hotspur- FC Liverpool 1:3
    Manchester United- Manchester City 0:1
    Newcastle United- Stoke City 3:0


    ***Auslosung Halbfinale***

    Manchester City- Newcastle United
    Wolverhampton Wanderers- FC Liverpool



    ***Beeindruckende Serie der Magpies endet mit 3:5 Niederlage
    gegen Crystal Palace***


    Die Abwehr um Fabian Schär hatte gegen die "Eagles"
    einen rabenschwarzen Tag erwischt




    ***Mit Siegen gegen Everton (2:0) und Manchester United (3:0) rund um den Boxing Day, untermauern die Magpies aber weiterhin ihre Topform***


    Sean Longstaff und Xerdan Shaquiri trafen beim 2:0 Heimsieg gegen die Toffees aus Liverpool




    "Barclays Premier League Manager of the Month Dezember"
    Mauricio Pocchettino




    ***Pocchettino und Newcastle machen ernst-
    Erster Neuzugang für kommende Saison präsentiert-
    Ever Banega kommt nächsten Sommer ablösefrei nach Newcastle upon tyne***


    Der argentinische Landsmann von Mauricio Pocchettino kommt für die nächste Saison ablösefrei von FC Sevilla



    Tabelle nach 20 Spieltagen




    1. FC Liverpool 52
    2. Manchester City 51
    3. Tottenham Hotspur 49
    4. FC Chelsea 47

    5. Newcastle United 40
    6. West Ham United 38
    7. Manchester United 38

    8. FC Arsenal 34
    9. Wolverhampton Wanderers 33
    10. Leicester City 31
    11. FC Everton 29
    12. Crystal Palace 24
    13. Brighton 17
    14. FC Watford 16
    15. Aston Villa 15
    16. Sheffield United 14
    17. Norwich City 13
    18. FC Southampton 11
    19. FC Burnley 11
    20. AFC Bournemouth 8




    ***Ralph Hasenhüttl ist nicht mehr Trainer bei FC Southampton-
    David Moyes soll die Saints vor dem Abstieg bewahren***


    Ralph Hasenhüttl wieder am Trainermarkt



    Coming next: Transfers, Cup, Spieltage 20- ca. 30
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.04.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Wieder ein cooler Bericht von Newcastle United. Sportlich lief es zuletzt rund und man konnte gut punkten. Nach 20 Partien stehen 40 Zähler auf der Habenseite, damit ist man auf dem 5. Tabellenplatz und das ist hervorragend. Man konnte davon profitieren, dass Manchester United und Arsenal FC hier und da haben Punkte liegenlassen. Bitter ist dagegen der Ausfall des Paraguayers Miguel Almirón. Mit Éver Banega wurde ein ablösefreier Transfer für die nächste Saison klargemacht. Der Argentinier ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ein sehr erfahrener und toller Spieler, der Newcastle United sicherlich gut zu Gesicht stehen wird. Im EFL Carabao Cup steht man im Halbfinale, muss allerdings bei Manchester City ran. Schwere Aufgabe aber nichts ist unmöglich. Bei den "Saints" ging Panik um und man hat sich von seinem Teammanager getrennt. David Moyes soll Southampton FC vor dem Abstieg retten. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Newcastle United!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.04.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Hier läuft es richtig richtig gut. Woran liegt das? Ist das Team einfacher zu bespielen als Palace? Würde jetzt nicht direkt sagen, dass Newcastle so viel besser wäre als Palace. Mit Banega hast du einen Spieler verpflichtet den ich wirklich sehr schätze. Hier geht wirklich etwas für die europäischen Plätze, und sogar im League Cup bist du im Halbfinale. Das freut mich sehr. Manchester City wird hier ein harter Brocken, aber ich glaube irgendwie dass wir dich im Finalspiel sehen werdne. Bemerkenswert ist auch West Ham, die direkt hinter dir sind obwohl sie gegen dich verloren haben.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.04.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein cooler Bericht von Newcastle United. Sportlich lief es zuletzt rund und man konnte gut punkten. Nach 20 Partien stehen 40 Zähler auf der Habenseite, damit ist man auf dem 5. Tabellenplatz und das ist hervorragend. Man konnte davon profitieren, dass Manchester United und Arsenal FC hier und da haben Punkte liegenlassen. Bitter ist dagegen der Ausfall des Paraguayers Miguel Almirón. Mit Éver Banega wurde ein ablösefreier Transfer für die nächste Saison klargemacht. Der Argentinier ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ein sehr erfahrener und toller Spieler, der Newcastle United sicherlich gut zu Gesicht stehen wird. Im EFL Carabao Cup steht man im Halbfinale, muss allerdings bei Manchester City ran. Schwere Aufgabe aber nichts ist unmöglich. Bei den "Saints" ging Panik um und man hat sich von seinem Teammanager getrennt. David Moyes soll Southampton FC vor dem Abstieg retten. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Newcastle United!
    Unglaublich war die Serie beinahe schon...da ist sovieles von selbst gelaufen es war schon arg...Man sollte aber nicht dem Irrglauben unterliegen, dass es ohne Probleme so weitergehen wird...Die Premier League ist einfach extrem schwer und der Kader von Newcastle besitzt zu wenig Tiefe...Almiron ist bei mir der einzige starke Joker für die Flügel...darum tut die Verletzung schon weh- jetzt müssen eben Atsu und Ritchie ihren Input geben, wenn Saint Maximin oder Shaquiri platt sind...
    zum ersten Transfer: Es ist spannend, da ich anders wie sonst auf Spielersuche bin...Banega ist als ZDM next season neben Shelvey/ Hayden/ Bentaleb? (falls er fest verpflichtet wird) eingeplant...ein Modric wäre schon cool, aber ich glaube, dass wäre fast etwas zu heftig...nicht mal, dass ich ihn nicht rechtfertigen könnte (Herbst der Karriere) sondern eher die Gehaltswünsche- der kommt von Real und wird unter 200K die Woche wohl nicht kommen- dies würde das Gehaltsgefüge doch extrem sprengen...Danke für dein tolles Feedback

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Hier läuft es richtig richtig gut. Woran liegt das? Ist das Team einfacher zu bespielen als Palace? Würde jetzt nicht direkt sagen, dass Newcastle so viel besser wäre als Palace. Mit Banega hast du einen Spieler verpflichtet den ich wirklich sehr schätze. Hier geht wirklich etwas für die europäischen Plätze, und sogar im League Cup bist du im Halbfinale. Das freut mich sehr. Manchester City wird hier ein harter Brocken, aber ich glaube irgendwie dass wir dich im Finalspiel sehen werdne. Bemerkenswert ist auch West Ham, die direkt hinter dir sind obwohl sie gegen dich verloren haben.
    Von den Gesamtstärken wohl nicht...aber im großen und ganzen spiele so glaube ich mit dem 4-2-3-1 System das perfekte System für diese Spieler...ein Barkley, Shaquiri und Saint- Maximin spielen sich einfach extrem gut und sie harmonieren besonders...auch Joelinton vorne trifft sehr oft...aber dann sind wir schon auch beim Problem...von der Bank kann ich nichts nachlegen...am besten sind da noch Hayden (78), S. Longstaff (75) und Atsu (74) zu spielen...im Abwehrzentrum hat es im Winter einen unzufriedenen Abgang gegeben und es ist echt ein toller Spieler hinzu gegeben...da habe ich alle Verhandlungskünste rausgeholt...näheres dazu im nächsten Bericht...zu Banegea: ja ich finde, dadurch dass er ein Landsmann von Pocchettino ist, dass ich den Transfer gut rechtfertigen kann (Landsmann, Herbst seiner Karriere nochmals gutes Geld in der Premier League, letzte große Herausforderung)...
    Bei City bist du aber sehr optimistisch...mal sehen...muss das Rückspiel noch zocken...Danke für dein tolles Feedback...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!


    Season 2019/ 2020



    ***4 Punkte für die Magpies gegen Leicester (1:1) und Wolves (3:1)***


    Schalke 04 Leihgabe Nabil Bentaleb brachte Newcastle gegen die Wolves mit einem Elfmeter auf die Siegerstraße- Chancen auf Fixverpflichtung liegen bei 50:50



    ***EFL Cup Halbfinale***



    Hinspiel

    Manchester City- Newcastle United 3:1

    Fulminante Citizens überrollen die Magpies förmlich in den ersten 20 Minuten. Der Anschlusstreffer in der 2. Halbzeit verhindert aber die Vorentscheidung.


    Rückspiel

    Newcastle United- Manchester City 4:2 > (3:1 n. Elfm.)

    Wie von einem anderen Stern spielten die Magpies in den ersten 80 Minuten. Nach dem 4:0 schien die Partie gelaufen zu sein. Doch in den letzten 10 Minuten warfen die Skyblues nochmals alles nach vorne und erzielten zwei Tore. Es ging direkt ins Elfmeterschießen, in welchem Martin Dubravka mit 3 gehaltenen Elfmetern zum Helden avancierte. Newcastle steht völlig überraschend im Finale des Carabao Cups.


    Der Held von Newcastle- Martin Dubravka


    Anderes Halbfinale

    Wolverhampton Wanderers- FC Liverpool 1:5 (Gesamt)



    ***Gegen Chelsea (1:2) und Everton (2:2) reicht es nur für einen Punkt für die Jungs aus Newcastle***


    Der eingewechselte Christian Atsu traf in der 87. Minute zum verdienten Ausgleich im Goodison Park



    ***FA Cup**




    Nach Siegen gegen die Wycombe Wanderes (3:0) und Preston North End (4:1) steht man im FA Cup Achtelfinale. Dort muss man auswärts an die Elland Road zu Leeds United.



    ***Wintertransfers***




    Abgänge

    K. Darlow zu Besiktas für 3 Mio.€
    R. Elliot zu FC Metz für 0,8 Mio.€
    E. Sorensen zu Luton Town für 1,2 Mio.€
    C. Clark zu FC Everton für 7,5 Mio.€

    Einnahmen: 12,5 Mio.€


    Zugänge

    N. Mukiele von RB Leipzig für 18,5 Mio.€ (+15% Weiterverkaufsgebühr)


    Toller zukunftsorientierter Transfer- Nordi Mukiele kann in der Innenverteidigung und rechts hinten eingesetzt werden und brennt auf das Projekt Newcastle United

    Transferbilanz Winter 2020: - 6 Mio.€

    Transferbilanz Gesamt: - 18,8 Mio.€



    ***Hammertransfer am DEADLINE DAY- Harry Kane wechselt für 163,8 Mio.€ zu Manchester City***


    Irre!!! Für 163,8 Mio.€ zu Manchester City gewechselt- Harry Kane



    ***6 Punkte aus 3 Spielen für die Magpies im Februar- 1:0 gg. Norwich;
    0:1 gg. Arsenal; 3:2 gg. Crystal Palace***



    ***Hiobsbotschaft für Newcastle United- Joelinton reißt sich im Spiel gegen den
    FC Arsenal das Kreuzband und fällt für mind. 7 Monate aus***


    Fällt mind. bis September mit einem Kreuzbandriß aus- Joelinton



    Tabelle nach 28 Spieltagen




    1. Manchester City 75
    2. FC Liverpool 71 *
    3. FC Chelsea 68
    4. Tottenham Hotspur 61

    5. Manchester United 57
    6. West Ham United 55
    7. Newcastle United 51 *

    8. Wolverhampton Wanderers 48
    9. FC Arsenal 47
    10. Leicester City 38
    11. FC Everton 38
    12. Crystal Palace 32
    13. FC Watford 25 *
    14. Brighton 24
    15. Aston Villa 20
    16. FC Burnley 20 *
    17. Sheffield United 19
    18. Norwich City 16
    19. AFC Bournemouth 14
    20. FC Southampton 13


    * ein Spiel weniger



    ***EFL Cup Finale***




    NEWCASTLE UNITED- FC LIVERPOOL 3:0
    Shaquiri 13`, S. Maximin 34`, Shelvey 37`

    Nach 65 Jahren ist es vollbracht. Newcastle United gewinnt unter Mauricio Pocchettino den Carabao Cup 2020. Im Finale gegen den FC Liverpool reicht eine atemberaubende erste Halbzeit, in welcher die Toon Army das Heft auf den Rängen des Wembley Stadiums in der Hand hatte. Mit Shaquiri und Shelvey treffen zwei ehemalige Reds für die Magpies. Mit einem Tor und einem Assist wird Xerdan Shaquiri zum Spieler des Finales gewählt. Gänsehautfeeling gab es dann als Jamaal Lascelles die Trophäe in den Himmel streckte. Damit haben sich die Magpies bereits fix für die kommende Europa League Saison qualifiziert. Nun kann man in der Liga völlig befreit aufspielen und versuchen im FA Cup vielleicht Wembley einen weiteren Besuch abzustatten.



    Player of the Final- Xerdan Shaquiri



    ***F. Woodman (TW) und M. Longstaff (ZDM) verlängern langfristig bis 2026 bei Newcastle United***


    Die Zukunft der Magpies- F. Woodman (links) und M. Longstaff (rechts)



    Coming next: Saisonabschluss, Cup, Transfers, Stats
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (14.04.2020 um 22:14 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.04.2020), Gandalf (15.04.2020)

  10. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Der erste Titel für Newcastle United, im EFL Carabao Cup Finale wurde Favorit Liverpool FC klar mit 3:0 geschlagen, mein Glückwunsch. Ansonsten lief es für deine Jungs auch weiterhin recht ordentlich, der 7. Tabellenplatz nach 28 Partien ist akzeptabel. Auch im FA Cup ist man weitergekommen, dein Team entwickelt sich langsam aber sicher zur Pokal-Macht. Leeds United ist machbar und schon stünde man im Viertelfinale. Die Wintertransfers finde ich gut, die Abgänge sind zu verkraften und bringen etwas Geld rein und Mukiele ist ein toller Neuzugang. Kane für eine Wahnsinnssumme zu Manchester City aber die können es sich leisten. Die Verletzung von Joelinton ist äußerst bitter, was soll man da anderes sagen?! Der nächste lange Ausfall in deinem Team. Schön, dass man mit Woodman und einem der Longstaff Brüder verlängern konnte. Insgesamt wieder ein runder Bericht deinerseits aus der Premier League von Newcastle United, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonabschluss im Pokal und in der Liga!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.04.2020)

  12. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #17
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Glückwunsch nach Newcastle. Auch wen nes nur der Carabao Cup ist. Sowas ist eine tolle Geschichte für die Fans, gerade wenn sie nicht gerade erfolgsverwöhnt sind. Mit Newcastle willst du wirklich den schlafenden Riesen wecken. Barkley, Shaqiri und nun Mukiele sind echte Ansagen an die Konkurrenz. Gefallen mir alle richtig gut und Shaqiri hatte ich für West Ham auch schon fix als mir die KArriere um die Ohren flog. Finde den super für eine Mittelklassemannschaft in der BPL. In der Liga ist man wohl genau da wo man sich sieht. Knapp hinter den Big 6. Und da LEicester und Arsenal scheinbar nicht wollen kann man sich sogar in die Big 6 bringen wenn man West Ham noch hinter sich lassen kann. Daumen hoch. Da kann was gehen. Mal schauen, ob und wie du Joelinton ersetzen kannst ...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.04.2020)

  14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Saubere Arbeit die du da geleistet hast. Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass wir dich mit Silberware sehen werden.- Hut ab vor deinen Leistungen im League Cup, und endlich gibt es wieder einen Titel für die Jungs aus dem hohen Norden. Da ging in Geordie-Town die Luzie ab. In der Liga läuft es auch weiterhin echt gut, sodass man sich auch hier Hoffnungen machen kann nen größeren Geldpott einzusacken. Ich weiß nicht ob da noch was in Richtung Platz 4 ghen könnte, aber wenn du im folgenden Jahr weiter so ablieferst könnte ich das wirklich sehen. Der Joelinton Ausfall tut weh, da bin ich gespannt was du aus dem Hut zaubern wirst.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.04.2020)

  16. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der erste Titel für Newcastle United, im EFL Carabao Cup Finale wurde Favorit Liverpool FC klar mit 3:0 geschlagen, mein Glückwunsch. Ansonsten lief es für deine Jungs auch weiterhin recht ordentlich, der 7. Tabellenplatz nach 28 Partien ist akzeptabel. Auch im FA Cup ist man weitergekommen, dein Team entwickelt sich langsam aber sicher zur Pokal-Macht. Leeds United ist machbar und schon stünde man im Viertelfinale. Die Wintertransfers finde ich gut, die Abgänge sind zu verkraften und bringen etwas Geld rein und Mukiele ist ein toller Neuzugang. Kane für eine Wahnsinnssumme zu Manchester City aber die können es sich leisten. Die Verletzung von Joelinton ist äußerst bitter, was soll man da anderes sagen?! Der nächste lange Ausfall in deinem Team. Schön, dass man mit Woodman und einem der Longstaff Brüder verlängern konnte. Insgesamt wieder ein runder Bericht deinerseits aus der Premier League von Newcastle United, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonabschluss im Pokal und in der Liga!
    Thanks für dein tolles Feedback...Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich die erste Chance für sogenannte "Silverware" gleich nutzen werde...Es ist eine Rarität für mich diesen Cup zu gewinnen...
    Die Verletzung von Joelinton ist wahrlich *******...da bin ich einfach zu dünn besetzt...Muto und Carroll sind dieser Offensive einfach nicht gerecht...ja speziell auf die Longstaff Brüder hoffe ich, dass beide in naher Zukunft Stammkräfte werden...
    der Kane Transfer ist auf sovielen Ebenen absoluter Bullshit...erstens: im Jänner; zweitens: City hat mit Aguero und Jesus zwei Topstürmer

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nach Newcastle. Auch wen nes nur der Carabao Cup ist. Sowas ist eine tolle Geschichte für die Fans, gerade wenn sie nicht gerade erfolgsverwöhnt sind. Mit Newcastle willst du wirklich den schlafenden Riesen wecken. Barkley, Shaqiri und nun Mukiele sind echte Ansagen an die Konkurrenz. Gefallen mir alle richtig gut und Shaqiri hatte ich für West Ham auch schon fix als mir die KArriere um die Ohren flog. Finde den super für eine Mittelklassemannschaft in der BPL. In der Liga ist man wohl genau da wo man sich sieht. Knapp hinter den Big 6. Und da LEicester und Arsenal scheinbar nicht wollen kann man sich sogar in die Big 6 bringen wenn man West Ham noch hinter sich lassen kann. Daumen hoch. Da kann was gehen. Mal schauen, ob und wie du Joelinton ersetzen kannst ...
    Shaquiri ist einfach so geil zu spielen...ich liebe den Typen...
    durch die Joelinton und Almiron Verletzung ist unsere Qualität in die Breite nicht vorhanden...ich kann von der Bank so gut wie nichts bringen...
    Auch dir danke für dein tolles Feddback...

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit die du da geleistet hast. Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass wir dich mit Silberware sehen werden.- Hut ab vor deinen Leistungen im League Cup, und endlich gibt es wieder einen Titel für die Jungs aus dem hohen Norden. Da ging in Geordie-Town die Luzie ab. In der Liga läuft es auch weiterhin echt gut, sodass man sich auch hier Hoffnungen machen kann nen größeren Geldpott einzusacken. Ich weiß nicht ob da noch was in Richtung Platz 4 ghen könnte, aber wenn du im folgenden Jahr weiter so ablieferst könnte ich das wirklich sehen. Der Joelinton Ausfall tut weh, da bin ich gespannt was du aus dem Hut zaubern wirst.
    da ging definitiv die Luzie ab...erster Titel seit 65 Jahren...und dann noch so auf dramatische Weise (Halbfinale)...
    diese Saison wird man sehen ob noch was geht...mit dem Spiel weniger hat man 7 Punkte Rückstand auf die CL Plätze...ist jetzt nicht unschaffbar aber mit den Verletzungsproblemen extrem schwer...aber next Season wird auf die CL Plätze der Angriff geblasen...definitiv...das werden auch die Transfers zeigen...ich bitte dich schonungslos in deiner Meinung zu sein...Habe insgesamt 4 ablösefreie geholt (2 Stamm, 2 Back up)...normalerweise wäre mir dies zuviel aber ohne diese Möglichkeit könnte ich keine Sprünge machen, da mit Newcastle jetzt nicht das extreme Transferbudget zu erwarten ist...ich glaube aber, dass ich jeden ablösefreien gut rechtfertigen werde können...auch dir danke für die Rückmeldungen...finde solche Diskussionsfeedbacks extrem gut, da sich dadurch in der Karriere viel Tiefe entwickelt...

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!


    Season 2019/ 2020



    ***Sensationstransfer für Newcastle United- Mauricio Pocchettino lockt Dries Mertens in den Norden Englands***


    Der Belgier Dries Mertens wechselt im Herbst seiner Karriere mit der neuen Saison ablösefrei zu Newcastle United- Ordentliches Gehalt plus Handgeld inklusive



    ***FA- Cup***



    Achtelfinale:Leeds United- Newcastle United 1:4
    Viertelfinale: Newcastle United- FC Watford 2:3

    So genial war die bisherige Cupsaison für die Magpies verlaufen. Der Sieg im Carabao Cup und der damit verbundene erste Titelgewinn seit 65 Jahren, sowie ein bislang ungefährdetes Auftreten im FA Cup. Die "Toon Army" träumte nach der Viertelfinalauslosung bereits wieder von Wembley. Leider ist es dann aber ganz anders gekommen. Schon in den Spielen davor offenbarte sich das verletzungsbedingte Fehlen von Joelinton als essentiell. Ebenso geriet die Abwehr um Jamaal Lascelles immer öfter ins wanken und schien teilweise unkonzentriert. So war dann auch die 2:3 Niederlage gegen die "Hornets" von Elton John keine große Überraschung. Auf ein neues im nächsten Jahr!



    Derzeit außer Form- Jamaal Lascelles



    ***Niederlagen in der Liga gegen FC Southampton (0:3) und Aston Villa (0:1)***



    ***Magpies beweisen Moral und drehen im Nachholspiel gegen den FC Burnley einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg***


    Allan Saint Maximin nun in der Sturmspitze- Carroll und Muto können Joelinton nicht ersetzen



    ***Luft scheint herausen zu sein in Newcastle-
    Minimalchance auf Champions League Qualifikation kann nicht genutzt werden- Ergebnisse April: Bournemouth (2:1); West Ham United (0:1);
    Manchester United (0:1); Sheffield United (0:0)***



    ***Noch zwei bereits feststehende Transfers für kommende Saison bei Newcastle United > Nathaniel Clyne kommt ablösefrei im Sommer zu den Magpies- Der Rechtsverteidiger (noch) im Dienste der Reds aus Liverpool, ist aber nur als Back Up eingeplant > Der Brasilianer Willian sieht beim FC Chelsea keine Chance mehr auf Einsatzzeit und wechselt deshalb ebenfalls ablösefrei nach Newcastle upon Tyne***


    Nathaniel Clyne (RV) und Willian (LM, RM)- Ab nächster Saison in Newcastle
    unter M. Pocchettino




    ***Newcastle beweist im Saisonendspurt Moral-
    Siege gegen Tottenham Hotspur (1:0); Brighton (3:0) und Watford (3:1)***



    ***Vertrag von A. Carroll wird nicht verlängert- Stürmer also ab Sommer kostenlos zu bekommen***


    Hat unter Coach Pocchettino keine Zukunft- Andy Carroll



    ***Der FC Liverpool krönt sich am letzten Spieltag im St. James Park nach 30 Jahren wieder zum Meister- Ein knapper 2:1 Sieg hält die Konkurrenz aus Manchester auf Distanz***


    Meisterfeier für die Reds in Newcastle



    Abschlußtabelle




    1. FC Liverpool 101
    2. Manchester City 100
    3. FC Chelsea 85
    4. Manchester United 83

    5. West Ham United 77
    6. Tottenham Hotspur 71

    7. Wolverhampton Wanderers 71
    8. Newcastle United 67 (Carabao Cup Sieger)
    9. FC Arsenal 66 (Europa League Sieger)
    10. Leicester City 52
    11. FC Everton 52
    12. Crystal Palace 41
    13. FC Burnley 34
    14. FC Watford 33
    15. Brighton 31
    16. Aston Villa 29
    17. Norwich City 25
    18. Sheffield United 22
    19. AFC Bournemouth 21
    20. FC Southampton 21


    blau- Champions League
    orange- Europa League
    rot- Absteiger

    * Meisterrennen ging bis zum letzten Spieltag- Dieses Jahr mit dem besseren Ausgang für den FC Liverpool

    * Manchester United qualifiziert sich seit langem wieder einmal für die Champions League

    * Die Spurs verkraften den Winterabgang von Harry Kane nicht und werden auf Platz 6 durchgereicht

    * Newcastle muss trotz Carabao Cup Sieg in die Mühle Europa League Qualifikation

    * Arsenal, Leicester und Everton weit hinter den Erwartungen

    * Die letztjährigen Aufsteiger Aston Villa und Norwich City können die Klasse halten- Sheffield United muss mit den Südküstenklubs aus Bournemouth und Southampton absteigen

    * West Bromwich Albion, Leeds United und Stoke City kehren in die Premier League zurück- sind aber gleichzeitig mit Norwich City die ersten Abstiegskanditaten für die nächste Saison




    ***FA- Cup Finale***



    FC Chelsea- FC Liverpool 0:5



    ***Champions League Finale***




    FC Liverpool- Manchester City 2:1



    ***Europa League Finale***



    FC Arsenal- Inter Mailand 2:2 (5:4 n. Elm.)



    *** Goals Newcastle***



    1. Ross Barkley 19
    2. Joelinton 14
    3. Xerdan Shaquiri 11
    4. Allan Saint- Maximin 11
    5. Nabil Bentaleb 4
    6. Jonjo Shelvey 3
    7. Sean Longstaff 2
    8. Christian Atsu 2
    9. Fabian Schär 2
    10. Yoshinori Muto 1


    Neuzugang Ross Barkley hat voll eingeschlagen



    *** Goals Premier League***




    1. Sergio Aguero (Manchester City) 38
    2. Mohamed Salah (Liverpool) 29
    3. Arkadiusz Milik (Chelsea) 27


    Sergio Agüero stellt mit 38 Saisontreffer einen neuen Bestwert in der Premier League auf- Dennoch wackelt sein Stammplatz, da Harry Kane nicht für 163 Millionen Euro zum "Reservebank sitzen" nach Manchester gewechselt ist- Ein Doppelsturm mit beiden wird aber von Guardiola ausgeschlossen




    ***ENDE SAISON 2019/ 2020***




    Coming next: Transfer bzw. Kaderübersicht und Europa League Qualifikation
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.04.2020)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate