MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #41
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Mich hätte es sehr gewundert, wenn es anders aussehen würde...Das Team hat einfach echt nicht diese Qualität, dass da jetztim Moment mehr geht...Ich würde sogar sagen, dass du für die Teamstärke am Zenit agierst...Du holst Punkte dort wo sie nötig sind... bei Mannschaften von der selben Kragenweite...das Aus gegen Forest im Cup ist wahrlich besonders ärgerlich, da hier sicher mehr möglich gewesen wäre...Tut dann doppelt weh...Cordoba harmoniert also trotz einer beachtlichen Quote nicht so mit Armstrong wie letztes Jahr Bamford?! Jammern auf hohem Niveau mit diesen Scorerpunkten......Und Skov kann leider auch noch nicht völlig überzeugen...Dafür O`Connell, welchen ich auch als absoluten Topinnenverteidiger sehe...Cooper bekommt auch wieder Einsatzzeit...er ist zwar qualitativ nicht der absolute Topinnenverteidiger, dafür kann man sich auf ihn aber immer verlassen- so habe ich es damals empfunden bei meiner Leeds Karriere...
    Klassenerhalt sollte wiedr kein Problem sein...schade eigentlich, da hier enormes Potential für Abstiegskampf da wäre

    0 Nicht möglich!

  2. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #42
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Du hältst dich ergebnistechnisch ja sogar noch sehr gut eigentlich, Platz 12 ist ordentlich
    Im Schnitt jedes zweite Spiel fast gepunktet
    Auf den ersten Blick wirkt das Duo Armstrong und Cordoba ja erfolgreich von den Scorerwerten. Aber scheint sich ja nicht so gut zu spielen
    Und das kannst am Ende nur du einschätzen
    Ich persönlich finde Skov als LV noch immer verschenkt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Die zweite Saison für Leeds United in der Premier League. Als Aufsteiger konnte man in der angelaufenen Spielzeit die Klasse sichern und oftmals ist es bekanntlich so, dass die zweite Saison schwerer wird. Für deine Jungs lief es aber bisher ganz zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend. Aus den ersten 13 Partien konnte man immerhin vier Siege und zwei Unentschieden holen, damit sind 14 Punkte im Sack, die kann deinen Jungs niemand mehr nehmen. Allerdings sind es nur 6 Punkte bis zu den Abstiegsplätzen, deshalb darf man sich nicht zurücklehnen und muss hier und da weiter punkten. Aber ich bin mir sicher, dass du dies schaffen und in den nächsten Spielen einige Zähler holen wirst. Im EFL Carabao Cup konnte man einige Runden überstehen, bevor es dann bei Nottingham Forest eine 2:3 Niederlage gab. Vielleicht unnötig aber auch kein Beinbruch, wichtiger ist die Premier League. Schöner Bericht von den "Whites". Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Leeds United!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #44
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Everybodys Darling - Leeds lässt die Jugend
    los und verzaubert England


    Der 18-jährige Patrick Alexander verblüfft selbst die Experten

    MATCHDAYS 14-26

    LEEDS UNITED - FC EVERTON 1:2

    CORDOBA
    LEICESTER CITY - LEEDS UNITED 2:1
    ARMSTRONG
    LEEDS UNITED - FC CHELSEA LONDON 2:0
    CORDOBA - OKUGAWA
    FC WATFORD - LEEDS UNITED 0:1
    CORDOBA
    LEEDS UNITED - ASTON VILLA 2:0
    ARMSTRONG - SHACKLETON
    ARSENAL LONDON - LEEDS UNITED 2:1
    PEARSON
    LEEDS UNITED - LEICESTER CITY 2:1

    ALEXANDER (2)
    LEEDS UNITED - FC SOUTHAMPTON 2:0
    CORDOBA - ALEXANDER
    AFC BOURNEMOUTH - LEEDS UNITED 0:1
    ALEXANDER
    FC BURNLEY - LEEDS UNITED 0:4

    ARMSTRONG - ALEXANDER (2) - CANTWELL
    LEEDS UNITED - MANCHESTER UNITED 1:1
    OKUGAWA
    LEEDS UNITED - TOTTENHAM HOTSPUR 1:2

    ALEXANDER
    FC BURNLEY - LEEDS UNITED 2:3
    ALEXANDER - CORDOBA - ARMSTRONG

    1
    FC LIVERPOOL
    72
    2
    MANCHESTER CITY
    70
    3
    TOTTENHAM HOTSPUR
    60
    4
    FC ARSENAL LONDON
    57
    5
    FC CHELSEA LONDON
    52
    6
    WOLVERHAMPTON
    52
    7
    FC EVERTON
    45
    8
    LEICESTER CITY
    43
    9
    LEEDS UNITED
    39
    10
    MANCHESTER UNITED
    39
    11
    WEST HAM UNITED
    39
    12
    NEWCASTLE UNITED
    28
    13
    FC WATFORD
    26
    14
    AFC BOUNEMOUTH
    26
    15
    CRYSTAL PALACAE
    22
    16
    BRIGHTON & HOVE ALBION
    17
    17
    FC SOUTHAMPTON
    16
    18
    FC BURNLEY
    15
    19
    ASTON VILLA
    13
    20
    FC BRENTFORD
    12


    RUNDE 3-4

    CRYSTAL PALACE - LEEDS UNITED 0:1
    CORDOBA
    BIRMINGHAM CITY - LEEDS UNITED 0:2
    COSGROVE (2)

    Im Achtelfinale trifft man zu Hause auf den FC Millwall



    Wir schreiben den 20. Spieltag der Premier League Saison. Leeds United hat sich im unteren Mittelfeld der
    Liga etabliert und pendelt zwischen Siegen und Niederlagen, einer Mittelklasse-Mannschaft entsprechend.
    Die Whites liegen in der 75. Minute an der heimischen Elland Road mit 0:1 gegen Leicester City zurück und
    Jhon Cordoba verletzt sich. Marcelo Bielsa hat aufgrund einiger Ausfälle nur noch den 18-jährigen Patrick
    Alexander auf der Bank. Ein Junge aus Leeds, der alle Jugendmannschaften durchlief und erst vor kurzem
    mit einem Profivertrag ausgestatt wurde. Was folgt ist das Märchen, dass momentan Leeds und auch ganz
    England verzückt. Alexander ist zwei Minuten auf dem Feld, bekommt den Ball 20 Meter vor dem Tor, überlupft
    Gegenspieler Söyüncu und hämmert das Leder in die Maschen. Ein Bewegungsablauf wie am Reißbrett gezeichnet.
    Kurz vor Schluss gelingt Alexander sogar noch der Siegtreffer und Leeds hat einen neuen Helden. Und Bielsa
    lässt ihn weiter machen und von der Bank kommen - und Alexander liefert fast wöchentlich. 8 Tore in 7 Spielen.
    Der beidfüßige Edeltechniker (5/5 Sterne) begeistert eine ganze Nation und schiebt Leeds langsam nach oben.
    Denn auch andere Spieler funktionieren im Windschatten der Offensive um Alexander-Cordoba-Armstrong.
    Der junge Jamie Shackleton, gerade 20 Jahre, ist als ZM oder RV überall und spielt eine sensationelle Saison.
    Rakeem Harper bekommt immer mehr Spielanteile und stellt seine Klasse unter Beweis. Das große Prunkstück
    ist aber auch die neue Defensivstärke, denn Jack O´Connell hat sich sowas von eingelebt in Leeds und vernichtet
    die gegnerischen Offensive teilweise. Zusammen mit Winterzugang Kristoffer Ajer entsteht hier gerade ein Bollwerk,
    vor dem eh überragenden Aaron Ramsdale. Und auf einmal träumt die Stadt vom ganz großen Wurf in der Liga
    oder im FA Cup. Momentan scheint in Leeds alles möglich zu sein.



    Keine Frage in Leeds entsteht etwas. Patrick Alexander ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Leeds hat mit
    Jamie Wilson (18 Jahre - 75 GES), Jamie Shackleton (20 - 74 GES), Tyler Roberts (21, 74 GES) sowie dem
    verpflichteten Rakeem Harpereiniges an Jugendpower in der Mannschaft. Und auch im Winter holte man neue
    ausbaufähige Leute. Nachdem Björn Engels den Verein auf eigenen Wunsch verließ - 12 Millionen zu Real
    Sociedad - gelang mit Kristoffer Ajer (10 Mio. Celtic Glasgow) ein wahrer Glücksgriff. Um Robert Skov weiter
    in die Offensive zu bringen wurde hinten links ebenfalls nachgebessert. Nuno Tavares kam für 11 Millionen
    von Benfica Lissabon und wurde direkt Stammspieler. Ein Transfer für die Zukunft kam für 5 Mio. von Aston Villa -
    Innenverteidier Ezri Konsah. Nicht mehr bei Leeds sind hingegen Daniel Amartey (7 Mio. zu Marseille) und auch
    Alioski wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (28.04.2020)

  6. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #45
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Kurzer aber saugeiler Bericht...Du hast wirklich mit wenigen Mitteln es geschafft, dieses geile Gefühl rüberzubekommen...
    Wie geil ist das bitte, dass man aus Not einen Jugendspieler einwechselt (Ges. würde mich interessieren) und der dann so durch die Decke geht...erinnert mich etwas an Marcus Rashford...so etwas gibt einer Karriere dann extra Leben und ganz neue Tiefe...Wie lange wird er bei Leeds bleiben oder folgt er dem Ruf des Geldes?! Sehr geil...auch die Entwicklung der Ergebnisse ist seit dem "Erscheinen" des Patrik Alexander völlig anders als vorher...Es könnte aber auch zuviel für einen 18 jährigen werden, wenn eine ganze Region oder Stadt sich auf ihn stützt...Sehr coole Grafik und die 2 Rubriken unterhalb sind absolut top...und das wichtigste...enorm zeitsparend...Optimales Ergebnis mit geringsten Aufwand......Viel Spaß weiterhin...bin direkt etwas neidisch...wobei ich mich nicht beschweren kann- bei meiner Newcastle Karriere entwickelt sich auch gerade jemand zum absoluten Topstar...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Wieder einmal ein etwas verändertes Design, welches mir persönlich aber richtig gut gefällt. Alles etwas kleiner, sauberer und für die Leser angenehmer gestaltet. Nicht dass es vorher nicht so toll war aber jetzt sieht es halt noch besser aus, finde ich zumindest. Sportlich lief es zuletzt ganz hervorragend für die Jungs von Leeds United, nach 26 Partien haben die "Whites" bereits 39 Punkte sammeln können, was aus meiner Sicht echt super ist. Und auch im FA Cup war man sehr erfolgreich. Zwei Auswärtssiege bei Crystal Palace und Birmingham City, nun wartet mit dem Millwall Football Club im Achtelfinale, eine wie ich finde, durchaus lösbare Aufgabe. Insgesamt ein runder Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit Leeds United!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #47
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Was für eine tolle Geschicht von Patrick Alexander, hat mich auch gleich etwas an Rashford erinnert. Aber du hast ausch sonst noch einige interessante Talente im Verein und mit Ajer und Tavares nochmals zwei intressante Spieler dazugeholt. Bisher eine echt starke Saison für Leeds, mann kann positiv in die Zukunft blicken.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #48
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Nach den zwei Pleiten eine echte Serie gestartet, sportlich echt stark und damit zurecht auch auf Rang 9
    Das Design gefällt mir übrigens sehr, vllt hättest du die Schrift bei PREMIER LEAGUE usw auch in dem Blauton halten können
    Stark, dass deine Jugendspieler so stark aufspielen, vor allem wie gesagt unverhofft. Ich hatte bisher noch kein Glück gehabt, immer nur welche um die Ziele zu erfüllen aber nichts was von längerer Dauer ist
    Du holst dann auch direkt noch weiter junge Spieler und zum Glück willst du Skov nun auch vor ziehen
    Ajer finde ich geil, denke aber der will mindestens Europa spielen. Habe ich auch auf meiner Liste, wie fast jede Karriere

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #49
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Vielen Dank für das ganze Feedback. Da es doch einige Nachfragen gab will ich noch ein paar Sachen ergänzen:

    Patrick Alexander ist tatsächlich völlig aus der Not geboren. Schon nur in den Kader gerutscht, weil alles andere verletzt oder müde war. Er hatte Gesamtstärke 69, mittlerweile 71, und war mir so egal, dass ich ihn nicht einmal trainiert habe zu dieser Zeit. Dann kam er rein, überlupft Söyüncü (ich wollte eigentlich nur rechts an ihm vorbei) und haut das Ding mit links rein. Dann habe ich ihn mir mal angeschaut und gesehen, dass er 5 Sterne in Technik und Beidfüßigkeit hat. Seitdem lasse ich ihn spielen und der Kerl ist super. Ein wenig wie Thomas Müller, der immer ein wenig anders denkt als alle anderen. Nur kommt bei Alexander noch diese Technik dazu mit de rman sich immer aus Problemen befreien kann. Er hat aber scheinbar kein großes Potenzial. Zumindest wird nirgendwo ausgewiesen, dass er etwas besonderes werden könnte.
    Robert Skov, den ich nun nach vorne gezogen habe, tut sich weiter schwer. Seine Flanken und Freistöße sind klasse, leider bekomme ich ihn zu selten in Position. Hat seinen Stammplatz mittlerweile leider verloren.
    Ajer und O´Connell sind echte Brecher hinten drin. Ich bekomme extrem wenig Gegentore. Und einen mache ich vorne immer. Das ist eine gute Kombi. Dazu Aaron Ramsdale, der so viele 100%ige rausholt.
    Ich habe tatsächlich einen beängstigenden Lauf und mir geht das auch alles viel zu schnell (ihr kennt mich, ich spiele lieber gegen den Abstieg), aber die Saison war eigentlich gelaufen. Nun will ich auch irgendwie ein Wunder schaffen. Da bietet sich der FA Cup an, wobei Millwall der letzte kleine Club ist. Sensationell wäre aber auch Platz 7. Alles andere ist schon zu weit weg. Ich hoffe, dass der Schwung noch anhält. Macht schon Spaß gerade mit der Truppe, in der keine GES 80 hat.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.04.2020)

  12. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #50
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Sehr geile Geschichte rund um den neuen Lukas Podolski in Leeds: Patrick "Doppelpack" Alexander spielt sich ins Herz einer ganzen Region und wird zu einem Hoffnungsträger für einen großen Verein. Das kann absolut nahc hinten los gehen, oder in die andere Richtung. Auch wenn du schreibst, dass er wohl kein großes Potenzial haben wird, wäre es dennoch gigantisch wenn er weiter bei dir eine Rolle spielen würde. Ich denke das könnte wirklich eine spannende Sache werden. Konsah ist ein super Typ, sehr talentiert! Ich weiß nicht wie das in Fifa aussieht, aber er könnte für Villa in echt wirklich wichtig werden, vor allem wenn wir wieder in der zweiten Liga sein sollten.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leeds United - Fight for your dreams
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 15:20
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate