MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #21
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.881
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ich denke du kannst, trotz zwei Heimklatschen, sehr zufrieden sein wie es weiterhin in Yorkshire am laufen ist. Zwei Heimsiege, dazu ein Last Minute Remis an der Südküste - Das zeigt die Moral deiner Truppe. Die Transfer find ich sehr interessant, vor allem Kapustka finde ich absolut herausragend. Auch Okugawa könnte dir in späteren Saisons enorm weiterhelfen, ein sehr quirliger Spieler für die Außenbahn. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #22
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.886
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Auch hier interessante Transfers für den Winter. In der Liga ist nach wie vor keine Rettung in Sicht und es bleibt spannend im
    Kampf um den Klassenerhalt - find ich als Leser natürlich klasse! Deine Aufmachung hier gefällt mir ebenfalls weiterhin. Alles schön
    kompakt mit den wichtigsten Info's! Weiter so.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #23
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.123 Danke für 4.374 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Interessante Transfers für deine "Whites", besonders die Verpflichtung von Bartosz Kapustka gefällt mir. Ich denke, er wird dir auf jeden Fall weiterhelfen können. Kleine Kritik am Rande, bei Brighton setzt du das "&" stets an der falschen Stelle. Ist nichts dramatisches und nicht böse gemeint aber es fällt halt auf. Sportlich lief es zuletzt wieder etwas besser und mit 27 Punkten steht man ganz ordentlich in der Premier League Tabelle, schließlich ist man Aufsteiger. Schöner Bericht von Leeds United.

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #24
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together



    Februar 2021


    PREMIER LEAGUE - MATCHDAY 25


    WEST BROMWICH - LEEDS UNITED 3:2 (2:1)

    1:0 ROBINSON (5.)
    2:0 DIANGANA (24.)

    2:1 PEARSON (31.)
    3:1 KROVINOVIC (63.)
    3:2 ARMSTRONG (74.) 11m




    PREMIER LEAGUE - MATCHDAY 26

    LEEDS UNITED - TOTTENHAM 2:1 (1:1)

    0:1 LO CELSO (15.)
    1:1 BAMFORD (45.)
    2:1 BAMFORD (80.)

    Leeds United bleibt eine absolute Wundertüte. Nach dem erschreckenden Auftritt bei den Baggies meldete man sich eindrucksvoll gegen die Spurs zurück und entfernte Tottenham wohl endgültig aus dem Meisterchaftsrennen.




    Eratztorwart Kiko Casilla hat die Schnauze voll vom Reservistendasein und verlässt die Whites in Richtung Eindhoven im Sommer. Leeds kassiert 3,4 Mio. Euro Ablöse.




    PREMIER LEAGUE - MATCHDAY 27

    FC SOUTHAMPTON - LEEDS UNITED 0:3 (0:2)

    0:1 BAMFORD (41.)
    0:2 ELIASSON (45.)
    0:3 BAMFORD (63.)


    Beim Comeback von Niclas Eliasson zerlegen die Whites die Saints nach allen regeln der Fußballkunst. Um den Club von Ralph Hasenhüttl muss man sich spätestens jetzt große Sorgen machen.



    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 28

    LEEDS UNITED - SHEFFIELD UNITED 1:2 (1:0)

    1:0 ARMSTRONG (3.)
    1:1 MOUSSET (47.)
    1:2 MC BURNIE (80.)


    Kopfschütteln nach Spielende bei Marcelo Bielsa. Nach früher Führung gegen einen Abstiegskandidaten im heimischen Stadion stellte Leeds das Fußballspielen komplett ein. Erstmals in dieser Saison waren Pfiffe an der Elland Raod zu hören. Zwar steht Leeds weiterhin gut dar und ist auf dem besten Wege das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, doch die Leistungsschwankungen bringen Fans und Trainer zur Verzweiflung.

    FA CUP - ACHTELFINALE
    LEEDS UNITED - FC MILLWAL 1:0 (0:0)

    1:0 ROBERTS (79.)
    Arbeitssieg durch "Mr.FA Cup" Tyler Roberts. Trotzdem hatte man sich das Heimspiel gegen den Drittligist anders vorgestellt.



    ---------- Neuer Beitrag um 14:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:11 ----------

    Ey dieser Formatierungsmist geht mir so dermaßen hin. Bei der Vorschau ist noch alles gut und wenn ich es abschicke dann sind Absätze weg, Wörter verschoben etc. Zum kotzen ist das, Das macht keinen Spaß

    0 Nicht möglich!

  5. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #25
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.881
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Find' das sieht doch gar nicht so schlimm aus mit deiner Formatierung? Oder bin ich blind? Jedenfalls bleibt deine White die Wundertüte der Liga. Unfassbar, da verlierst du zuhause gegen Sheffield und gewinnst gegen Tottenham. Ich kann mir vorstellen, dass das frustriert, ist vielleicht jedoch ( erst mal) nicht wirklich zu verhindern. Ich habe sogar bei Lazio das Gefühl, dass so etwas passieren könnte, wenn ich einen schlechteren Kader hätte. Gegen kleinre Teams tu ich mich immer schwerer. Hast du auch das Gefühl das Ersatzspieler schneller weg wollen? Mich hat im Winter eine ganze Armada an Spielern verlassen wollen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #26
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.123 Danke für 4.374 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Also für mich sieht das Ganze auch gut aus. Ok, FC Millwall hast du falsch geschrieben aber das ist nicht weiter tragisch. Sportlich gesehen gab es zuletzt zwei Niederlagen bei West Bromwich Albion und zu Hause gegen Sheffield United, gegen solche Teams hätte man eventuell auch punkten können aber das ist ja kein Wunschkonzert. Tottenham Hotspur konnte man dagegen daheim besiegen und auch bei Southampton FC wurde ein Dreier eingefahren. Wechselnde Ergebnisse und ziemlich unberechenbar aber für einen Aufsteiger nicht ungewöhnlich. Im FA Cup Achtelfinale wurden die Jungs von Millwall FC knapp geschlagen aber wer fragt da später noch nach, ob es knapp war? Hauptsache man steht im Viertelfinale. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #27
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das Ganze auch gut aus. Ok, FC Millwall hast du falsch geschrieben aber das ist nicht weiter tragisch. Sportlich gesehen gab es zuletzt zwei Niederlagen bei West Bromwich Albion und zu Hause gegen Sheffield United, gegen solche Teams hätte man eventuell auch punkten können aber das ist ja kein Wunschkonzert. Tottenham Hotspur konnte man dagegen daheim besiegen und auch bei Southampton FC wurde ein Dreier eingefahren. Wechselnde Ergebnisse und ziemlich unberechenbar aber für einen Aufsteiger nicht ungewöhnlich. Im FA Cup Achtelfinale wurden die Jungs von Millwall FC knapp geschlagen aber wer fragt da später noch nach, ob es knapp war? Hauptsache man steht im Viertelfinale. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    oh danke. Da merkt man, dass ich mich in England gar nicht so auskenne. Ich hätte bis gestern meine Frau und Kinder drauf verwettet, dass die Brighton Hove & Albion heissen und nicht Brighton & Hove Albion. Jetzt im Nachhinein ergibt das natürlich mehr Sinn. Dieses Mal wollte er die Tabelle nicht bringen und ich habe keinen Plan warum, naja und so einige Absätze sind halt nicht da wo sie sein sollen. Aber das nervt einfach

    0 Nicht möglich!

  8. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #28
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.123 Danke für 4.374 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    oh danke. Da merkt man, dass ich mich in England gar nicht so auskenne. Ich hätte bis gestern meine Frau und Kinder drauf verwettet, dass die Brighton Hove & Albion heissen und nicht Brighton & Hove Albion. Jetzt im Nachhinein ergibt das natürlich mehr Sinn. Dieses Mal wollte er die Tabelle nicht bringen und ich habe keinen Plan warum, naja und so einige Absätze sind halt nicht da wo sie sein sollen. Aber das nervt einfach
    Zum Glück hast du deine Liebsten nicht verwettet wie gesagt, war nicht so schlimm, ist mir aber aufgefallen. Wenn man etwas macht, Absätze genau setzt und so weiter und das Ganze dann nicht übernommen wird, nervt es gewaltig. Das ist mir aber auch schon passiert. Letztens hab ich einen Bericht geschrieben und war fast fertig - ein falscher Knopfdruck und alles war weg. Ich hätte im Dreieck springen können und durfte alles noch einmal schreiben!

    Ich hoffe jedenfalls, dass du mit Leeds United weitermachst, denn mir gefällt das Ganze sehr gut und anderen Lesern mit Sicherheit auch!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #29
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.230
    Danke
    3.605
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    allgemein muss man sagen, dass es nicht überraschend ist, dass ein Aufsteiger etwas unkonstant agiert...wichtig ist, dass man sich keine Sorgen machen muss bezüglich Abstieg- von dort bist du mit Sicherheit meilenwert entfernt...
    zu den Transfers: Pearson passt perfekt ins Team...Kapustka kann sich mit Sicherheit zum Stammspieler entwickeln und Okugawa eröffnet dir den wirtschaftlichen "Tresor" Asiens...auch er wird dir glaube ich schon next Season weiterhelfen...
    FA Cup Viertelfinale ist auch erreicht geworden...zwar war Millwall ein dankbares Los (ist sogar ein "rival" von Leeds) aber man muss auch erst mal gegen die "Lions" gewinnen...mich hätte noch der Viertelfinalgegner interessiert...
    wegen Formatierung: also mir fällt bis auf die fehlende Tabelle nicht grobes auf...demnach alles gut...top Story mit guten Zwischeninfos

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  10. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #30
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together




    PREMIER LEAGUE

    MATCHDAYS 29-38

    LEICESTER CITY - LEEDS UNITED 0:1

    COSGROVE
    NEWCASTLE UNITED - LEEDS UNITED
    0:2
    CASH - COSGROVE
    LEEDS UNITED - WOLVERHAMPTON
    0:1
    XXX
    FC LIVERPOOL - LEEDS UNITED
    2:1
    ARMSTRONG
    LEEDS UNITED - MANCHESTER UNITED
    0:1
    XXX
    LEEDS UNITED - FC CHELSEA
    0:4
    XXX
    FC EVERTON - LEEDS UNITED
    1:4
    BAMFORD (2) - PHILLIPS - ARMSTRONG
    LEEDS UNITED - ARSENAL LONDON
    0:2
    XXX
    LEEDS UNITED - CRYSTAL PALACE
    1:2
    CANTWELL
    WEST HAM UNITED - LEEDS UNITED
    3:1
    PHILLIPS


    1. MANCHESTER CITY 103
    2.
    FC LIVERPOOL 102
    3. TOTTENHAM HOTSPUR 89
    4. LEICESTER CITY 79
    5. MANCHESTER UNITED 78
    6. ARSENAL LONDON 73
    7. FC CHELSEA LONDON 70
    8. WOLVERHAMPTON 69
    9. FC EVERTON 53
    10. WEST HAM UNITED 49
    11. NEWCASTLE UNITED 48
    12.
    LEEDSUNITED 42
    13. CRYSTAL PALACE 40
    14. BRIGHTON & HOVE ALBION 39
    15. FC WATFORD 37
    16. FC SOUTHAMPTON 37
    17. FC BURNLEY 30
    18. SHEFFIELD UNITED 26
    19. WEST BROMWICH ALBION 18
    20. FC FULHAM 10



    FA CUP
    VIERTELFINALE & HALBFINALE

    AFC BOURNEMOUTH - LEEDS UNITED 0:1
    BAMFORD

    TOTTENHAM HOTSPUR - LEEDS UNITED 3:0



    SAISONFAZIT

    Die ganz große Krönung einer hervorragenden Saison blieb bei Leeds leider aus.
    Erst im Halbfinale musste man sich gegen Tottenham Hotspur geschlagen geben.
    Zwar hatte man auf dem Weg dorthin auch erhebliches Losglück und doch kann
    man den Halbfinaleinzug als größten Erfolg der vergangenen zwanzig Jahre
    verzeichnen. Nicht minder wichtig war natürlich der ungefährdete Klassenerhalt
    der Whites, der auch durch eine Niederlagenserie zum Saisonende hin mehr in
    Gefahr geriet. Man blickt also auf eine überuas erfolgreiche Saison zurück bei
    Leeds. Die Neuzugänge wurden gut integriert und sorgten teilweise für reichlich
    Furore wie Adam Armstrong, Niclas Eliasson oder Todd Cantwell. Aber auch Jamie
    Wilson aus der eigenen Jugend konnte sich zeigen. Nach einer guten Startphase gab
    es aber auch einige Phassen in denen man klar unterlegen war. Hier gilt es anzusetzen
    für die kommende Spielzeit. Der Kader ist in der Breite nicht gut genug besetzt.
    In jedem Mannschaftsteil soll eine Verstärkung geholt werden. Zunächst einmal muss
    man aber schauen, welche Interessenten die gute Saison auf den Plan rufen wird.
    Es wartet eine interessante Transferphase auf die Verantwortlichen der Whites.



    MANNSCHAFTSANALYSE

    33 Tore erzielten Patrick Bamford (17) und Adam Armstrong (16) wettbewerbsübergreifend in
    dieser Saison. Dieser Wert legte den Grundstein für den sicheren Klassenerhalt. Dahinter
    erwies sich Sam Cosgrove als ordentlicher Joker (7 Tore). Die Offensivreihe wird komplettiert
    mit den überragenden Neuzugängen Niclas Eliasson (3 Tore - 8 Vorlagen) und Todd Cantwell
    (5 Tore - 8 Vorlagen)
    . Hier wird sich Leeds nur noch nach einem weiteren Stürmer umsehen,
    der die Last von Bamford,Armstrong und Cosgrove noch etwas abnehmen kann. Auch das
    defensive Mittelfeld ist mir Calvin Phillips und Ben Pearson gut besetzt. Das Problem ist
    eher die Viererkette. Vor allem auf der Linksverteidigerposition besteht handlungsbedarf.
    Dort überzeugten weder Alioski noch Dallas. Hier fahndet Leeds nach einem neuen Spieler.
    Auch die Innenverteidigung mit Engels und Cooper war nicht immer sattelfest. Man hält auch
    hier die Augen offen. Im Tor dürfte Aaron Ramsdale auf Jahre gesetzt sein. Er spielte eine
    überragende Saison. Das Interesse größerer Vereine wird ausschlaggebend sein, ob sich
    Leeds in Ruhe verstärken kann oder ob ein ungewollter Umbruch ins Haus steht.




    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leeds United - Fight for your dreams
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:20
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:44
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate