MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #161
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir sicher nicht installieren und in meinem Umfeld auch soviel ich weiß niemand...

    Meiner Meinung ist hier Chaos vorprogrammiert...Man löst den Alarm soviel ich weiß ja selbst aus...Angenommen dies passiert unbeabsichtigt, aus Hysterie ohne Diagnose oder von einem Spaßvogel aus Jux, dann werden unzählige Kontakte in Quarantäne geschickt...Neue Hysterie beginnt ("Oh mein Gott...ich hatte Kontakt zu dem")...

    Vom Datenschutz mal ganz abgesehen...

    PS: Kurz denkt in Österreich ja an, allen Leuten ohne Smartphone mit einem Schlüsselanhänger (mit gleicher Software wie App) zu versorgen...

    Der Typ ist sowas von gefährlich...
    so lange das rein freiwillig ist, soll jeder machen, was er für richtig hält, auch wenn es eventuell eher keinen wirklichen Nutzen hat, aber wenn man fest genug daran glaubt....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Corona Virus

    #162
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Das ist doch genau wie mit den Masken. Die Leute rennen jetzt wie die Tiere diesem Masken Hype hinterher, sind aber zu blöd sie richtig zu benutzen.
    Entweder sind sie nicht über Mund und Nase oder fürs Auto fahren wird sich abgezogen oder ständig dran rumgezubbelt....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Corona Virus

    #163
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    na ja, das Schlimme ist ja, die Menschen glauben allen Ernstes, das solche Masken sie vor einer Infektion schützen, was für ein Käse...

    überhaupt gehen mir die ganzen populistischen Grundrechtsverletzungen gehörig auf den Keks, gerade, wenn ich es mal in meiner Gegend sehe, wir haben hier in Stadt und Landkreis keinen einzigen Toten, der am Corona Virus gestorben ist, alle Totesfälle waren natürliche, bzw durch lange Krankheiten hervor gerufene, aber bei denen wurde halt der Virus im Blut nachgewiesen und schon zählen sie als Corona Tote, was natürlich falsch ist...das da einige Zahlen, die in den Medien verbreitet werden nicht stimmen, hat ja unter anderem auch die Gerichtsmedizin von Hamburg nachgewiesen, denn die meisten "Coronatoten" dort, sind ganz einfach an normalen Krankheiten gestorben, und das immerhin bei 2/3 der Toten...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Corona Virus

    #164
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, das Schlimme ist ja, die Menschen glauben allen Ernstes, das solche Masken sie vor einer Infektion schützen, was für ein Käse...

    überhaupt gehen mir die ganzen populistischen Grundrechtsverletzungen gehörig auf den Keks, gerade, wenn ich es mal in meiner Gegend sehe, wir haben hier in Stadt und Landkreis keinen einzigen Toten, der am Corona Virus gestorben ist, alle Totesfälle waren natürliche, bzw durch lange Krankheiten hervor gerufene, aber bei denen wurde halt der Virus im Blut nachgewiesen und schon zählen sie als Corona Tote, was natürlich falsch ist...das da einige Zahlen, die in den Medien verbreitet werden nicht stimmen, hat ja unter anderem auch die Gerichtsmedizin von Hamburg nachgewiesen, denn die meisten "Coronatoten" dort, sind ganz einfach an normalen Krankheiten gestorben, und das immerhin bei 2/3 der Toten...
    Naja aber Corona scheint ja wohl nicht besonders förderlich zu sein wenn man eh schon krank ist oder?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Corona Virus

    #165
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Naja aber Corona scheint ja wohl nicht besonders förderlich zu sein wenn man eh schon krank ist oder?
    Das verstehen halt einige noch nicht. Es geht auch darum, dass nicht alle Vorerkrankten gleichzeitig ins Krankenhaus müssen, weil Corona ihren Zustand verschlimmert. Ob sie dann an einer Lungenentzündung oder an COVID sterben ist doch völlig egal, wenn sie die Lungenentzündung ohne Corona entweder gar nicht oder erst in einem halben Jahr bekommen hätten.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    tibo (08.04.2020)

  7. AW: Corona Virus

    #166
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Naja aber Corona scheint ja wohl nicht besonders förderlich zu sein wenn man eh schon krank ist oder?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
    genau das ist ja das Problem, denn in nahezu allen Fällen haben/hatten die Patienten Vorerkrankungen, da riecht manchmal schon eine Diabetes aus...
    wer gesund ist und ein gutes Immunsystem hat, der wird kaum krank werden, da der eigene Körper immer noch der beste Arzt ist...

    im übrigen, bei uns im Klinikum liegt nicht einer auf der Intensivstation wegen Corona und die meisten Infektionen gibt es, nachweislich, in Kliniken, Altenheimen und Pflegeheimen und da sind ja schon alle "eingesperrt", wenn man es mal richtig nimmt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Corona Virus

    #167
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Corona Virus

    Ich habe das Gefühl, manche Akteure wollen gerne herbeireden, dass es in Deutschland schlecht laufe, dass die Maßnahmen von der Bevölkerung nicht unterstützt würden, dass die Maßnahmen nichts brächten und die Expert:innen keinen Plan hätten und dass die Regierung deshalb wieder alles falsch mache.
    Doch das Gegenteil ist meiner Wahrnehmung der Fall: Es gibt eine hohe Zustimmungsrate zu den Maßnahmen und ein Vertrauen in die Regierung. Die Maßnahmen zeigen Wirkungen, denn sie sind wissenschaftlich fundiert. Das RKI macht da einen guten Job und zum Glück hält sich die Regierung an die Empfehlungen. Klar gibt es auch wieder Schwurbelei, aber die meisten Menschen erkennen den Zusammenhang zw. Corona-Infektionen und Sterberate (und wissen, warum es insofern egal ist, woran der Mensch am Ende gestorben ist; denn ca. 25% der Menschen in Deutschland gehören zur Risikogruppe).
    Akteure, die eben jenes vehement bestreiten bzw. nicht wahr haben wollen, sind die Menschen, die von einem gewissen Chaos und (politischen) Unsicherheiten leben (Zeitungen wie die Bild können so Umsatz machen, Parteien wie die AfD oder gerade einmal wieder die FDP wollen so Stimmen gewinnen, Politiker:innen wie Trump wollen ihre Macht erhalten, Verschwörungstheoretiker:innen brauchen ihre besondere Meinung für ihr Selbstbild und -bewusstsein, vermeintliche Expert:innen mit 'alternativen Meinungen' bekommen so Aufmerksamkeit etc.).

    Anders sieht das ja wenig überraschend leider wieder in anderen Ländern aus (Boris "Ich werde auch weiterhin allen Menschen die Hand geben" Johnson). Zum Glück haben Rechtspopulisten hier politisch nichts zu melden. Nicht umsonst gucken viele Länder neidisch nach Deutschland.

    Das heißt nicht, dass einiges nicht auch kritisch gesehen werden kann und muss (dass es Italien zum Beispiel so mies geht, ist unter anderem die Mitschuld Deutschlands; unser Gesundheitssystem leidet auch unter Kapitalisierung, Privatisierung und Gewinnorientierung; es gibt auch überzogene Maßnahmen wie dass man in Bayern nicht mehr alleine auf einer Parkbank lesen darf usw.). Aber das soll auch gar nicht der Punkt meines Posts sein.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (08.04.2020)

  10. AW: Corona Virus

    #168
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    kein Wunder, warum Deutschland zum Zombieland geworden ist und warum die NSDAP an die Macht kommen konnte...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Corona Virus

    #169
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wer gesund ist und ein gutes Immunsystem hat, der wird kaum krank werden, da der eigene Körper immer noch der beste Arzt ist...
    Aber er steckt andere an, die nicht gesund sind und kein gutes Immunsystem haben. Ohne es zu wissen. Das ist das spezielle Problem an diesem Virus.

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    (dass es Italien zum Beispiel so mies geht, ist unter anderem die Mitschuld Deutschlands
    Höre ich zum ersten Mal. Wie?
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    kein Wunder, warum Deutschland zum Zombieland geworden ist und warum die NSDAP an die Macht kommen konnte...
    Verstehe ich nicht

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Corona Virus

    #170
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Aber er steckt andere an, die nicht gesund sind und kein gutes Immunsystem haben. Ohne es zu wissen. Das ist das spezielle Problem an diesem Virus.
    Und genau da sind wir wieder bei meinem Maskenproblem oder z.B. dem Ausgeh"verbot". Wenn man so ein Held sein will und den wichtigen Leuten die Masken klaut und den Preis in die Höhe schraubt, dann informier dich gefälligst, wie du sie richtig trägst. Ansonsten verschwende nicht wichtige Ressourcen.

    Mit dem draußen rumlaufen genau das gleiche. Ich gehe mit meinem Sohn entweder in den hauseigenen Garten oder in den Wald. Bei unserer Standard-Waldrunde kommen wir aber auch an einem Teich vorbei und gestern wieder das beste Bild: Eltern mit 4-5 Kindern im gleichen Alter (kann mir kaum vorstellen, dass die plötzlich alle 5 Kinder haben) oder Gruppen (3-4 Leute) von Jugendlichen die zusammen rotten. Sicher sind das auch nicht alles Brüder. Oder am Montag beim Einkaufen stehen 3 Gangster an ihren dicken Autos und trinken irgendein hippes Zeug zusammen. Solange das so läuft, werden die Zahlen nie deutlich besser werden.

    Und zu den vorgenannten Fällen, OHNE JEGLICHE WERTUNG, waren das alles (optisch) Ausländer. Ich weiß nicht, ob man da über soziale Medien oder andere Kanäle noch mehr werben kann oder es denen einfach egal ist. Da man das heutzutage immer dazu sagen muss: Ich würde mich darüber genau so ärgern wenn es Männer, Frauen, Schwule, Aliens, Deutsche, Türken, Russen oder sonstwas wäre.

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate