MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    693
    Danke
    339
    Erhielt 399 Danke für 347 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Da sind starke Transfers für einen Aufsteiger dabei, aber gut, in England fließt natürlich immer viel Geld und man muss sich ja irgendwie auch für die Mammutaufgabe 'Klassenerhalt' in der PL vorbereiten, also find ich das schon ganz gut, wenn man das Team so ließt, könnte es zwar Abstiegskampf sein, aber es sollte reichen, wenn man bei den richtigen Gegnern die Punkte holt (gerade weil die CPU ja so schwach ist in der unteren Tabellenhälfte)
    Skorupski kenn ich noch aus nem alten FIFA Teil, glaub sogar des war 15 oder 16, da hab ich den richtig gefeiert, hoffe der hält deinen Kasten weitestgehend sauber

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.02.2020)

  3. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #22
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.397
    Danke
    4.218
    Erhielt 2.546 Danke für 2.234 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 374

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Danke euch für eurer FB

    Natürlich wird der Klassenerhalt nicht so einfach werden. Ist aber das klare Ziel.
    Denke auch dass Hinti ein wichtiger Baustein für meine Defensive ist und einer der wenigen Spieler in meinem Kader mit internationaler Erfahrung.
    Bei Seferovic bin ich gespannt. Ich brauchte, meinem Spielstil entsprechend, einen bulligen Stürmer der auch mal den Ball halten kann. Hoffe dass der Schritt richtig war.
    Skorupski ist sicherlich ein solider TW, ich denke dass er mir in den ersten beiden Saisons nützlich sein wird. Danach sollten sich meine beiden TW aus der Jugend genug entwickelt haben.
    Ansonsten natürlich einiges an Talent verpflichtet mit Ashimeru und den beiden Jungs aus Genk.

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIFA20 Stories von Schweinsteiger31
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:11
  2. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:40
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 05:46
  4. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 13:57
  5. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate