MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. AW: Ultimativ nach Title Update 20

    #11
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimativ nach Title Update 20

    Naja, ich habe jetzt lange mit Fürth auf Legende gespielt und nach 6 Saisons kam dann Ultimativ 2.0.

    Jetzt sind alle Ergebnisse total unrealistisch. Beispiel:

    Ich spiele mit Fürth (inzwischen ein paar 90er+ Spieler) gegen Düsseldorf. Mein Team ist von allen belangen her auf dem Papier so hart überlegen, dass geht gar nicht mehr. Aber Düsseldorf zieht locker an meinen außen vorbei, schießt und trifft aus allen Positionen. Ich gewinne zwar immer noch, aber die Ergenbisse sind total behindert.

    Das Spiel z.B. gegen o.g. Düsseldorf geht 9:7 aus. Und generell enden alle Spiele jetzt mit unendlich Toren. Die K.I. trifft jetzt halt immer mit jedem Schuss.

    Meine Torverhältnis ist am Ende der Saison bei 186:151. Wtf....

    Und Legende ist jetzt viel zu einfach und gewinne jedes Game locker mit 8 oder mehr Toren... Ja danke..

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ultimativ nach Title Update 20

    #12
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Ultimativ nach Title Update 20

    Ich würde dir empfehlen auf Legende zu spielen und die Slider entsprechend anzupassen. Auf Ultimativ werden, warum auch immer, gefühlt alle gegnerischen Spieler gleich behandelt und gepushed. Es macht keinen Unterschied, ob da ein 80-er gegen dich spielt oder ein 60-er. Gefühlt haben sie die gleichen Werte, sind schneller als deine Spieler und haben das Ballgefühl eines Brasilianers.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeitsgrad Ultimativ
    Von Elroy im Forum FIFA 18
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 11:37
  2. Arsenal - Gunning For The Title [FIFA 17]
    Von Cesc Fabregas im Forum FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 09:35
  3. Leihspielerzuordnung nach Spieler-Update weg
    Von sid.vicious im Forum FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 13:10
  4. Nach Logo und Flaggen Update
    Von Rosi67 im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate