MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. AW: Arkantos Fantasyproduction

    #91
    Star Avatar von Sascha30091987
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    GB
    Beiträge
    339
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

    Standard AW: Arkantos Fantasyproduction

    Hey, sehr sehr geile arbeit von dir. Wäre es eventuell möglich die neuen fc köln trikots zu erstellen? Würde mich echt riesig drüber freuen! mach weiter so 5*

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Arkantos Fantasyproduction

    #92
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: Arkantos Fantasyproduction

    Zitat Zitat von Sascha30091987 Beitrag anzeigen
    Hey, sehr sehr geile arbeit von dir. Wäre es eventuell möglich die neuen fc köln trikots zu erstellen? Würde mich echt riesig drüber freuen! mach weiter so 5*
    die kommen vielleicht mal dran, hab aber zur Zeit sehr viel um die Ohren was ich erledigen möchte.

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  3. AW: Arkantos Fantasyproduction

    #93
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: Arkantos Fantasyproduction

    Derzeitiger Stand meiner Arbeit:
    Wie eineige vielleicht wissen, hab ich auch ein paar Schuhe, TW Handschuhe etc. erstellt und das werd ich wsl. auch in Zukunft weiter machen, wenn es Schuhe gibt, die mir gefallen, also eher keine auf Nachfrage.
    Desweiteren, und das ist der größte Punkt, hab ich ein neues Versuchsprojekt am Start, "8K Texturen". Mag völlig überflüssig und dämlich sein, aber ich stelle mich dem gerade mit allem was dazu gehört. Hier mal ein Preview zu dem ganzen:

    Ich werd das demnächst mal Ingame testen und schaun, wie das so aussieht und was ich damit anfangen kann.
    Soweit gefällt mir das ganze aber sehr gut und ich finde auch, dass mir die Texturen sehr gut gelingen also sehe ich für zukünftige 8K Arbeiten kein Problem, wird vll. auch mal zum Standart wenn es so positiv weiter geht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von HoMi (20.08.2020 um 01:29 Uhr)
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu HoMi für den nützlichen Beitrag:

    Andy (20.08.2020)

  5. AW: Arkantos Fantasyproduction

    #94
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: Arkantos Fantasyproduction

    Ich hab mich die letzte Woche drangesetzt, um 8K Texturen auch richtig schick aussehen zu lassen, keine Pixel die da nicht unbeding sein müssen etc.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Texturen von Liverpool (CWC Edition)

    Texte auf kleinen Stickern/Patches sind ebenfalls gut zu lesen und erinnern nicht einfach von der Form daran
    ich bin ziemlich zufrieden und auch stolz mit den Ergebnissen.

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke HoMi für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (28.08.2020), EL_KEEPER (01.09.2020)

  7. AW: Arkantos Fantasyproduction

    #95
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: Arkantos Fantasyproduction

    Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Mit Frankfurt hatte ich auf jeden Fall schon mal angefangen. Da muss ich mal gucken, wie weit ich gekommen war.
    Und noch als Erinnerung: Rödinghausen habe ich noch fertig auf der Platte, falls du die noch implementieren möchtest.
    Hast du die von Rödinghausen zufällig noch? Lg.

    0 Nicht möglich!
    #AFDFCH
    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate