MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Karriere-Crash nachdem Nachwuchsspieler generiert wurde (7. Saison)

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    34
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

    Standard Karriere-Crash nachdem Nachwuchsspieler generiert wurde (7. Saison)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich bin jetzt in meiner 7.Saison im Karrieremodus und bin von der 5.Liga aus endlich in die 1.Bundesliga aufgestiegen. Aber kaum bin ich in der neuen Saison (19/20) crasht das Spiel sobald ich in meinen Kader oder Formationen gehen will. Auch wenn ich ein anstehendes Spiel spielen will, crasht es sobald ich spielen klicke! Der Grund scheint ein Nachwuchsspieler zu sein, der für meinen Kader generiert wurde (den kann ich im Teambericht sehen), ein 17 jähriger Nigerianer. Ich habe diesen Spieler weder gekauft, unter Vertrag genommen, gescoutet oder sonst was! Ich hab noch nicht mal eine Nachwuchsakademie oder Fussballschule. Das Programm macht das also automatisch (Nachfüllen von Spielermaterial?).

    Egal wie oft ich savegames aus der vorherigen Saison lade und dann in die 19/20 Saison übergehe, und selbst wenn ich dafür gesorgt habe, dass ich nun eine aktive Fussballschule und sogar einen Nachwuchsspieler selber unter Vertrag genommen habe, immer generiert er einen neuen automatischen Jugendspieler (komischerweise immer Nigeria). Und dadurch kommt es dann immer zu den Crashes! (Und nein, der Spieler hat keinen gleichen Nachnamen wie andere meines Kaders - ich bin mir bewußt, dass es darüber Posts gibt, die ebenfalls über Crashes in dem Zusammenhang berichten (ich glaub aber eher auf englischsprachigen Foren)).

    Das Ganze geht mir echt auf die Nerven, weil ich schon viel versucht aber noch keine Lösung gefunden habe. Wenn ich im Teambericht auf den Spieler klicke, dann stehen mir nur 3 Optionen zur Verfügung. auf Leihe setzen (kurz), Auf Leihe setzen (lang) oder Vertrag auflösen (für 0 €). Wenn ich Leihe versuche macht er gar nix bzw passiert nichts. Wenn ich den Vertrag auflöse dann er erscheint er zwar unter den freien Spielern und ich kann ihn auch in einer Transfersuche finden, aber er erscheint auch nach wie vor in meinem Kader (Teambericht) und es crasht weiterhin! Ich kann den Spieler auch als free agent nun nicht kaufen oder offiziell unter Vertrag nehmen, denn da steht "Alle Kontaktversuche wurden blockiert" (oder so ähnlich). Selbst wenn ich bis zur Wintertransferperiode durchsimuliere (simulieren ist das Einzige, was geht) kann ich ihn immer noch nicht kaufen (und keiner scheint sich auch für ihn zu interessieren). Was soll ich also machen??

    Alternativ hab ich versucht an den DLC Dateien zu schrauben, um zu verhindern, dass Fifa einen solchen Spieler überhaupt generiert. Z.b. in den Dateien: cmsettings.ini, playercontract.ini, playerretirement.ini, scout.ini. Z.b. habe ich in cmsettings.ini den Youthmananger deaktiviert (1-->0). Oder in playerretirement habe ich BACK_FILL_TEAM_SIZE (da Jugendspieler-Erzeugung wohl im Zusammenhang mit Karriere beendenden Spielern steht) von 35 auf 25 reduziert. Oder ich habe die TARGET_YOUNG_POPULATION verringert, von 4250 auf z.B. 3000. Das Mimumum Karriere-Ende Alter hab ich von Anfang an erhöht gehabt (auf 40, Maximum auf 45) und das hat auch ganz gut bisher geklappt. (Obwohl es immer noch vorkam, dass Spieler mit 29 bereits ihre Karrieren beenden wollten - aber wesentlich weniger als zuvor) Wie auch immer, wenn ich diese DLC Veränderungen mache und regeneriere und dann meine saves lade und erneut in die neue Saison übergehe, erzeugt er immer noch einen Jugendspieler! Da wird doch echt das Huhn in der Pfanne verrückt. Vielleicht mache ich auch was falsch?? Oder vielleicht kann man über die ini Dateien da auch gar nix ändern?? Aber müsste doch eigentlich gehen, oder?

    Also für eure Ideen oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Über die Jahre müssten sich da ja doch ein paar Lösungen gefunden haben.?

    p.s.: Ich habe an sich nix gegen Jugendspieler und dieser Nachschub an neuen Spielern ist ja auch wichtig und eigentlich ne coole Sache für den Karrieremodus. Aber bringt mir ja nix, wenn ich dadurch meine Karriere nicht weiterspielen kann! Also was immer auch die Lösung ist, ob mit oder ohne Jugendspieler, wäre mir recht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DT33 (29.11.2019 um 02:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 19:13
  2. Userbanner (automatisch generiert)
    Von Bernd im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 23:02
  3. [Crash-Fix] Crash nach Sprachauswahl
    Von t1mc im Forum FIFA 13
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 18:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate