MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 286
  1. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #211
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    die Logos, denn da muss man nicht nur eins ändern

    Legacy Explorer/data/ui/imgAssets/...

    crest
    crest16x16
    crest32x32
    crest50x50

    jeweils dark und light

    Juve hat die ID 114153

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #212
    Profispieler
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    ja danke andy aber schon alles gemacht,ich habe mein mod fertig , alles fonctionniert sehr gut..aber juventus heist immer noch piemonte wie kann ich das machen? und die automatiche adboard von parc des princes haben?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #213
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    du musst den Namen des Teams in der Sprachdatenbank ändern, in deinem Fall also in der "fre_fr.db"

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #214
    Profispieler
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du musst den Namen des Teams in der Sprachdatenbank ändern, in deinem Fall also in der "fre_fr.db"
    Ok danke vo finde ich der fre_fr.db und wie wird der geoffnet?, und die auto adboard von parc des princes kannst du mir machen? die static adboard hast dur mir shon gemacht aber im spiel sehe ich sie gar nicht?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von jemulle (01.06.2020 um 19:18 Uhr)

  5. Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #215
    Profispieler
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    andy kannst dur mir bitte helfen , wie kann ich das piemonte auf juventus machen ..ich offnen RDBM lader mein squad dann gehe ich auf team und endere piemonte auf juventus..und dann save..dann habe ich ein squad data file aber im spiel ist immer piemonte ?
    https://zupimages.net/up/20/23/xync.png
    https://zupimages.net/up/20/23/ka3e.png was soll ich mit den squad data file machen ?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von jemulle (02.06.2020 um 17:24 Uhr)

  6. AW: Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #216
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Zitat Zitat von jemulle Beitrag anzeigen
    andy kannst dur mir bitte helfen , wie kann ich das piemonte auf juventus machen ..ich offnen RDBM lader mein squad dann gehe ich auf team und endere piemonte auf juventus..und dann save..dann habe ich ein squad data file aber im spiel ist immer piemonte ?
    https://zupimages.net/up/20/23/xync.png
    https://zupimages.net/up/20/23/ka3e.png was soll ich mit den squad data file machen ?
    Der Teamname in der Datenbank hat nichts mit dem Teamnamen Ingame zu tun! Du musst die Sprachdatenbank (für die jeweilige Sprache im Ordner "LOC") bearbeiten damit sich der Name Ingame ändert..

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. Re : AW: Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #217
    Profispieler
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Re : AW: Re : AW: Andy's Fifa 20 Patch

    schon gemacht danke..

    ---------- Poster Fusionné au 15:42 ---------- Previous Post était à 15:41 ----------

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Der Teamname in der Datenbank hat nichts mit dem Teamnamen Ingame zu tun! Du musst die Sprachdatenbank (für die jeweilige Sprache im Ordner "LOC") bearbeiten damit sich der Name Ingame ändert..
    danke ,ich habe gefunden

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #218
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Hallo Liebe Community!
    Da ich neu bin, wollte ich erst einmal ein großes Lob für die ganzen Modder und Mods aussprechen die man hier findet, speziell diese Mod gefällt mir, weil ich selbst ein großer Bayernfan bin. Ich finde die Einstellung in diesem Forum toll und habe mich deshalb angemeldet
    Wie gesagt, gefällt mir Andy's Mod sehr gut, darum habe ich eine Frage:
    Ist es irgentwie möglich diese Mod mit dem FIFA Infinity Patch 20 zu kombinieren ohne dass sich die beiden in die Quere kommen?
    Bei einigen Punkten ist mir schon klar, dass es nicht anders feht (beide haben eine Juve Mod). Aber speziell bei der fifa_ng_db Datei geraten die beiden anscheinend ganz schön aneinander. FIP 20 bietet die restlichen unlizensierten CL Teams, die russische Liga und die Club WM. Diese Features würde ich halt gerne behalten und trotzdem Andy's Mod benutzen. Das große Problem wenn ich die beiden kombiniere ist, dass in der russischen Liga natürlich die Namen nicht mehr stimmen, bei den unlizensierten CL Teams alles durcheinander ist und die Club WM wird warscheinlich auch so nicht mehr funktionieren (habe es allerdings noch nicht testen können).
    Könnte mir vieleicht jemand erklären, wie ich dieses Problem am besten lösen könnte? Oder hat jemand das selbe Problem und ein paar Ratschläge für mich?
    Für eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
    Grüße, Renze!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renze für den nützlichen Beitrag:

    Andy (04.06.2020)

  10. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #219
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    warum sollte es nicht kompatibel sein?

    im Grunde habert es ja nur an der Datenbank und die kann man ja mit den Tabellen (einzeln importiert) ganz gut anpassen...

    also ich würde, wenn ich das vor hätte, die Datenbank vom Infinity Patch nehmen und dort dann nur die Tabellen importieren, die rein für die animierten Adboards sind und die Tabelle "competitions" nur mit ein paar geänderten Einträgen anpassen, also alles machbar, wenn man sich etwas auskennt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #220
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Bracht man dazu nicht die Projekt Datei des Infinity Patch (fifa_ng_db)? Tut mir leid, wenn die Fragen etwas noobisch sind

    0 Nicht möglich!

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andy's FIFA 19 Patch
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 12:00
  2. Fifa 19 patch 1.04 Ps4
    Von Ferdinho84 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 18:19
  3. Andy's Grafiken FIFA16
    Von Andy im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 18:02
  4. Fifa 14 Key mit Patch
    Von Lukasira im Forum FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 16:01
  5. Ticket-Preis-Patch von Andy
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:24

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate