MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 342
  1. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #81
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Handspiel wieder geahndet wird? Hab gestern einen Elfmeter gegen mich bekommen, wo nach ner Ecke der Ball an die Hand meines Spielers ging. Hab sonst kein Vergehen erkannt.
    Wurde auch Zeit.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #82
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe heute wieder 3 Spiele gemacht, wollte eigentlich 5, aber nach dem 3. hatte ich keinen Bock mehr.

    Spiel 1: Ajax Amsterdam : FC Porto 2:2 Eigentlich das einzig gute Spiel bisher, ausgeglichen, umkämpft, nicht übermäßig crazy, gute Paraden und gute Aktionen, aber nichts wo man sich an den Kopf greifen könnte.

    Spiel 2: Atlético Madrid : Bayern München 6:1 Total komische Aufstellung von Bayern, fast komplett mit Nonames, dazu Mittelfeldspieler in der Abwehr, stand nach 30 Minuten 4:0, danach ging mal wieder gar nichts mehr, war schon beim 18er zB so.

    Spiel 3: València CF : Liverpool FC 2:5 Zum ersten Mal absolut keine Chance, aber was Liverpool da zusammengespielt und kombiniert hat, war schon extrem unrealistisch, einfach mal aus der Bedrängnis heraus so einen Pass spielen, dass daraus eine Torchance entsteht. Bei Ecken ist es fast unmöglich, ordentlich zu klären, entweder der Ball wird irgendwie blöd und hoch vor den Sechzehner geköpft, oder 1000mal vorgelegt, obwohl ich schon 3 Mal die Flankentaste gedrückt hatte. Was auch lustig ist, bisher ging bei Ecken absolut nichts, und genau gegen die wohl beste Abwehr der Welt gelingen mir gleich 2 Eckballtore.

    Keine Ahnung, aber nachdem ich nicht erwarte, dass es besser wird, sondern eher so wie das 19er, was am Ende ja auch nur noch zum abgewöhnen war, denke ich, dass es wohl dieses Jahr doch nichts werden wird, weil so macht dieses Spiel absolut keinen Spaß und mich nur aggressiv. 9 Tage habe ich noch, wenn es mir bis dahin nicht zusagt, schicke ich es zurück.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #83
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ja mir geht es genauso und würde mir wünschen man könnte den PC Key bei MMOGA wieder Widerrufen.
    Habe das Spiel letzte Woche 1x Mal gespielt und es sofort wieder weggelegt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #84
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kann dich verstehen. Dieser Wunsch kam in mir auch schon auf. Nur bei geöffneter elektronischer Ware (PS4-Game) hat man natürlich keine Chance...

    Mich regt das Warten inzwischen mehr und mehr auf! Jegliche Vorfreude musste weichen und ist gänzlich verflogen. Total ärgerlich!

    Aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir FIFA19 als Zwischenlösung anschaffen soll oder ob ich mich komplett von FIFA abwenden (zu PES) soll.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #85
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Kann dich verstehen. Dieser Wunsch kam in mir auch schon auf. Nur bei geöffneter elektronischer Ware (PS4-Game) hat man natürlich keine Chance...

    Mich regt das Warten inzwischen mehr und mehr auf! Jegliche Vorfreude musste weichen und ist gänzlich verflogen. Total ärgerlich!

    Aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir FIFA19 als Zwischenlösung anschaffen soll oder ob ich mich komplett von FIFA abwenden (zu PES) soll.
    Kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hab mir PES zugelegt und muss sagen - richtig geil geworden dieses Jahr.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #86
    PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    157
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hab eine Karriere als Spieler bei Zwickau in der 3. Liga begonnen, in der Winterpause Transfer zur neuen Saison mit Hannover klar gemacht.
    Mein Vereinswechsel zum Beginn des Transferfenster der neuen Saison hat auch funktionert. Soweit war alles in Ordnung.

    Was aber hinten und vorne nicht gestimmt hat waren die Auf- und Absteiger zwischen den Ligen. Paderborn war z.B. als letzter klarer Absteiger und in der neuen Saison trotzdem wieder in der 1. Liga. Der HSV als Zweitligameister war weiterhin in Liga 2. Genauso verhielt es sich auch zwischen der 2. und 3. Liga. Ebenso verbuggt sind die Tabellen der anderen Ligen während der Saison. Hannover hatte nach 33 Spieltagen als 3 einen Vorsprung von 2 Punkten auf Nürnberg als 4. Nach dem 34. Spieltag war der Vorsprung bei 8 Punkten. Hier ist noch grosse Nacharbeit von EA nötig.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #87
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hab mir PES zugelegt und muss sagen - richtig geil geworden dieses Jahr.
    Den Gedanken trage ich nun auch schon ein paar Tage mit mir rum.. Funzt denn da alles im Karrieremodus? Also vermutlich weniger Ligen als in Fifa aber gibt's dafür mehr freie Spieler oder so? Würde z. B. ungern auf die 2. Liga in England verzichten und sowas..

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (08.10.2019)

  9. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #88
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Da der Karrieremodus derzeit noch unspielbar ist, hatte ich nach den ersten Spielen nach dem Release länger nicht mehr gespielt, war aber nach dem aktuellen Feedback negativ neugierig gestimmt und habe daher heute mal wieder etwas gezockt. Mir gefiehl das Anfangsgameplay sehr gut. Es fühlte sich sehr intuitiv an, mit einem guten Tempo und man musste geduldig Spielzüge aufbauen.

    Das ist alles weg. Es ist unglaublich, wie EA nach zwei Updates das Gameplay wieder zerstört hat. Alles ist nun wie immer. Zu schnell, mit Speed über die Flügel, nach innen gepasst, Tor! Die Spieler steuern sich wie in Fifa 19, 18 etc. Das wirklich schöne Spieler-/Ballgefühl vom Anfang ist weg.

    Wirklich sehr schade, EA!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (08.10.2019)

  11. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #89
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Da der Karrieremodus derzeit noch unspielbar ist, hatte ich nach den ersten Spielen nach dem Release länger nicht mehr gespielt, war aber nach dem aktuellen Feedback negativ neugierig gestimmt und habe daher heute mal wieder etwas gezockt. Mir gefiehl das Anfangsgameplay sehr gut. Es fühlte sich sehr intuitiv an, mit einem guten Tempo und man musste geduldig Spielzüge aufbauen.

    Das ist alles weg. Es ist unglaublich, wie EA nach zwei Updates das Gameplay wieder zerstört hat. Alles ist nun wie immer. Zu schnell, mit Speed über die Flügel, nach innen gepasst, Tor! Die Spieler steuern sich wie in Fifa 19, 18 etc. Das wirklich schöne Spieler-/Ballgefühl vom Anfang ist weg.

    Wirklich sehr schade, EA!
    Da ging es mir Online ähnlich. Als FIFA raus kam habe ich mit ManCity gespielt. Ich habe nach 7 Spielen KEIN einziges gewonnen. 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Ich hatte zwar schon 3-4 Jahre lang keine Onlinepartie mehr gespielt, aber war früher eigentlich immer sehr gut und habe mich ja offline fit gehalten. City ist halt ein richtiges Pace-Team und ich konnte aber nicht einfach durchrennen und aufs Tor bolzen. Danach hatte ich mit Liverpool schöne Spiele und hab fast alles gewonnen. Bin sogar in Liga 7 aufgestiegen. Nach den letzten beiden Patches hatte ich mit Liverpool auch nach 3 Spielen keinen Sieg mehr, habe ManCity genommen und was soll ich sagen.... (fast)ungeschlagen und alle Spiele gewinne ich durch simples auf die Grundlinie rennen, reinziehen und auf Tor knallen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  12. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #90
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Same procedure as last year?
    Same procedure as every year!

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 20:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate