MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 342
  1. FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #71
    :-) FC Bayern München :-) Avatar von Buldoge
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hallo , kann mir einer sagen was genau die Symbole in der Mitte bedeuten ? und gibt es da etwas auch zum nachlesen , seitens EA ??

    Das hier sind Freundschaftliche antworten zum ersten Bild ??





    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #72
    :-) FC Bayern München :-) Avatar von Buldoge
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Und dieses Symbol #!%$ ??

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #73
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe jetzt eine Saison durch simuliert. Meine Tabelle war in Ordnung. komisch ist jetzt nur, dass Bayern jetzt in einem kleineren Stadion spielt, als in der ersten Saison.

    Edit: wo sieht man jetzt eigentlich ob ein Spieler z.b. kompletter Mittelfeldspieler ist?

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (03.10.2019 um 17:06 Uhr)

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe jetzt mal 4 Spiele gemacht, ziemlich wild, aber was schon mal gut ist: die CPU scheint im Angriff wesentlich besser als noch beim 19er zu sein.
    Spiel 1: SD Eibar : Al Ain FC 3:0 Eigentlich nichts aufregendes, habe gut 50 Minuten gebraucht um mich an das neue Gameplay zu gewöhnen, dann lief es aber, lag aber auch am schwachen Gegner.
    Spiel 2: SD Huesca : Racing Santander 4:5 Keine Ahnung, aber hier ist mir gleich das erste negativ aufgefallen, dass es fast schon krank ist, was die CPU aus Ecken macht, ich führe eigentlich schnell 3:0, dann machen die aus 3 Ecken 3 Tore, eigentlich immer gleich, Flanke an die 16er Kante, dort das Kopfballduell zu gewinnen ist scheinbar unmöglich, der Ball kommt irgendwo in die Mitte, wo immer einer der gegnerischen Spieler steht und einvolliert. Ebenso mal wieder Speed, es kann einfach nicht sein, dass ich mit meinem 87 Speed Karim Yoda gegen einen Pulido abkacke, der nicht mal die Hälfte davon hat . Klare Bodychecks nur gegen den Mann werden nach wie vor nicht als klares Foul gewertet, denke, dass ich dieses Mal da aber nachhelfen werde, weil das kann einfach nicht sein!
    Spiel 3: FC Fuenlabrada : FC Barcelona 2:8 Was beim 19er so schwer war, mit großen Klubs gegen die Kleinen zu gewinnen, scheint hier nicht so zu sein, kann aber nicht sagen, dass es daran gelegen ist, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.
    Spiel 4: Rapid Wien : RCD Mallorca 7:5 Keine Ahnung, aber extrem schwache TW, was bei den anderen Spielen nicht so war, fast jeder Schuss war drinnen. Auch hier wieder das Problem mit den Speedwerten, ebenso wurde der erste Wechsel erst dann durchgeführt, als ich ein zweites Mal getauscht habe!?
    Aufstellungen auch bis auf Fuenlabrada alles mit der B- oder C-Elf.

    Im großen und ganzen ist der Eindruck nicht wirklich gut, das Gameplay ist nicht schlecht, aber die Speedwerte sind ansich völlig egal, dazu ist es schon wieder fast unmöglich den CPU-Panzern den Ball abzunehmen, man selbst verliert den fast schon lächerlich leicht, wenn dir mal einer vom Gegner am Ar.sch klebt. Dribbling war ich noch nie gut, aber es ist fast unmöglich da durchzukommen, beim ersten Spiel, was Volta war, ging es fast schon extrem easy. Schiris zumindest bisher positiv, nicht annähernd so parteiisch wie beim 19er, geil auch, dass es als Kommentatorsprache portugiesisch gibt, generell ist die Auswahl mit Deutsch (kann ich nicht mehr hören), Englisch (gleich 2 verschiedene, wozu, braucht keiner!), Spanisch (einziger, welchen ich benutze) und ein vierter, ich glaube Niederländisch, aber echt lächerlich, da gehören einfach mal mehr Kommentatoren hin, Punkt!

    Ich überlege, ob ich was mache, wenn der KM mal gefixt ist, aber wirklich überzeugen tut mich das Spiel bisher absolut nicht und bei solchen Ergebnissen und den Details, die mir total auf die Nüsse gehen, wird das für mich kein Spaß.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #75
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich habe bisher nur zwei Spiele gemacht und die auch noch vor den Patches, die anscheinend das Gameplay wieder
    fast komplett geändert haben sollen?! Seither habe ich das Spiel nicht angerührt, nicht mal im Anstoß-Modus. Das Spiel
    ist als Standardversion nun seit zwei Wochen draußen, die anderen Versionen noch länger und so langsam fängt es mir
    an auf den Sack zu gehen. Ich glaube schon das EA mit Hochdruck an einem Patch arbeitet, der zumindest mal den
    Aufstellungsbug behebt, diesen PK Quatsch braucht eigentlich keiner, da es sich, wie es zu erwarten war schnell abnutzt.

    Ich glaube gestern habe ich ein Video auf Youtube gesehen, glaube von Dico, der im GameChanger-Team war. Die Leute
    reisen zu Veranstaltungen von EA um Zugriff auf die Beta zu bekommen, teilen das vollkommen gehypet mit Ihrer
    Community und EA denkt sich hinter vorgehaltener Hand: "Was sind das bloß für Idioten. In der Vollversion funktioniert
    das eh alles nicht."
    Und dann die Oberkelle... er (Dico) arbeitet an einem Layout etc. für Fifa und will das als pdf an EA
    schicken. Da kann man nur hoffen das die einen guten Papierschredder haben. Ich frage mich wie man so blauäugig sein
    kann.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #76
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    ganz ehrlich, Fifa 20 hat in seiner jetzigen Form das schlechteste Gameplay aller Zeiten, gerade, was die eigene KI betrifft...

    es mag ja sein, das man die KI der CPU verbessert hat, aber im gleichen hat man die spielende KI so immens verschlechtert, das es zwar gegen eine reine KI gerade noch spielbar ist, aber im Vergleich Mensch gegen Mensch sicherlich nur zu einem immensen Frust führen kann...

    ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Gameplay mehr als nur einmal angepasst werden wird, was von EA ja auch angekündigt wurde...

    nach ein paar Monaten werden wir alle feststellen, wir spielen wieder Fifa 19, mit einem Datenbank Update und ein paar kleinen Veränderungen...

    wenn das Spiel auf dem PC nicht moddbar wäre (was ja bald kommen wird), dann hätte ich Teil wohl nicht mehr angerührt und würde wieder Fifa 19 spielen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #77
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich wie gesagt relativ wenig gespielt habe. Das Gameplay wurde doch aber
    auch im letzten Jahr mehrmals angepasst, daran muss man sich wohl einfach gewöhnen. Mir geht/ging es aber weniger
    um das Gameplay, da ich da in den letzten Jahren immer mit Slidereinstellungen gegengearbeitet habe, das ich für mich
    ein wirklich tolles Spielerlebnis hatte. Es wird einem doch seit Jahren ein ausgewärmtes Spiel mit Trikot- und Spielerupdates
    serviert und - alle greifen zu!

    Was mich nur so "fassungslos" zurück lässt ist die Tatsache, das solche massiven Fehler den Weg ins Spiel gefunden
    haben. Völlig egal ob es eine Neuerung wie die PK's oder der Aufstellungsbug ist. Ich kenne mich aber auch zu wenig aus,
    um zu beurteilen wie soetwas passieren kann.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Finde das 20er Gameplay bisher mit am besten. Dass die eigenen Spieler sich manchmal dumm anstellen konnte ich nicht feststellen, habe auch mehr online gespielt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kann es sein, dass Handspiel wieder geahndet wird? Hab gestern einen Elfmeter gegen mich bekommen, wo nach ner Ecke der Ball an die Hand meines Spielers ging. Hab sonst kein Vergehen erkannt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #80
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Wenn du es eingestellt hast dann ja. Kannst ja glaube wählen zwischen [Überall Handspiel] und [Nur außerhalb des Strafraums]

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 20:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate