MMOGA-FIFA 20
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 342 von 342
  1. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #341
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.894
    Danke
    6.584
    Erhielt 5.194 Danke für 4.429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zu früh gefreut. Ich weiß nicht, was da passiert ist aber seit knapp zwei Wochen habe ich das Gefühl, ein völlig anderes Spiel zu spielen. Nichts ist bei meinem FIFA 20 auf der PS4 wie es vorher war. Das Spiel ist total unfair geworden, die CPU wird klar bevorteilt, englische Zweitligisten spielen wie Real Madrid höchstpersönlich, ich verliere nahezu jeden Zweikampf, meine Spieler sind immer langsamer, stehen falsch, laufen vom Ball weg, sind behäbig und schwerfällig, der Cursor wechselt häufig zum falschen Spieler, welcher weiter weg steht, anstatt zu dem Spieler, welchen ich anwählen wollte und so weiter und so weiter. Momentan ist das Spiel eine völlige Katastrophe und ich weiß nicht, woran es liegt?! An den Einstellungen oder Slidern habe ich nichts verändert. Am meisten nervt mich aber der Torabschluss. Von 15 Torschüssen gehen gefühlt die Hälfte an den Pfosten, die restlichen halten die CPU Keeper. Die CPU kommt einmal vor mein Tor und trifft nahezu immer, als würde ich ohne Keeper spielen und meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit!

    Ich komme mir total verar***t vor und hab da langsam kein Bock mehr drauf!!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #342
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.894
    Danke
    6.584
    Erhielt 5.194 Danke für 4.429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hab jetzt die ganze Zeit an den Einstellungen gebastelt und hoffe, dass ich es wieder einigermaßen so hinbekomme, dass es spielbar ist. So wie vorher ist es aber nicht, fühlt sich noch immer anders an. Es hat sich definitiv irgendwas geändert, da bin ich mir sicher. Auch hab ich seit Kurzem neue bzw. andere Animationen zum Beispiel Torjubel, Paraden der Keeper oder Auswechselungen werden aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt. Warum? Ist ein Update dafür verantwortlich? Ich hab keine Ahnung?! Auf jeden Fall sehr merkwürdig das Ganze!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 20:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate