Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Ich habe mir FIFA 20 immer noch nicht gekauft, aber die letzten Tage immer mal wieder ein paar Partien dank der 10 Stunden Testversion gemacht und das Spiel ist auch wirklich nicht schlecht. Ich habe allerdings ein großes Problem: Bei Halbzeitlänge sechs Minuten fallen extrem viele Tore. Klar, ich bin defensiv noch nicht so wirklich eingespielt, aber wenn jedes Spiel 4:3, 3:4 oder 2:5 ausgeht, ist das nicht mehr realistisch. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wie ich das Ganze besser gestalten kann? Verkürzung der Spieldauer ist für mich keine Lösung, da es das Problem spielerisch nicht wirklich löst.
So geht es mir in jedem FIFA. Ich passe dann immer die Slider (Torwartfähigkeit/Genauigkeit von Schüssen) entsprechend an. Sowohl bei CPU, als auch bei mir.