MMOGA-FIFA 20
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 304
  1. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #291
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.877
    Danke
    8.575
    Erhielt 9.998 Danke für 7.012 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 5.685

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Für die alleinige Entfernung von van Basten aus dem Spiel ein bisschen zu groß
    der war gut...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #292
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    158
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    EA SPORTS hat am Dienstagmorgen (3.12.) das achte Title Update für FIFA 20 veröffentlicht, wir verschaffen euch einen Überblick.

    Der neueste Patch konzentriert sich zuvorderst auf das Gameplay und wartet mit einigen Anpassungen auf. Zunächst einmal wurde die Hemmschwelle der Schiedsrichter bei Gelben Karten erhöht, Verwarnungen sollen in Zukunft nur für schwerere Fouls ausgesprochen werden. Darüber hinaus wurde die Sensitivität bei Elfmetern reduziert – zumindest für die meisten Bereiche des Tores. Wird dagegen nahe an den Pfosten gezielt, ist die Ausführung auch weiterhin erschwert. Außerdem erhöhte der Entwickler die maximale Schussgeschwindigkeit bei Freistößen, gleichzeitig wurde die Chance, bei rotem Timing ein Tor zu erzielen, verringert.
    Auch FIFA Ultimate Team (FUT) wurde einigen Reparaturen unterzogen, Probleme mit der Anwendung von Verbrauchsgegenständen oder dem Eintritt in Squad Building Challenges (SBCs) sollen der Vergangenheit angehören. Der Einfluss eines neuen Spielers auf die Teamchemie wird von nun an stets bereits in der Preview angezeigt. Im Karrieremodus wurden einige kleinere Fehler grafischer Natur behoben, der Pressesprecher im französischen Super Cup spricht ab sofort auch tatsächlich Französisch. Des Weiteren widmete sich EA falscher Planung im Spielkalender, den Geburtsdaten der selbstkreierten Profis und der Trophäe für den American Challenge Cup.

    Auch Pro Clubs, VOLTA und Anstoß betroffen

    Die weiteren Modi wurden in den Patch Notes nicht außen vorgelassen, aus Pro Clubs sind falsche Texteinblendungen im Pause-Menü und die Farbe wechselnde Auswärtstrikots verbannt worden. In VOLTA STORY und VOLTA WORLD TOUR wurde ein Problem behoben, bei dem der zweite Controller das gesamte Team steuern konnte. Für Fans des Anstoß-Modus wurde eine Komplikation der Trainer-Settings verbessert, bei der Veränderungen nach einem Wechsel des Spieltyps nicht mehr gespeichert waren. Abschließend erfuhr auch die visuelle Erscheinung eine Auffrischung: 29 neue Star Heads werden nach einem Server-Update verfügbar sein, auch die Trikots und die Übertragungspakete wurden ausgebaut.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke CrazySupporter für deinen sinnvollen Beitrag:

    Nummer777 (03.12.2019), Onsche (03.12.2019), Schlummi (03.12.2019)

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #293
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.479
    Danke
    1.541
    Erhielt 1.851 Danke für 1.412 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 300
    Vergeben: 176

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und schon wieder ein neues Fifa 20 Update

    1,44 GB groß...
    Ich bin kurz davor FIFA 20 vorübergehend zu deinstallieren. Mir geht der Update-Rhythmus schon bisschen auf den Sack.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (04.12.2019)

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #294
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    158
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    11 Spiele in der Squad Battles gemacht und echt zufrieden mit dem Update.
    Man kann endlich Fußball spielen, ohne das der Schiri ständig wegen "nichts" unterbricht.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #295
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1.829
    Danke
    378
    Erhielt 164 Danke für 131 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Dann hoffe ich mal, dass das Update heute für die Konsolen kommt.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #296
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.877
    Danke
    8.575
    Erhielt 9.998 Danke für 7.012 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 5.685

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    ich finde, das Spiel ist nach dem letzten Update wieder etwas schwieriger geworden...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  9. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #297
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1.829
    Danke
    378
    Erhielt 164 Danke für 131 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Das finde ich auch. Habe jetzt endlich ein wenig mehr Mühe zu gewinnen. Bis jetzt nichts negatives gefunden. Okay, dass die Anzeige der Moral immer noch durch ein Dreieck verdeckt ist, ist nicht von Bedeutung

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #298
    Profispieler
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    163
    Danke
    96
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich glaube, ich hab meine Lust für FIFA 20 grad verloren. Spiele seit etwa nem Monat mit EEP ne Karriere, die mir echt ans Herz gewachsen ist und siehe da, nach dem neusten 1000. Patch geht sie nicht mehr. Echt keinen Bock mehr, jede Woche alles neu anfangen müssen. Ich warte jetzt mal n paar Monate. Bin ich froh, dass ich kein Geld für FIFA 20 ausgeben musste...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #299
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.686
    Danke
    1.106
    Erhielt 1.524 Danke für 1.322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe nach wie vor folgendes Problem:

    Wenn ich mir über Origin den englischen Sprach-File (so nenne ich es jetzt einfach mal) herunterlade, ist es so, das in unregelmäßigen
    Abständen das Spiel immer wieder InGame den deutschen Kommentar mit Buschi & Co. läd. Wie gesagt, die Zeitpunkte sind vollkommen
    willkürlich. Dabei ist es auch egal ob ich es normal starte, als Admin, über Origin, mit oder ohne EEP.

    Wenn der englische Sprachfile geladen wird zeigt er beim Start immer die UK-Flagge, wenn deutsch immer die DE-Flagge. Kann ich das
    Spiel nun irgendwie zwingen, über die .ini oder so, immer eine bestimmte Sprache zu wählen?!


    Danke schon mal für die Antworten.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #300
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.877
    Danke
    8.575
    Erhielt 9.998 Danke für 7.012 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 5.685

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich habe nach wie vor folgendes Problem:

    Wenn ich mir über Origin den englischen Sprach-File (so nenne ich es jetzt einfach mal) herunterlade, ist es so, das in unregelmäßigen
    Abständen das Spiel immer wieder InGame den deutschen Kommentar mit Buschi & Co. läd. Wie gesagt, die Zeitpunkte sind vollkommen
    willkürlich. Dabei ist es auch egal ob ich es normal starte, als Admin, über Origin, mit oder ohne EEP.

    Wenn der englische Sprachfile geladen wird zeigt er beim Start immer die UK-Flagge, wenn deutsch immer die DE-Flagge. Kann ich das
    Spiel nun irgendwie zwingen, über die .ini oder so, immer eine bestimmte Sprache zu wählen?!


    Danke schon mal für die Antworten.
    das mit der INI würde schon gehen, aber dann wird automatisch alles nur noch in einer Sprache ausgewählt, also Menü und Kommentatoren...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 19:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 11:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 17:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 17:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 13:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate