MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #231
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Sportlich läuft es ja überragend für dich, gewinnst ja wieder fast alles
    Cameron selber sagt mir jetzt nicht wirklich was
    Denke mal der Aufstieg sollte sicher sein für dich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.05.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #232
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wirklich starke Ergebnisse! Nach einer kleinen Schwächephase kannst du dich stabilisieren und spätestens nach dem Sieg gegen Salford kannst du eigentlich mit der League One planen. Neun Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen. Im FA Cup ist gegen Cardiff Schluss, aber das ist definitiv kein Beinbruch. Dass du im Winter auf Transfers verzichtet hast macht durchaus Sinn, mal sehen wer im Sommer alles kommen wird. Cameron gefällt mir schon mal und passt gut ins Konzept.

    Und übrigens: in der League Two steigen lediglich zwei Teams ab.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.05.2020)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #233
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es ja überragend für dich, gewinnst ja wieder fast alles
    Cameron selber sagt mir jetzt nicht wirklich was
    Denke mal der Aufstieg sollte sicher sein für dich
    Danke. Der Saisonstart war noch etwas holprig aber dann lief es eigentlich recht gut, so dass Bradford City in der Spitzengruppe mit dabei war. Salford City war lange Tabellenführer aber zum Ende hin, konnten sie es nicht ganz durchhalten und die "Bantams" setzten sich ganz oben fest. Der Aufstieg sollte kein Problem sein aber mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich starke Ergebnisse! Nach einer kleinen Schwächephase kannst du dich stabilisieren und spätestens nach dem Sieg gegen Salford kannst du eigentlich mit der League One planen. Neun Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen. Im FA Cup ist gegen Cardiff Schluss, aber das ist definitiv kein Beinbruch. Dass du im Winter auf Transfers verzichtet hast macht durchaus Sinn, mal sehen wer im Sommer alles kommen wird. Cameron gefällt mir schon mal und passt gut ins Konzept.

    Und übrigens: in der League Two steigen lediglich zwei Teams ab.
    Danke. Die Ergebnisse waren bis auf eine kleine Schwächephase ziemlich gut, das stimmt. So konnte man sich oben festsetzen und sogar die Spitzenposition einnehmen. Der Aufstieg stand so gut wie fest. Die Planungen für die neue Saison waren unheimlich schwer und frustrierend. Gefühlt der halbe Kader würde sich verabschieden, was zwangsläufig viele Neuzugänge nach sich ziehen würde. Ein Umbruch musste erfolgen, ob man wollte oder nicht. Danke auch für den Hinweis mit der Abstiegszone in der EFL League Two, das habe ich nicht bedacht und es nachträglich in den Berichten geändert!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #234
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ MATCHDAY 37-46 ~


    Nur noch wenige Schritte trennten Bradford City vom sofortigen Wiederaufstieg in die EFL League One. Die "Bantams" standen an der Tabellenspitze und hatten das große Ziel dicht vor Augen. Als nächstes empfing man zu Hause Leyton Orient und musste danach bei Port Vale FC antreten. Teammanager Jason Kreis forderte für den letzten Saisonabschnitt nochmals volle Konzentration von seiner Mannschaft!


    MATCHDAY 37
    BRADFORD CITY (2:1) LEYTON ORIENT
    0:1 ALABI 1:1 GIBSON 2:1 REEVES

    MATCHDAY 38
    PORT VALE FC (2:3) BRADFORD CITY
    0:1 PRITCHARD 0:2 PRITCHARD 0:3 VAUGHAN 1:3 POPE 2:3 LLOYD

    MATCHDAY 39
    BRADFORD CITY (2:1) MACCLESFIELD TOWN
    1:0 VAUGHAN 1:1 DAWSON 2:1 BECKERMAN

    MATCHDAY 40
    EXETER CITY (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 ISMAIL 0:2 PALMER 0:3 VAUGHAN

    MATCHDAY 41
    BRADFORD CITY (0:0) COLCHESTER UNITED
    NO GOALS

    MATCHDAY 42
    FOREST GREEN ROVERS (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN

    MATCHDAY 43
    BRADFORD CITY (5:1) CREWE ALEXANDRA
    1:0 PALMER 1:1 GREEN 2:1 VAUGHAN 3:1 PALMER 4:1 VAUGHAN 5:1 DOYLE

    MATCHDAY 44
    NORTHAMPTON TOWN (1:0) BRADFORD CITY
    1:0 ADAMS

    MATCHDAY 45
    BRADFORD CITY (1:0) WALSALL FC
    1:0 VAUGHAN

    MATCHDAY 46
    MANSFIELD TOWN (1:1) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN 1:1 MAYNARD


    Gegen Leyton Orient lagen die "Bantams" früh hinten und zeigten insgesamt eine mäßige Vorstellung. In der Schlussphase konnte man die Partie aber noch drehen und siegte am Ende knapp mit 2:1. Bei den "Valiants" von Port Vale FC lief es zunächst sehr gut und Bradford City führte bereits zur Halbzeit klar mit 3:0. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde man nachlässig, ließ die Gastgeber ins Spiel kommen und schluckte zwei Gegentreffer, so dass man letztendlich noch um den Sieg zittern musste. Es reicht für einen knappen 3:2 Auswärtssieg. Auch gegen Macclesfield Town sahen die Fans im Valley Parade keine hochklassige Partie, die "Bantams" taten sich ungemein schwer und siegten am Ende recht glücklich mit 2:1. Bei Tabellenschlusslicht Exeter City gab es einen klaren 3:0 Auswärtssieg und gegen starke Gäste von Colchester United, blieb es in einer flotten Begegnung bei einem torlosen 0:0 Unentschieden. Rein rechnerisch brauchte Bradford City noch einen Sieg um den direkten Wiederaufstieg zu feiern und die Party stieg dann in Nailsworth. Nach einem 1:0 Sieg bei den Forest Green Rovers war es geschafft, die Rückkehr in die EFL League One war perfekt. Bei den Fans gab es kein Halten mehr, bereits einige Minuten vor dem Schlusspfiff versammelten sich zahlreiche Anhänger um den Rasen, welcher nach der letzten Aktion schließlich gestürmt wurde. Die "Bantams" waren wieder Drittklassig. Gegen Crewe Alexandra ging die Party im Valley Parade weiter, die bedauernswerten "Railwaymen" wurden mit 5:1 abgefertigt. Eine Woche später, bei den "Cobblers" von Northampton Town, ging nichts. Nach einer schwachen Vorstellung, musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Der Aufstieg war unter Dach und Fach aber den Titel wollte man ebenfalls haben, dafür musste man aus den letzten beiden Partien noch einen Sieg holen. Gegen Walsall FC war das Valley Parade ausverkauft und mit einem 1:0 Sieg sicherte sich Bradford City die Meisterschaft in der EFL League Two. Am letzten Spieltag musste man noch bei den "Stags" von Mansfield Town antreten und holte im One Call Stadium ein 1:1 Unentschieden. Eine sehr lange Saison war beendet!




    ~ MATCHDAY 46 TABLE ~


    (1.) BRADFORD CITY (102)
    (2.) SWINDON TOWN (98)
    (3.) SALFORD CITY (93)
    (4.) CHELTENHAM TOWN (87)
    (5.) COLCHESTER UNITED (83)
    (6.) PORT VALE FC (83)
    (7.) OLDHAM ATHLETIC (82)
    (8.) MANSFIELD TOWN (79)
    (9.) MACCLESFIELD TOWN (76)
    (10.) WALSALL FC (69)
    (11.) SCUNTHORPE UNITED (68)
    (12.) LEYTON ORIENT (67)
    (13.) CARLISLE UNITED (64)
    (14.) PLYMOUTH ARGYLE (63)
    (15.) NEWPORT COUNTY (59)
    (16.) CRAWLEY TOWN (57)
    (17.) NORTHAMPTON TOWN (52)
    (18.) CAMBRIDGE UNITED (43)
    (19.) FOREST GREEN ROVERS (43)
    (20.) CREWE ALEXANDRA (36)
    (21.) MORECAMBE FC (34)
    (22.) GRIMSBY TOWN (28)
    (23.) STEVENAGE FC (26)
    (24.) EXETER CITY (23)


    Bradford City sicherte sich am Ende die Meisterschaft in der EFL League Two und feierte somit den sofortigen Wiederaufstieg. Ebenfalls gefeiert wurde bei den "Robins" von Swindon Town und bei den "Ammies" von Salford City. Beide folgten den "Bantams" in die EFL League One. In sehr spannenden Play-Offs setzte sich Colchester United gegen die Konkurrenz durch und stellte den vierten Aufsteiger!



    JAMES VAUGHAN - EFL LEAGUE TWO TOP SCORRER


    Mit insgesamt 28 Toren, holte sich James Vaughan von Meister Bradford City die Torjägerkanone in der EFL League Two. Dahinter landeten Diallang Jaiyesimi von Vizemeister Swindon Town, mit starken 27 Treffern und der Ire Adam Rooney von Aufsteiger Salford City, dem am Ende 24 Tore gelangen. Somit stellten die ersten drei Teams der Abschlusstabelle am Ende mit Abstand die treffsichersten Stürmer!







    ~ INSIDE ~


    Ein nahezu kompletter Umbruch des Kaders trotz des sofortigen Wiederaufstiegs und der gewonnenen Meisterschaft? Konnte es das geben? Eigentlich undenkbar und für manch Einen auch nicht so ganz nachvollziehbar, doch genau das stand Bradford City bevor. Diverse Leihspieler würden zu ihren Vereinen zurückkehren. Die alte Vereinsführung, noch bevor die Mason-Brothers den Verein übernahmen, handelte keine Kaufoptionen aus und so musste man die Verträge akzeptieren und die Konsequenzen tragen. Zu dem liefen einige Verträge aus und es war klar, dass man nicht alle verlängern würde. In West Yorkshire würde man in der kommenden Spielzeit ein völlig anderes Team präsentieren. Intern machte man sich allerdings keine allzu großen Sorgen, man hatte seine Hausaufgaben schließlich bereits in der Winter Transferphase größtenteils erledigt. Einige Transfers sollten eventuell noch folgen und die Fans der "Bantams" durften gespannt sein, wie der Kader von Bradford City AFC in der kommenden EFL League One Saison aussehen würde?!



    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #235
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schnell geht es wieder weiter bei dir, nur eine Niederlage und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ist echt sehr gut.
    Dazu dann der verdiente Aufstieg, Glückwunsch!

    Schade das so viele Spieler den Verein verlassen müssen. Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Leihe fest zu verpflichten?
    Oder ein paar wegfallende Stützen durch US-Amerikaner zu ersetzen
    Viel Glück in der league One! Bin sehr darauf gespannt.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.05.2020)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #236
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Schnell geht es wieder weiter bei dir, nur eine Niederlage und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ist echt sehr gut.
    Dazu dann der verdiente Aufstieg, Glückwunsch!

    Schade das so viele Spieler den Verein verlassen müssen. Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Leihe fest zu verpflichten?
    Oder ein paar wegfallende Stützen durch US-Amerikaner zu ersetzen
    Viel Glück in der league One! Bin sehr darauf gespannt.
    Danke. Ich hatte am Wochenende Zeit und habe die Saison in der EFL League Two zum Abschluss gebracht. Der Aufstieg war letztendlich eine klare Angelegenheit aber mich persönlich hat es gefreut, auch noch die Meisterschaft zu holen. Ja, in er neuen Saison sieht der Kader, welcher noch nicht komplette fertig ist, ganz anders aus. Diverse Leihspieler sind weg und zu dem sind auch noch einige Verträge ausgelaufen, welche nicht verlängert wurden. Es sind schon einige neue Spieler da aber es könnte sein, dass der Eine oder Andere noch dazu geholt wird. Der neue Kader dürfte jedenfalls nochmal deutlich stärker sein, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Die EFL League One ist qualitativ etwas besser besetzt, allein schon durch die drei Absteiger aus der EFL Championship aber so große Unterschiede zur EFL League Two sind es auch nicht d.h. mit etwas Glück und Geschick, sollte für Bradford City auch eine Liga höher einiges möglich sein!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #237
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ INSIDE ~


    Der Umbruch war gelungen und der neue Kader der "Bantams" wurde qualitativ auf nahezu allen Positionen verstärkt. Bradford City spielte in der EFL League One eine berauschende Saison und landete am Ende auf dem 4. Tabellenplatz. In den Play-Offs konnte man sich dann gegen die Konkurrenz durchsetzten und somit den Durchmarsch in die EFL Championship feiern. Das große Ziel war erreicht. In den folgenden Jahren belegte man mehrfach einen gesicherten Mittelfeldplatz und konnte sich so in der Liga etablieren. Die Mason-Brothers retteten eine am Boden liegenden Verein und in West Yorkshire war man wieder stolz auf Bradford City!





    ~ THE END ~



    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #238
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schade das du die Karriere beendet hast, das Rundherum hatte schon sehr viel Potential finde ich, war ne sehr coole Idee.
    Aber kanns natürlich auch verstehen

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.05.2020)

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #239
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ HULL CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~





    Zunächst einmal, das hier ist keine neue Story, wie man sie üblicherweise von mir kennt oder gewohnt ist. Hierbei handelt es sich eher um eine Art Einblick in meine private Karriere, welche ich aktuell spiele. Gleichzeitig ist es aber auch ein Versuch meinerseits, wie ich künftig meine Projekte hier im Manager-Bereich präsentieren könnte. Das Ganze kann so aussehen, muss es aber nicht. Ich möchte einfach mal etwas Neues und Anderes ausprobieren, was nicht ganz so zeitaufwändig ist. Die Präsentation soll möglichst kompakt werden und sich auf Fakten, Transfers, Ziele oder besondere Vorkommnisse konzentrieren. Allerdings möchte ich auch nicht komplett ausschließen, hier und da gewisse Dinge einzubauen wie ein verrücktes Match, Portraits einzelner Spieler oder mal kleine Nebenberichte über den Verein!

    Schon länger hatte ich die Idee, mir ein rein britisches Team zusammenzustellen, also ausschließlich mit Spielern aus England, Schottland, Wales und Nordirland. Auch irische Spieler sollten, als einzige Ausnahme, erlaubt sein. Dafür suchte ich einen Verein aus der EFL Championship. Sehr wichtig war mir ein original Stadion, keine allzu übertriebenen Vorgaben wie direkter Aufstieg oder die Meisterschaft und Jugendarbeit sollte keine Rolle spielen. Zusätzlich habe ich mir selbst einige Vorgaben auferlegt, nach denen ich den Kader aufbauen möchte. Alle Neuzugänge müssen die genannte Nationalität haben. Kein Neuzugang darf zu Beginn älter als 25 Jahre alt sein und sollte nach Möglichkeit wenig kosten. Leihspieler sind ebenso willkommen, sowie im Laufe der Karriere, ablösefreie Spieler. Ziel des Ganzen ist mit diesem Team irgendwann einmal in der Premier League zu spielen, dafür habe ich mir einen Dreijahresplan vorgestellt. Der Aufbau des Kaders ganz nach meinen persönlichen Vorstellungen in den ersten beiden Jahren, sowie nur noch kleinere Optimierungen im dritten Jahr. Sportlich eine solide erste Saison spielen und dann oben angreifen. Ob das Ganze auch so funktionieren wird, das bleibt abzuwarten!

    Wer möchte, kann im neuen Feedback-Bereich natürlich sehr gerne etwas dazu schreiben. Bitte nicht mehr hier. Anregungen oder Kritik sind selbstverständlich ebenfalls erlaubt. Alles ganz ungezwungen, sowie nach Lust und Laune. Viel Spaß!







    ~ INSIDE ~


    Die "Tigers" vor dem Niedergang? In Kingston upon Hull, im Nordosten Englands, bestand durchaus Grund zur Sorge. Hull City stand mit dem Rücken zur Wand und es drohte ein ähnliches Szenario wie schon in Sunderland, Ipswich, Portsmouth oder Bolton. In den vergangenen Jahren ging es sportlich stets bergab und an eine Rückkehr in die Premier League, glaubten die Anhänger schon lange nicht mehr. Zumindest nicht, so lange Assem Allam bei den "Tigers" als Chairman fungierte. Der ägyptisch-britische Geschäftsmann, seit 2010 der Eigentümer, stand aufgrund seiner teilweise skurrilen Ideen und verrückten Plänen, bereits seit Jahren mit der treuen Anhängerschaft auf Kriegsfuß. Doch das sollte ein Ende haben, der Verein stand zum Verkauf und wechselte schließlich für eine nicht genannte Summe den Besitzer. Ein Konsortium, bestehend aus mehreren englischen Großunternehmen, übernahm Hull City und plante, den Verein für die Zukunft völlig neu auszurichten!

    Mit Dwight Taylor wurde ein neuer Teammanager installiert. Durchaus ein Risiko, dem noch jungen und größtenteils unerfahrenen Engländer, die alleinige sportliche Verantwortung zu übertragen. Doch man war von den Qualitäten des 35 jährigen, den man vom York City Football Club aus der National League North holte, absolut überzeugt. Zum erweiterten Trainerteam von Hull City gehörten mit Andy Dawson und Nick Barmby zu dem zwei absolute Ikonen der "Tigers". Gemeinsam sollten sie den wohl größten Umbruch in der Geschichte einleiten, sowie ein neues Team aufbauen, mit dem sich die Fans in Kingston upon Hull voll identifizieren konnten!



    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (16.07.2020), ralf (16.07.2020)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #240
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    UMBRUCH BEI DEN TIGERS


    Wie bereits offiziell angekündigt, hat bei Hull City der große Umbruch begonnen. Innenverteidiger Robbie McKenzie und Keeper Will Mannion wechselten im Paket in die EFL League One zu Burton Albion. Die Innenverteidiger Angus MacDonald und Reece Burke zog es in die Chinese Super League zu Guangzhou Evergrande und Tianjin Teda. Mittelfeldspieler Jon Toral schloss sich RSC Anderlecht an und Innenverteidiger Jordy de Wijs kam in seiner Heimat bei Vitesse Arnheim ebenso unter, wie Mittelfeldspieler Jackson Irvine. Über die Ablösesummen machte man bei Hull City wie immer keine Angaben. Zu dem mussten mit Leonardo Lopes, George Long, Eric Lichaj, David Milinkovic, Brandon Fleming, Markus Henriksen, Nouha Dicko und Norbert Balogh weitere Akteure den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen. Auf Seiten der Neuzugänge gab es bisher nichts zu vermelden und so konnten die Fans nur hoffen, dass Hull City einen konkurrenzfähigen Kader vor dem Saisonauftakt bei den Walisern von Swansea City auf die Beine stellen würde!



    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (17.07.2020), forza juve (17.07.2020)

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 18:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 16:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate