MMOGA-FIFA 20
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #231
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.269
    Danke
    3.515
    Erhielt 4.003 Danke für 3.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Sportlich läuft es ja überragend für dich, gewinnst ja wieder fast alles
    Cameron selber sagt mir jetzt nicht wirklich was
    Denke mal der Aufstieg sollte sicher sein für dich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (24.05.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #232
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 699 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wirklich starke Ergebnisse! Nach einer kleinen Schwächephase kannst du dich stabilisieren und spätestens nach dem Sieg gegen Salford kannst du eigentlich mit der League One planen. Neun Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen. Im FA Cup ist gegen Cardiff Schluss, aber das ist definitiv kein Beinbruch. Dass du im Winter auf Transfers verzichtet hast macht durchaus Sinn, mal sehen wer im Sommer alles kommen wird. Cameron gefällt mir schon mal und passt gut ins Konzept.

    Und übrigens: in der League Two steigen lediglich zwei Teams ab.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (24.05.2020)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #233
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es ja überragend für dich, gewinnst ja wieder fast alles
    Cameron selber sagt mir jetzt nicht wirklich was
    Denke mal der Aufstieg sollte sicher sein für dich
    Danke. Der Saisonstart war noch etwas holprig aber dann lief es eigentlich recht gut, so dass Bradford City in der Spitzengruppe mit dabei war. Salford City war lange Tabellenführer aber zum Ende hin, konnten sie es nicht ganz durchhalten und die "Bantams" setzten sich ganz oben fest. Der Aufstieg sollte kein Problem sein aber mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich starke Ergebnisse! Nach einer kleinen Schwächephase kannst du dich stabilisieren und spätestens nach dem Sieg gegen Salford kannst du eigentlich mit der League One planen. Neun Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen. Im FA Cup ist gegen Cardiff Schluss, aber das ist definitiv kein Beinbruch. Dass du im Winter auf Transfers verzichtet hast macht durchaus Sinn, mal sehen wer im Sommer alles kommen wird. Cameron gefällt mir schon mal und passt gut ins Konzept.

    Und übrigens: in der League Two steigen lediglich zwei Teams ab.
    Danke. Die Ergebnisse waren bis auf eine kleine Schwächephase ziemlich gut, das stimmt. So konnte man sich oben festsetzen und sogar die Spitzenposition einnehmen. Der Aufstieg stand so gut wie fest. Die Planungen für die neue Saison waren unheimlich schwer und frustrierend. Gefühlt der halbe Kader würde sich verabschieden, was zwangsläufig viele Neuzugänge nach sich ziehen würde. Ein Umbruch musste erfolgen, ob man wollte oder nicht. Danke auch für den Hinweis mit der Abstiegszone in der EFL League Two, das habe ich nicht bedacht und es nachträglich in den Berichten geändert!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #234
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ MATCHDAY 37-46 ~


    Nur noch wenige Schritte trennten Bradford City vom sofortigen Wiederaufstieg in die EFL League One. Die "Bantams" standen an der Tabellenspitze und hatten das große Ziel dicht vor Augen. Als nächstes empfing man zu Hause Leyton Orient und musste danach bei Port Vale FC antreten. Teammanager Jason Kreis forderte für den letzten Saisonabschnitt nochmals volle Konzentration von seiner Mannschaft!


    MATCHDAY 37
    BRADFORD CITY (2:1) LEYTON ORIENT
    0:1 ALABI 1:1 GIBSON 2:1 REEVES

    MATCHDAY 38
    PORT VALE FC (2:3) BRADFORD CITY
    0:1 PRITCHARD 0:2 PRITCHARD 0:3 VAUGHAN 1:3 POPE 2:3 LLOYD

    MATCHDAY 39
    BRADFORD CITY (2:1) MACCLESFIELD TOWN
    1:0 VAUGHAN 1:1 DAWSON 2:1 BECKERMAN

    MATCHDAY 40
    EXETER CITY (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 ISMAIL 0:2 PALMER 0:3 VAUGHAN

    MATCHDAY 41
    BRADFORD CITY (0:0) COLCHESTER UNITED
    NO GOALS

    MATCHDAY 42
    FOREST GREEN ROVERS (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN

    MATCHDAY 43
    BRADFORD CITY (5:1) CREWE ALEXANDRA
    1:0 PALMER 1:1 GREEN 2:1 VAUGHAN 3:1 PALMER 4:1 VAUGHAN 5:1 DOYLE

    MATCHDAY 44
    NORTHAMPTON TOWN (1:0) BRADFORD CITY
    1:0 ADAMS

    MATCHDAY 45
    BRADFORD CITY (1:0) WALSALL FC
    1:0 VAUGHAN

    MATCHDAY 46
    MANSFIELD TOWN (1:1) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN 1:1 MAYNARD


    Gegen Leyton Orient lagen die "Bantams" früh hinten und zeigten insgesamt eine mäßige Vorstellung. In der Schlussphase konnte man die Partie aber noch drehen und siegte am Ende knapp mit 2:1. Bei den "Valiants" von Port Vale FC lief es zunächst sehr gut und Bradford City führte bereits zur Halbzeit klar mit 3:0. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde man nachlässig, ließ die Gastgeber ins Spiel kommen und schluckte zwei Gegentreffer, so dass man letztendlich noch um den Sieg zittern musste. Es reicht für einen knappen 3:2 Auswärtssieg. Auch gegen Macclesfield Town sahen die Fans im Valley Parade keine hochklassige Partie, die "Bantams" taten sich ungemein schwer und siegten am Ende recht glücklich mit 2:1. Bei Tabellenschlusslicht Exeter City gab es einen klaren 3:0 Auswärtssieg und gegen starke Gäste von Colchester United, blieb es in einer flotten Begegnung bei einem torlosen 0:0 Unentschieden. Rein rechnerisch brauchte Bradford City noch einen Sieg um den direkten Wiederaufstieg zu feiern und die Party stieg dann in Nailsworth. Nach einem 1:0 Sieg bei den Forest Green Rovers war es geschafft, die Rückkehr in die EFL League One war perfekt. Bei den Fans gab es kein Halten mehr, bereits einige Minuten vor dem Schlusspfiff versammelten sich zahlreiche Anhänger um den Rasen, welcher nach der letzten Aktion schließlich gestürmt wurde. Die "Bantams" waren wieder Drittklassig. Gegen Crewe Alexandra ging die Party im Valley Parade weiter, die bedauernswerten "Railwaymen" wurden mit 5:1 abgefertigt. Eine Woche später, bei den "Cobblers" von Northampton Town, ging nichts. Nach einer schwachen Vorstellung, musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Der Aufstieg war unter Dach und Fach aber den Titel wollte man ebenfalls haben, dafür musste man aus den letzten beiden Partien noch einen Sieg holen. Gegen Walsall FC war das Valley Parade ausverkauft und mit einem 1:0 Sieg sicherte sich Bradford City die Meisterschaft in der EFL League Two. Am letzten Spieltag musste man noch bei den "Stags" von Mansfield Town antreten und holte im One Call Stadium ein 1:1 Unentschieden. Eine sehr lange Saison war beendet!




    ~ MATCHDAY 46 TABLE ~


    (1.) BRADFORD CITY (102)
    (2.) SWINDON TOWN (98)
    (3.) SALFORD CITY (93)
    (4.) CHELTENHAM TOWN (87)
    (5.) COLCHESTER UNITED (83)
    (6.) PORT VALE FC (83)
    (7.) OLDHAM ATHLETIC (82)
    (8.) MANSFIELD TOWN (79)
    (9.) MACCLESFIELD TOWN (76)
    (10.) WALSALL FC (69)
    (11.) SCUNTHORPE UNITED (68)
    (12.) LEYTON ORIENT (67)
    (13.) CARLISLE UNITED (64)
    (14.) PLYMOUTH ARGYLE (63)
    (15.) NEWPORT COUNTY (59)
    (16.) CRAWLEY TOWN (57)
    (17.) NORTHAMPTON TOWN (52)
    (18.) CAMBRIDGE UNITED (43)
    (19.) FOREST GREEN ROVERS (43)
    (20.) CREWE ALEXANDRA (36)
    (21.) MORECAMBE FC (34)
    (22.) GRIMSBY TOWN (28)
    (23.) STEVENAGE FC (26)
    (24.) EXETER CITY (23)


    Bradford City sicherte sich am Ende die Meisterschaft in der EFL League Two und feierte somit den sofortigen Wiederaufstieg. Ebenfalls gefeiert wurde bei den "Robins" von Swindon Town und bei den "Ammies" von Salford City. Beide folgten den "Bantams" in die EFL League One. In sehr spannenden Play-Offs setzte sich Colchester United gegen die Konkurrenz durch und stellte den vierten Aufsteiger!



    JAMES VAUGHAN - EFL LEAGUE TWO TOP SCORRER


    Mit insgesamt 28 Toren, holte sich James Vaughan von Meister Bradford City die Torjägerkanone in der EFL League Two. Dahinter landeten Diallang Jaiyesimi von Vizemeister Swindon Town, mit starken 27 Treffern und der Ire Adam Rooney von Aufsteiger Salford City, dem am Ende 24 Tore gelangen. Somit stellten die ersten drei Teams der Abschlusstabelle am Ende mit Abstand die treffsichersten Stürmer!







    ~ INSIDE ~


    Ein nahezu kompletter Umbruch des Kaders trotz des sofortigen Wiederaufstiegs und der gewonnenen Meisterschaft? Konnte es das geben? Eigentlich undenkbar und für manch Einen auch nicht so ganz nachvollziehbar, doch genau das stand Bradford City bevor. Diverse Leihspieler würden zu ihren Vereinen zurückkehren. Die alte Vereinsführung, noch bevor die Mason-Brothers den Verein übernahmen, handelte keine Kaufoptionen aus und so musste man die Verträge akzeptieren und die Konsequenzen tragen. Zu dem liefen einige Verträge aus und es war klar, dass man nicht alle verlängern würde. In West Yorkshire würde man in der kommenden Spielzeit ein völlig anderes Team präsentieren. Intern machte man sich allerdings keine allzu großen Sorgen, man hatte seine Hausaufgaben schließlich bereits in der Winter Transferphase größtenteils erledigt. Einige Transfers sollten eventuell noch folgen und die Fans der "Bantams" durften gespannt sein, wie der Kader von Bradford City AFC in der kommenden EFL League One Saison aussehen würde?!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #235
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.372
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.253 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schnell geht es wieder weiter bei dir, nur eine Niederlage und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ist echt sehr gut.
    Dazu dann der verdiente Aufstieg, Glückwunsch!

    Schade das so viele Spieler den Verein verlassen müssen. Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Leihe fest zu verpflichten?
    Oder ein paar wegfallende Stützen durch US-Amerikaner zu ersetzen
    Viel Glück in der league One! Bin sehr darauf gespannt.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (25.05.2020)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #236
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Schnell geht es wieder weiter bei dir, nur eine Niederlage und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ist echt sehr gut.
    Dazu dann der verdiente Aufstieg, Glückwunsch!

    Schade das so viele Spieler den Verein verlassen müssen. Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Leihe fest zu verpflichten?
    Oder ein paar wegfallende Stützen durch US-Amerikaner zu ersetzen
    Viel Glück in der league One! Bin sehr darauf gespannt.
    Danke. Ich hatte am Wochenende Zeit und habe die Saison in der EFL League Two zum Abschluss gebracht. Der Aufstieg war letztendlich eine klare Angelegenheit aber mich persönlich hat es gefreut, auch noch die Meisterschaft zu holen. Ja, in er neuen Saison sieht der Kader, welcher noch nicht komplette fertig ist, ganz anders aus. Diverse Leihspieler sind weg und zu dem sind auch noch einige Verträge ausgelaufen, welche nicht verlängert wurden. Es sind schon einige neue Spieler da aber es könnte sein, dass der Eine oder Andere noch dazu geholt wird. Der neue Kader dürfte jedenfalls nochmal deutlich stärker sein, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Die EFL League One ist qualitativ etwas besser besetzt, allein schon durch die drei Absteiger aus der EFL Championship aber so große Unterschiede zur EFL League Two sind es auch nicht d.h. mit etwas Glück und Geschick, sollte für Bradford City auch eine Liga höher einiges möglich sein!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #237
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ INSIDE ~


    Der Umbruch war gelungen und der neue Kader der "Bantams" wurde qualitativ auf nahezu allen Positionen verstärkt. Bradford City spielte in der EFL League One eine berauschende Saison und landete am Ende auf dem 4. Tabellenplatz. In den Play-Offs konnte man sich dann gegen die Konkurrenz durchsetzten und somit den Durchmarsch in die EFL Championship feiern. Das große Ziel war erreicht. In den folgenden Jahren belegte man mehrfach einen gesicherten Mittelfeldplatz und konnte sich so in der Liga etablieren. Die Mason-Brothers retteten eine am Boden liegenden Verein und in West Yorkshire war man wieder stolz auf Bradford City!





    ~ THE END ~



    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate