MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #11
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Echt ein super und gelungener Einstieg in deine Story. Ich hatte diesen Verein bis jetzt nicht auf dem Schirm, doch was ich nun aus deinem ersten Bericht erfahren konnte, macht mir Lust auf mehr. Es wird natürlich ein echtes Stück Arbeit auf dich zukommen, da du ganz unten anfängst und der Weg bis in die EFL Championship und vielleicht ja sogar irgendwann in die Premier League verdammt steinig und hart wird. Bin ziemlich gespannt wie du das ganze hier umsetzen wirst. Freue mich schon auf die ersten Spielberichte

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (18.09.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Servus erstmal!
    Top, wie du den Verein beschrieben hast. Durchaus interessant was da so abgeht muss man sagen. Habe ich jetzt persönlich nicht gewusst. Auch die Ligawahl gefällt mir da die League 2 eben eine besondere Herausforderung ist. Könnte lang und anstrengend, sprich da is natürlich Durchhaltevermögen gefragt. Außerdem sehr gut geschrieben! Ich werde dabei sein und viel Spaß dir!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (18.09.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #13
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?





    Der Kader der Forest Green Rovers ist so ein bisschen etwas wie eine bunte Überraschungstüte. Kein Spieler ist länger als 1 Jahr (!) im Verein, von Eingespieltheit und Automatismen kann also kaum die Rede sein...

    Im Tor ist SMITH in der Pole Position, er ist erfahren und einfach besser als THOMAS. Allerdings hängt über seinem Kopf noch die dunkle Wolke eines Rassismus-Skandals, also ob er eine Dauerlösung für die FGR sein wird, ist höchst fraglich. Es kann also sein, dass der Trainer auf die Alternative setzt.


    Adam Smith

    In der Abwehr bilden die Mills-Brüder das Gerüst an dem sich Rawson und Shephard festhalten sollten. JOSEPH MILLS (der linke Verteidiger, habe ich in meiner Grafik vergessen zu kennzeichnen ) hat eine Menge Erfahrung auf der Insel, verbrachte allerdings 2 Jahre in der A-League in Australien. Er ist solide im Verteidigen und einer der schon länger da ist als ein paar Wochen. Unterstützt wird er seit dieser Saison von seinem älteren Bruder MATT, der schon über 300 Mal in der englischen 2. Liga zum Einsatz kam. Die letzte Saison spielte er allerdings in Indien, was hoffentlich nichts über seine Qualitäten aussagt. Ist nicht mehr der Schnellste. Über ihre beiden Startelf-Kollegen RAWSON und SHEPHARD gibt es noch nicht so viel zu sagen, eine genauere Analyse ihrer Fähigkeiten erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. BERNARD, MCGINLEY, KITCHING und GODWIN-MALIFE müssen sich vorerst gedulden, aber vor allem Letzterem sind gute Anlagen nachgewiesen worden, was zu Einsätzen führen könnte.


    Joseph Mills

    Im Mittelfeld zeigen die die FGR gut aufgestellt. GRUBB ist ein ehrlicher, englischer Fussballer, der über den Kampf kommt und die linke Seite beackern wird. Sein Gegenüber MONDAL ist eigentlich viel zu filigran für die League Two, hoffen wir, dass seine Knochen in der Saison halten. Hat dafür eine überragende Technik, dass heißt, dass ihm nur jeder dritte Ball verspringt. WINCHESTER ist der etwas offensivere der beiden zentralen Spieler und macht seinem Namen mit Distanzschüssen alle Ehre. Wenn seine Genauigkeit noch besser wird, kann er ein tragendes Element sein. DAWSON hält ihm dafür den Rücken frei, der Ire ist der geborene Mittelfeldmotor. ADAMS und MORTON dienen als Auswechselspieler.


    Junior Mondal

    Der Sturm des Teams ist vor allem eines: überbesetzt. Und dazu auch noch durch die Bank sehr jung. WILLIAMS und MCCLOUSKY dürften hier das Rennen am Anfang machen, beide sind sehr flink auf den Füßen, es mangelt aber oft am Abschluss. Williams ist sogar schon 1 Jahre bei den Rovers, im letzten Jahr brachte er es auf 7 Tore in 38 Spielen. Von COLLINS erwarten sich die Offiziellen einiges, der junge Waliser ist ein absoluter Abschlussspieler, der durchaus ein Faktor werden kann. STEVENS, ALLEN und AITCHISON werden um Einsätze kämpfen müssen, aber aussichtslos ist das bei der Länge der Saison nicht.



    George Williams

    Aus den Überlegungen ergibt sich folgende Startelf:


    Trainer der ganzen wilden Bande ist der Engländer MARK COOPER. Am 18.12.1968 geboren war er erst selbst aktiver Fussballspieler. Er pflügte satte 22 Jahre die Plätze in den unterklassigen englischen Ligen um, spielte dabei für 17 Klubs (!) und brachte es auf über 450 Ligaspiele (bei beachtlichen 115 Toren). Nach dieser Zeit durchlief er verschiedene Trainerstationen, bis er 2013 vorerst bei Swindon Town ankam und dort über 120 Spiele als Übungsleiter erlebte. Swindon Town hatte einen guten Fang gemacht, sie erzielten während seiner Amtszeit über 1,5 Punkte pro Ligaspiel. 2016 kam Cooper dann zu den Forest Green Rovers und stand bereits am Ende der Saison als Berater für den Verein bereit. Genutzt hat das wenig, die FGR verloren die Aufstiegs-Playoffs mit 1:3 gegen Grimsby Town. Genau ein Jahr machte es der Trainer, der nun selbst die volle Verantwortung inne hatte, besser und die FGR besiegten Tranmere mit 3:1, um in der Folgesaison das erste Mal im Profibereich zu spielen. Cooper moderierte die diversen Spielerwechsel mit seiner ruhigen, aber bestimmen Art sehr gut und führte den Verein zum Klassenerhalt und in der Saison 2018/2019 sogar auf einen starken 5. Platz! Für die neue Spielzeit sagte der Trainer: "Ich weiß, dass wir wieder oben mitspielen können und das auch wollen. Der Kader wurde wieder sehr bunt gemischt, aber wir haben ne Menge ehrlicher Jungs da auf dem Platz, denen ich das zutraue!"


    Mark Cooper

    Vom Spielsystem her bevorzugt Cooper ein klassisches 4-4-2 oder auch das 4-2-3-1. Gut denkbar, dass man zuhause mit zwei Stürmern antritt und auswärts dann auf mehr Sicherheit setzt. Wichtig ist ihm auf dem Platz, dass sich jeder Spieler voll reinhaut. Es wird sich zeigen, wie schnell sich die Mannschaft findet und ob man tatsächlich wieder an die Tür der League One klopfen kann.


    Quellen der Bilder: Gloucestershire News, South Gloucestershire News - from the Gazette Series https://assets.ecotricity.co.uk https://banner2.kisspng.com

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), GAD777 (19.09.2019), Tarnat (20.09.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #14
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    @Boatenq: Willkommen und hallo. Mir ging es recht ähnlich, den Namen des Vereins kannte ich, aber nicht einen Deut mehr. Und so habe ich eine Menge nachgeschlagen im Internet, um mich ein wenig einzulesen. Ich hoffe, dass lässt sich gut umsetzen. Der Weg ist echt brutal, ich freue mich auch schon auf die Spiele...und setze mir als "Ziel" erstmal, eine ganze Saison zu spielen und zu berichten. Man soll ja erstmal klein anfangen, alleine die 46 Ligaspiele sind ja schon krass. Freue mich, dich hier wiederzusehen und schaue auch reagelmäßig bei dir.

    @Cody: Auch von mir ein Servus. Der Hintergrund des Vereins ist fasst interessanter als der Fussball, den er spielt. Ich werde in der Story wohl versuchen, den speziellen Flair auch immer mal wieder anzusprechen, mal sehen, was mir dazu einfällt. Da bin ich selbst auch gespannt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Vorstellung deines Kaders, sowie des Teammanagers ist dir hervorragend gelungen. Schön finde ich, dass du zu allen Mannschaftsteilen etwas geschrieben hast und auch gleich deine Überlegungen hast mit einfließen lassen, welcher Spieler wohl für die Startelf in Frage kommen könnte. Das Ganze wird sich im Laufe einer langen Saison in der Football League Two sicherlich noch verändern aber eine Planung, sowie eine Formation sollte man schon im Kopf haben. Der Kader erschein mir persönlich durchaus stark genug, um zumindest oben mitzuspielen, ob es dann auch für den Aufstieg reichen wird, dass bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich verletzte oder auch gesperrte Spieler geben, da muss man dann sehen, wie und ob man es kompensieren kann?! Von der Formation läuft es auf ein klassisches 4-4-2 hinaus oder auch auf ein etwas defensiveres 4-2-3-1 das wird dann wahrscheinlich von Match zu Match entschieden. Der Teammanager verfügt über genügend Erfahrung, um eine starke Mannschaft zu formen und ich denke, dass der Forest Green Rovers Football Club eine sehr gute Rolle spielen wird. Auf jeden Fall wieder ein sehr ansehnlicher und für die Leser angenehm gestalteter Bericht deinerseits. Gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #16
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?





    Der erste Spieltag der neuen Saison mit einem fast komplett neu aufgestellten Team. Folglich wussten weder die Fans noch die Verantwortlichen so wirklich, wie dieses Spiel wohl verlaufen würde. Forest Green begann durchaus spielbestimmend im eigenen Stadion, dem "The New Lawn". Zwingende Abschlüsse blieben dennoch Mangelware, man konnte sogar froh sein, dass Fage für Oldham die unverdiente Führung liegen ließ, nachdem sich Mills und Rawson in der Innenverteidigung uneinig waren und den Gegenspieler frei zum Abschluss kommen ließen. Coach Cooper reagierte bereits in der Pause und ließ den angeschlagenen Williams und auch Rawson in der Kabine, Collins und Adams übernahmen für sie. Vor allem Collins belebte die Offensive der Rovers, scheiterte aber mehrmals knapp. Als sich alle schon mit einem müden Punkt zum Saisonauftakt abgefunden hatten, spielte Winchester einen genauen Steilpass auf McClousky, der das Leder aus 12 Metern in die rechte Ecke feuerte und so den Saisonstart doch noch zufriedenstellend gestaltete.



    McClousky, erneuter Matchwinner, nach dem Spiel: "Heute haben wir es schon wesentlich besser gemacht als im ersten Spiel. Das ein oder andere Tor hätte gerne noch fallen dürfen, aber zum Glück haben die Jungs hinten dich gehalten. Danke an Aaron (Collins), der vor meinem Tor sehr uneigennützig quer gespielt hat zu mir. Er hat sich in der kurzen Zeit, die er hier ist, schon gut gemacht."






    @Nummer777: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir die Spieler mal angeschaut und versucht, den ein oder anderen etwas unter die Lupe zu nehmen. Ich kenne ja so eigentlich gar keinen aus dem Team (bis auf eine Ausnahme). Kann gut sein, dass sich meine Analyse noch ein bisschen ändert, wenn die Spieler mal einige Spiele in den Knochen haben. Kader sieht von den Werten her gut aus, habe das Transferfenster auch ausgeschaltet zwecks Realismus. Mal sehen, wo sich das Ganze bis zum Winter so hin bewegt, eventuell muss da noch ein bisschen nachjusitiert werden. Aber erstmal bin ich zufrieden. 4-4-2 ist für mich als FIFA-Spieler sehr ungewohnt, aber ich gehe das mal an.

    @all: Da ist er also schon der Saisonstart. Habe ein paar Spiele schon absolviert und wollte schon mal berichten. Mein Bruder hat mir einen Originzugang geschenkt, sodass ich schon loslegen konnte. Ich habe hier erstmal verschiedene Versionen der Spieldarstellung ausprobiert, bin mir noch nicht so sicher, was dann der Standart wird. Da dürft ihr gerne helfen bei der Entscheidungsfindung. Im nächsten Teil wollte ich dann ein bisschen auf die Ziele den Vorstands eingehen, damit ihr auch wisst, was die so wollen. Fragen könnt ihr natürlich immer loswerden. Die Screenshots sind im Moment "nur" schwarz-weiß, weil mein Screenshotprogramm sie irgendwie alle blau verfärbt hat. Ich hoffe, in der Zukunft das ein bisschen besser zu machen.

    Quellen der Bilder und Wappen: Forest Green Rovers FC on Instagram: “MATCHDAY PROGRAMME... 💬 Big Interview with @farrendrawson ❓ Hear from FGR Academy manager Chris Barker 😋 Another delicious @quorn_uk recipe…” https://secure-mediaproxy.kicker.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (21.09.2019 um 12:32 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), GAD777 (21.09.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Forest Green Rovers sind also in die neue Saison gestartet, sehr schön. Ein knapper 1:0 Erfolg gegen Oldham Athletic, sowie ein 1:0 Auswärtssieg im Bescot Stadium bei Walsall FC, darauf lässt sich doch schon mal aufbauen. Im EFL Carabao Cup musste man sich in der ersten Runde Crewe Alexandra mit 1:2 geschlagen geben. Schade, denn so gehen wichtige Einnahmen verloren aber andererseits auch nicht so tragisch, da man sich somit stärker auf die Liga konzentrieren kann. Außerdem hat man noch die Möglichkeit in der Checkatrade Trophy die eine oder andere Runde zu überstehen. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen und zwar hast du in deinem Bericht 2018/2019 als Saison angegeben aber es müsste doch 2019/2020 heißen oder nicht?! Ansonsten wieder ein sehr guter Bericht von dir und die Bilder in schwarz-weiß finde ich persönlich richtig geil, ich würde es so lassen aber das ist nur meine Meinung. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit FGR, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (22.09.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Wow, tolle Präsentation, ein sehr sympathischer Verein und und wirklich klasse Berichte zur Geschichte der Forest Green Rovers.
    Der Start der Saison mit zwei Siegen in der Liga ist gut und vorallem ohne Gegentor geblieben auch bei Walsall
    Im Cup dann knapp verloren gegen Crewe, finde ich nicht schlimm jetzt kann man sich voll und ganz auf die Liga fokussieren und konzentrieren, weiter so, mich hast als Leser.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (22.09.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #19
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Grafik gefällt mir sehr gut!
    Der Start in die Liga gelang gut. Zwei Zu Null Siege. Perfekt. Im Pokal leider knapp ausgeschieden. Aber damit kann man sich auf die Liga konzentrieren

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (22.09.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #20
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    In der Liga kommt man anscheinend gut vom Start weg. Der 6-Punkte-Start tut der Mannschaft denk ich mal sehr gut. Derweil dürfte im Fanshop das eine oder andere McClousky-Trikot über die Ladentheke gehen, der die Green Rovers in den ersten beiden Ligaspielen zum Sieg gebracht hatte.

    Im Pokal leider die 1:0 Führung verspielt und am Ende 1:2 verloren. Schade!

    Bin gespannt wie es hier weiter geht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (24.09.2019)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 20:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 16:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate