MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #51
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Hatte ich bzgl. den Dänemark Aufenthalt also recht, dass man sich im Jugendbereich austauschen möchte. Gute Idee, gut umgesetzt!

    Und die Ergebnisse passen weuterhin. Collins triftt und trifft. Das freut mich besonders! Immer interessant, wenn man Spieler dann selbst kennt und oft gezockt hat!

    Weiter so!Mir gefällt dieser Style echt verdammt gut!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (17.10.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #52
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?







    Joseph Mills, Kapitän der Rovers, nach dem Spiel: "Unsere zweite Niederlage im 12. Spiel in dieser Saison, dass ich doch eigentlich ganz in Ordnung. Bitter ist nur, dass wir ausgerechnet gegen Crawley verloren haben, wir hätten sie mit einem Sieg schon ein wenig distanzieren können. Aber es gibt solche Tage, da will der Ball einfach nicht rein. Die Abseitsentscheidung der Schiedsrichter teile ich nicht, dass wäre der späte Ausgleich für uns gewesen. Viel Zeit zum Wunden lecken bleibt nicht, wir müssen ja direkt im Pokal gegen Plymouth ran."






    Forest Green Rovers - Three Questions for: Matt Mills

    Matt Mills - 33 Jahre - Innenverteidiger - seit 2019 im Verein


    1. Wo kommst du her und was waren deine ersten Schritte im Fussball?

    Ich stamme aus Swindon hier in England und habe für die Akademie des FC Southampton gespielt. Die fussballerische Ausbildung dort war schon damals ganz hervorragend, allerdings muss ich zugeben, dass meine technischen Fähigkeiten etwas zu wünschen übrig ließen. Das hat sich bis heute nicht verändert, aber ich habe ich immer 110 % Einsatz reingehauen, um das auszugleichen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, damals hat meine Einstellung sogar Manchester City überzeugt und ich habe zweimal in der Premier League für sie gespielt. Danach wurde schnell klar, dass die Championship (2. Liga in England) eher mein Zuhause ist.



    2. Dein größter Erfolg?


    Die zwei Spiele in der Premier League. Es ist einfach geil, in der 1. Liga zu spielen, dass ist einfach das Ziel jedes Spielers, würde ich sagen. Aber ich bin absolut zufrieden und sage auch, dass meine gesamte Karriere schon ein beachtlicher Erfolg ist.

    3. Welches Geheimnis teilst du mit uns?


    Mein Bruder Joseph, der ja auch für Forest Green spielt, benutzt für seine langen Haare am liebsten die Haargummis seiner kleinen Tochter. Die Kleine ist dann immer ganz sauer, weil sie keins mehr findet. Aber sagt ihm nicht, dass ihr das von mir wisst.







    Matthew Stevens, Torschütze gegen Plymouth, nach dem Spiel: "Es ist schön, dass der Coach immer mal wieder ein bisschen rotiert, dann bekommen wir Spieler, die nicht immer ganz vorne dabei sind, auch unsere Chancen. Die EFL Trophy liegt mir wohl ganz gut, die KO-Spiele motivieren mich immer besonders. Das Einzige, was ich jetzt noch hinbekommen muss, ist, dass ich diese Torgefahr auch im normalen Liga-Alltag zeige. Wir wollen aufsteigen und dazu muss jeder alles geben. Ich trainiere weiter hart und werde es meinem Trainer schwer machen, sich zu entscheiden."






    Nachdem Ersatz-Torwart Thomas in seinen beiden Spielen jeweils eine Niederlage und einen Sieg erlebte, durfte er auch beim Auswärtsspiel gegen Exeter zwischen den Pfosten stehen. Und es wurde zu einem Debakel. In der ersten Hälfte tasteten sich beide Teams lange ab, unter anderem schlenzte Exeter-Profi Law den Ball an den linken Außenpfosten. In der Pause wurde es in der Kabine von Forest Green etwas lauter, da der Auftritt doch recht blutleer war für einen Tabellenführer. Leider hatte die Ansprache keinen Effekt und so war es nur dem Spielverlauf entsprechend, dass Law nach einer knappen Stunde einen Abpraller, den Torwart Thomas prodzierte, aufnahm und locker aus acht Metern vollstrecken konnte. Ein Doppelschlag durch Seymour machte dann einen Punktgewinn für die Rovers gänzlich unrealistisch, Keys Kopfballtor nach einer Ecke in der 85. Minute war dann nur noch Formsache. Man muss sagen, dass FGR-Keeper Thomas bei keinem der Tore wirklich gut aussah und das sein Trainer Mark Cooper durchaus Zweifel daran bekommen könnte, dass er dauerhaft die richtige Wahl ist. Immerhin hatten die Rovers in einem Spiel halb so viele Tore kassiert, wie in den 12 Spielen davor kombiniert. Und so verzeichnete man die zweite Niederlage in Folge in der Liga.


    @Riddell995: Das ist mir irgendwie so eingefallen, weil Dale Vince ja viel mit alternativer Energie macht. Und Dänemark liefert ja stets gute Talente. Du hast absolut Recht, so ein Comeback ist in FIFA ja nicht selbstverständlich, deshalb macht das schon Spaß. Ob er tatsächlich verletzt ist oder nicht, wer weiß das schon? Da wird bestimmt noch was zu kommen.

    @Pinturicchio: Lassen sich auf jeden Fall ganz gut spielen. Die Liga ist aber natürlich auch nicht so mega stark besetzt. Bis in die PL, oh je, das wird SEHR lange dauern. Ich bin natürlich gewillt, eine vernüftige Länge in die Story zu bringen, aber ob es tatsächlich soweit geht, das werden wir sehen.

    @Schweinsteiger31: Jap, dänische Jugendspieler sind ja weit verteilt und die Jugendarbeit in Dänemark ist ja auch stets beachtenswert. In Verbindung mit dem Windpark hast das ganz gut gepasst. Ob das mit dem Ersatzkeeper gut gegangen ist, kannst du ja oben lesen. Ich befürchte, dem war nicht so bisher.

    @Nummer777: Vielen Dank, nach den letzten Spielen brauche ich deine guten Wünsche. Ich möchte dann auch versuchen, dass mit möglichen Talenten realistisch zu händeln. Sie sollen dann schon für FGR spielen, aber je nachdem, wie gut sie sind, wird dann natürlich auch der ein oder andere Wechsel notwendig werden, der dann vielleicht weh tut. Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen. Nach dem 12. Spieltag kannst du dieses Mal die Tabelle finden.

    @Cody: Leider konnte ich meinen Lauf nicht bestätigen, die zwei Niederlagen ärgern mich ein bisschen. Auf das es wieder besser wird.

    @RichardBarcelona: Schön, dass du trotzdem reingelesen hast, auch wenn du die Rovers nicht kanntest. Ich kannte den Verein auch vorher kaum, inzwischen habe ich mich aber ein bisschen reingefuchst und verfolge auch das reale Geschehen. Viel Spaß dir hier.

    @Tarnat: Absolut, deine These war richtig. Da hast du gut kombiniert bzw. die richtigen Gedanken gehabt. Für Collins freut es mich auch, war ja der einzige Spieler, den ich vorher schon kannte. Ich komme ganz gut mit ihm zurecht und so hilft er dem Team weiter. Hoffentlich kann er seine Form halten. Vielen Dank, ich denke, ich habe meinen Stil gefunden und der Vorteil ist, dass er auch nicht zu aufwendig ist. Die Bearbeitung ist recht einfach und so geht mir das gut von der Hand.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (19.10.2019), Tarnat (20.10.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Weiter geht es bei den Forest Green Rovers, sehr schön. Zunächst gab es das Spitzenspiel gegen die "Red Devils" von Crawley Town und deine Jungs haben beim 0:1 den Kürzeren gezogen. Schade aber kein Beinbruch, kann passieren. Doch dann holte man sich im St. James’ Park bei den "Grecians" von Exeter City eine 0:4 Klatsche ab, das war dann schon recht deutlich. Doch es muss weitergehen und bisher spielt FGR eine tolle Saison. In der EFL Trophy konnte man die nächste Runde nach einem 1:0 Erfolg gegen Plymouth Argyle erreichen. Sehr geil fand ich das Frage und Antwort Spiel mit Innenverteidiger Matt Mills, toll geschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle für die Tabelle. Insgesamt wieder einmal ein hervorragender Bericht von dir. Mir macht es unheimlich Spaß, die Geschichte hier zu verfolgen, super Qualität, tolle Texte, alles sauber und für die Leser angenehm präsentiert, richtig gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Partien mit den Jungs von Forest Green Rovers!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (19.10.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #54
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Läuft noch stockend bei dir
    Aber ist ja noch viel Zeit.
    Fand die drei Fragen cool für zwischendurch, auch mal so kleine Schmunzler wie der Haargummi-Gate

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (19.10.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #55
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Nur 3 Punkte aus den drei Spielen... die Rovers mit ihren ersten beiden Niederlagen und gegen Exeter wird's dann auch noch richtig deutlich; die Verletzung deiner Nummer 1 scheint sich bemerkbar zu machen
    Ansonsten wieder ein schöner, runder Bericht mit einem tollen kleinen Frage/Antwort Spielchen mit Matt Mills... weiter so

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (21.10.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #56
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Dann hats dich auch mal erwischt. Die ersten beiden Niederlagen, davon eine böse Klatsche. Aber das passiert und gehört auch rgendwie dazu. Dennoch weiter oben.

    Dazu ein schönes Interview. Klasse

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (22.10.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #57
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?






    Zuletzt gabe es zwei Niederlagen in der League Two für die Forest Green Rovers. Und weil beim 0:4 gegen Exeter Ersatztorwart Thomas eine reichlich schlechte Figur machte, schickte Trainer Cooper Adam Smith gegen Mansfield Town wieder zwischen die Torstangen. Auch Matthew Stevens, bisher vor allem im Pokal für die Rovers erfolgreich, durfte mal in der Liga ran. Im Regen wurde die Partie freigegeben und es entwickelte sich ein reichlich unansehnliches Spiel, in dem die Gäste aus Mansfield die optische Überlegenheit hatten und Rückkehrer Smith zweimal testeten. Dieser parierte aber jeweils erfolgreich. In der zweiten Hlabzeit fasste sich Stevens dann in der 62. Minute nach Zuspiel den starken Adams ein Herz und beförderte das Leder aus 13 Metern über die Torlinie. Damit war Forest Green wieder in der Spur, Mansfield kam nämlich nicht mehr zum verdienten Ausgleich.






    Kevin Dawson, erzielte gegen Morecambe sein erstes Saisontor, nach dem Spiel: "Natürlich bin ich ein ein bisschen angefressen, so oft schieße ich ja keine Tore. Aber was soll ich den Jungs einen Vorwurf machen. Wir haben alles reingehauen und ich hätte Allen das Siegtor gegönnt, aber die Torlinientechnologie hat gesagt nein. Das ist ein bisschen schade, denn er ist ein guter Junge. Gegen Crewe ist es nie leicht, vielleicht ist der Puntk also in Ordnung. Im Moment fühlt es sich aber nicht so an."


    Forest Green Rovers - Jespersen und Olsen steigen ins Training ein

    Der Deal, den Dale Vince mit dem dänischen Verein Esbjerg fB eingefädelt hat, trägt erste Früchte. Mathias Olsen und Christopher Jespersen steigen in dieser Woche in das Training der Forest Green Rovers ein.


    Mathias Olsen

    Olsen ist ein Flügelflitzer, der die linke Außenbahn beackert. "Ich sehe mich eher offensiv ausgerichtet, habe in Esbjerg aber auch mal als linker Verteidiger gespielt. Ich denke, ich werde zusammen mit dem Coach herausfinden, wo meine richtigen Stärken zum Tragen kommen.", so schätzt sich der junge Däne selbst ein. Er spielte bereits seit seinem 5. Lebensjahr für Esbjerg und ist nun aufgeregt, was das neue Land, der neue Verein und die neue Liga bringen werden. "Ich habe gehört, in der League Two geht es ziemlich roh zu Sache. Ich werde versuchen, dass mit meiner Technik zu lösen.


    Christopher Jespersen

    Jespersens Stärke liegt dageben im zentralen Mittelfeld. Ihn zeichnet eine sichere Ballführung und sein Auge für die Mitspieler aus. "Ganz ehrlich, ein Assist ist für mich fast cooler, als selbst ne Bude zu machen.", so der O-Ton des Mittelfeldspielers. Sein neuer Trainer Marl Cooper ist schon angetan von seinem neuen Schützling: "Trotz unserer Verbindung zu Esbjerg haben wir Chistopher natürlich auch beobachtet und hoffen, dass er im harten englischen Fussball bestehen kann. Wenn er dieses Stahlbad überlebt, dann kann es für ihn weit gehen."







    Mark Cooper, auf die Frage, ob seine Torwartwechsel der Stimmung im Team schaden: "Ihr Journalisten gabt immer die besten Fragen. Nach einem 4:0 Erfolg sowas zu fragen, na ja. Ich sage es mal so: wenn ein Feldspieler eini paar Spiele lang nicht performt, dann wird er sich wahrscheinlich erstmal auf der Bank wiederfinden. Für mich ist das auf der Position des Keepers nicht anders. Es ist mir bewusst, dass die Torwarte immer etwas hervorgehoben werden, aber ich bin da kein Anhänger von. Der Dialog zwischen mir, Adam und Lewis ist da und alles wissen Bescheid. Ich denke, nur ein Gegentor aus den letzten drei Partien unterstreicht meine Entscheidung. Und alles weitere werden wir sehen."

    @Nummer777: Das Spiel gegen die Grecians war echt eine Klatsche, sowie sie einen gerne mal ereilt. Keinen Zugriff auf den Gegner, jeder Schuss ein Treffer. Mund abwischen und weitermachen, wie du schon sagst. Dafür haben wir ausnahmsweise mal gut im Pokal gespielt. Die drei Fragen machen mir auch Spaß, weil ich dafür ja auch ein bisschen recherchieren muss. Vielen Dank für deine lobenden Worte, dass motiviert mich, auch beständig so zu bleiben.

    @Pinturicchio: Bisher wars ja ok, aber die letzten Spiele waren so lala. Freut mich, dass dir das gefallen hat. Wird es wohl noch ein paar Mal geben.

    @Schweinsteiger31: Das du die Nummer Eins ansprichst, ist vollkommen richtig. Mein Torwartwechsel ist so richtig schief gegangen, der Ersatzmann ist echt schlecht. Da kann man auch nicht viel anderes sagen, deshabl wurde auch wieder gewechselt. Danke, ich werde versuchen, so weiterzumachen.

    @Tarnat: Das gehört auf jeden Fall dazu, nur gewinnen macht ja auch keinen Spaß mehr irgendwann. Auch wenn bei FIFA immer die Gefahr besteht, irgendwann hat mans ja meistens ganz gut im Griff. Solche Niederlagen erden dann immer wieder ein wenig und lassen sich gut in der Story verarbeiten, habe ich gemerkt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.10.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Ein neuer Bericht aus den Niederungen des englischen Fußballs, sehr schön. Sportlich zeigten sich deine Jungs wieder erholt, gegen Mansfield Town gab es einen 1:0 Sieg und gegen Crewe Alexandra einen klaren 4:0 Erfolg. In der Globe Arena holte man beim 1:1 bei den "Shrimps" vom Morecambe FC immerhin einen Punkt. Ich denke, mit der Ausbeute kann man sehr zufrieden sein. Mit Mathias Olsen und Christopher Jespersen stellen sich die ersten beiden dänischen Neuzugänge von Esbjerg fb vor, welche du kurz aber gekonnt den Lesern präsentiert hast. Aus meiner Sicht wieder ein hervorragender Bericht von den Forest Green Rovers und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht?! Bisher eines meiner absoluten Lieblingsprojekte hier im 20er Bereich. Tolle Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (24.10.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #59
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Hier rollt der Ball wieder und die Forest Green Rovers fahren munter weitere Punkte ein - das Unentschieden scheint dich ein wenig angefressen zu haben, aber daneben holt man sich sechs Punkte und ist voll im Soll - die Saison dürfte den Vorstellungen aller Beteiligten entsprechen und man ist auf dem Aufstiegskurs, das wäre natürlich cool
    Die Texte sind schon zu lesen - kurz und knackig
    Schöner Bericht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (31.10.2019)

  19. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    zu deinen letzten Berichten: sportlich läuft es im Großen und Ganzen hervorragend würde ich sagen...das man nicht alle 46 Spiele in dieser harten Liga gewinnen wird, war klar...
    mir gefällt besonders die Abwechslung in deinen Berichten...im vorletzten wieder die 3 Fragen an einen sehr entspannt wirkenden Matt Mills...heftig, dass der Typ mal in der Premier League gespielt hat (auch wenn es nur 2 Spiele waren)...
    die grafische Darstellung ist auch weiterhin auf sehr hohem Niveau und passt sehr gut zum Verein...hat irgendwie so etwas biologisches ...

    nun sind auch schon die ersten Spieler vom Kooperationsverein aus Dänemark da...hört sich ein wenig so an, dass die beiden Zeit brauchen werden um sich auf die Liga zu gewöhnen...

    finde diese Story hier mitunter eine der beten hier im heurigen Bereich...weiter so

    0 Nicht möglich!

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    gvyfawk3s (31.10.2019), Tarnat (27.10.2019)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate