MMOGA-FIFA 20
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #81
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.054
    Danke
    158
    Erhielt 5.230 Danke für 4.822 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Du hast nach der Hinrunde schon nen ordentlichen Vorsprung auf die Verfolger und marschierst gut in Richtung Aufstieg. Trotzdem ist die Saison noch lange und schon eine kleine Schwächephase kann da schnell den Vorsprung schmelzen lassen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.12.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #82
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.948
    Danke
    3.415
    Erhielt 3.897 Danke für 3.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Sieben Punkte, kein Gegentor, wahnsinn
    Schöne Statistikübersicht und gut auf die einzelnen Mannschaftsteile eingegangen
    Gar nicht auf dem Schirm gehabt wie jung das Team eig ist

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (04.12.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #83
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.963
    Danke
    3.417
    Erhielt 3.414 Danke für 2.885 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 151
    Vergeben: 89

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Zu deiner damaligen Frage:

    Ja mehrere Spiele für einen schnelleren Fortschritt wären sicher geil...du musst nur mal hochrechnen...jetzt läuft die Story seit Beginn von Fifa (sagen wir mal Anfang Oktober)...also 2 Monate für eine Hinrunde...dann kannst du dir ausrechnen wo du im Juni wärst...nämlich im Optimalfall am Ziel (Championship)...da darf aber nichts zwischenkommen...ich würde deine Qualität von Berichten so gerne in der Championship sehen, da dort die Transfers und Gegner schon wirklich attraktiv sein könnten...

    Zu deinem Bericht:

    Nun hast du tatsächlich einen komfortablen Vorsprung herausgespielt...die Spannung aufrecht zu halten wird jetzt das Ziel sein...
    die Kaderübersicht fand ich sehr geil...besonders die Entwicklung der Spieler ist super einzusehen...weiterhin ganz großes Kino hier...

    0 Nicht möglich!




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (04.12.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #84
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.994
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.789 Danke für 1.663 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Auch hier habe ich mich in den letzten Tagen etwas durchgelesen und muss gestehen, dass ich die Story sehr interessant finde. Zunächst hast du eine schöne Wahl mit dem Team getroffen und auch von der Aufmachung ist das ganze sehr stimmig. Der Aufstieg dürfte vermutlich Formsache sein, wenn du weiterhin so konstant abliefern kannst. Danach wird es dann interessant zu sehen sein, wie man sich eine Liga höher schlagen wird und ob man mithalten kann. Doch erstmal viel Glück für die weitere Saison

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (08.12.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #85
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    139
    Danke
    156
    Erhielt 119 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    Transfers nach der Hinrunde 2019/2020

    Departures

    George Williams | 23 | ST | 66 | Club Puebla | 880.000

    Mit dem Verkauf von Williams endete ein großes Missverständnis. Der nominell stärkste Stürmer im Team bekam überhaupt kein Bein auf den Boden und konnte sich und der Mannschaft nicht helfen. Man einigte sich daher auf einen Transfer im Winter und nun versucht der Angreifer es auf der anderen Seite des großen Teichs in Mexiko. Möge er dort besser zurecht kommen.



    Dayle Grubb | 27 | LM | 63 | Wycombe Wanderers | 600.000

    Etwas unerwartet kam das Angebot von den Wanderers aus der League One. Grubb war bisher einer der konstanten Größen im Team der Rovers, aber ein Angebot, das seinen Marktwert um das Doppelte übertraf, konnte man nicht ablehnen.

    Arrivals

    Noah Chilvers | 18 | ZOM | 55 | Colchester United | 100.000

    Von Colchester wechselt ein junges englisches Talent zu den Rovers. Chilvers dürfte nicht allzu vielen bekannt sein, aber seine Prognosen lesen sich hervorragend. Seine große Stärke ist seine allgemeine Beweglichkeit, die ihm immer wieder den nötigen Platz verschafft, um sich offensiv zu entfalten.

    Courtney Senior | 22 | RM | 65 | Colchester United | 300.000

    Senior ist inzwischen eine bekannte Größe in der League Two und soll der Ersatzmann für Grubb sein. Er ist wesentlich schneller und wendiger als sein Vorgänger, dafür nicht so sicher bei seinen Zuspielen. Allerdings bringt er noch Potential mit.



    Mathias Jörgensen | 19 | ST | 60 | New York Red Bulls | 200.000

    Der Transfer des jungen Dänen kam über die neuen dänischen Kontakte von Dale Vince zustande. In den USA plagte ihn die große Entfernung zu seiner Heimat, die nun immer noch gegeben ist, aber längst nicht mehr so extrem. Von England aus steht einem Besuch dort nichts im Wege. Er soll Williams im Sturm ersetzen, der nach einer erfolglosen Halbserie die Zelte abgebrochen hat.

    Mathias Olsen | 17 | LM | 70 | Forest Green Rovers U18

    Olsen wird eine goldene Zukunft vorausgesagt. Er soll angeblich im Alter von 17 Jahren schon spielstärker sein als alle anderen Spieler im Kader von Forest Green. Da kann man froh sein, dass sein Team "nur" in der League Two spielt und er so noch nicht so extrem im Fokus der Medien steht. Sollte er sich so weiterentwickeln, dürfte ein Wechsel nur eine Frage der Zeit sein.

    Christoffer Jespersen | 17 | CM | 67 | Forest Green Rovers U18

    Der zentrale Mittelfeldspieler steht ein bisschen im Schatten von Olsen. Ähnlich talentiert, sehr ballsicher, brauch er sich aber eigentlich gar nicht zu verstecken. Mal sehen, ob er im stabilen Mittelfeld seinen Platz findet-









    Mit direkt zwei Heimspielen hintereinander erwischten die Forest Green Rovers einen recht angenehmen Start in die Rückrunde. Und so sollte nach dem Sieg gegen Macclesfield auch Exeter aus dem Stadion "The New Lawn" gefegt werden. Allerdings erwiesen sich die Gäste als durchaus hartnäckig, so dass auch die beiden Neuzugänge Senior und Jörgensen, die von Beginn an ran durften, nur wenig glänzen konnten. In der ersten Halbzeit musste man sich sogar das ein oder andere Mal auf Torwart Smith verlassen, der seinen Kasten mit mehreren Paraden sauber halten konnte. In der 67. Minute wurde Jespersen eingewechselt, der junge Däne gab also sein Debüt für die Rovers. Und als Geschenk legte er Jörgensen direkt mal den Treffer des Tages vor, der das butterweiche Zuspiels seines Landsmanns unhaltbar ins Netz hämmerte. Nach dem Ende des Spiels konnte Forest Green also erneut drei Punkte verbuchen.






    @Der Kölner: Da bin ich ganz bei dir, ich kenne mich da auch fast gar nicht aus. Auch wenn ich inzwischen ein bisschen wissen durch die Story angesammelt habe. Guck dir mal die Entwicklung von Godwin-Malife an, der ist noch krasser. Die beiden schöpfen ihr Potential auf jeden Fall rasant aus. Mal sehen, wie stark sie noch werden, in der League One sind sie sicher noch gut am Start.

    @Nummer777: Der Blick in den Kader ist wahrscheinlich mit am interessantesten, weil die Spieler ungefähr niemand kennt. So viele beschäftigen sich ja nicht mit der 4. Liga in England und die Personalfluktuation ist ja auch immer sehr extrem. Inzwischen kenne ich die Spieler so ein bisschen und wollte euch an meinem Wissen teilhaben lassen. Vielen Dank!

    @Schweinsteiger31: Die Mannschaft ist tatsächlich sehr jung, die beiden Mills-Brüder sind da sowas wie die Aufpasser für die Rasselbande. Spaß beiseite, die Altersstruktur macht natürlich Spaß, da werden einige Spieler noch ne ganze Zeit dabei sein, wenn sie nicht weggekauft werden. Die Entwicklung macht ja immer viel Spaß, mir zumindest.

    @RichardBarcelona: Absolut, das sage ich auch meinen Jungs immer in der Kabine, dass sie bloß nicht abheben sollen. Im Ernst, viele der Spiele sind echt sehr eng und man merkt, dass die Spieler aller nur um die 60 oder so als Stärke haben. Bisher läufts gut und der Aufstieg ist eigentlich ein muss. Aber noch ist lange zu gehen, mal sehen, was da noch wartet.

    @Pinturicchio: Check, die Gegner waren aber auch harmlos vor unserem Tor. Danke für dein Lob, ich hoffe, die Übersicht über die Transfers gefällt dir ebenso.

    @Misterwhite84: Okay, ich habe auf jeden Fall vor, ab dem nächsten Post dann wohl 6 Spiele auf einmal zu machen, dann geht es besser voran. Bin im Moment voll in der Klausurphase meines Studiums, im Januar kommen 5 Klausuren. Danach werde ich dann auch wieder regelmäßiger posten. Die Championship würde ich nämlich verdammt gerne zocken.

    Danke für deine lobenden Worte, dass tut mir immer sehr gut, wenn du oder jemand anderes sowas schreibt. Dann ist man direkt wieder voll motiviert.

    @LiLCheesy91: Es freut mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast. Über die Wahl bin ich im Rückblick ebenfalls sehr froh, die Rovers sind einfach cool. Überlege mir auch schon, ein Trikot der Mannschaft zu kaufen, fühle mich inzwischen richtig verbunden. Ich gebe auf jeden Fall weiter Gas!

    Quellen der Wappen und Bilder: https://secure-mediaproxy.kicker.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (09.12.2019 um 22:20 Uhr)

  10. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #86
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.948
    Danke
    3.415
    Erhielt 3.897 Danke für 3.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Zu den Transfers kann ich wenig sagen
    Kenne die durchgehend nicht, aber wenigstens auch Jugendspieler dabei
    Die Ergebnisse auch wieder top, spielst unheimlich konstant
    Jespersen und Jörgensen gleich mal in einer Co-Produktion, läuft

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (19.12.2019)

  12. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #87
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    691
    Danke
    339
    Erhielt 399 Danke für 347 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    oha, dieses Mal gabs sogar eine Niederlage für deine Rovers
    trotzdem ist man noch total im Soll und nun gibt's auch ein wenig Verstärkung … mir sagen die Spieler auch nichts, aber du hast ja zu jedem ein paar Zeilen geschrieben, find ich schön
    Tolle Story und schöner Bericht, weiter so

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (30.12.2019)

  14. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #88
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.963
    Danke
    3.417
    Erhielt 3.414 Danke für 2.885 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 151
    Vergeben: 89

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Wieder ein sehr guter Teil...Du hast die Ab und Zugänge sehr gut begründet...So etwas gefällt mir immer sehr gut...
    Dieses Mal nur zwei Spiele...ein Sieg und auch eine seltene Niederlage...
    Freue mich schon wenn es weitergeht...

    0 Nicht möglich!




  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (06.01.2020)

  16. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #89
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    1.037
    Erhielt 950 Danke für 817 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Darstellung ist weiterhin Hammer. Gefällt mir richtig gut. Die Spieler sagem mir allesamt gar nix, aber das wird wohl noch eine ganze zeit so weitergehen. Super, dass du da den ein oder anderen Satz zu den Spielern schreibst, so dass man sich etwas mehr darunter vorstellen kann. Sportlich läuft es ja insgesamt weiterhin gut.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (21.01.2020)

  18. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #90
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    139
    Danke
    156
    Erhielt 119 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    League Two 2019/2020 | 27. Spieltag

    Mansfield Town 0:0 Forest Green Rovers

    League Two 2019/2020 | 28. Spieltag

    Forest Green Rovers 4:0 Salford City
    1:0 Winchester | 27.
    2:0 Dawson | 60.
    3:0 Olsen | 80.
    4:0 Jespersen | 87.






    Nach dem lockeren 4:0 Heimsieg gegen Salford City erwartete die Forest Green Rovers am 29. Spieltag ein schwieriges Auswärtsspiel gegen Macclesfield Town. Trainer Mark Cooper gab wieder seinen jungen Dänen ein Mandat in der Startelf, sowohl Jespersen als auch Olsen durften also beginnen. Und wie nach ihrem Debüt schon oft, griffen sie entscheidend ins Spiel ein. Die Vorlage zum Führungstreffer von Collins lieferte Jespersen per Steilpass, sein Mitspieler bedankte sich angemessen für den Assist. Nachdem Ironside für die Hausherren schnell ausgeglichen hatte, bahnte sich das erwartet schwere Spiel an. Viel Kampf mit Mittelfeld, wenig Aktionen vor den Toren waren daher zu verzeichnen. Nach der Pause brachten die Gäste Chilvers ins Spiel und der Neuzugang stech schon bald und brachte die Rovers per Dropkick in Führung. Danach brachen so ein wenig die Dämme bei den Gastgebern und Forest Green schraubte das Ergebnis nach oben. Verdient war der Sieg am Ende alle mal, wenn vielleicht auch um ein oder zwei Buden zu hoch.





    League Two 2019/2020 | 30. Spieltag

    Forest Green Rovers 1:1 Carlisle United
    0:1 Olomola, Elfmeter | 79.
    1:1 Adams | 83.

    League Two 2019/2020 | 31. Spieltag

    Grimsby Town 0:3 Forest Green Rovers
    0:1 Olsen | 39.
    0:2 Collins | 68.
    0:3 Collins | 79.


    Forest Green Rovers - Three Questions for: Noah Chilvers

    Noah Chilvers - 18 Jahre - Mittelfeldspieler - seit 2020 im Verein


    1. Wo kommst du her und was waren deine ersten Schritte im Fussball?

    Ich bin ein echter "Chelmsfordian" und bin damit nicht weit von London aufgewachsen. Es war natürlich immer cool, dass ich es nicht weit bis in die Hauptstadt hatte, aber ehrlich gesagt ist neben dem Fussball-Training nie allzu viel zeit gewesen für solche Ausflüge. Aber das ist schon ok, ich möchte meinen Traum, einmal in der zweiten oder sogar ersten Liga zu spielen, unbedingt leben. Und da muss man halt Opfer bringen. Ich wurde 10 Jahre lang bei Colchester United ausgebildet und hoffe nun, dass ich bei Forest Green Fuß fassen kann.



    2. Dein größter Erfolg?

    Mein größter Erfolg? Liegt tatsächlich im privaten Bereich bisher. Ich bin froh, dass ich neben dem ganzen Training meinen Schulabschluss hervorragend gemeistert habe. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz, da mich das auch absichern soll, wenn es mit dem Fussball nicht klappt. So reflektiert muss man schon sein, finde ich.

    3. Welches Geheimnis teilst du mit uns?

    Das ich noch nie einen veganen Burger gegessen habe. Forest Green ist ja nicht nur in England bekannt dafür, möglichst nachhaltig zu wirtschaften und auch diese Perspektive finde ich hier sehr interessant. Ich hoffe, ich habe bald mal die Gelegenheit, mit den Jungs das Essen im Stadion auszuprobieren!


    @Pinturicchio: Ja, bei dem geringen Budget muss man immer ein bisschen forschen, bis man wirkliche Verstärkungen findet. Ich fahre da immer die Schiene, dass ich so eine Mischung aus Spielern mache, die ich aus älteren Karrieren kenne, aber auch ein bisschen darauf vertraue, was meine Scouts mir so anbieten. Bisher war das immer ganz ok. Ich bin froh, dass die Saison gut läuft, noch eine Saison in der League Two wäre wohl brutal.

    @Schweinsteiger31: Ja, so ab und an rutscht auch mal eine Niederlage durch, auch wenn die Qualität der Gegner in dieser Liga relativ gering ist. Den ein oder anderen Spieler stelle ich auch noch mal genauer vor, wie Chilvers in diesem Bericht. Dann habt ihr vielleicht einen besseren Einblick. Danke auf jeden Fall!

    @Misterwihite84: Danke, ich möchte versuchen, doch eine ganz realistische Karriere, zumindest von den Transfers und so, hinzubekommen, die auch nachvollziehbar ist. Mit den Speilen ist das bei FIFA ja immer so eine Sache, wenn man natürlich mit einem FIFA gut zurecht kommt, geht es immer etwas schneller nach oben. Aber ich hoffe einfach, dass es für euch interessant ist.

    @Der Kölner: Vielen Dank für dein Lob! Ich werde mir weiter Mühe geben. Bekanntere Spieler kommen wahrscheinlich tatsächlich erst wesentlich später, wenn ich denn soweit komme. Ich werde auch weiterhin so ab und an was schreiben, damit ihr eine Vorstellung vom Team habt.


    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (29.01.2020)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 14:43
  2. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  3. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:38
  4. Green Zone
    Von fifa_freak im Forum Drama
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate