MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #41
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Super Bericht wieder
    Nach einem erneuten Aufeinandertreffen mit Cambridge United muss man diesmal als Verlierer vom Platz gehen, aber das stecken deine Jungs weg und fahren danach einen knappen Heimsieg ein - schön auch, wie du die Fragen an Collins eingebaut hast, das bringt Abwechslung rein und zeigt, dass du dir Mühe gibst
    Zuletzt dann noch ein Sieg durch McCoulsky, der schon 3 Minuten nach seiner Einwechslung trifft, das nenne ich mal ein goldenes Händchen vom Trainer !

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (07.10.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #42
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die richtige Antwort auf die Niederlage am 7.Spieltag hast du gegeben und bist direkt wieder auf die Siegesstraße gekommen. Stark. Somit war es nur ein ausrutscher!

    Die Fragerunde zu Collins find ich auch klasse. Gute Idee! Jap, Collins galt damals als großes Talent bei Newport. Ist dann glaub auch zu Wolverhampton (?) gewechselt, hat es dort aber nicht gepackt und wurde dann auch wieder an Newport ausgeliehen. Hoffe er packt es nun endlich. Talent genug hat er eigentlich!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.10.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #43
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    was eine Vereinswahl
    Wie kommt man darauf?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.10.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #44
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    Liebe Forest Green-Fans!

    Wie ihr sicher über Social Media oder auch andere Kanäle mitbekommen habt, war ich vor einiger Zeit zu Gast beim Esbjerg fB, einem Fussballverein von der Westküste Dänemarks. Wahrscheinlich waren viele von euch verwundert, warum ich grade diesem Verein einen Besuch abgestattet habe. Das lässt sich relativ einfach erklären und diese Erklärung möchte ich euch gerne liefern, sowie die Vorteile für beide Vereine - den Esbjerg fB und die Forest Green Rovers - aufzeigen.

    Vor der Westküste Dänemarks, nur ca. 40 Kilometer von Esbjerg entfernt liegt der Offshore-Windpark "Horns Rev". Von der Leistung her gehört er zu den Top 10 der Offshore-Windparks. Mein Firma "Ecotricity" kauft 50 % der Anteile an dieser Anlage, um im Energie-Geschäft weiter Fuss zu fassen. Und da wir nicht einfach in anderen Ländern ohne Gegenleistung eingreifen möchten und wir ebenfalls daran interessiert sind, die Nachhaltigkeit weiter bekannt und beleibt zu machen, werden wir zusätzlich den Esbjerg fB unterstützen, finanziell und beim Ausbau der Nachhaltigkeit im Verein selber.


    Horns Rev


    Esbjerg hat uns dafür zugesichert, uns bei unserer Jugendarbeit zu unterstützen. Dänemerk steht siet jeher für die Heimat guter Fussballer, das war in der Vergangenheit so und ist in der Gegenwart auch der Fall. Auch wenn wir "nur" ein Verein in der 4. Liga sind im Moment, so stehen wir doch für englischen Fussball und wollen den Flair gerne auch weitergeben. Es kann also durchaus sein, dass einige Jugendspieler aus Esbjerg und Umgebung hier bei uns Erfahrungen sammeln und vielleicht auch schon im jungen Alter Verantwortung für unser Klima übernehmen.

    Die ersten beiden Jungs, die dann wahrscheinlich in der Wintertransferphase 2019/2020 zu uns stoßen könnten, sind Mathias Olsen und Christopher Jespersen. Beide sind 17 Jahre alt, Olsen spielt gerne im linken Mittelfeld und Jespersen zentral. Christopher ernährt sich schon seit einigen Jahren vegan und war deshalb sehr aufgeregt, als er von der Möglichkeit erfuhr, bei Forest Green Erfahrungen sammeln zu können.

    Rovers-Anhänger, nun liegt es an euch, dem "Danish Dynamite" einen angemessenen Empfang zu bereiten, wenn sie denn zu uns kommen sollten. Ich sehe einer forest-greenen Zukunft entgegen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Esbjerg fB!

    Euer Dale Vince




    Zuhause gegen Stevenage sollte natürlich ohne Frage ein Sieg her für die Jungs von Trainer Cooper. Der junge Mortin durfte sich erneut im zentralen Mittelfeld versuchen, während Bernard den Platz von Shephard als rechter Verteidiger übernahm. Aber nach noch nicht mal 20 gespielten Minuten sah es schon sehr finster für die Hausherren aus. Nach 9 Minuten verschätzte sich Keeper Smith beim Rauslaufen bei einer Ecke, tauchte unter dem Ball durch und ermöglichte seinem Namensvetter Smyth ein einfaches Kopfballtor. Und nur ein paar Minuten später vertändelte der Rovers-Schlussmann den Ball gegen Reid, der ebenfalls keine Mühe hatte, auf 2:0 für Stevenage zu erhöhen. Das waren zwei deftige Nackenschäge, die die Moral von Forest Green herausforderten. Und diese Moral zeigten sie bereits in der 1. Hälfte. Collins vernaschte zwei Mal seinen Gegenspieler Bolden und egalisierte die Führung bereits zur 34. Minute, jeweils mit einem Flachschuss ins linke Eck. Und als McCoulsky dann sogar noch das 3:2 per Fernschuss aus 20 Metern besorgte, waren alle, die es mit Forest Green hielten, wieder versöhnt. In der 2. Halbzeite flachte dan Spiel stark ab, so dass es beim mühsamen Sieg der Rovers blieb.



    Mark Cooper, FGR-Coach, nach dem Spiel: "Ich weiß nicht genau, was im Moment mit Adam Smith los ist. Normalerweise war er ja die ganze Zeit unser stabiler Ruhepol im Tor, aber im Moment ist er ziemlich vogelwild. Und sich mit den Fans anzulegen, geht natürlich gar nicht, darüber werden wir intern noch sprechen müssen. Wer im nächsten Spiel den Kasten sauberhält, müssen wir dann als Trainerteam entscheiden"





    @Black_Tiger: Auf jeden Fall, Niederlagen machen das Ganze spannender und realistischer. Bei McCoulsky bin ich mir noch unsicher. Der Einzige, der kostant trifft, ist Collins. McCoulsky ist sicher im Moment der Stürmer, der noch die größten Chancen hat, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Mal sehen, wie es sich in der langen Saison noch entwickelt.

    @Nummer777: Eine Tabelle liefere ich alle 6 Spieltage, dann kann man sich ein Bild der Entwicklung machen. Im nächsten Post wirst du dann gerne mit dieser Infomation versorgt und kannst mal schauen, wie es so aussieht. Die drei Fragen sind auch für mich interessant, weil ich ja selbst die Spieler kaum gekannt habe. Inzwischen ist es schon ein bisschen besser, ich denke, ich werde das noch das eine oder andere Mal bringen. Vielen Dank für dein großes Lob, ich werde weiter versuchen, konstant zu berichten.

    @Misterwhite84: Ich hoffe, dass ich konstant bleiben kann. Ich habe mich hier viel durchs Forum gelesen, bevor ich angefangen habe...und festgestellt, dass grade das "Durchhalten" mit das Schwierigste zu sein scheint. Irgenwann hat man ja auch mal keine Lust mehr auf FIFA oder so, dann wird es sich zeigen, ob es mit der Story noch Spaß macht. Aber ich habe vor, es so gut wie es geht zu machen und eurer Feedback macht dabei viel aus!

    @Cody: Danke! Das die Rovers besser als Tottenham sein sollen, hat mich erst gewundert. Aber dann ist mir eingefallen, dass Colchester die Spurs ja geschlagen hat.

    @Schweinsteiger31: Mit war der Sieg in der Liga auch irgendwie wichtiger als im Pokal. Ich möchte Liga 4 sehr gerne in einer Saison hinter mir lassen und da ist jeder Sieg wichtig. Den Pokal holen wir uns später. McCoulsky ist ein richtiger Pacer, der hat immer Vorteile, wenn er frisch reinkommt. Und dieses Mal ging es ganz schnell.

    @Tarnat: Genau, er ist dann zu den Wolves gegangen, ohne größeren Erfolg. Mir ist er in FIFA 19 bei Colchester das erste Mal aufgefallen, für einen Spieler seiner Gesamtstärke ist er ein sehr guter Torjäger, finde ich. Ich hoffe auch, dass er uns in Liga 3 hievt, im Moment ist er ja unser Topmann.

    @Pinturicchio: Ja, wie kommt man darauf? Das war eine Wahl aus dem Bauch heraus. Forest Green ist irgenwie in meinem Blickfeld gelandet und mit Nummer777 habe ich da auch drüber gesprochen. Die Liga 4 in England ist außerdem eine der größten Herausforderungen im Karrieremodus, so dass ich glaube, dass einfach ein paar Sachen zusammen gekommen sind. Außerdem finde ich die Trikots ganz cool.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (19.10.2019 um 10:48 Uhr)

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.10.2019), Riddell995 (14.10.2019), Schweinsteiger31 (14.10.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #45
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    16
    Danke
    20
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Nette Nebenstory, schöne Idee, den Hintergrund von Dale Vince mit einem Vereinspartnerschaft in Dänemark zu verbinden, gefällt mir sehr. Der zehnte Spieltag hatte es dann in sich, zumindest die erste Halbzeit - die Spiele gewinnt man am liebsten und die drei Punkte am 11. Spieltag nimmt man gerne mit.
    Ist dein Torwart tatsächlich verletzt oder machst du das jetzt für die Story, weil er einige Patzer drin hatte?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Riddell995 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.10.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #46
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Cool. Scheint dir ja auch ganz gut zu liegen das Team, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue.
    Bin gespannt wie lange du bis in die PL brauchst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.10.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #47
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Man will sich mit dänischen Jugendspielern verstärken... sehr gut ! Top eingefädelt diese Zusammenarbeit mit Esbjerg, find ich richtig cool gemacht von dir
    Die Ergebnisse stimmen auch, zwei Spiele und zwei Siege, mehr geht nicht ! Nun darf sich der Ersatzkeeper im nächsten Spiel beweisen, mal sehen, ob das gut geht....

    Viel Glück für die anstehenden Partien

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (15.10.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Wieder ein sehr geiler Bericht von den Forest Green Rovers. Sportlich läuft es weiterhin optimal, es gab erneut zwei knappe Siege für deine Jungs. Gegen Stevenage FC konnte man einen Rückstand noch drehen und bei Salford City reichte ein Treffer für drei Punkte. Die Nebenstory rund um Dänemark gefällt mir ausgezeichnet, da dürfte sicherlich der eine oder andere Spieler für FGR interessant sein. Textlich hervorragend geschrieben, sowie den ganzen Bericht wieder einmal toll umgesetzt. Sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Partien!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (16.10.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #49
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die beiden Partien gewinnt man, somit geht es souverän weiter! Die Zusammenarbeit mit Esbjerg auf jeden Fall interessant! Mal schauen wohin es dich führen wird?! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (17.10.2019)

  19. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Forest Green, noch nie gehört, spannende Aufgabe, aber du brauchst ein gutes Durchhaltevermögen von der 4. Liga hinauf. Gefällt mir gut bis hierhin, auch eine tolle Idee mit der Nebenstory. Freu mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate