MMOGA-FIFA 20
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #101
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    143
    Danke
    160
    Erhielt 120 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    League Two 2019/2020 | 38. Spieltag

    Forest Green Rovers 3:0 Morecambe FC
    1:0 Collins | 43.
    2:0 Jespersen | 60.
    3:0 McCoulsky | 68.

    League Two 2019/2020 | 39. Spieltag

    Crewe Alexandra 0:3 Forest Green Rovers
    0:1 Collins | 21.
    0:2 Adams | 34.
    0:3 Stevens | 82.

    League Two 2019/2020 | 40. Spieltag

    Forest Green Rovers 1:2 Cheltenham Town FC
    0:1 Reid | 11., Elfmeter
    1:1 McCoulsky | 29.
    1:2 Reid | 45.






    Nach diesem fulminanten 5:0-Heimsieg gegen Northampton benötigt Forest Green nur noch zwei Siege aus den letzten Spielen, um sich den "Meistertitel" der League Two zu sichern. Nachdem man in der Vorwoche sehr überraschend mal wieder eine Niederlage einstecken musste, lief es in diesem Heimspiel mal wieder wie am Schnürchen. Die beiden großen Stützen dieser Saison, Collins und Winchester, waren je einmal erfolgreich. Vor allem Winchesters 2:0 war dabei sehenswert, er drehte das Leder aus 16 Metern in den Winkel! In der 2. Hälfte hatten sich die Gäste sich anderes vorgenommen, als so hart unter die Räder zu kommen. Collins stockte sein Torkonto in diesem Spiel auf drei auf, ehe der Junge Olsen schließlich den Deckel drauf machte. So langsam aber sicher darf man sich auf die Aufstiegsfeier vorbereiten.



    League Two 2019/2020 | 42. Spieltag

    Plymouth Argyle 0:1 Forest Green Rovers
    0:1 Dawson | 21.

    League Two 2019/2020 | 43. Spieltag

    Forest Green Rovers 2:0 Bradford City
    1:0 Collins | 53.
    2:0 Collins | 69.



    League Two 2019/2020 | 44. Spieltag

    Newport County 3:0 Forest Green Rovers
    1:0 Azeez | 7.
    2:0 Azeez | 41.
    3:0 Amond | 87.

    League Two 2019/2020 | 45. Spieltag

    Forest Green Rovers 1:0 Cambridge United
    1:0 Collins | 24.

    League Two 2019/2020 | 46. Spieltag

    Colchester United 0:1 Forest Green Rovers
    0:1 Adams | 88.



    Dale Vince in der Rolle des Mahners

    Die Aufstiegsfeier im Stadion „The New Lawn“ ist kaum zu Ende, da ziehen anscheinend dunkle Wolken über den sonnigen Himmel des Meisters der League Two, den Forest Green Rovers. Chairman Dale Vince hat sich so kurz nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte direkt zum großen Mahner aufgeschwungen. „Natürlich geht für die Fans, für die Spieler und auch uns als Verantwortliche ein Traum in Erfüllung mit dem Aufstieg, aber ehrlich gesagt, hat keiner damit gerechnet, dass wir so schnell da hoch kommen. Und in der League One erwartet die Rovers ein ganz anderer Pool an wirklich sehr guten Teams, die uns das Leben schwer machen werden.“, so Vince. Und weiter: „Das große Problem wird tatsächlich in der Finanzierung liegen. Auch wenn manche jetzt vielleicht denken, was ich für einen Quatsch rede, weil Geld ja keine Rolle spielen soll für mich. Tut es aber. Ich habe dieses Projekt hier mittel- bis langfristig angelegt und unser Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen, umweltneutralen Stadion. Diese Immobilie wird große Mengen an Kapital binden und deshalb bleibt für die Verstärkung des Teams kein großer Spielraum übrig. Das heißt, dass die Jungs noch enger zusammenrücken müssen in der nächsten Saison und unsere Ziel sein muss, unseren Aufstieg zu konsolidieren.“

    Da kann man wohl ohne Probleme von Klartext sprechen. Bei den Fans kamen die Worte erwartungsgemäß nicht ganz so gut an, vor allem, weil sie ja im Moment mit feiern beschäftigt sind. Es ist also fraglich, ob der Sonnenschein, der über Nailsworth liegt, nicht schon bald durch triste Regenwolken verdrängt wird. Der Start der neuen Spielzeit wird Auskunft darüber geben können.




    @forza juve: Definitiv, die Tabelle ist in dieser Saison stets sehr beruhigend. Deshalb kam da auch nie große Spannung auf.

    Ich bin sehr froh, dass Collins und Godwin-Malife am Start bleiben, ich denke, die Beiden können auch in der League One eine gute Rolle spielen.

    @Pinturicchio: Auf jeden Fall, die letzten Spiele haben auch nicht mehr so viel Spaß gemacht. Aber ich prophezeie mal, dass ich es in der League One schwerer haben werde. Wir werden sehen.

    @Schweinsteiger31: Vielen Dank, die Gegner sind auch echt nicht gut gewesen. Ich freue mich auch schon auf die League One!


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #102
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.526
    Danke
    1.040
    Erhielt 977 Danke für 837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Ganz starke Season der Rovers. Man macht den Aufstieg locker klar. Die Aussagen von Dale Vince sind dann gleich ein ganz interessanter Einstieg in die neue Saison, die sicher hart wird.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (03.03.2020)

  4. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #103
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Keine Überraschung, das man hier den Aufstieg klarmacht Auch die letzten Spiele war man sehr souverän, auch wenn es 2 Niederlagen gab... das tut dem ganzen aber keinen Abbruch und man kann stolz auf die Leistung sein, die man in dieser extrem langen Saison gebracht hat
    Dale Vince bringt es dann auf den Punkt, einfacher wird es jetzt ganz bestimmt nicht, gerade wenn man nicht viel Geld in den Kader stecken kann, aber finde es gut, dass du da auch auf die Kosten fürs Stadion etc. eingehst

    Immer noch ein cooles Projekt, schade dass die Lust ein wenig weg ist, aber vielleicht geht ja noch eine Saison zumindest

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #104
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.018
    Danke
    3.455
    Erhielt 3.437 Danke für 2.905 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Auch an dich der Aufruf hier vlt weiter zu machen...War immer fleißiger Leser dieser Story...Vlt die League One wenn es locker von der Hand geht schnell präsentieren und dann nochmals vollste Konzentration auf die Championship!?

    0 Nicht möglich!




Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 14:43
  2. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  3. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:38
  4. Green Zone
    Von fifa_freak im Forum Drama
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate