MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Lukasira's Karrieren

    #1
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard Lukasira's Karrieren

    Hier also der Thread für meine Fifa 20 Karrieren...

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Lukasira's Karrieren

    #2
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    - EINTRACHT FRANKFURT -
    IM HERZEN VON EUROPA


    Meine erste Karriere bei Fifa 20 werde ich mit den Eurofightern aus Frankfurt starten. Die vergangene Saison hat
    eindrucksvoll gezeigt, was in diesem Verein steckt. Diese Geschichte möchte ich mit meiner Fifa 20 Karriere nun weiter schreiben. Die Ziele sind hoch, demnach werde ich versuchen, die Bundesliga auf einem Champions League Platz
    zu beenden. Zudem werde ich versuchen in beiden Wettbewerben - DFB-Pokal und Europa League - möglichst weit zu kommen. Was soll das konkret heißen? Im Pokal visiere ich die Finalteilnahme an. Das ist ambitioniert, aber möglich.
    In der Europa League ist das erste Ziel das Erreichen des Achtelfinales. Wie weit ich kommen werde, werde ich hier
    berichten, worauf ich mich sehr freue. Diese Karriere wird meine erste in Fifa 20 werden und somit das erste mal, ich
    glaube sogar überhaupt, dass meine erste Karriere in einem Fifa Teil nicht mit dem FC Bayern stattfindet. Seid gespannt, ich bin es auch.

    Grundsätzliche Infos zur Karriere/Story


    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.09.2019 um 11:02 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), GAD777 (10.09.2019)

  4. AW: Lukasira's Karrieren

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Die Frankfurter Eintracht ist sicherlich eine Karriere/Story wert. Die letzte Saison in Europa war absolut beeindruckend, davor der Pokalsieg im Finale gegen den FC Bayern München. Der Kader musste zuletzt zwar einige Abgänge verkraften aber das Team hat auch so genügend Potential, um eine gute Rolle in der Bundesliga, sowie auch in der Europa League zu spielen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit der launischen Diva vom Main!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Lukasira's Karrieren

    #4
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Danke, bin mal gespannt. Am Ende hat mich das Gesamtpaket überzeugt. Der Kader ist ziemlich spannend, die Trikots gefallen mir super gut und das Stadion hat auch was.

    Weiß jemand warum mein Text, den ich ursprünglich mit Caps-Lock geschrieben hatte, jetzt klein geschrieben ist?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Lukasira's Karrieren

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Danke, bin mal gespannt. Am Ende hat mich das Gesamtpaket überzeugt. Der Kader ist ziemlich spannend, die Trikots gefallen mir super gut und das Stadion hat auch was.

    Weiß jemand warum mein Text, den ich ursprünglich mit Caps-Lock geschrieben hatte, jetzt klein geschrieben ist?
    Als ich ihn 5 Minuten nach Deinem Post gelesen hab, war schon alles klein, evtl. eine automatische Umwandlung!?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Lukasira's Karrieren

    #6
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    - EINTRACHT FRANKFURT -
    IM HERZEN VON EUROPA




    Spielerkader



    Tor: K. Trapp #1, F. Wiedwald #29, F. Rönnow #32, J. Zimmermann #37

    Verteidigung: E. Ndicka #2, S. Falette #3, M. Hinteregger #13, A. Toure #18, D. Abraham #19, M. Hasebe #20, T. Chandler #22, M. Russ #23, D. Da Costa #24, E. Durm #25

    Mittelfeld: G. Fernandes #5, J. De Guzman #6, D. Sow #8, F. Kostic #10, M. Gacinovic #11, D. Kamada #15, I. Torro #16, S. Rode #17, N. Stendera #26, N. Müller #27, D. Kohr #28, S. Cetin #30, P. Finger #38, M. Cavar #42

    Angriff: D. Jovelic #7, B. Dost #9, A. Silva #33, G. Paciencia #39

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.09.2019 um 10:45 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2019), GAD777 (11.09.2019)

  9. AW: Lukasira's Karrieren

    #7
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    was ist das denn bitte für ein schei*? Ich schreibe alles groß und das Forum macht alles klein, so hab ich keine Lust auf die Story

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Lukasira's Karrieren

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Ich habe gelesen, dass deine ersten beiden Berichte nicht so geworden sind, wie du es dir vorgestellt hast. Aus Groß wurde Klein und so weiter. Ich habe mir erlaubt, dies zu korrigieren und hoffe, dass die Berichte nun so aussehen, wie von dir geplant und dass es für dich in Ordnung ist, dass ich einfach deine Berichte verändert habe?! Der Spielerkader der Hessen ist schon sehr gut, da kann man sicherlich was mit anfangen. Der Spieler Stendera wurde allerdings meines Wissens nach an Hannover abgegeben und steht nicht mehr im Kader der SGE. Ich hoffe, du machst weiter und dass der nächste Bericht so aussehen wird, wie du es dir vorstellst. Was da letztendlich genau passiert ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen?! Bevor du den nächsten Bericht postest, gehe mal auf Erweitert und dann auf Vorschau. Sieht alles so aus, wie es aussehen soll, müsste es mit Antworten eigentlich klappen!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (12.09.2019)

  12. AW: Lukasira's Karrieren

    #9
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass deine ersten beiden Berichte nicht so geworden sind, wie du es dir vorgestellt hast. Aus Groß wurde Klein und so weiter. Ich habe mir erlaubt, dies zu korrigieren und hoffe, dass die Berichte nun so aussehen, wie von dir geplant und dass es für dich in Ordnung ist, dass ich einfach deine Berichte verändert habe?! Der Spielerkader der Hessen ist schon sehr gut, da kann man sicherlich was mit anfangen. Der Spieler Stendera wurde allerdings meines Wissens nach an Hannover abgegeben und steht nicht mehr im Kader der SGE. Ich hoffe, du machst weiter und dass der nächste Bericht so aussehen wird, wie du es dir vorstellst. Was da letztendlich genau passiert ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen?! Bevor du den nächsten Bericht postest, gehe mal auf Erweitert und dann auf Vorschau. Sieht alles so aus, wie es aussehen soll, müsste es mit Antworten eigentlich klappen!
    Danke erstmal. Eigentlich soll jeder einzelne Buchstabe groß geschrieben sein..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. AW: Lukasira's Karrieren

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Danke erstmal. Eigentlich soll jeder einzelne Buchstabe groß geschrieben sein..
    Ach so, verstehe. Genau dieses Problem hatte in auch schon mal, dass wenn ich alles Groß schreiben wollte, wurde alles automatisch von Fifaplanet in Klein geändert. Zum Beispiel bei Überschriften, wenn ich einen neuen Thread erstellen wollte. Woran das genau liegt, weiß ich allerdings auch nicht, passiert auch nicht immer. Schreibt man aber ganz Normal, so dass nur einzelne Wörter Groß sind, ist das kein Problem. Seltsam!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 18:26
  2. Lukasira's 14er Grafiken
    Von Lukasira im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate