MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. AW: Lukasira's Karrieren

    #21
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Mal ein kleines Update wann es losgeht: Ich werde am Freitag die Karriere starten. Die Vorbereitung werde ich zwar spielen um das Team und das Spiel ein wenig kennenzulernen, dazu werde ich aber nicht viel schreiben. Losgehen mit der Story tut es am 1. Spieltag.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Lukasira's Karrieren

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Da kann man ja gespannt sein, viel Erfolg in der Vorbereitung

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Lukasira's Karrieren

    #23
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Gerne gestalte ich meine Karriere ein wenig "interaktiv" und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit Tipps, Wünschen und Empfehlungen beiseite stehen würdet. Daher meine Frage an euch:

    Natürlich denke ich schon über Transfers nach, da ist nun die Frage, wie ich diese gestalten will. Dass ich mir nicht die großen Stars wie Mbappe kaufe, sollte klar und auch überhaupt nicht machbar sein. Ich überlege gerade wie ich vorgehen soll... soll ich die Transferstrategie der Eintracht übernehmen? Also so einkaufen, wie es in echt auch passiert? Ganz geht das natürlich nicht und ich würde mich nur daran orientieren. Überlegt habe ich auch, und da gibt es bei Fifa 20 ja einige, die Spieler einzukaufen, die ein hohes Potential besitzen. Da habe ich nur die Angst, dass ich es mir zu einfach mache.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Lukasira's Karrieren

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    So ganz wirst du den Frankfurter Weg in deiner Karriere/Story wohl nicht übernehmen können, da die Hessen gerne mal auf Leihspieler setzen, eventuell auch mit Kaufoption und allein da wird dir EA bereits einen Strich durch die Rechnung machen. Gute und interessante Spieler wirst du auf Leihbasis kaum bekommen. Ich an deiner Stelle würde mich auf internationale Spieler mit einem guten Potential konzentrieren, welche zum Beispiel bei Arsenal FC oder bei Real Madrid eher keine Rolle spielen und es schwer haben, überhaupt in den Kader zu kommen aber für die SGE sehr interessant sein können. Oder auch auf deutsche Spieler, welche in eher schwächeren Vereinen spielen aber denen man den Sprung zu den ganz Großen noch nicht zutraut, da wäre die Eintracht aus Frankfurt eine gute Adresse, quasi als Zwischenstation. Und ganz wichtig, wenn du das Ganze relativ realistisch halten möchtest, solltest du dich auch im Laufe deiner Karriere/Story damit abfinden, dass der eine oder andere Spieler weggehen möchte d.h. du müsstest dann in den sauren Apfel beißen und Angebote von finanziell besser aufgestellten Vereinen annehmen, auch wenn es natürlich wehtut. So würde ich an die Sache drangehen!

    EDIT: Was mir gerade so eingefallen ist und was meiner Meinung nach für deine Karriere/Story vielleicht auch nicht ganz so schlecht wäre, wenn du zum Beispiel nach einer Saison mal etwas machen würdest, was den Spielspaß erhöhen könnte. Ich denke da an die beiden Boateng Brüder. Eine Rückkehr von Kevin-Prince vom AC Florenz für deine Offensive und ein Transfer von Jérôme vom FC Bayern München für deine Defensive. Das wäre mal ein Schmankerl wie man so schön sagt. Ist nur so eine Idee!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2019 um 13:13 Uhr)

  5. AW: Lukasira's Karrieren

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Ich würde mich nicht so sehr am Original orientieren, es soll ja auch Deine eigene Note bekommen. Ein neuer Sportdirektor übernimmt im besten Fall ja auch nicht die Vorgehensweise seines Vorgängers.

    Dann müsstest Du schauen, welchen Weg Du gehen willst. Ob ausländische Talente oder in der Bundesliga wildern. Ich wäre da eher ein Freund von jungen deutschen Spielern

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Lukasira's Karrieren

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Die Eintracht aus Frankfurt, hat sehr viel Potenzial und in der EL mit den Gunners einen harten Broken in der Gruppe, dennoch denke ich könnte Frankfurt die Gruppenphase als erster abschließen, ich bin gespannt auf den Saisonstart in der Liga und in der EL auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Lukasira's Karrieren

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Du startest also mit der Eintracht....geiler Verein und geiler Kader...
    bin wirklich sehr gespannt wie du dies alles auch transfertechnisch handhaben wirst, da du ja meist nur mit großen Vereinen zockst und die Transfers aus der oberen Schublade tätigst...
    dies wird hier wohl schwer gehen...Daher wohl für mich eines der spannendsten Projekte hier...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Lukasira's Karrieren

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Servus!
    Ja zu deiner Frage: Ich würde um ehrlich zu sein den Weg, bzw. ähnlich, gehen wie es in Echt gemacht wird, denn Frankfurts Politik ist ziemlich einzigartig! Muss man schon so sagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Karriere und viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Lukasira's Karrieren

    #29
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Gude, ich muss gestehen: Ich habe schon viel mehr gespielt als ich wollte. Daher wird der erste Bericht wohl der letzte der ersten Saison sein.. Befinde mich im März/April 2020.

    Kleiner Spoiler als Trostpflaster:

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Lukasira's Karrieren

    #30
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Meinst du, dass das lange Spaß macht, wenn du soweit voraus spielst? Ich könnte mich dann gar nicht mehr an die Spiele erinnern. Mal sehen, wie du das Ganze dann prägnant zusammenfassen kannst.

    2 "große" Namen? Das lässt viel Platz für Spekulation. Mal sehen, ob sie zum "Frankfurter Weg" passen.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  2. Lukasira's 14er Grafiken
    Von Lukasira im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate