MMOGA-FIFA 20
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #171
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal checken, dass du nicht in der ersten Saison bist Wie so oft bei Fifa sind die diesjährigen Aufsteiger Kanonenfutter und schon gar nicht mehr in der Bundesliga, schade. Hannover agiert auch direkt mal als Punchingball, wenigstens schlagen sich die Franken besser. Aber nun zum Breisgau, wo man in Schlagdistanz für die Europa League bist und sogar nur zwei Punkte hinter den großen Bayern. Das erinnert alles an die Geburt der Breisgau-Brasilianer
    Danke fürs FB
    Ja es ist sogar schon die vierte Saison... war schon einiges dabei, Hamburgs Aufstieg und die haben sich ja mittlerweile auch wieder in der obersten deutschen Spielklasse etabliert bei mir
    Für die Freiburger wird es noch einmal knapp... die ganze Tabelle gefällt mir ansonsten aber eigentlich recht gut; zwischen BVB und Bayer wird es noch einmal spannend im Rennen um den Titel und Bremen muss sich unbedingt in die Relegation retten, sonst passiert der Supergau an der Weser !!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Oha...da spitzt es sich aber gewaltig zu...könnte wieder einmal eine Europacupsaison für Freiburg werden...wäre in diesen Abständen auch nicht unrealistisch...
    Warum musste Bierwirth das Spiel in Mainz von der Tribüne aus beobachten...Ausraster? Beleidigung? Hat er einen Spieler niedergecheckt
    Bin schon gespannt wie das weitergeht...
    Merci dir fürs Feedbach, Bierwirth hat sich einfach ein-zwei Mal zu oft mit dem Schiedsrichter angelegt und dann ne Sperre für ein Spiel bekommen... hatte ich bloß nicht weiter ausgeführt, sollte nur als Schlagzeile dienen

    Tatsächlich ist man wieder dran an der Qualifikation für die EL... wäre natürlich großartig für den Verein und die Resonanz aus der guten Arbeit letzter Jahre !

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Du machst tatsächlich noch immer mit dem Sport-Club aus Freiburg weiter. Respekt dafür, dass du so lange an dieser Karriere festhältst. Mal was Neues von dir würde mir persönlich aber auch gefallen, denn ich muss gestehen, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut und etwas den Überblick verloren habe. Wie übrigens auch bei den anderen, älteren Karrieren/Storys von anderen Schreibern. Aber wie ich das sehe und so weit ich das beurteilen kann, bist du mit den Breisgauern relativ erfolgreich und hast deinen Spaß. Darauf kommt es an und ist auch das Wichtigste. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit dem Sport-Club aus Freiburg!
    Hi, danke auch dir, dass du wieder reinschaust und FB dalässt... mein Problem ist, dass ich mich ehrlich gesagt fürs Spiel nicht mehr so begeistern kann... finds toll, dass hier wieder mehr los ist im Forum, aber das Spiel selbst nimmt mich nicht mehr so mit... hab ja die Berichte von Freiburg alle schon fertig...
    Wollte danach noch was mit Mainz bringen, hab auch da schon eine ganze Saison gespielt, dann ist mir aber die Lust komplett verloren gegangen... also mit Berichten zu Freiburg kann ich noch ein wenig dienen, wies danach weitergeht muss ich sehen... vielleicht kommt doch noch was Neues, aber jetzt erst einmal nicht :O

    Kann aber nach dieser Saison noch einmal so eine kleine Zusammenfassung der letzten Spielzeiten machen, als kleinen Überblick, dann fällt es eventuell etwas leichter? Eine Kaderpräsentation folgt am Beginn der kommenden Saison ja sowieso noch einmal...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #172
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31










    Spannendes Saisonfinale, sowohl an der Spitze, wie auch im Keller – Freiburgs Hoffnung schwindet




    Spätes Tor könnte SC Freiburg nun alles kosten - Eintracht siegreich gegen Nürnberg
    1:1
    Vos 48' (SCF)
    Njie 90+2 (HSV)


    De Groot -- Savarino (Van Leeuwen 60')
    Vos [c]
    Maina ----------- C. Hoon (Schmid 88')
    Gerhardt (Koch 60')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Zum Kotzen - finde es schade für meine Spieler, die haben in dieser Saison wirklich alles gegeben
    - spätes Tor, mal wieder - müssen das aber auch einfach besser verteidigen
    - nochmal Vollgas im letzten Spiel



    Abschiedsspiel von Nils Petersen und Jonathan Schmid - Tränen der Freude und der Trauer auf den Gesichtern der Freiburger
    2:1
    Dorsch 23' (SCF)
    De Groot 45+1 (SCF)
    Mac Allister 69' (S04)


    De Groot -- Savarino
    Vos [c]
    Maina ------------ J. Schmid (Petersen 62')
    Dorsch
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Letztes Spiel von Petersen und Schmid - besonders um Petersen tut es mir leid
    - großartiges Spiel von uns
    - Beinahe ist die Partie noch gekippt, aber wir wussten, was auf dem Spiel steht und haben uns den Sieg geholt





    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer 04 Leverkusen -- 34 Spiele -- 86 Punkte
    2. Borussia Dortmund -- 34 Spiele -- 81 Punkte
    3. Mönchengladbach -- 34 Spiele -- 78 Punkte
    4. RB Leipzig -- 34 Spiele -- 74 Punkte
    5. FC Bayern München -- 34 Spiele -- 66 Punkte
    6. SC Freiburg -- 34 Spiele -- 62 Punkte **
    7. Eintracht Frankfurt -- 34 Spiele -- 61 Punkte
    8. VfL Wolfsburg -- 34 Spiele -- 56 Punkte
    9. Hamburger SV -- 34 Spiele -- 47 Punkte
    10. VfB Stuttgart -- 34 Spiele -- 42 Punkte
    11. FC Schalke 04 -- 34 Spiele -- 41 Punkte
    12. FC Augsburg -- 34 Spiele -- 31 Punkte
    13. TSG 1899 Hoffenheim -- 34 Spiele -- 30 Punkte
    14. Hertha BSC Berlin -- 34 Spiele -- 29 Punkte
    15. 1. FC Nürnberg -- 34 Spiele -- 25 Punkte
    16. 1. FSV Mainz 05 -- 34 Spiele -- 24 Punkte
    17. SV Werder Bremen -- 34 Spiele -- 21 Punkte
    18. Hannover 96 -- 34 Spiele -- 9 Punkte


    ++ Freiburg dank Gladbach-Sieg über Frankfurt in der Europa League dabei - Leverkusen holt sich die Meisterschale ++
    ++ Supergau in Bremen - Direkter Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden ++
    ++ Paris gewinnt mit Carlo Ancelotti das erste Mal die Champions League - Manchester United holt sich den Europa League Titel ++
    ++ Mainz hat es wieder getan - Der FSV gewinnt beide Relegationsspiele gegen die Düsseldorfer (1:0 // 1:2) und hält damit die Klasse ++


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #173
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.526
    Danke
    1.040
    Erhielt 977 Danke für 837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Starkes Finale und wieder bist du in der Europa-League vertreten. Das Karriereende von Petersen und Schmid wird einen weiteren Einschnitt bedeuten. Das sind zwei Spieler, die schwer zu ersetzen sein werden. Mich würden mal die Gesamtstärken deiner Spieler interessieren oder lässt du die bewusst weg damit man sich da nicht so drauf festlegt? Ich merke das leider bei mir auch immer wieder, dass ich im Zweifel nach GES aufstelle

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (31.03.2020)

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #174
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.778
    Danke
    1.149
    Erhielt 1.560 Danke für 1.356 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Toller Saisonabschluss! Mit der Schützenhilfe aus Gladbach schaffst du den Sprund nach Europa - Glückwunsch. An der Tabellenspitze hält die Bundesliga
    ja einige Überraschungen bereit. Leverkusen Meister, Bayern nur fünfter und damit in der Europa League. Sehr interessant. Hamburg hält die Klasse und
    Bremen geht leider runter, Schalke enttäuscht auch.

    Petersen und Schmid werden gehen, das bedarf dann eines erneuten kleinen Umbaus. Hoffen wir mal, die neuen können es auffangen!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (31.03.2020)

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #175
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.018
    Danke
    3.455
    Erhielt 3.437 Danke für 2.905 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Herzliche Gratulation zum verdienten 6. Platz...Wie schon bereits erwähnt hinterlässt besonders Petersen eine Lücke...
    Dass Mourinho der Entlassung zuvor gekommen ist, ändert auch nichts an der desaströsen Leistung der Bayern...
    Jetzt musst du in die Quali für die Europa League wenn ich mich nicht täusche...du wirst wohl den Kader in die Breite wieder etwas aufstellen müssen...

    Bremen als Absteiger ist sehr realitätsnah...ich glaub, falls die Bundesliga fortgesetzt wird, wird es die Werderaner auch in Real life erwischen...

    freue mich schon auf die nächsten Berichte

    0 Nicht möglich!




  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (31.03.2020)

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #176
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Starkes Finale und wieder bist du in der Europa-League vertreten. Das Karriereende von Petersen und Schmid wird einen weiteren Einschnitt bedeuten. Das sind zwei Spieler, die schwer zu ersetzen sein werden. Mich würden mal die Gesamtstärken deiner Spieler interessieren oder lässt du die bewusst weg damit man sich da nicht so drauf festlegt? Ich merke das leider bei mir auch immer wieder, dass ich im Zweifel nach GES aufstelle
    Danke fürs FB, also die GES hab ich in der nächsten Teamzusammenfassung mit reingepackt... stelle aber nicht nach GES auf; klar spielen auch öfter die Spieler mit der höchsten, aber einfach weil es sich dann für mich besser spielen lässt, ich seh mich aber nicht gezwungen immer nur die mit der höchsten Stärke spielen zu lassen

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Toller Saisonabschluss! Mit der Schützenhilfe aus Gladbach schaffst du den Sprund nach Europa - Glückwunsch. An der Tabellenspitze hält die Bundesliga
    ja einige Überraschungen bereit. Leverkusen Meister, Bayern nur fünfter und damit in der Europa League. Sehr interessant. Hamburg hält die Klasse und
    Bremen geht leider runter, Schalke enttäuscht auch.

    Petersen und Schmid werden gehen, das bedarf dann eines erneuten kleinen Umbaus. Hoffen wir mal, die neuen können es auffangen!
    Danke dir, ja Gott sei Dank hat Gladbach gewonnen.. und wie du sagst, auch die anderen Platzierungen sind teilweise überraschend; Leverkusen ist tatsächlich Meister - wer hätte das gedacht
    Das Bremen runter muss trifft mich hart... fiebere in RL schon so mit ihnen mit

    Petersen und Schmid haben sich ihr Karriereende auch verdient - Petersen mochte ich ja schon vor der Karriere total, aber auch Schmid ist mir jetzt ans Herz gewachsen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation zum verdienten 6. Platz...Wie schon bereits erwähnt hinterlässt besonders Petersen eine Lücke...
    Dass Mourinho der Entlassung zuvor gekommen ist, ändert auch nichts an der desaströsen Leistung der Bayern...
    Jetzt musst du in die Quali für die Europa League wenn ich mich nicht täusche...du wirst wohl den Kader in die Breite wieder etwas aufstellen müssen...

    Bremen als Absteiger ist sehr realitätsnah...ich glaub, falls die Bundesliga fortgesetzt wird, wird es die Werderaner auch in Real life erwischen...

    freue mich schon auf die nächsten Berichte
    Hey, danke fürs FB; ne die Bayern haben die Saison echt verkackt und Mourinho haut ab nach dem Double im letzten Jahr kam diese Saison nichts mehr !

    Für mich und den SC heißt es nun Vorbereitungen für die EL treffen und ja, wie du richtig erkannt hast, geht es erst mal in die Qualifikation - eigentlich! Ich weiß nicht, ob andere damit auch schon Mal Erfahrung gemacht haben, aber bei mir gabs keine Quali mehr ging also direkt mit der Gruppenphase los

    bin Mal gespannt, was du jetzt so zu den Transfers sagst

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #177
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31








    2019 - 2023: Ein Rückblick auf die letzten vier Jahre im Breisgau - Freiburger etablieren sich mit Bierwirth in der Bundesliga





    2019/20: Die Saison 19/20 war für den SC Freiburg und seine Anhänger kein leichter Brocken, denn sie verloren mit der Trainerikone Christian Streich nicht nur einen großartigen Menschen, sondern mussten auch den Verlust des geliebten Schwarzwaldstadions hinnehmen, dass in einem ungeklärten Brand dahinschied.
    Mit B. Bierwirth holten die Freiburger dann ein gänzlich unbeschriebenes Blatt in die Bundesliga und der Halb-Amerikaner schien etwas frischen Wind in die Mannschaft zu bringen, was aber nicht bei allen gut ankam und auch in den Medien fiel die Kritik zumeist nicht zugunsten des jungen Trainers aus. Trotzdem konnte Bierwirth die Mannschaft erreichen und es gelang schon in der ersten Saison das Erreichen eines internationalen Startplatzes, womit zuvor niemand hatte rechnen können!


    DFB Pokal: Runde 3 [Auswärtsniederlage gegen SC Paderborn mit 4:1]
    Bundesliga: Platz 6
    Höchste bezahlte Ablöse: 1,7 Millionen für Antwi-Adjej
    Höchste erhaltene Ablöse: 6,0 Millionen für Kleindienst




    2020/21: Mit einer Qualifikation für die Europa League hatte im Breisgau mit Sicherheit niemand gerechnet und doch schien das Vertrauen in die Mannschaft und auch den neuen Trainer von Spiel zu Spiel noch größer zu werden. Zwar verließen verdiente Spieler wie Haberer, Heintz und auch Günter den Verein, aber die Freiburger standen fest zusammen und zeigten das, was sie am meisten auszeichnete: Teamgeist!
    Zudem waren Neuzugänge wie Oscar Hiljemark und Jordan Torunarigha hervorzuheben, die zu echten Stützen des Vereins wurden und teilweise überhaupt nicht mehr wegzudenken waren.
    Trotzdem wirkte sich die hohe Belastung auch auf die Spieler und die Ergebnisse aus. In der Bundesliga konnte man am Ende zwar 'nur' den 10. Platz hervorweisen, aber in Freiburg wollte niemand von einem Misserfolg sprechen. Das lag auch daran, dass man in der Europa League nach spannenden KO-Runden, gegen unter anderem Galatasaray oder auch Olympique Lyon, ins Finale in Madrid einzog. Dort bekam man es mit den Hausherren zu tun und trotz Niederlage wurde die Mannschaft von ihren eigenen Anhängern, aber auch vom Gegner mit Lob überschüttet. Bierwirth war spätestens jetzt vollends im Schwarzwald angekommen!


    DFB Pokal: Runde 3 [Auswärtsniederlage gegen VfB Stuttgart mit 4:2]
    Bundesliga: Platz 10
    UEFA Europa League: Finale [Niederlage gegen Atletico Madrid mit 3:0]
    Höchste bezahlte Ablöse: 5,0 Millionen für Jung
    Höchste erhaltene Ablöse: 14,8 Millionen für Heintz




    2021/22: Nach einer Saison im Wechselbad der Gefühle wurde es für den Sportclub aus dem Breisgau nicht zwingend leichter. Topscorer Luca Waldschmidt verließ den Verein Richtung Inter Mailand und auch andere wichtige Bestandteile der Mannschaft fielen weg (bspw: M. Frantz, der langjährige Kapitän, der seine Karriere beendete).
    Nach einem schlimmen Saisonstart konnte man sich gegen Ende des Jahres wieder ein wenig fangen und die Saison auf einem akzeptablen achten Platz beenden. Am Ende kämpfte man sogar noch um die erneute Qualifikation der Europa League, aber es sollte einfach nicht sein. Zu viele Punkte wurden am Ende noch liegen gelassen. Doch der SC, wäre nicht der SC, wenn er nicht wieder einmal für eine Überraschung gut gewesen wäre und das war in diesem Jahr der Einzug ins Pokalfinale nach Berlin... dort traf man auf die Münchner und scheiterte... das zweite Finale, dass man nicht gewinnen konnte, aber Mut machte für die kommenden Jahre!


    DFB Pokal: Finale [Niederlage in Berlin gegen FC Bayern München mit 1:2]
    Bundesliga: Platz 8
    Höchste bezahlte Ablöse: 15,0 Millionen für Gerhardt
    Höchste erhaltene Ablöse: 25,0 Millionen für Waldschmidt




    2022/23: In diesem Jahr wollte man sich voll auf die Liga konzentrieren und erneut in die Europa League einziehen. Das gelang der Mannschaft dann auch in einem super spannenden Ligafinish, obwohl man im Winter seinen Superstar Jann-Fiete Arp abgeben musste, um genug Geld zu generieren, um die Schulden für das neu gebaute Stadion abzubezahlen. Trotz einer gewissen Inkonstanz, konnte man die Freiburger nie ganz abschreiben und bis zum letzten Spieltag kämpften sie um den heißbegehrten Startplatz im internationalen Pokal.
    Bei den Transfers wäre vielleicht noch die Rückkehr Ömer Topraks hervorzuheben, der nach vielen Jahren wieder an seine alte Wirkungsstätte im Breisgau zurückkehrt.


    DFB Pokal: Runde 2 [Auswärtsniederlage gegen FSV Mainz 05 mit 2:1]
    Bundesliga: Platz 6
    Höchste bezahlte Ablöse: 6,5 Millionen für Toprak
    Höchste erhaltene Ablöse: 95,0 Millionen für Arp


    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (Gestern), Misterwhite84 (Gestern)

  12. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #178
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.018
    Danke
    3.455
    Erhielt 3.437 Danke für 2.905 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Finde ich top...Wenn ich darf werde ich mir dies mal abschauen, wenn es passt (zudem muss eine Karriere schon weit laufen)- meine aktuelle Palace Karriere hat aber definitiv Potential auf einige Jahre...

    Außerdem ist es ein super Mittel um neue Leser wieder in die Story zu bekommen, welche nicht alles aufholen können bzw. wollen...

    0 Nicht möglich!




  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (Gestern)

  14. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #179
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    724
    Danke
    353
    Erhielt 413 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Finde ich top...Wenn ich darf werde ich mir dies mal abschauen, wenn es passt (zudem muss eine Karriere schon weit laufen)- meine aktuelle Palace Karriere hat aber definitiv Potential auf einige Jahre...

    Außerdem ist es ein super Mittel um neue Leser wieder in die Story zu bekommen, welche nicht alles aufholen können bzw. wollen...
    Klar kannste des auch für deine Story verwenden, hab da kein Problem mit, wenn sich jemand was für ne eigene Story aus meiner rausziehen will
    Find ich gut, dass du schon so weit im Voraus denkst, zeigt ja Mal wieder, wie viel Spaß es den meisten hier wieder macht, also nur weiter so und danke dir

    0 Nicht möglich!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 05:46
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate