MMOGA-FIFA 20
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #121
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    657
    Danke
    319
    Erhielt 393 Danke für 341 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Frage AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Linton Maina kommt im Winter - Grifo in Kontakt mit italienischen Vereinen



    Die Situation um Vincenzo Grifo beim SC Freiburg spitzt sich zu und ein Wechsel des gebürtigen Pforzheimers scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Grifo soll sich in Freiburg nicht mehr wohlfühlen und damit steht sein erneuter Versuch im Breisgau sesshaft zu werden auf der Kippe. Laut einigen italienischen Medien soll er der Bundesliga nun sogar komplett den Rücken kehren und einige Angebote aus der Serie A vorliegen haben. 'Back to the Roots' also, auch wenn Grifo noch nie im Ausland spielte, hatte er sich dennoch für die italienische Nationalmannschaft entschieden und bestritt für diese immerhin 3 Spiele.
    AC Mailand, FC Turin und Udinese Calcio sollen Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler haben, der bevorzugt auf der linken Seite eingesetzt wird. Im Vertrag des Italieners ist eine Ausstiegsklausel eingebaut, nach der der bietende Verein nicht mehr direkt mit dem SC Freiburg über eine Ablöse verhandeln muss. Grifo stünde es also frei zu gehen, wenn jemand die Klausel löst.
    Ein weiteres Indiz, dass der Wechsel schon im Winter von statten gehen könnte ist die Tatsache, dass sich der SC Freiburg scheinbar schon per Vorvertrag mit Linton Maina von Hannover 96 geeinigt hat, sodass der 22-Jährige Anfang Januar zum Team von Bill Bierwirth hinzustößt. Maina bekleidet dieselbe Position, welche auch Grifo am liebsten spielt, weshalb Experten der Meinung sind, dass sich Grifo schnellstmöglich einen neuen Verein suchen sollte, da Bierwirth nicht mehr mit dem Rückkehrer plane.
    Allerdings scheint auch noch ein anderer Bundesligist an dem 28-Jährigen dran zu sein und zwar niemand geringeres als der amtierende Meister aus dem Ruhrpott, der BVB. Doch hier dürfte dem Italiener klar sein, dass er mit einer Menge Konkurrenz zu rechnen hat und das ihm ein ähnliches Schicksal droht, wie beim SCF, bei dem er derzeit nur noch als Edelreservist von der Tribüne aus zusehen darf.




    Erster Heimsieg in der Liga lässt lange auf sich warten - SCF holt sich volle Punktausbeute im November




    Freiburg schlägt Stuttgart im Kellerduell - 13-Millionen Mann macht sich bezahlt
    4:0
    Savarino 3' (SCF)
    Savarino 52' (SCF)
    Arp 66' (SCF)
    Brouwer 87' (SCF)


    Petersen (Arp 45') -- Savarino
    Hiljemark
    Vos (Sallai 75') --------------- C. Hoon (Brouwer 66')
    Hauptmann
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Traumhafter Start in die Partie, so stell ich mir das vor
    - Beste Spieler heute: Brouwer und Savarino
    - exzellentes Solo von Brouwer so spät im Spiel; schön, dass ich ihm die Chance gegeben habe
    - gutes, hohes Verteidigen von unserer Seite - das hat den Stuttgartern enorme Schwierigkeiten bereitet



    Zweiter Sieg in Folge - "Sollten nicht zu euphorisch werden!" (B. Bierwirth, Trainer des SCF)
    1:2
    Savarino 36' (SCF)
    Vos 42' (SCF)
    Baak 86' (BSC)


    Arp -- Savarino (Petersen 86')
    Hiljemark (Tillman 86')
    Antwi-Adjej (Schmid 45') -------------- Vos
    Hauptmann
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Gegentor nach einer Ecke - kann passieren, sollte aber nicht
    - sehr stark defensiv gespielt; jeder kannte seine Position
    - gutes, offensives Pressing - haben uns viele Chancen erarbeitete; Verwertung muss noch besser werden



    BVB mit Schwierigkeiten gegen Freiburg - Arp trifft in der Nachspielzeit und besiegelt die Niederlage des Meisters
    4:3
    Larsen 12' (BVB)
    Vos 23' (SCF)
    Fernandes 31' (BVB)
    Savarino 35' (SCF)
    Hazard 72' (BVB)
    Antwi-Adjej 83' (SCF)
    Arp 90+2 (SCF)


    Petersen (Arp 68') -- Savarino (de Groot 83')
    Hiljemark (Antwi-Adjej 68')
    Vos -------------- C. Hoon
    Hauptmann
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Hitz sah ein, zwei Mal nicht so gut aus
    - Antwi-Adjej hat ein super Spiel gemacht - tolle Laufwege, schöne Pässe; belohnt mit einem Tor & einer Vorlage
    - Gumny war heute Top - Angriff des BVB einfach extrem stark
    - schöner, erkämpfter Sieg - tolle Teamleistung





    Bundesliga Tabelle:

    1. Eintracht Frankfurt - 13 Spiele - 32 Punkte
    2. RB Leipzig - 13 Spiele - 31 Punkte
    3. FC Bayern München - 13 Spiele - 31 Punkte
    4. Bayer 04 Leverkusen - 13 Spiele - 30 Punkte
    5. Borussia Dortmund - 13 Spiele - 24 Punkte
    6. VfL Wolfsburg - 13 Spiele - 23 Punkte
    7. Hamburger SV - 13 Spiele - 23 Punkte
    8. FC Augsburg - 13 Spiele - 22 Punkte
    9. B. Mönchengladbach - 13 Spiele - 21 Punkte
    10. TSG 1899 Hoffenheim - 13 Spiele - 17 Punkte
    11. FC Schalke 04 - 13 Spiele - 16 Punkte
    12. SC Freiburg - 13 Spiele - 16 Punkte **
    13. 1. FC Köln - 13 Spiele - 13 Punkte
    14. SV Werder Bremen - 13 Spiele - 8 Punkte
    15. VfB Stuttgart - 13 Spiele - 7 Punkte
    16. Hertha BSC Berlin - 13 Spiele - 5 Punkte
    17. Düsseldorf - 13 Spiele - 4 Punkte
    18. 1. FSV Mainz 05 - 13 Spiele - 3 Punkte



    ++ 3 Siege aus 3 Spielen - Freiburg will nichts mit dem Abstieg zu tun haben ++
    ++ Vos überzeugt in Freiburg ++
    ++ Mainz kämpft erneut gegen den Abstieg - Bremen macht sich Gedanken über Kohfeldt ++
    ++ Ligavorschau: Düsseldorf, Mainz, Köln und Hoffenheim erwarten die Breisgauer im Dezember ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/ Vincenzo Grifo: Spieler mit eintägigem Berufsverbot - Sport - SZ.de

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #122
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.900
    Danke
    3.404
    Erhielt 3.883 Danke für 3.265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Starke Phase, starke Siege
    Vor allem in der Offensive gerade richtig gut in Form
    Mal schauen ob du den Schwung mitnehmen kannst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (15.01.2020)

  4. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.469
    Danke
    1.032
    Erhielt 937 Danke für 806 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    So schnell geht das. Da hast du dich mal fix aller Abstiegssorgen entledigt mit 9 Punkten. So viele holen die da unten die ganze Saison nicht mehr. Nach oben herrscht aber auch schon ein ziemlicher Abstand. Sieht ab jetzt nach einer super entspannten Saison aus, die es zulässt, dass man Dinge testet und Jugendspieler einbidet. Auch wenn das als Leser nicht so spannend ist mag ich selber solche Saisons ganz gerne. Da kann man ordentlich seine Jungspunde pushen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (15.01.2020)

  6. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #124
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    657
    Danke
    319
    Erhielt 393 Danke für 341 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Starke Phase, starke Siege
    Vor allem in der Offensive gerade richtig gut in Form
    Mal schauen ob du den Schwung mitnehmen kannst
    Ja, bin ja dem ganzen schon ein großes Stück voraus, ich weiß wie es weitergeht, bin mal gespannt, ob euch die Story auch noch weiterhin gefällt
    Die Siege waren wichtig, um vom Abstieg wegzukommen
    Thx fürs FB

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    So schnell geht das. Da hast du dich mal fix aller Abstiegssorgen entledigt mit 9 Punkten. So viele holen die da unten die ganze Saison nicht mehr. Nach oben herrscht aber auch schon ein ziemlicher Abstand. Sieht ab jetzt nach einer super entspannten Saison aus, die es zulässt, dass man Dinge testet und Jugendspieler einbidet. Auch wenn das als Leser nicht so spannend ist mag ich selber solche Saisons ganz gerne. Da kann man ordentlich seine Jungspunde pushen
    Ja, das stimmt leider... Abstiegskampf ist natürlich immer viel spannender, als so eine Saison im Tabellenmittelfeld wos weder wirklich nach oben geht noch nach unten, aber da hatte ich grade einen Lauf und die neun Punkte haben mir natürlich ordentlich Luft auf die Abstiegsränge verschafft
    Thx fürs FB

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #125
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    657
    Danke
    319
    Erhielt 393 Danke für 341 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Gehaltsliste des Sport-Clubs Freiburg - Das verdienen die Spieler

    Marwin Hitz [TW] -- 34.000 p.W. -- 1.760.000 p.J.
    Jann-Fiete Arp [ST] -- 30.000 p.W. -- 1.560.000 p.J.
    Nils Petersen [ST] -- 30.000 p.W. -- 1.560.000 p.J.
    Vincenzo Grifo [LM] -- 27.000 p.W. -- 1.400.000 p.J. (AK: 22.500.000)
    Oscar Hiljemark [ZM] -- 27.000 p.W. -- 1.400.000 p.J.
    Daniel Vos [RF/LF] -- 25.000 p.W. -- 1.300.000 p.J.
    Robert Gumny [RV] -- 25.000 p.W. -- 1.300.000 p.J.
    Mark Flekken [TW] -- 23.000 p.W. -- 1.190.000 p.J.
    Kwon Chang Hoon [RM] -- 22.000 p.W. -- 1.140.000 p.J.
    Jordan Torunarigha [IV] -- 22.000 p.W. -- 1.140.000 p.J.
    Jonathan Schmid [RV] -- 22.000 p.W. -- 1.140.000 p.J. (AK: 9.900.000)
    Patrick de Groot [ST] -- 20.000 p.W. -- 1.040.000 p.J.
    Niklas Hauptmann [ZOM/ZM] -- 20.000 p.W. -- 1.040.000 p.J.
    Jefferson Savarino [RF/ST] -- 19.500 p.W. -- 1.000.000 p.J.
    Gideon Jung [IV] -- 19.000 p.W. -- 988.000 p.J. (AK: 10.000.000)
    Amir Abrashi [ZDM] -- 19.000 p.W. -- 988.000 p.J.
    Rolland Sallai [LM] -- 15.000 p.W. -- 780.000 p.J.
    Patrick Kammerbauer [ZDM] -- 15.000 p.W. -- 788.000 p.J.
    Christopher Antwi-Adjej [LM] -- 13.500 p.W. -- 702.000 p.J.
    Robin Koch [IV/ZDM] -- 13.500 p.W. -- 702.000 p.J.
    Philipp Lienhart [IV] -- 10.000 p.W. -- 520.000 p.J. (AK: 8.000.000)
    Luca Itter [LV] -- 10.000 p.W. -- 520.000 p.J.
    Timothy Tillman [ZOM] -- 8.000 p.W. -- 416.000 p.J.
    Florian Carstens [IV] -- 8.000 p.W. -- 416.000 p.J.
    Oliver Vogel [ZDM] -- 5.500 p.W. -- 286.000 p.J.
    Joshua Brouwer [RM] -- 5.500 p.W. -- 286.000 p.J.
    Alexander Tremblay [IV] -- 5.500 p.W. -- 286.000 p.J.
    Christopher Brandt [TW] -- 5.500 p.W. -- 286.000 p.J.



    Die dritte Runde im deutschen Pokal und die letzten Spiele vor der Winterpause - Freiburg beendet Hinrunde auf Rang 10




    Fortuna muss weiterhin auf ihren ersten Sieg warten - Glücklicher Ausgleich in der Schlussphase
    1:1
    Hiljemark 20' (SCF)
    Cataldi 84' (F95)


    Arp -- Savarino
    Hiljemark (Antwi-Adjej 61')
    Vos (Sallai 82') -------------- C. Hoon
    Hauptmann (Abrashi 82')
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Haben heute nicht wirklich unser Spiel durchgezogen - waren zwar dominant, aber zu wenig für die Offensive getan
    - Arp und Savarino kaum eingesetzt
    - Gumny mit einem starken Spiel - Koch und Lienhart auch sehr konzentriert und zweikampfstark



    Deutlicher Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht Mainz - Petersen knüpft einen Dreierpack
    5:0
    Petersen 10' (SCF)
    Savarino 31' (SCF)
    Petersen 70' (SCF) Elfm.
    Petersen 78' (SCF)
    Schmid 82' (SCF)


    Petersen -- Savarino
    Hiljemark (Tillman 83')
    Antwi-Adjej -------------- Vos (Schmid 62')
    Hauptmann
    Itter - Koch [c] - Lienhart (Tremblay 70') - Gumny
    Flekken


    Notiz:
    - Petersen und Antwi-Adjej heute meine besten Spieler - Gumny auch wieder extrem stark, offensiv, wie auch defensiv
    - Gute Kombinationen und Laufwege nach vorne
    - Sind heute mehr über die linke Seite gekommen, wie über rechts





    Kurioses Elfmeterschießen in 'Der alten Försterei' - Erst der fünfte Schütze trifft und bringt Freiburg eine Runde weiter
    (0)2:2(1)
    Tillman 64' (SCF)
    Guendouzi 81' (UNI)
    de Groot 105' (SCF)
    Ujah 110' (UNI)
    Schmid (SCF) Elfmeterschießen


    Arp -- De Groot
    Tillman
    Grifo (Vos 64') --------------- Brouwer
    Kammerbauer (Abrashi 45')
    Itter - Koch [c] (Carstens 90') - Lienhart - Schmid
    Hitz


    Notiz:
    - Gut gespielt: Lienhart, Itter, Tillmann, Arp, Vos und de Groot
    - Nicht so gut waren: Schmid, Brouwer & Grifo
    - Vielleicht das letzte Spiel von Grifo


    Freiburgs Serie reißt wegen eines Doppelpacks von Bebou - TSG gewinnt das badische Derby nur knapp
    1:2
    Bebou 24' (TSG)
    Bebou 54' (TSG)
    de Groot 84' (SCF)


    Petersen (de Groot 74') -- Arp
    Hiljemark (Tillman 69')
    Antwi-Adjej -------------- C. Hoon
    Hauptmann
    Itter (Torunarigha 57') - Koch - Lienhart - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - heute hat einfach nichts funktioniert - Baumann dazu noch übermenschlich gut pariert
    - Petersen heute schwach (hatte gut trainiert)
    - viele Torchancen, aber keine genutzt; vor allem in der 1. Hälfte





    Petersen wieder in alter Form - Freiburger strahlen absolute Dominanz aus beim Sieg in Köln
    1:4
    Hiljemark 7'(SCF)
    Petersen 21' (SCF)
    Torres 74' (KOE)
    Petersen 83' (SCF) Elfm.
    Arp 88' (SCF)


    Petersen -- Savarino (Arp 83')
    Hiljemark
    Vos ------------ C. Hoon (Antwi-Adjej 45')
    Hauptmann
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart (Carstens 89') - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Sehr gutes Spiel; den Gegner kontrolliert, besonders in der zweiten Hälfte sehr dominierend
    - Gegentor wieder einmal durch eine Ecke bekommen - müssen wir besser verteidigen (extra Trainingseinheiten)
    - Arp ist ein wunderbarer Stürmer
    - Einwechslung von Antwi-Adjej war goldrichtig - hat wieder super Tempo in unser Angriffsspiel gebracht



    Mark Flekken, Daniel Vos und Patrick Kammerbauer verlängern ihre Verträge

    Es hatte sich angedeutet und nun ist es offiziell. Kurz vor der Winterpause verkündet Freiburgs Youngster Daniel Vos, dass er einen neuen Vertrag über 5 Jahre im Breisgau unterzeichnet hat und sich somit langfristig an den Verein bindet.
    "Ich musste nicht lange überlegen. Freiburg hat mir das ermöglicht, wovon ich als Junge immer geträumt habe und da war es für mich gar keine Frage, dass ich meinen Vertrag hier verlängern werde. Ich möchte jetzt auch nicht darüber reden, was in Zukunft passieren könnte, das weiß keiner, aber ich bin stolz und froh darüber, dieses Trikot auch in kommenden Jahren überstreifen zu dürfen und solange ich dem Verein helfen kann, werde ich das auch tun!"
    Vos ist zu einer Stütze im Freiburgkader forciert und das mit gerade einmal 19 Jahren. Der junge Niederländer will nicht den gleichen Fehler machen, wie andere und sieht in Treue noch ein Wort, dass auch im schnelllebigen Fußballgeschäft von heute nicht ganz vergessen werden sollte.
    "Ich hatte im Sommer ein Angebot von einem großen Verein in der Bundesliga vorliegen. Mein Vater wurde kontaktiert und hat mich direkt danach angerufen, er hatte sich so gefreut, aber ich sagte ihm: Pa, ich will das nicht. Ich möchte in Freiburg bleiben! Das war auch dieser Moment, wo ich gemerkt habe, ich fühle mich hier so wohl, dass ich nirgends anders hinmöchte. Im Moment ist der Fußball hier einfach alles für mich, ich habe ein gutes Verhältnis zu unserem Trainer und ich hätte es als Verrat angesehen, wenn ich gesagt hätte: "Ok, ich gehe jetzt!" Das bin nicht ich!"
    Für die Fans des Sport-Clubs dürfte das wie Musik in den Ohren klingen und auch die Fußballromantiker haben in Daniel Vos mal wieder einen jungen Spieler gefunden, der sich nicht von Ruhm und viel Geld locken lässt, sondern Dankbarkeit gegenüber dem Verein zeigt, der ihm die Chance gegeben hat, Großes zu erreichen.
    Neben dem Holländer verlängerten auch Keeper Flekken, sowie der Mittelfeldspieler Kammerbauer ihre Verträge beim SC Freiburg. Flekken unterschreibt einen Vertrag über 3 Jahre, während sich der 24-jährige Kammerbauer noch für 2 Jahre an den SC Freiburg binden will.
    Die momentane Nummer 2 des Sport-Clubs Mark Flekken sagte nach der Verlängerung: "Ich hätte nicht verlängert, wenn ich mit der Situation unzufrieden wäre, das wird sich so schnell nicht ändern, aber ich fühle mich... unterstützt! Ich bin jetzt seit beinahe 5 Jahren in diesem Team und genieße es, die letzte halbe Saison war einerseits sehr schön, da ich viele Einsätze hatte, aber es war auch schwer, wenn wir verloren hatten, da bist du als Torwart meistens der Ar**. Ich will dem Team einfach nur helfen..."
    Auch Kammerbauer scheint mit der Situation als Ersatzspieler zurecht zu kommen und will beim SC bleiben, verlängerte deshalb seinen Vertrag zeitgleich mit Vos und Flekken um 2 Jahre.



    Bundesliga Tabelle:

    1. RB Leipzig - 17 Spiele -- 40 Punkte
    2. FC Bayern München - 17 Spiele - 40 Punkte
    3. Bayer 04 Leverkusen - 17 Spiele - 40 Punkte
    4. Eintracht Frankfurt - 17 Spiele - 38 Punkte
    5. Borussia Dortmund - 17 Spiele -- 33 Punkte
    6. B. Mönchengladbach - 17 Spiele - 30 Punkte
    7. VfL Wolfsburg - 17 Spiele - 29 Punkte
    8. FC Augsburg - 17 Spiele - 28 Punkte
    9. Hamburger SV - 17 Spiele - 27 Punkte
    10. SC Freiburg - 17 Spiele - 23 Punkte **
    11. TSG 1899 Hoffenheim - 17 Spiele - 20 Punkte
    12. FC Schalke 04 - 17 Spiele - 17 Punkte
    13. 1. FC Köln - 17 Spiele - 16 Punkte
    14. SV Werder Bremen - 17 Spiele - 15 Punkte
    15. VfB Stuttgart - 17 Spiele - 13 Punkte
    16. Hertha BSC Berlin - 17 Spiele - 8 Punkte
    17. 1. FSV Mainz 05 - 17 Spiele - 7 Punkte
    18. Fortuna Düsseldorf - 17 Spiele - 6 Punkte



    ++ Milan bezahlt AK von Vincenzo Grifo - Neue Herausforderung in Norditalien ++
    ++ Düsseldorf nach 17 Spieltagen noch ohne Sieg - Situation im Tabellenkeller spitzt sich zu ++
    ++ Spannendes Titelrennen - Leipzig, Bayern und Leverkusen teilen sich den 1. Platz ++
    ++ Freiburgs Serie von 6 ungeschlagenen Spielen reißt gegen die TSG ++


    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #126
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    133
    Danke
    144
    Erhielt 114 Danke für 81 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Würde sagen, dass das doch noch ein ganz solider Abschluss der Hinrunde gewesen ist. Natürlich war das insgesamt nicht das Gelbe vom Ei, aber das wissen Verantwortliche und Spieler ja auch von alleine. Nach unten besteht zum Glück schon mal ein kleines Loch, so dass man sich in der Rückrunde darauf fokussieren kann, wieder ein bisschen oben ran zu rücken.

    Die Gehaltsauflistung ist eine ganz hervorragende Idee, daran sieht man auch, dass im Breisgau vernünftig gewirtschaftet wird. Da gibt es keinen extremen Ausreisser oder so.

    Wie alt ist Petersen eigentlich inzwischen, hab ein bisschen die Jahreszahlen bei dir aus den Augen verloren? Er macht auf jeden Fall noch viel Buden, finde ich.

    Vos verlängert, das finde ich sehr schön. Wenn man ein Talent auch mal halten kann, passt das, finde ich, ganz gut. Hoffen wir mal, dass er noch viele gute Jahre bei euch hat.

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 05:46
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate