MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. Eure Managerkarrieren

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    fifa20 Eure Managerkarrieren

    Hier kommen alle Dinge rein in Sachen Karrieren, die nicht in einer Story enden und private Karrieren, die ihr trotzdem präsentieren wollt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    also ich habe tatsächlich schon einige pläne für meine karriere mit united. Wer sich mit dem Kader von united ein wenig auskennt der wird wissen das United definitiv neues personal im Mittelfeld braucht. In meinem 4-3-3 werde ich auf jeden fall einen laufstarken spieler holen für die erste elf neben McTominay und Pogba. habe mir Wijnaldum angesehen. werte sehen super aus. neben solch einem laufstarken ZM werde ich definitiv ein bis zwei back up Mittelfeldspieler holen. kandidaten sind folgende: Defensiv: https://sofifa.com/player/237819/nic...uez/20/159538/
    offensiv: https://sofifa.com/player/231521/exe...ios/20/159538/
    noch dazu habe ich tonali auf der liste, der sieht das erste mal spielbar aus seitdem er da ist finde ich.
    Außerdem werde ich schauen das ich im offensiven bereich was tun kann. Havertz und Bruno Fernandes sind da bei mir im Auge für den offensiv bereich.
    Neben neuen Spielern werde ich dieses jahr dann vor allem auf die Jung Guns wie James( sieht sehr gut aus von den werten), Gomes, Chong, Greenwood setzen. Auf Dauer muss ich dann wohl hinten links was tun, da werde ich wohl wieder in Ferland Mendy investieren, was aber erst in Saison 2 möglich sein wird, da er ja leider jetzt bei real spielt. Bin echt gespannt was ihr so plant für eure Karrieren

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #3
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    also ich habe tatsächlich schon einige pläne für meine karriere mit united. Wer sich mit dem Kader von united ein wenig auskennt der wird wissen das United definitiv neues personal im Mittelfeld braucht. In meinem 4-3-3 werde ich auf jeden fall einen laufstarken spieler holen für die erste elf neben McTominay und Pogba. habe mir Wijnaldum angesehen. werte sehen super aus. neben solch einem laufstarken ZM werde ich definitiv ein bis zwei back up Mittelfeldspieler holen. kandidaten sind folgende: Defensiv: https://sofifa.com/player/237819/nic...uez/20/159538/
    offensiv: https://sofifa.com/player/231521/exe...ios/20/159538/
    noch dazu habe ich tonali auf der liste, der sieht das erste mal spielbar aus seitdem er da ist finde ich.
    Außerdem werde ich schauen das ich im offensiven bereich was tun kann. Havertz und Bruno Fernandes sind da bei mir im Auge für den offensiv bereich.
    Neben neuen Spielern werde ich dieses jahr dann vor allem auf die Jung Guns wie James( sieht sehr gut aus von den werten), Gomes, Chong, Greenwood setzen. Auf Dauer muss ich dann wohl hinten links was tun, da werde ich wohl wieder in Ferland Mendy investieren, was aber erst in Saison 2 möglich sein wird, da er ja leider jetzt bei real spielt. Bin echt gespannt was ihr so plant für eure Karrieren
    Bei mir war bei FIFA 18 das Problem das ich kaum Karrieren länger gespielt habe. Weiß auch nicht woran es lag...
    Wenn ich Mal eine Saison durch hatte, hatte ich irgendwie Bock ne neue Saison zu beginnen...
    Weiß noch nicht mit welchem Team ich beginne. Vielleicht Bielefeld oder Frankfurt oder Leicester...keine Ahnung
    Vielleicht auch Bayern...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Bei mir war bei FIFA 18 das Problem das ich kaum Karrieren länger gespielt habe. Weiß auch nicht woran es lag...
    Wenn ich Mal eine Saison durch hatte, hatte ich irgendwie Bock ne neue Saison zu beginnen...
    Weiß noch nicht mit welchem Team ich beginne. Vielleicht Bielefeld oder Frankfurt oder Leicester...keine Ahnung
    Vielleicht auch Bayern...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
    Ok. Ne das Problem hatte ich nie, da ich immer meine Jugendspieler in die erste bringen wollte. Das hat dann den Spaß meist oben gehalten wenn man nachher sieht das dein eigener Jugendspieler mit 94 im ZM als Kapitän aufläuft

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ok. Ne das Problem hatte ich nie, da ich immer meine Jugendspieler in die erste bringen wollte. Das hat dann den Spaß meist oben gehalten wenn man nachher sieht das dein eigener Jugendspieler mit 94 im ZM als Kapitän aufläuft
    Ja das ist geil.
    Hatte bei früheren Teilen auch immer längere Karrieren (FIFA 18 Everton 6 Jahre, FIFA 17 Leicester 6 Jahre). Werde auch wieder mit Leicester zocken denke ich, Vardy hat damals mega Bock gemacht, Mal schauen ob der immer noch so abgeht.



    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wenn EA doch nur endlich das finale Kaderupdate live bringt.
    Dann kann es losgehen

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #7
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich denke mal das Update werden wir erst am Freitag bekommen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #8
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    Hallo liebe FIFA-Story-Fans.

    Ich spiele natürlich neben Forest Green auch noch so den Karrieremodus von FIFA, der mir jeden Jahr wieder Spaß macht. Wollte euch deshalb auch an meiner anderen Karriere ein bisschen teilhaben lassen. Ich habe mich für die Glasgow Rangers entschieden, die in den letzten Jahren ja harte Zeiten durchmachen mussten. Die letzte Meisterschaft wurde 2011 errungen. seitdem hat Celtic das Sagen in der Hauptstadt. 2012/2013 wurde man gar aufgrund der Insolvenz der Betreibergesellschaft in die 4. Liga zurückgestuft! Nach diesem GAU ging es dann Stück für Stück zurück in die Bereiche, in denen sich die Rangers und ihre Fans sehen. 2015/2016 kehrte man dann in die 1. Liga zurück. Seit dem Jahr 2016 kämpft der Verein nun darum, wieder ein ernstzunehmender Kokurrent von Celtic zu werden. In der letzten Saison wurde man Zweiter, mit 11 Punkten Rückstand auf den Erzrivalen. Und mit Steven Gerrard als Trainer wird das Team alles versuchen, um seinen Status als Rekordmeister zu zementieren!


    Die vorerst erste Elf der Rangers

    FC Kilmarnock 3:1 Glasgow Rangers | Defoe
    Glasgow Rangers 0:1 Hibernian Edinburgh
    FC St. Mirren 2:0 Glasgow Rangers
    Glasgow Rangers 4:2 Celtic Glasgow | 2x Morelos, Grezda, Ojo
    Glasgow Rangers 2:0 FC Livingston | Morelos, Grezda

    Katastrophaler Saisonstart für so ein ambitioniertes Team wie die Rangers. In den ersten drei Spielen gar nur ein Tor, in den anderen wurde man hoffnungslos überrollt. Und so schwahnte den Fans der Rangers Böses, den nun hieß es das erste Mal in der Saison: Old Firm! Zum 419. Mal insgesamt trafen die schottischen Serienmeister aufeinander und es wurde ein wildes Spiel. 1:0 Rangers, 1:2 Celtic, 4:2 Rangers, es ging also hin und her. Das Ibrox Stadium kochte und die "Bluenoses" (also die Fans der Heimmannschaft) hatten am Ende ordentlich was zu feiern! Der Kolumbianer Alfredo Morelos war mit seinem Doppelpack einer der entscheidenden Spieler in diesem Derby. Die Euphorie konnte man dann ins nächste Spiel mitnehmen, in dem Livingston verdient besiegt wurde. In Aussicht steht nun der Auftakt der Europa League.


    Alfredo Morelos nach seinem Führungstor gegen Celtic

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (02.10.2019 um 00:38 Uhr)

  9. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), Cody (01.10.2019), Der Kölner (02.10.2019), GAD777 (01.10.2019), MW2020 (02.10.2019), Tarnat (02.10.2019)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #9
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    SUPERLEAGUE
    mit dem FC Liverpool im schwersten Wettbewerb Europas
    Ich habe mir für Fifa 20 genau zwei Projekte ausgesucht, die ich schon immer durchziehen wollte. Das erste ist eine langfristige Managerkarriere mit dem 1.FC Köln, das andere ist eine fiktive Superliga mit dem FC Liverpool.
    Quasi das Hirngespinst der Bayern-Bosse. Eine Liga für die Elite, die noch über der Champions League angesiedelt ist und quasi die Superlative für alles darstellt was König Fussball zu bieten hat. In diesem Modus möchte ich mit meiner ausländischen Lieblingsmannschaft, dem FC Liverpool, bestehen und ihn zum größten Club Europas machen. Wie das ganze ablaufen wird will ich euch kurz verdeutlichen:
    Der Modus
    16 Mannschaften sind in jedem Jahr Teil der Superleague. Gespielt wird in zwei Achtergruppen mit Hin- und Rückspiel, die in jedem Jahr neu ausgelost werden. Die vier Besten jeder Gruppe spielen über Kreuz (1er vs 4er) die Viertelfinals aus. Danach geht es im K.O-System weiter bis eine Mannschaft Superleague-Sieger ist. Die K.O-Phase beinhaltet Hin-und Rückspiel. Das Finale nur eine Partie. Die jeweils beiden Gruppenletzten jeder Gruppe steigen aus der Super-League ab. Für die Gruppenplatzierungen, sowie Erfolgen in den K.O-Spielen gibt es Punkte, die eine "ewige Super-League-Rangliste" bilden. Aus dieser Rangliste ergeben sich Vorteile für die Transferphase,Transferschutz eigener Spieler, sowie Spieleraufwertungen nach einer abgeschlossenen Saison.
    Transfermodus
    Der Platz in der "Super-League-Rangliste" entscheidet nach jeder Saison über die Reihenfolge von Kaufrechten auf dem Transfermarkt, über die Anzahl an Aufwertungspunkten für eigene Spieler und über die Anzahl der Spieler, die man vor dem Transfermarkt schützen darf damit sie kein anderer Verein kaufen kann. Der Rang entscheidet quasi über alles das worüber ansonsten das Geld entscheidet. Der Faktor Finanzen wird komplett durch Leistung ersetzt. Hierzu werde ich dann näher eingehen wenn die erste Saison gespielt ist.
    Warum das ganze?
    Ich verspreche mir hiervon den größtmöglichen Spielspaß für mich außerhalb des Karrieremodus. Das Transferverhalten, sowie die Aufwertungen von Spielern und die Aufstellungen meiner Gegner liegen komplett in meiner Hand. Ich hoffe, dass es so die schwerste und dadurch intensivste Form ist mich mit Fifa 20 offline auseinanderzusetzen. Außerdem habe ich so die Möglichkeit Manager (in der Light-Variante, aber immerhin) aller 16 Clubs zu sein. Zudem hoffe ich, dass die Ergebnisse einer solchen Liga und die hieraus resultierenden Transfers auch für euch interessant sein dürften.
    Wie und was gibt es hier zu sehen?
    Das Ding ist hier ist das Fun-Projekt von mir und findet deshalb auch im "Eure Managerkarrieren-Thread" statt.
    Es wird immer die zweite Geige hinter meiner 1.FC Köln-Karriere spielen. Die Superleague spiele ich quasi immer, wenn ich im Karrieremodus nicht zu weit voraus sein will. Bei vierzehn Ligaspielen und hoffentlich einigen Ko-Spielen ist man relativ schnell durch eine Saison durch, so dass ich grob davon ausgehe, dass ich jeden Monat eine Saison posten werde. Dies wird sich auf die Ergebnisse, Tabellen und einen Einblick zum FC Liverpool beschränken und dann mit der Transferphase (in einem weiteren Thread) abgerundet werden.
    Ich hoffe einge sind dabei auch wenn es keine großen Karriere-Elemente gibt.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (09.10.2019), gvyfawk3s (02.10.2019), Schweinsteiger31 (02.10.2019)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #10
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    Scottish Premiership

    FC St. Johnstone 1:1 Glasgow Rangers | Ojo
    Glasgow Rangers 3:1 FC Aberdeen | 2x Morelos, Hastie
    Hamilton Academical 1:1 Glasgow Rangers | Defoe
    Glasgow Rangers 3:3 Heart of Midlothian | 2x Morelos, Eigentor
    Glasgow Rangers 2:0 FC Motherwell | Morelos, Defoe
    Ross County 3:2 Glasgow Rangers | Morelos, Hastie
    Glasgow Rangers 3:0 FC St. Johnstone| 3x Morelos
    FC Livingston 4:1 Glasgow Rangers | Morelos
    Hamilton Academical 1:1 Glasgow Rangers | Jack
    Glasgow Rangers 2:1 FC Aberdeen | Ojo, Aribo
    Glasgow Rangers 1:2 Ross County | Grezda

    UEFA Europa League

    Gruppenphase

    FC Villarreal 1:2 Glasgow Rangers | Jones, Morelos
    Glasgow Rangers 2:3 SK Rapid Wien | Kamara, Murphy
    Spartak Moskau 0:1 Glasgow Rangers | Morelos
    Glasgow Rangers 2:1 Spartak Moskau | 2x Morelos
    Glasgow Rangers 1:1 FC Villarreal | Arfield
    SK Rapid Wien 2:2 Glasgow Rangers | 2x Morelos

    Nach dem miesen Start in die Spielzeit 2019/2020 hofften die Fans der Rangers eigentlich, dass es im Verlauf der Saison besser werden würde. Wurde es aber nicht. Die Mannschaft von Coach Steven Gerrard schaffte es bis zur Halbzeit der 1. Runde der Premiership nicht einmal, 2 Siege nacheinander zu erzielen. Viele schlimmer noch, dass man gegen Ross County doppelt verlor, unter anderem mit einem 2:3 auswärts. Medienberichten zufolge musste Stevie G bereits beim Vorstand antreten, um Rede und Antwort zu stehen. Was ihm wohl den Hals rettete, war die überdurchschnittliche Performance in der Europa League. Nur eine Niederlage zuhause gegen Rapid Wien, so konnte man mit insgesamt 10 Punkten den 2. Platz der Gruppe sichern, in der Runde der letzten 32 trifft man nun auf Standard Lüttich.


    Foderingham und Co. waren nicht immer zufrieden in der Hinrunde


    Transfers Winter 2019/2020

    Name | Position | GES | Ablösesumme | Verein

    Abgänge

    Graham Dorrans | ZM | 69 | 1.200.000 | MK Dons

    Zugänge

    Ludovic Ajorque | ST | 74 | 4.100.000 | RC Straßbourg
    Florin Coman | LM | 70 | 2.000.000 | FCSB Bukarest
    Greg Taylor | LV | 73 | 3.000.000 | FC Kilmarnock
    Matthäus Taferner | ZOM | 64 | 700.000 | SG Dynamo Dresden
    Jhon Murillo | 73 | RM | 4.000.000 | CD Tondela



    Auf dem Transfermarkt war einiges zu tun. Die Hinrunde hatte einige eklatante Lücken im Kader der Rangers offenbart. Währen Morelos, Ojo, Tavernier und Katic einen guten Job machten, blieben viele andere auf der Strecke. Torwarturgestein McGregor traf es besonders hart, in seiner letzten Saison riss er sich das Kreuzband und durch Foderingham ersetzt. Abgegeben wurde lediglich Dorrans, der keinen Platz im Kader fand. Die Neuzugänge Ajorque, Taylor und Murillo sind als Stammspieler angedacht, währen Coman (nicht Kingsley) und Taferner sich gut entwickeln sollen. Mit dem aufgerüsteten Kader gehen die Rangers in die Rückrunde!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (09.10.2019 um 09:28 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.10.2019)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 18:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate