MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    590
    Danke
    129
    Erhielt 244 Danke für 211 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So,ich möchte euch das 1. Update meiner United Karriere präsentieren.

    Die 1. Saison war sehr spannend, ich konnte mit dem FA Cup sowie der Europa League auch direkt 2 Titel gewinnen.
    Die Liga war denkbar knapp, siehe nun folgende Abschlusstabelle:


    ManCity war einfach zu stark. Es hat mir aber schon lange nicht mehr eine Saison so viel Spaß gemacht. Man gibt sein Bestes, schiesst viele Tore und wird trotzdem nicht Meister.
    Ein toller Ansporn für die neue Saison! : )

    3 Spieler der vergangenen Saison möchte ich hervorheben:

    Pogba:


    Martial:


    Rashford:


    Diese 3 haben wirklich außerordentlich performt. Es war eine Freude mit ihnen zu spielen!

    Nun steht die neue Saison an, der Kampf um die Meisterschaft sowie Champions League.
    Mein Kader hat sich bereits deutlich verändert.
    Sane und Sancho wurden bereits in der Winterpause der vergangenen Saison verpflichtet, Werner ablösefrei für die neue Saison, Koulibaly für 105 Mio von Neapel losgeist der sofort ein absolutes Upgrade darstellt, sowie Konate von Leipzig der meine Innenverteidigung ergänzt.
    Milinkovic-Savic war mein favorisierter Schlüsselspieler für das defensive Mittelfeld.

    Somit ergibt sich folgendeStart-11 sowie Bank:




    Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt wie sich die neuen Jungs spielen.
    Feedback jederzeit gerne, ich hoffe die Bilder sind für jeden sichtbar.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (30.10.2019 um 01:15 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (05.11.2019), FabianKlos31 (30.10.2019), MW2020 (27.11.2019)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #12
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.386
    Danke
    4.540
    Erhielt 2.741 Danke für 2.384 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So Jungs.

    Aktuell spiele ich mit den Spurs.
    Warum die Spurs???
    Ich wollte ne Mannschaft die gut ist. Ne Mannschaft bei der man aber auch Abgänge realistisch halten kann und der Hauptgrund ist dass ich ne Mannschaft wollte die realistisch Haland holen könnte.

    Spiele derzeit mit der Standard Aufstellung und muss sagen die Mannschaft ist schon verdammt geil.

    In der Liga zwei souveräne Siege gegen Villa und Newcastle. In Manchester gegen City verlor ich mit 0:1.

    Ne Cup Partie hatte ich auch gegen Bolton. Dort konnte ich mit 9:0 gewinnen.
    Mal sehen wohin die Reise geht.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (27.11.2019), MW2020 (27.11.2019)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    590
    Danke
    129
    Erhielt 244 Danke für 211 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So, 2. Saison meiner United Karriere ist beendet.
    Diese war höchsterfolgreich.
    Ich konnte das 1. Mal die Premier League gewinnen,den FA Cup gegen Liverpool sowie die Champions League gegen ManCity.
    Liverpool hat mir in der Liga alles abverlangt. Der Unterschied zu vergangenen FIFAs ist wirklich krass. Man darf sich keine Schwäche erlauben, eine Niederlage oder ein Unentschieden mehr und ich wäre kein Meister geworden. Die Zeiten als man mit 20 oder 30 Punkten Vorsprung Meister geworden ist, sind vorbei ! : )

    Somit ergab sich folgende Abschlusstabelle:


    Folgende Spieler meiner geilen Mannschaft möchte ich herausheben:

    Rashford: Absolut unglaubliche Saison und der Kerl ist erst 23 Jahre alt:


    Martial:


    Sancho:


    Sané:


    Transfertechnisch passiert bei mir nicht mehr viel.
    Mit Pereira war ich als Bankspieler nicht zufrieden. Er wurde ersetzt durch Richarlison.
    Ansonsten möchte ich Jugendspieler weiter einbinden.Wirklich verbessern kann ich in der Start-11 nicht mehr wirklich etwas:
    Stamm 11:


    Bank:
    https://abload.de/img/bank_2.seasonzikxm.png

    Somit gehe ich nun in meine 3. Saison.
    Macht immer noch Spaß und durch die fordernden Konkurrenten in der Liga wird es auch nicht so schnell langweilig. Nächster Bericht folgt dann zur Winterpause.
    Danke fürs Lesen!
    LG

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (15.12.2019 um 20:30 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (17.01.2020)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #14
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.386
    Danke
    4.540
    Erhielt 2.741 Danke für 2.384 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich spiele derzeit eine Spielerkarriere:

    Name: David Larrson
    Nat.: Schweden
    Verein: PSV Eindhoven
    POS: ST

    Bin mitten in der Hinrunde. Hab derzeit eine GES 70. Meine Statistiken weiß ich leider nicht auswenidg aber hab ne ganz passable Torquote.
    Leider werde ich bis jetzt immer als RF eingesetzt da im Sturmzentrum zu viel Konkurrenz ist. Aber es spielt sich ganz nett auf rechts.
    Möchte diese Saison mit Eindhoven Meister werden und in der EL für Furore sorgen. Nach der Saison sehen wir mal was sich so ergibt. Mein Ziel wird auf jeden Fall ein europäischer Topklub sein. Aber erst in 3-4 Jahren. Ich will es realistisch wie möglich halten.

    Hat jemand ne Ahnung über Spielerkarrieren?

    Bekommt der Verein auch Angebote wenn ich nicht um einen Transfer bitte?

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #15
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.838
    Danke
    3
    Erhielt 699 Danke für 628 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit eine Spielerkarriere:
    Ich will es realistisch wie möglich halten.
    Genau da spießt es sich leider. Spielerkarriere ist bei FIFA zum einen schwach umgesetzt, da man zumeist nicht auf der Position spielt, die man angegeben hat, zudem ist das ganze nur auf 'künftiger Superstar' und 'schneller Erfolg' ausgelegt. Auf jeden Fall niemals trainieren, denn dadurch schnellt deine GES so schnell in die Höhe, dass schon im Sommer die absoluten Topclubs ankopfen werden. Ich denke mal, dass du im Sommer um die 75 GES haben wirst (sehe nicht, mit welcher GES du gestartet bist), nach der zweiten Saison wird es schon im 80er Bereich sein und da genau ist das Problem, die Clubs, die deine Ablöse da noch zahlen können spielen in einer Liga mit den ganz großen.
    Ich glaube Angebote bekommst du auch ohne auf der Transferliste zu sein, sicher bin ich aber nicht ganz.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (22.01.2020)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #16
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.386
    Danke
    4.540
    Erhielt 2.741 Danke für 2.384 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    So nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin meine Karriere im Thread aufrecht zu erhalten gebe ich euch hier ein Update.

    Ich befinde mich derzeit in Saison 3.

    In der erste Saison gelang mir ja der Aufstieg über die Play Offs.

    In Saison zwei war ich Ende auf einem souveränen zehnten Platz und konnte den FA Cup durch ein spannendes Finale gegen Manchester United nach Wales holen. Im Elfmeterschiessen setzte ich mich durch. Somit spiele ich in der aktuellen Saison Euro League.

    Derzeit habe ich 10 Spieltage in der PL hinter mir und befinde mich auf dem fünften Tabellenplatz. Die Liga ist sehr eng zusammen an der Spitze. Tabellenführer ist derzeit Manchester City. Gegen die SkyBlues konnte ich Anfang der Saison den Community Shield gewinnen und startete quasi gleich mit einem Titel in die neue Saison.

    Meine derzeitige Stammelf (*sind Jugendspieler)

    4-5-1

    *TW Greco 78
    RV Lazaro 78 RIV Walukiewicz 77 LIV Hinteregger 81 LV John 73
    RZM Ashimeru 76 LZM Grimes 78
    RM Ayew 74 *ZOM White 84 LM Celina 78
    ST Macias 79

    Im Sommer hat mich Seferovic nach Spanien verlassen. Für ihn Skorupski habe ich insgesamt knapp 40 Mio. € bekommen. Beide waren eigentlich Stammspieler ich konnte sie aber durch Greco und Macias hervorragend ersetzen.

    Geholt habe ich im Sommer eben José Macias aus Mexiko und Eddie Salcedo aus Italien. Salcedo wechselt sich mit Piccoli als BU im Sturm ab.
    Im Mittelfeld habe Johnstone von Celtic Glasgow geholt der hinter Celina und Ayew langsam zum Stammspieler aufgebaut wird. Er kann auf beiden Seiten spielen. Für rechts habe ich aber noch Zeghrova.
    Ebenso fürs Mittelfeld habe ich Mattias Svanberg von Bologna gekauft. Ashimeru stagniert ein bisschen und Svanberg soll ihn langsam aber sicher ablösen. Oder ich überlege eine Verpflichtung von Konrad Laimer. Dafür müsste ich aber unbedingt in die CL kommen um das rechtfertigen zu können.

    In der Defensive habe ich mir für die linke Seite Hickey geholt. Der junge Waliser passt perfekt zu Swansea und wird wohl im Laufe der Saison Declan John den Rang ablaufen.

    Bisher macht die Karriere noch immer viel Spaß und ich denke dass ich sicherlich noch diese und nächste Saison mit den Jungs aus Wales spielen werde.




    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (26.04.2020), MW2020 (23.04.2020)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    590
    Danke
    129
    Erhielt 244 Danke für 211 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Kaderupdate meiner United Karriere.
    Bin inzwischen kurz vor der Winterpause der 4. Saison.
    Harris ist ein Spieler aus meiner Jugend, de Gea wird nach dieser Saison von einem meiner Jugendspieler abgelöst und Pogba habe ich mit nun fast 30 für 180 Mio an Barca verkauft.

    http://[url=https://abload.de/image.php?img=aufstellungaktuellelebgkjv.png][/URL]

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (14.07.2020 um 23:34 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  13. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (18.07.2020), forza juve (03.08.2020), Nummer777 (14.07.2020), ralf (14.07.2020)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    590
    Danke
    129
    Erhielt 244 Danke für 211 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Möchte hier mit euch die Statistiken von Rashford nach der kompletten 4. Saison teilen. Er war unaufhaltsam und ist explodiert. Egal welcher Wettbewerb, Rashford hat geliefert.


    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #19
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.620
    Danke
    1.061
    Erhielt 1.044 Danke für 896 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2020/2021 (1.Saison)


    Neuzugänge
    Frederik Sörensen (YB Bern - Leihende)
    Salih Özcan (Holstein Kiel - Leihende)
    Josha Vagnoman (Hamburger SV)
    Linton Maina (Hannover 96)
    Yannick Gerhardt (VFL Wolfsburg)
    Janni Serra (Holstein Kiel)

    Abgänge
    Jorge Mere (FC Valencia)
    Birger Verstraete (Royal Antwerpen)
    Simon Terodde (Hannover 96)
    Kingsley Schindler (Arminia Bielefeld)
    Dominick Drexler (Hamburger SV)
    Louis Schaub (Werder Bremen)


    --------------------------------------------

    Startaufstellung


    JAKOBS 74 - CORDOBA 78 - MAINA 74
    KAINZ 74 - SERRA 71 - THIELMANN 72
    MODESTE 75
    HECTOR 78 - SKHIRI 78 - GERHARDT 76
    ÖZCAN 73 - HÖGER 75 - REXHBECAJ 76
    NEDELEV 68
    KATTERBACH 74 - BORNAUW 76 - SÖRENSEN 72 - EHIZIBUE 74
    CZICHOS 73 - VAGNOMAN 70 - SOBIECH 70
    HORN 80
    KRAHL 71

    -----------------------------------------------

    Statistik

    Bundesliga = 7.Platz | 58:51 Tore | 54 Punkte

    DFB-Pokal = Aus in Runde 2 (VFL Bochum)

    International = nicht vertreten

    Torjäger = 1.Cordoba 12 | 2. Maina 11 | 3. Jakobs 8

    -------------------------------------------

    Im zweiten Jahr Bundesliga konnte sich der 1.FC Köln dank einer herausragenden Rückrunde (7 Siege in Folge)
    im Endspurt auf den 7. Platz schieben der die Qualifikation und schlußendlich auch das Erreichen der Europa-League
    (Quali: 1.FC Köln -AIK Stockholm 4:0/0:0) bedeutete. Überragende Akteure waren vor allem die Offensivspieler
    Linton Maina und Ismail Jakobs, die etlich Scorerpunkte verbuchten. Aber auch die Verpflichtung von Yannick
    Gerhardt erwies sich als Glücksgriff für das Team von Markus Gisdol. Zusammen mit Jonas Hector und Ellyes Skhiri
    stellte der 1.FC Köln ein kampf- und spielstarkes Mittelfeld, welches jeden Gegner vor gehörige Probleme stellte.
    Lediglich die Defensive sorgte ab und an für Kopfzerbrechen. Vor allem aufgrund fehlender Alternativen stellte sich
    die Viererkette von alleine auf. Sattelfest war diese selten, so dass der FC hier in der kommenden Saison
    nachrüsten wird. Nicht nur in Hinblick auf die erhöhte Belastung durch die Eruopa League.




    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.08.2020), FabianKlos31 (18.08.2020)

  17. AW: Eure Managerkarrieren

    #20
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.620
    Danke
    1.061
    Erhielt 1.044 Danke für 896 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2021/2022 (2.Saison - Hinrunde)

    Transfers vor der Saison & Kader
    Der 1.FC Köln wollte den Kern seines Teams zusammenhalten und in der Breite für die Aufgaben in der Europa League verstärken. Dieser Plan misslang zunächst gründlich denn der VFL Wolfsburg holte Leihspieler Elvis Rexhbecaj zurück. Das wäre noch zu verkraften gewesen, aber die große Baustelle sollte erst noch folgen. 16 Millionen Euro. Bei dieser Summe konnte der 1.FC Köln dem Werben von AC Mailand um Kapitän Jonas Hector nicht mehr standhalten. Hector wechselte also nach Italien und zerrte ein großes Loch in die Kölner Zentrale. Mit den Hector-Millionen mussten zunächst aber dringlichere Positionen breiter besetzt werden. Aus Nünberg kam Robin Hack als Offensivoption. Robert Skov aus Hoffenheim soll eine weitere Möglichkeit auf den Außenpositionen bilden. Salif Sane (Schalke) und Maximilian Wöber (RB Salzburg) waren die dringend benötigten Innenverteidiger. Sebastian Andersson wurde schon im letzten Winter ablösefrei aus Berlin verpflichtet. Komplettiert wurde der Kader mit den Jugendspielern Matthias Möller (ZM,16J, 73GES) und Patrick Schneider (TW,17J, 70GES).

    So ging der FC das Abenteuer "Europa" mit folgendem Team an:

    Andersson 76 - Cordoba 78
    Serra 72 - Hack 74
    Jakobs 76 - Gerhardt 76 - Skhiri 80 - Maina 75
    Kainz 75 - Özcan 75 - Möller 72 - Thielmann 75
    Katterbach 76 - Sané 80 - Bornauw 76 - Ehizibue 76
    Skov 73 - Czichos 73 - Wöber 76 - Vagnoman 71
    Horn 81
    Schneider 70

    Außerdem im Kader : Modeste (75) , Krahl (71), Sörensen (72)


    Der 1.FC Köln plante mit zwei Spitzen anzutreten, wobei Cordoba der Part als hängende Spitze zuteil wurde. Die Lücke, die Jonas Hector hinterließ sollte durch Yannick Gerhardt gefüllt werden. Darüberhinaus setzte man auf Salih Özcan sowie dem hochveranlagten Matthias Möller. Fixpunkt in der Abwehr wurde der auf Schalke aussortierte Salif Sané. Maximilian Wöber und Sebastian Bornauw werden sich oft abwechseln. Gerne hätte man in der Kaderbreite noch mehr gemacht, aber am Ende waren die finanziellen Mittel erschöpft. Statdessen schaute man bei Spielern wie Skov und Hack, dass diese mehrere Positionen besetzen konnten im Kölner System.


    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.08.2020)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 17:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate