MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, kurze Gedanken, was ich mir vorstellen könnte... was wäre denn euer Favorit?
    Wie bereits erwähnt, in Spanien kannst du quasi alles machen. Das ist genau dein Ding und da ist die Vereinswahl fast schon zweitrangig. Wenn ich aus deinen Vorschlägen jedoch wählen müsste, wäre ich ganz klar für Deportivo La Coruña, das würde mir persönlich am meisten zusagen für eine interessante Karriere/Story. Auch Athletic Bilbao und Espanyol Barcelona wären in Ordnung aber die Galicier würden mir am besten gefallen. In Deutschland oder England sehe ich dich ehrlich gesagt nicht so ganz aber das ist natürlich deine Entscheidung. Dann noch eher in Österreich, das wäre mal was Neues und Rapid Wien wäre ein sehr cooles Projekt!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #52
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Generell würde mich auch mal ein Save in Österreich reizen, aber ohne Absteiger finde ich es wirklich nicht reizvoll genug. Bei Fifa 2003 gab es zwar weniger Ligen, aber jeder hatte 4 Teams wo zufällig Auf und Absteiger ermittelt worden sind. Sowas würde ich mir endlich mal wieder wünschen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #53
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich hatte die letzten Jahre immer eine Story am Start und war mir bei FIFA 20 eher unsicher. Gerade weil das Gameplay im Vorgänger eine komplette Katastrophe war, wollte ich mich eigentlich dieses Jahr zurückziehen.

    Dennoch juckt es bereits wieder in den Fingern und ich habe mich nun doch dazu durchringen können eine Story zu schreiben. Allerdings wird es keine "Corner" bei mir geben, sondern wie gewohnt eine richtige Managerstory.
    Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht in England zu starten ... nach den letzten Jahren ist mir das alles zu bekannt und ich versuche mich in einem anderen Land. Die Wahl fiel auf Spanien und dort tendiere ich nun zu Villarreal, bei denen man sicherlich mit talentierten Spielern etwas aufbauen kann

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #54
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Mir ist da noch eine Idee gekommen...
    Sheffield United ist in Fifa 20 in der Premier League die klar schlechteste Mannschaft von den Werten...
    Abstiegskampf wäre also wohl programmiert...

    Was haltet ihr von einer so gut es geht Echtzeitstory?
    Das heißt die Story ist generell nur auf ein oder max. 2 Saisons ausgerichtet, da ich so circa mit den Premier League Spieltagen posten würde...
    Klar...die ersten Spieltage müssten vlt doppelt kommen bis ich die Realität eingeholt hätte aber dann könnte man es so handhaben...

    Wenn ich es zeitlich kurz halte und vom Umfang her optimiere (bestmögliche bei kleinstmöglichen Aufwand) könnte man auch immer einen kurzen Vorbericht bringen...
    Eigentlich eine spannende Idee oder?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.09.2019)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Mir ist da noch eine Idee gekommen... Sheffield United... Echtzeitstory?
    Also mir würde das gut gefallen. Erstens habe ich mich über den überraschenden Aufstieg der "Blades" sehr gefreut, zweitens hättest du mit der Bramall Lane eines der coolsten Stadien in England, drittens bietet der Verein viel Potential für interessante Nebengeschichten, allein schon durch die ganzen Auf- und Abstiege, viertens würde es womöglich tatsächlich aufgrund der Teamstärke auf Abstiegskampf hinauslaufen, was für die Leser sehr reizvoll sein kann und fünftens könntest du das Ganze in etwa so aufbauen, wie du es dir zum Ende des 19ers vorgestellt hast. Ich würde dieses Projekt absolut befürworten!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten Jahre immer eine Story am Start und war mir bei FIFA 20 eher unsicher. Gerade weil das Gameplay im Vorgänger eine komplette Katastrophe war, wollte ich mich eigentlich dieses Jahr zurückziehen.

    Dennoch juckt es bereits wieder in den Fingern und ich habe mich nun doch dazu durchringen können eine Story zu schreiben. Allerdings wird es keine "Corner" bei mir geben, sondern wie gewohnt eine richtige Managerstory. Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht in England zu starten ... nach den letzten Jahren ist mir das alles zu bekannt und ich versuche mich in einem anderen Land. Die Wahl fiel auf Spanien und dort tendiere ich nun zu Villarreal, bei denen man sicherlich mit talentierten Spielern etwas aufbauen kann.
    Mich würde es freuen, wenn auch du, als einer der inzwischen alten Protagonisten im Manager-Bereich, welcher für sehr gute Storys bekannt ist, am Start wärst. In England hast du bewiesen, was für coole Storys/Karrieren du hier präsentieren kannst, deshalb wäre ein anderes Land und eine neue Liga durchaus reizvoll. Spanien bietet allein schon aufgrund der zahlreichen original Stadien viel Potential, für ein tolles Projekt und die Primera División macht viel Spaß, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Deine Vereinswahl ist absolut in Ordnung, auch wenn Villarreal CF jetzt nicht unbedingt meine Wahl wäre aber das ist zweitrangig, es soll ja dir Spaß machen. Ich wäre als Leser natürlich wieder dabei!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.09.2019)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #57
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich habe meine private Schalke-Karriere jetzt mal weitergspielt... ich muss sagen das es mir richtig Spaß macht. Das Gameplay ist so genial, dass man nach jedem Spiel Lust hat das nächste zu machen... Jetzt fehlt nur noch der Karriere-Fix demnächst und dann geht auch endlich meine Story los.

    Hier mal meine aktuelle S04-Karriere (privat):

    1.Spieltag | M'Gladbach (2:3) FC Schalke 04
    2.Spieltag | FC Schalke 04 (2:3) FC Bayern München
    3.Spieltag | FC Schalke 04 (0:4) Hertha BSC Berlin
    4.Spieltag | SC Paderborn (4:1) FC Schalke 04
    5.Spieltag | FC Schalke 04 (1:1) 1.FSV Mainz 05
    6.Spieltag | RB Leipzig (3:2) FC Schalke 04 (Ganz bitter nach 2:0 Halbzeitführung)
    7.Spieltag | FC Schalke 04 (4:2) 1.FC Köln (1:0, 1:1, 2:1, 85. Min dann das 2:2, doch Burgstaller mit dem 3:2, McKennie setzte noch einen oben drauf 4:2)


    Tabelle nach 7.Spieltag:

    01. Bayer 04 Leverkusen (16 Punkte)
    02. Eintracht Frankfurt
    03. RB Leipzig
    04. 1.FSV Mainz 05
    05. Hertha BSC
    06. 1.FC Köln
    07. TSG 1899 Hoffenheim
    08. Borussia Dortmund
    09. VfL Wolfsburg
    10. SV Werder Bremen
    11. FC Bayern München
    12. SC Freiburg
    13. M'Gladbach
    14. FC Schalke 04 (7 Punkte)
    15. SC Paderborn
    16. FC Augsburg
    17. Union Berlin
    18. Fortuna Düsseldorf (2 Punkte)

    Torjäger nach 7.Spieltag:

    1. Guido Burgstaller (7 Tore)
    2. Timo Werner (7 Tore)
    3. Simon Terodde (6 Tore)
    4. Kevin Volland (5 Tore)
    5. Paco Alcacer (4 Tore)


    Mit Schalke erstmal in einer kleinen Kriese. Hoffe ich kann jetzt nach dem 4:2 Heimsieg das Blatt wenden.

    Das Gameplay fühlt sich deutlich besser an als FIFA 19. Die Zweikampf, Schuss, Pass, Kopfball und Torwartanimationen wirken auch viel authentischer. Man kann sich auch nicht mehr einfach bis zum Tor kombinieren indem man ein paar mal die X-Taste (PS4) drückt. Die Gegner suchen den Weg zum Tor.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (28.09.2019 um 14:57 Uhr)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #58
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Mir ist da noch eine Idee gekommen...
    Sheffield United ist in Fifa 20 in der Premier League die klar schlechteste Mannschaft von den Werten...
    Abstiegskampf wäre also wohl programmiert...

    Was haltet ihr von einer so gut es geht Echtzeitstory?
    Das heißt die Story ist generell nur auf ein oder max. 2 Saisons ausgerichtet, da ich so circa mit den Premier League Spieltagen posten würde...
    Klar...die ersten Spieltage müssten vlt doppelt kommen bis ich die Realität eingeholt hätte aber dann könnte man es so handhaben...

    Wenn ich es zeitlich kurz halte und vom Umfang her optimiere (bestmögliche bei kleinstmöglichen Aufwand) könnte man auch immer einen kurzen Vorbericht bringen...
    Eigentlich eine spannende Idee oder?
    Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertigWar was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #59
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertigWar was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.
    Gute alte Zeit...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertigWar was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.
    Klar Entwicklung und Transfers (bis auf den Winter und dort hole ich sowieso immer ganz wenig) würden eher auf der Strecke bleiben...

    Dennoch würden andere Aspekte viel mehr in den Vordergrund kommen...
    Die Idee gefällt mir immer besser muss ich sagen...voir allem deswegen auch, weil es mal was anderes wäre und die Motivation dadurch oben gehalten werden würde...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.09.2019)

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate