MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #6
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch ich muss ab heute aufgrund von Corona erst einmal zu Hause bleiben und ich habe mir überlegt, sofern ich mit unserem neuen Laptop klarkomme (Bilder einfügen etc.), tatsächlich mein Comeback im Manager-Bereich zu feiern. Wie das Ganze aussehen wird, welcher Art von Story oder Karriere, welche Liga und welcher Verein, weiß ich noch nicht aber das wird sich dann zeigen. Ich tendiere allerdings auf jeden Fall zu England!
    Hallo zusammen. Ich freue mich, dass dem Managerbereich durch verschiedene Stories wieder mehr Leben eingehaucht wird. So hat man in fußballfreien Zeiten immerhin etwas Lesestoff! Leider komme ich mit meinen Stories nicht weiter... ich würde liebend gern von einer Karriere aus FIFA18/19 berichten, aber die Spielschwierigkeit (Ultimativ) birgt vielleicht zu Saisonbeginn noch Hürden bzw. Schwierigkeiten, doch wenn es läuft, dann läuft es!

    So wäre ich mit dem VfL Wolfsburg problemlos Spitzenreiter (inklusive bester Defensive), sobald man ernst macht und nicht ständig Spiele simuliert, etc. Ich habe mich nun Wochen mit den Slidern und der manuellen Steuerung beschäftigt, aber ohne Erfolg und ohne Zufriedenheit! Ich hatte sogar darüber nachgedacht FIFA17 zukaufen, weil dieser Teil (Schwierigkeit: Weltklasse) hat mich bislang wirklich nachhaltig am stärksten gefordert. Eine Stufe höher konnte ich meistens gleich einpacken! Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch... ich gehe immer mit einem geschlossenen Transferfenster und ohne Vorbereitungsturnier in eine Karriere.

    Selbst mit Vitória Setúbal bin ich Dritter geworden. Mit einem Top-Team würde die Angelegenheit wieder zu leicht werden... Vielleicht müsste ich mit einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten starten, um eine Chance auf eine realistischere Saison zu haben. Oder ich simuliere testweise mal das erste Jahr, um zu schauen, ob es im zweiten Jahr schwieriger wird. Als Lösung wird mir FIFA20 sicherlich auch nicht weiterhelfen können. Aktuell bin ich wirklich "verzweifelt" und bin deshalb zu PES20 gewechselt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von De KoNiNG (26.03.2020 um 15:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate