MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #451
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich bin gerade auch wirklich echt viel am arbeiten wieder. Ich werde die neue Saison wohl in zwei Berichte splitten um so schneller fertig zu werden. Gespielt habe ich seit Wiederaufnahme der Arbeit nicht mehr. Mal gucken wie ich das packen werde. Vielleicht bleib ich auch am Ball und werde das weiter so in n2 Hälften splitten

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #452
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bei mir ist es noch umgekehrt ich hätte Zeit, meine Karriere/Story mit Bradford City weiterzuführen. So wie es aussieht, muss ich erst ab Juni wieder regelmäßig ins Büro. Allerdings macht das nur Sinn, falls das überhaupt noch jemanden interessiert?! Für einen Bericht brauche ich in der Regel 2-3 Stunden und wenn das Ding dann niemand liest, kann ich die Zeit auch anderweitig nutzen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #453
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Das ist wirklich ein Teufelskreis. Ich habe tausende Ideen im Kopf (mir schwebt auch seit Jahren diese Bundesligasimulation mit Transfersystem im Kopf rum). Aber ich habe einfach nicht die Zeit das hier zu präsentieren. Und im Endeffekt ist es mir dann leider auch nicht wichtig genug, dass ich dafür meine Freizeit opfern würde. Ich könnte durchaus die Voraussetzungen dafür schaffen von zu Hause Berichte zu schreiben, aber im Ernst, so interessant finde ich es dann auch nicht. Da zocke ich lieber und schaue Serien, triebe Sport oder sonstwas. Der Aufwand für eine ordentliche Story ist einfach zu gewaltig.

    Auf der anderen Seite sehe ich überhaupt keinen Sinn darin den Karrieremodus zu spielen (weil er einfach so oberflächlich, schlicht, überhaupt nicht motivieren bis hin zu absolut absurd unrealistisch ist) wenn ich nicht wenigstens ein paar Leuten hier davon berichte. Zu Hause würde ich die Champions League gewinnen,diese lächerliche Fifa-Pokalfeier anschauen und mich fragen warum ich kein anderes Spiel spiele, welches mich besser für meine Mühen entlohnt? Wenn ich hier aber aufzeigen kann wie ich dort hingekommen bin motiviert das ein wenig (und wenn es denn wie jetzt nur ein paar Sätze sind). Zudem fällt man so nicht in die Gewohnheit bescheuerte und unrealistische Transfers zu tätigen. Das ist der Teufelskreis ... es geht nicht mit Fifaplanet und nicht ohne.

    Es geht aber auch nicht ohne Fifa, da es auf dem Rasen einfach zu viel Spaß macht. Nur das Drumherum ist der letzte Rotz.

    Deshalb schreibe ich hier irgendwie weiter. Mal mehr, mal weniger ...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #454
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe irgendwie den Drang etwas neues auszuprobieren.
    Ihr wisst ich bin immer auf der Suche nach Methoden um Managerstorys oder verschiedene Karrieren im Zeitaufwand zu optimieren.

    Und mir ist da eine Idee gekommen!
    Viele und auch ich gehen so vor, dass sie ihre Karriere zocken und nebenbei sich entweder per Stift oder auch per PC Notizen machen (Ergebnisse, Transfers, Tabellen usw...) Erst dann kommt irgendwann der Schritt, dass man einen Bericht daraus zimmert...
    Jetzt habe ich mir gedacht: Wie geil wäre es zeitlich wenn man sich diesen Zwischenschritt sparen würde und sofort seine "Notizen" in eine kleine Berichterstattung packen würde! Bei mir ist es so, dass ich am Tag nicht mehr allzu viel Zeit habe für Fifa und meine heißgeliebte Karriere, sodass der Bezug und die Begeisterung dafür auch schnell wieder einmal verfliegt. Mit meiner geplanten Methode, könnte ich tatsächlich immer den Bezug dafür aufrechterhalten, da ich sofort darüber berichten würde. Zwei Spiele gezockt und schnell mit ein wenig Verschönerung einen "Kurzbericht" hineingetippt...Dies geht Hand in Hand und erspart mir Stunden (die ich am Stück nicht habe) für einen Bericht. Das heißt theoretisch könnte ich wenn ich mal mehr Zeit habe auch am Tag zwei oder drei kurze "Berichte" im Telegrammstyle bringen. Mal ERgebnisse, mal ein Gerücht (das mir grad so einfällt), mal eine Tabelle, mal einen Transfervollzug....Nimmt dann alles wenn es sich eingespielt hat nur Minuten in Anspruch und kann nebenbei gepostet werden.

    Wichtig für diese Art von Berichterstattung ist, dass in diesem Thread kein Feedback gepostet werden darf um einfach auch für den Leser eine chronologische Abfolge ohne Unterbrechung zu gewährleisten. Das heißt man hat dann nur vom Autor selbst die chronologischen Berichte und kann der Sache auch gut folgen.

    Feedback sollte dann in einem eigenen Thread gepostet werden (wenn gewollt). Und hier bin ich schon beim großen Problem dieser Methode. Um auch ein wenig Struktur reinzubringen, müssten diese beiden Threads irgendwie miteinander verbunden sein. Sprich es darf nicht sein, dass die Threads komplett unabhängig voneinander stehen. Es wäre toll wenn es irgendwie möglich wäre einen Gesamtthread zu haben und wenn man den anklickt dann die Splittung in reine Karriere und rein Feedback möglich wäre (Prinzip Ordner und Unterordner).

    Der Vorteil meiner Meinung nach wäre, dass Zeit sparen würde und für eine Langzeitkarriere aus der League Two zum Beispiel länger die Motivation da wäre. Man könnte auch schnell mal irgendwelche "Hirngespinste" in kurze Mitteilungen verpacken oder Sachen welche ansonsten untergehen in einer Karrierepräsentation (Unzufriedenheit von Spieler, Verletzungen, etc... ) mitteilen...Würde eine enorme Tiefe garantieren und dadurch die Karriere sehr lebendig machen...

    Nachteile gibt es natürlich auch (wie eh oben schon dargestellt)

    Ist eben nur so eine Idee von mir...Man kann natürlich jetzt sagen, dass es kompletter Humbug ist...Aber um Sachen zu optimieren und weiterzuentwickeln muss man manchmal auch einfach etwas ausprobieren...

    Vlt habt ihr Lust euch darüber Gedanken zu machen und vlt habt ihr ergänzende Ideen oder komplett andere Vorstellungen...
    Schreibt einfach euren Senf dazu (wenn ihr welchen habt)...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #455
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Für mich wäre es nichts da ich meine Stories immer in der Arbeit schreibe und dort kann ich schwer Fifa spielen. Würde aber gerne mal sehen wie du es umsetzt dann.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.06.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #456
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe irgendwie den Drang etwas neues auszuprobieren.
    Ihr wisst ich bin immer auf der Suche nach Methoden um Managerstorys oder verschiedene Karrieren im Zeitaufwand zu optimieren.

    Und mir ist da eine Idee gekommen!
    Viele und auch ich gehen so vor, dass sie ihre Karriere zocken und nebenbei sich entweder per Stift oder auch per PC Notizen machen (Ergebnisse, Transfers, Tabellen usw...) Erst dann kommt irgendwann der Schritt, dass man einen Bericht daraus zimmert...
    Jetzt habe ich mir gedacht: Wie geil wäre es zeitlich wenn man sich diesen Zwischenschritt sparen würde und sofort seine "Notizen" in eine kleine Berichterstattung packen würde! Bei mir ist es so, dass ich am Tag nicht mehr allzu viel Zeit habe für Fifa und meine heißgeliebte Karriere, sodass der Bezug und die Begeisterung dafür auch schnell wieder einmal verfliegt. Mit meiner geplanten Methode, könnte ich tatsächlich immer den Bezug dafür aufrechterhalten, da ich sofort darüber berichten würde. Zwei Spiele gezockt und schnell mit ein wenig Verschönerung einen "Kurzbericht" hineingetippt...Dies geht Hand in Hand und erspart mir Stunden (die ich am Stück nicht habe) für einen Bericht. Das heißt theoretisch könnte ich wenn ich mal mehr Zeit habe auch am Tag zwei oder drei kurze "Berichte" im Telegrammstyle bringen. Mal ERgebnisse, mal ein Gerücht (das mir grad so einfällt), mal eine Tabelle, mal einen Transfervollzug....Nimmt dann alles wenn es sich eingespielt hat nur Minuten in Anspruch und kann nebenbei gepostet werden.

    Wichtig für diese Art von Berichterstattung ist, dass in diesem Thread kein Feedback gepostet werden darf um einfach auch für den Leser eine chronologische Abfolge ohne Unterbrechung zu gewährleisten. Das heißt man hat dann nur vom Autor selbst die chronologischen Berichte und kann der Sache auch gut folgen.

    Feedback sollte dann in einem eigenen Thread gepostet werden (wenn gewollt). Und hier bin ich schon beim großen Problem dieser Methode. Um auch ein wenig Struktur reinzubringen, müssten diese beiden Threads irgendwie miteinander verbunden sein. Sprich es darf nicht sein, dass die Threads komplett unabhängig voneinander stehen. Es wäre toll wenn es irgendwie möglich wäre einen Gesamtthread zu haben und wenn man den anklickt dann die Splittung in reine Karriere und rein Feedback möglich wäre (Prinzip Ordner und Unterordner).

    Der Vorteil meiner Meinung nach wäre, dass Zeit sparen würde und für eine Langzeitkarriere aus der League Two zum Beispiel länger die Motivation da wäre. Man könnte auch schnell mal irgendwelche "Hirngespinste" in kurze Mitteilungen verpacken oder Sachen welche ansonsten untergehen in einer Karrierepräsentation (Unzufriedenheit von Spieler, Verletzungen, etc... ) mitteilen...Würde eine enorme Tiefe garantieren und dadurch die Karriere sehr lebendig machen...

    Nachteile gibt es natürlich auch (wie eh oben schon dargestellt)

    Ist eben nur so eine Idee von mir...Man kann natürlich jetzt sagen, dass es kompletter Humbug ist...Aber um Sachen zu optimieren und weiterzuentwickeln muss man manchmal auch einfach etwas ausprobieren...

    Vlt habt ihr Lust euch darüber Gedanken zu machen und vlt habt ihr ergänzende Ideen oder komplett andere Vorstellungen...
    Schreibt einfach euren Senf dazu (wenn ihr welchen habt)...
    Schön, dass du dir solche Gedanken um den Manager-Bereich machst. Wie jeder einzelne seine einfache Karriere, mit Ergebnissen, Tabellen etc. oder schöne Story mit einer Geschichte drumherum hier präsentiert, sollte jedem selbst überlassen sein. Das Rad neu erfinden wird man sicherlich nicht mehr, muss auch nicht sein. Kann wie gesagt jeder so machen, wie er möchte. Deine Idee ist im Großen und Ganzen vielleicht nicht uninteressant aber aus meiner Sicht viel zu kompliziert und sicherlich auch nicht jedermanns Sache. Für mich ist das nichts. Und ich finde es absolut nicht gut, dass wieder irgendwelche "Vorschriften" gemacht werden sollen, wie hier darf man Feedback geben und da nicht. So etwas ist schon einmal in die Hose gegangen und sollte hier im Manager-Bereich nicht mehr passieren!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #457
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Nummer 777:

    Falls dies irgendwie als "Muss für andere" rübergekommen ist, dann kann ich nur sagen! NEIN!!!!!
    Es ist eine Idee meinerseits, was ich vlt ausprobieren möchte...Und ich wollte nur eure Meinung vorab darüber hören!

    Edit: Ich habe mir meinen Post jetzt nochmals durchgelesen und kann eigentlich nicht nachvollziehen warum du dies als "Vorschrift" interpretierst...War ja nur eine Gedankenspielerei...

    PS: Nur zur Info: Ich kann zwischen den Zeilen lesen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (16.06.2020 um 14:59 Uhr)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #458
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Nummer 777:

    Falls dies irgendwie als "Muss für andere" rübergekommen ist, dann kann ich nur sagen! NEIN!!!!!
    Es ist eine Idee meinerseits, was ich vlt ausprobieren möchte...Und ich wollte nur eure Meinung vorab darüber hören!

    Edit: Ich habe mir meinen Post jetzt nochmals durchgelesen und kann eigentlich nicht nachvollziehen warum du dies als "Vorschrift" interpretierst...War ja nur eine Gedankenspielerei...

    PS: Nur zur Info: Ich kann zwischen den Zeilen lesen!
    Ich hab doch geschrieben, kann jeder so machen, wie er möchte. Wenn du das so machen möchtest, dann ist das kein Problem, hab ich auch keineswegs kritisiert. Mit Vorschrift meinte ich, dass du geschrieben hast, hier darf man Feedback geben und dort nicht. Erinnere dich mal einige Jahre zurück (FAQ), so kommt deine Post rüber und das fand ich nicht gut. Die Grundidee aber ist sicherlich ok und nochmals, wenn du das so machen möchtest, mach es so, wird dich niemand daran hindern!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #459
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Du solltest dann halt in deiner Story gleich im Anfangspost schreiben dass du dort kein FB haben willst. Sondern dies im Talk Thread oder wo auch immer dann.
    Das Problem ist dann aber vielleicht wenn jemand dazu kommt der den Ersten Post nicht liest oder warum auch immer übersieht.
    Und du kannst die Posts nicht löschen in deinem Thread und müsstest jedes Mal nen Mod bitten.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #460
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Daran (FAQs) habe ich keinen einzigen Gedanken verloren...
    Ich habe das Problem mit dem Feedback auch angeführt...
    Darum habe ich auch um etwas Mithilfe bzw. Ideen oder Vorschläge gebeten, da mir dieses Problem durchaus bewusst ist...

    Egal...Vergesst die Sache einfach...War eine blöde Idee hier zu posten!

    0 Nicht möglich!

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate