Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #71
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.750
    Danke
    3.317
    Erhielt 3.283 Danke für 2.778 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 83

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    weiterhin eine Topstory hier von dir, die ich die gewohnte Tiefe mit sich bringt...
    Geschichten um Bailly und Rio Ferdinand zeigen wie sehr du dir hier Mühe gibst und wie gut du dies auch umsetzt...
    bei solchen Karrieren mit Topmannschaften geht es unweigerlich ja gar nicht anders, da man spielerisch eh unglaublich unterwegs ist...
    auch die Kaderanalyse ist dir super gelungen...man sieht, dass du immer enorm rotierst...habe glaube noch nie soviele sehr glückliche oder glückliche Spieler in einem Kader gesehen...ich beobachte etwas die Entwicklung um Tyler Roberts...vlt next Season der Durchbruch?!
    in der Tabelle: West Brom die Überraschung...Leeds könnte vlt sogar den Klassenerhalt schaffen...dafür Wolves extrem weit hinten...
    auch City und Arsenal unglaublich schwach...

    Bitte mach auf diesem Niveau weiter...

    0 Nicht möglich!




  2. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #72
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.090
    Danke
    6.160
    Erhielt 4.815 Danke für 4.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 785
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Eine klasse Hinrunde, kann man nicht anders sagen, gegen deine Jungs von Manchester United hat die Konkurrenz in der Premier League keine Chance und der Titel dürfte bereits jetzt schon so gut wie sicher sein. Selbst eine kleine Schwächephase sollte da nichts dran ändern können. Ansonsten wieder einmal ein toller Bericht deinerseits, mit tiefen Einblicken in den Kader, da hast du dir viel Mühe gegeben, hat mir sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den "Reds" von Manchester United!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #73
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    455
    Danke
    216
    Erhielt 277 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bailly ist ein klasse Verteidiger, leider zum falschen Madrider Verein
    Sportlich dann erstmal astrein, gegen West Brom aber mit paar Problemen, dann aber am Ende in der Fergie-Time gewonnen
    Das mit den Refs kenne ich (Hoffenheim-Spiel)
    Schöne Idee mit Ferdinand, nur die Frage ob er dafür der richtige Mann ist. Gäbe vllt bessere Optionen, aber finde ich trzdm super

    In der CL-Auslosung ziehst du PSG, fertigst dann aber Inter heftigst ab?
    Hab erst danach gecheckt, dass es ja das letzte Gruppenspiel war. Bisschen verwirrend
    Und auch Chelsea ist nur Kanonenfutter, wtf
    Der Kader hat sich enorm verändert, aber in meinen Augen wenig United-Style
    Hätte es besser gefunden, wenn die Schrift größer wäre
    Sonst aber top
    Ja Bailly war schon gut, kam aber iwie nicht zurecht mit ihm und hatte dann auch andere Pläne... naja Atlético ist ja auch nicht schlecht
    ja also manchmal denk ich mir echt, ob mich die Schiris verarschen wollen, aber mittlerweile reg ich mich nicht mehr zu sehr auf, ist ja in RL derselbe ****** - vllt will der CPU es nur realitätstreuer gestalten

    das mit Ferdinand hatte ich letztens Mal irgendwo zufällig gelesen... ka ob es tatsächlich stimmt, dass er da bei ManU im Gespräch ist, aber ich dachte mir 'Warum nicht' und habs dann in meine Story gepackt

    Ja stimmt, das mit der CL-Auslosung und danach das Gruppenspiel war bisschen doof gelöst, achte ich beim nächsten Mal besser drauf!

    Ok, habe es auch letztens gemerkt, als ich die Kaderanalyse geschrieben hat... es hat sich doch schon einiges getan, aber da wars dann auch schon zu spät, um es zu ändern und auch das mit der Schrift nehm ich mir zu Herzen und werde sie nächstes Mal größer machen
    Danke für dein FB


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    weiterhin eine Topstory hier von dir, die ich die gewohnte Tiefe mit sich bringt...
    Geschichten um Bailly und Rio Ferdinand zeigen wie sehr du dir hier Mühe gibst und wie gut du dies auch umsetzt...
    bei solchen Karrieren mit Topmannschaften geht es unweigerlich ja gar nicht anders, da man spielerisch eh unglaublich unterwegs ist...
    auch die Kaderanalyse ist dir super gelungen...man sieht, dass du immer enorm rotierst...habe glaube noch nie soviele sehr glückliche oder glückliche Spieler in einem Kader gesehen...ich beobachte etwas die Entwicklung um Tyler Roberts...vlt next Season der Durchbruch?!
    in der Tabelle: West Brom die Überraschung...Leeds könnte vlt sogar den Klassenerhalt schaffen...dafür Wolves extrem weit hinten...
    auch City und Arsenal unglaublich schwach...

    Bitte mach auf diesem Niveau weiter...
    Danke dir
    Ja, mir macht es auch Spaß diese Berichte immer wieder zu schreiben, wenn ich mal Zeit habe! Schön, dass sie dann gut ankommen
    Ich achte eigentlich immer darauf, dass ich viel rotiere und möglichst alle Spieler zu Einsätzen kommen, auch wenn es manchmal nur eine Handvoll sind. Man hat selbstverständlich so seine Stammspieler, aber ich mag des gar nicht, wenn ich unzufriedene Spieler im Kader habe :/

    Ja, für Leeds würde es mich echt freuen, wenn sie der Liga erhalten bleiben... mal sehen, bin noch nicht ganz am Saisonende, aber bislang schaut es gut aus

    Viel Dank fürs FB

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine klasse Hinrunde, kann man nicht anders sagen, gegen deine Jungs von Manchester United hat die Konkurrenz in der Premier League keine Chance und der Titel dürfte bereits jetzt schon so gut wie sicher sein. Selbst eine kleine Schwächephase sollte da nichts dran ändern können. Ansonsten wieder einmal ein toller Bericht deinerseits, mit tiefen Einblicken in den Kader, da hast du dir viel Mühe gegeben, hat mir sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den "Reds" von Manchester United!
    Ja, die Konkurrenz gibt auch immer wieder unnötige Punkte ab (ich beobachte das immer) und macht es mir umso einfacher... ich bin teilweise echt selbst überrascht, wenn das andere Team so zusammenbricht und ich dann 4-5 Tore mache... grade auch gegen Chelsea

    Schön, das es auch dir weiterhin gefällt und du noch dabei bist, danke dir fürs FB

    ---------- Neuer Beitrag um 17:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:36 ----------



    Manchester United

    Solskjaer sieht viel Potenzial in neuen Innenverteidigern - Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet


    Nach dem Verkauf von Eric Bailly, sahen sich die Verantwortlichen von Manchester United vor die Frage gestellt, ob man sich im Winter einen Ersatz für den Ivorer zulegen wollte. In den Medien wurde immer wieder der Name von Jamaal Lescelles gehandelt. Nach dem ersten Pokalspiel gegen die 'Spurs' sagte der neue Sportdirektor, Rio Ferdinand, allerdings klipp und klar, dass es im Winter seitens Manchester United keine Einkäufe geben wird und das man sich sicher ist, das der momentane Kader stark genug ist, die Rückrunde zu überstehen. Im Sommer könne man dann wieder nachfragen.
    Somit war klar, das Lescelles in der Winterpause nicht zu ManU stoßen wird, aber einen Transfer im Sommer können wir uns noch immer ganz gut vorstellen.
    Im Gegensatz zu dem erfahrenen Innenverteidiger, stellte Manchester United dann zwei junge Talente vor, die mit Profiverträgen für die erste Mannschaft ausgestattet werden sollten.
    Zum einen wäre da Isaac Shaw, der durch seine Agilität auch gut als Außenverteidiger eingesetzt werden kann und zum anderen Tyler Robinson, der mit 17 Jahren auch schon seit kurzem in der U19 Nationalmannschaft Englands aktiv ist.
    Beide Spieler sind im selben Alter, haben aber ganz unterschiedliche Vorzüge. Während Shaw eher agil und wendig ist, überzeugt Robinson durch seine Körpergröße von 1,89m und die damit verbundene Kopfballstärke und Physis, die er mitbringt. Beide haben eine Menge Potenzial, sagte Solskjaer, der zu diesem Zeitpunkt bereits mit den Verteidigern trainiert hatte.
    Im Pokalspiel gegen den FC Gillingham hatte Shaw nun bereits schon die Chance, einmal mit den Stars der 'Red Devils' auf dem Rasen zu stehen, Robinson blieb dies noch verwehrt, aber der 17-Jährige zeigt sich selbstsicher und geduldig.
    "Wir sind beide in eine großartige Mannschaft hineingeraten, die natürlich mit vielen Stars gespickt ist, die wir gerade selbst noch nur aus der Ferne beobachten konnten. Klar, hat man sich mal auf dem Trainingsgelände zufällig getroffen und ist sich über den Weg gelaufen, aber das wars! Mit ihnen zu trainieren ist noch einmal etwas ganz anderes. Man spürt direkt die Intensität. Ich bin froh ein Teil davon zu sein und möchte viel lernen. Dafür bin ich nun hier. Um zu lernen. Ich weiß, das ich nicht perfekt bin und wahrscheinlich auch nie sein werde, denn wer ist das schon, aber ich möchte von den Besten lernen und bin dankbar, dass ich diese Chance bekomme! Da ist es mir noch nicht wichtig, ob ich jetzt ein paar Minuten spiele, oder nicht. Das hat noch Zeit!"
    Beide Youngsters werden mit Sicherheit davon profitieren mit so vielen Profis zusammen zu arbeiten und hoffentlich gelingt ihnen der Durchbruch bei Manchester United. Vielleicht wird hier auch schon das kommende Pärchen für die zentrale Verteidigung geformt!?




    Transferfenster im Winter verläuft sehr ruhig - ManU zaubert nächstes Comeback aus dem Hut




    Riesen Comeback am Boxing Day - Manchester legt unglaubliche Aufholjagd in Schlussphase hin
    3:4
    Kleindienst 32' (WAT)
    Lukebakio 49' (WAT)
    Cleverley 57' (WAT)
    Lukaku 72' (MAN)
    Lukaku 80' (MAN)
    Roberts 88' (MAN)
    Brandt 90+3 (MAN)


    Lukaku - Roberts
    Rodríguez (Fred 79')
    Brandt ---------- Lingard (Mata 88')
    Pellegrini
    Shaw (Williams 50') - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    López





    Mutige Gillinghamer werden nicht belohnt - Manchester souverän in der nächsten Runde
    0:3
    Brandt 45+1 (MAN)
    Chalov 56' (MAN)
    Fred 80' (MAN)


    Lukaku - Rashford (Chalov 45')
    Odegaard
    Brandt ---------- Sancho
    Fred
    Shaw - Rojo - Jones (Shaw 83') - Calabria
    De Gea





    Schiedsrichtergespann und viel Glück verhelfen Spurs zu besserer Ausgangslage im Rückspiel - Solskjaer verteidigt Henderson
    4:1
    Belotti 17' (SPU)
    Eriksen 55' (SPU)
    Kane 84' (SPU)
    Lukaku 88' (MAN)
    Kane 90+2 (SPU)


    Lukaku - Rashford (Chalov 62')
    Rodríguez
    Brandt ---------- Lingard
    Pellegrini (Pereira 45')
    Shaw - Lindelöf - Rojo - Calabria
    Henderson





    United kann es nicht lassen - Kantersieg gegen Burnley
    5:1
    Chalov 22' (MAN)
    Lemina 47' (BUR)
    Odegaard 50' (MAN)
    Chalov 57' (MAN)
    Sancho 73' (MAN)
    Fred 90' (MAN)


    Chalov - Rashford (Lukaku 45')
    Odegaard
    Leconte ---------- Sancho
    Pellegrini (Fred 66')
    Williams - Lindelöf - Upamecano - Young
    De Gea



    Newcastle wird zum Kanonenfutter - Medien küren Manchester United jetzt schon zum Meister
    0:3
    Lingard 11' (MAN)
    Chalov 19' (MAN)
    Fred 51' (MAN)


    Chalov - Rashford (Mata 78')
    Rodríguez (McTominay 62')
    Brandt ---------- Lingard
    Fred
    Shaw - Lindelöf - Jones - Calabria (Laird 62')
    López





    Chalov bringt United ins Finale - Henderson zum 'Spieler des Tages' ausgezeichnet
    3:0
    Rodríguez 56' (MAN)
    Sancho 69' (MAN)
    Chalov 74' (MAN)


    Lukaku - Chalov
    Rodríguez
    Brandt ---------- Lingard (Sancho 67')
    Pellegrini (Fred 67')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    Henderson





    ManU-Youngster sorgt für eine späte Entscheidung im Pokalspiel gegen die 'Seahawks'
    0:1
    Leconte 82' (MAN)

    Lukaku (Roberts 74') - Rashford
    Pellegrini (Tuanzebe 83')
    Odegaard ---------- Lingard
    McTominay (Leconte 45')
    Williams - Lindelöf - Jones - Calabria
    López





    Erste Ligapleite seit Anfang Dezember - Brightons Serie reißt im Old Trafford
    2:0
    Brandt 15' (MAN)
    Chalov 28' Elfm. (MAN)


    Lukaku - Chalov
    Rodríguez (Lingard 83')
    Brandt ---------- Sancho
    Fred (McTominay 64')
    Shaw - Lindelöf (Tuanzebe 64') - Upamecano - Calabria
    López





    Neue Verträge für Tuanzebe und Lingard - De Gea unzufrieden mit Zahl der Einsätze



    Es war nur eine Frage der Zeit. David De Gea und Manchester United werden in einigen Monaten wohl getrennte Wege gehen. Es gibt noch keine offiziellen Bestätigungen, aber der spanische Nationalkeeper, dessen Vertrag im Sommer endet, wird diesen wohl nicht verlängern. Grund zu dieser Annahme haben wir wegen eines kurzen Ausschnittes aus einem Interview mit der 'Marca', in dem der 29-Jährige dies sagte: "... ich denke, wir sehen uns nicht als Konkurrenten [über die Frage, ob er Pau López als Konkurrenten sieht]. Klar, gibt es nur diesen einen Platz in der Startelf, das ist besonders schwer als Torhüter. Da wird nicht so viel rotiert, wie auf anderen Positionen, aber in erster Linie sind wir Kollegen, teilweise auch Freunde. Ich kenne Pau [López; Anm. der Redaktion] nun auch schon etwas besser, wir spielen ja auch in der Nationalmannschaft zusammen und ich gönne ihm jedes Spiel, das er spielt. Aber es ist auch ungewöhnlich für mich. Nach so vielen Jahren, wenn man dann öfter mal draußen ist und nicht spielt, da hinterfragt man die Situation natürlich schon. Zu welchem Schluss man dann kommt, muss jeder selbst wissen und kann natürlich verschiedene Gründe haben. Mein Ziel ist es jetzt, dass ich in den nächsten Jahren auch noch auf hohem Niveau zwischen den Pfosten stehen darf..."
    Besonders der letzte Satz, ließ einige Leser hellhörig werden, denn bei Solskjaer scheint De Gea seinen Platz im Tor der 'Red Devils' immer mehr an López zu verlieren. Der Spanier hatte zwar Recht damit, dass seine Leistungen nicht schlecht seien, aber auch López liefert immer wieder gute Spiele ab und gibt Solskjaer keinen Grund, ihn nicht aufzustellen. Spätestens im Sommer werden wir wissen, wer sich im Tor durchsetzen konnte und ob De Gea den Verein nach 9 Jahren wieder verlassen wird.
    Positive Nachrichten durften Axel Tuanzebe und Jesse Lingard am letzten Tag der Transferphase mitteilen. Per Twitter verkündeten beide Spieler, dass man sich je auf einen neuen Vertrag von 4 Jahren Laufzeit geeinigt habe.
    "Stolz, für weitere 4 Jahre Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein. Manchester United bedeutet mir alles und ich will mein Bestes geben mit dem Verein, seinen tollen Fans und unserem großartigen Trainer noch viele Erfolge zu feiern!", schrieb Jesse Lingard. Der Flügelstürmer ist bereits 27 und bindet sich somit bis zu seinem 31. Lebensjahr an die 'Red Devils'. Zurzeit kann man sich den Flügelflitzer aber auch bei keinem anderen Verein vorstellen und Leistungen des Engländers sind phänomenal.
    Auch Tuanzebe wird voraussichtlich die nächsten Jahre im Dress von ManU auflaufen. Er schrieb auf seinem Twitteraccount: "Vielen Dank an den Trainer und all jene, die das möglich gemacht haben. Ich habe meinen Vertrag verlängert! 4 Jahre! Es ist der Wahnsinn! Danke!"
    Der Innnenverteidiger könnte in Zukunft noch eine wichtige Rolle bei Manchester United spielen. Das wird ihm wohl auch Ole Gunnar Solskjaer bei den Vertragsgesprächen gesagt haben, damit er ihn noch länger im Team halten kann.






    Tabelle
    Platzierung - Verein - Tore - Gegentore - Punkte

    1. Manchester United -- 67 -- 20 -- 62
    2. Tottenham -- 37 -- 25 -- 46
    3. FC Chelsea -- 35 -- 31 -- 42
    4. FC Liverpool -- 43 -- 36 -- 41
    5. FC Everton -- 31 -- 23 -- 40
    6. Brighton -- 33 -- 27 -- 37
    7. FC Burnley -- 32 -- 34 -- 35
    8. Leicester City -- 26 -- 25 -- 35
    9. Manchester City -- 28 -- 26 -- 34
    10. West Bromwich -- 32 -- 34 -- 31
    11. West Ham United -- 29 -- 31 -- 31
    12. FC Arsenal -- 34 -- 30 -- 30
    13. Crystal Palace -- 29 -- 33 -- 30
    14. FC Fulham -- 27 -- 33 -- 26
    15. Leeds United -- 18 -- 27 -- 26
    16. Huddersfield Town -- 23 -- 36 -- 24
    17. Wolverhampton -- 25 -- 30 -- 23
    18. Newcastle United -- 28 -- 38 -- 23
    19. FC Watford -- 27 -- 39 -- 20
    20. Aston Villa -- 19 -- 45 -- 11


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Solskjaer 'confident' of United miracle in Paris | Sport24



    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (Gestern)

  5. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #74
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    379
    Danke
    239
    Erhielt 227 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Deine Artikel sind echt gut geschrieben und verleiten zum weiterlesen. Ich bin erst jetzt hier in die Story eingestiegen, werde mir die vorherigen Artikel aber auch noch durchlesen. Grafisch ist es recht klassisch gehalten, aber so natürlich auch sehr übersichtlich. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Inhalt deiner Artikel, die ich, wie schon gesagt, super finde.


    Kommentar von Alex Brennan (37), Manchester:

    Die Ergebnisse sind natürlich beeindruckend. Die Meisterschaft sollte wohl kein Problem mehr sein. Ganz stark, wie man die Niederlage gegen Tottenham im Rückspiel noch gedreht hat. Auch im FA Cup ist man Dank eines späten Siegtreffers in der nächsten Runde. Sportlich ist man klar auf der Überholspur.

    Schön, dass es nach dem Abgang von Bailly zwei Jugendspieler in den Profikader geschafft haben. Ich hoffe, sie bekommen jetzt vom Verein genug Zeit und Vertrauen um sich zu beweisen, bevor im Sommer wieder über einen möglichen Transfer eines weiteren Innenverteidigers diskutiert wird. Wäre natürlich super, wenn beide einschlagen wie Granaten und man sich in 6 Monaten keine Gedanken mehr um einen weiteren Neuzugang machen muss. Sollten die Spielzeiten beider Youngsters allerdings bescheiden ausfallen, muss man im Sommer Leihgeschäfte in Erwägung ziehen. Sie haben jetzt den Sprung geschafft, man darf aber nicht vergessen, dass beide es aus der Jugend gewohnt sind zu spielen. Sollte das jetzt zu kurz kommen, kann dies die weitere sportliche Entwicklung natürlich negativ beeinflussen. Ich hoffe der Verein trifft hier die richtigen Entscheidungen.

    Beim Thema David De Gea bin ich ganz klar für einen Verbleib. Er ist und bleibt ein sehr guter Torwart und ist mit aktuellen 29 Jahren im besten Alter. Persönlich bin ich kein Fan von Rotationen auf der TW Position - vor allem mitten in der Saison. Der Trainer hat es hier ganz klar verpasst, vor der Saison eine klare Nummer 1 zu benennen. Wer selber mal Fußball gespielt hat und im besten Fall noch Verteidiger war, weiß auch, dass es nicht das sicherste Gefühl ist, wenn man in jedem Spiel einen anderen Schlussmann hinter sich stehen hat. De Gea sollte seinen Standpunkt klar machen und mit dem Verein über seine Unzufriedenheit durch die aktuellen Rotationen reden. Bei Ter Stegen hat dieser Schritt damals in Barcelona Wunder gewirkt.

    Die Verlängerung von Jesse Lingard und Axel Tuanzebe kann ich natürlich nur befürworten. Warum man allerdings einem 27-jährigen Flügelstürmer eine Verlängerung von 4 Jahren anbietet, wobei jedem klar sein sollte, dass die geforderten Attribute für diese Postion wie Tempo, Dribbling, schnelles Reaktionsvermögen usw. in den nächsten Jahren eher schlechter werden, man aber bei einem David De Gea im besten Torhüter Alter über einen Abschied nachdenkt, verstehe wer will.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Musa (Gestern um 07:36 Uhr)


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (Gestern)

  7. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #75
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.399
    Danke
    3.313
    Erhielt 3.701 Danke für 3.141 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Was soll man sagen, sportlich ballerst du alles weg, außer Tottenham
    Finde es krass, wie du auf der Torhüterposition rotierst und bin dabei dafür, dass du de Gea gehen lässt
    Wäre für mich unumstrittender Stammspieler, so würde es keinen Sinn machen
    Lingard ist für mich so eine Frage, mal ist er ganz gut, meistens aber nicht
    Aber halt homegrown

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 19:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate