MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #11
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Wirkt vorne teilweise überladen
    Upamecano ist geil, finde die Aufstellung bzw das System interessant und geil
    für Brandt super, Fred überraschte mich aber schwint zu funktionieren

    Hoffe Dalot, Brandt und Pereira erhalten viel Spielzeit bei dir. Bailly findest du scheinbar auch ebenso geil. Und Shaw <3

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (24.03.2019)

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Ein fantastischer Saisonstart der "Red Devils" von Manchester United, drei Siege aus drei Spielen in der Premier League, mehr geht nicht. Damit setzte man sich mit 9 Punkten direkt mal oben fest und kann ein wenig entspannter in die nächsten Begegnungen gehen. Die Transfers sind nachvollziehbar, ein Alexis Sánchez ist nie wirklich dort angekommen und mit Nemanja Matić kann ich auch nichts anfangen. Neuzugänge wie Dayot Upamecano, Julian Brandt oder Jadon Sancho sind klasse Transfers. Sehr gute Arbeit deinerseits. Den Kader ist schon sehr groß aber auf jeden Fall gut und damit lässt sich schon einiges bewegen. Mal schauen, wie es weitergeht und ob man die gute Form wird halten können?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (26.03.2019)

  5. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wirkt vorne teilweise überladen
    Upamecano ist geil, finde die Aufstellung bzw das System interessant und geil
    für Brandt super, Fred überraschte mich aber schwint zu funktionieren

    Hoffe Dalot, Brandt und Pereira erhalten viel Spielzeit bei dir. Bailly findest du scheinbar auch ebenso geil. Und Shaw <3
    Ich denke schon, da ich auf die jungen Spieler setzen will... das Mittelfeld ist bei mir halt sehr stark besetzt, da hat es Pereira am schwersten... da ich auch plane nur mit einem zentralen Mittelfeldspieler zu spielen und Pogba als mein Kapitän gesetzt ist, wird das schwer... aber durch die Mehrfachbelastung in 4 Wettbewerben werde ich ja sowieso zum Rotieren gezwungen, also mal sehen

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein fantastischer Saisonstart der "Red Devils" von Manchester United, drei Siege aus drei Spielen in der Premier League, mehr geht nicht. Damit setzte man sich mit 9 Punkten direkt mal oben fest und kann ein wenig entspannter in die nächsten Begegnungen gehen. Die Transfers sind nachvollziehbar, ein Alexis Sánchez ist nie wirklich dort angekommen und mit Nemanja Matić kann ich auch nichts anfangen. Neuzugänge wie Dayot Upamecano, Julian Brandt oder Jadon Sancho sind klasse Transfers. Sehr gute Arbeit deinerseits. Den Kader ist schon sehr groß aber auf jeden Fall gut und damit lässt sich schon einiges bewegen. Mal schauen, wie es weitergeht und ob man die gute Form wird halten können?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    Ja, die drei Siege bringen echt Erleichterung und beruhigen natürlich ungemein... Schön, dass dir auch meine Transfers gefallen. Der Kader ist tatsächlich groß und es ist auch geplant, dass demnächst ein wenig ausgemistet wird, wollte aber erst einmal so starten und nicht gleich zu viele Spieler verkaufen, obwohl ja auch einige Spieler verliehen sind.
    Danke für dein FB

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Manchester bestätigt Kader für UEFA Champions League - Kein Herrera und kein Chalov



    Wie jedes Jahr, stand auch in diesem wieder die Nominierung der Kader für die Königsklasse bei Europas Besten an. Manchester United war dabei keine Ausnahme und durfte 25 Spieler in das Turnier schicken. Die beiden Torhüter waren klar. David De Gea würde zwischen den Pfosten stehen und nur im Falle einer Verletzung des Spaniers, müsste Solskjaer auf den 35-Jährigen Grant zurückgreifen.

    In der Abwehr gab es ebenso wenig Überraschungen bei der Bekanntgabe. Altbewährte Gesichter wie Lindelöf, Smalling und Bailly standen auf der Liste. Auch der Neuzugang Upamecano sollte für die 'Red Devils' im wichtigsten europäischen Pokal auflaufen. Nur die drei Youngsters im Kader, Ethan Laird, Brandon Williams und Lee O'Connor wurden nicht berücksichtigt.
    "Die Spieler sind noch sehr jung und unerfahren. Sie werden noch lange Fußball spielen und in Zukunft die Chance bekommen, sich auch auf internationaler Bühne zu beweisen. Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu überstürzen", sagte Teammanager Ole Gunnar Solskjaer.

    Im Mittelfeld sorgte der neue Coach erstmals für eine Überraschung. Die Ausbootung von Ander Herrera sorgte bei vielen Fans für Erstaunen und fragwürdige Gesichter. Herrera ist seit 2014 Teil des englischen Rekordmeisters und gewann mit den 'Red Devils' unter anderem den Europa Pokal. Nun soll der 29-Jährige Spanier aber nicht mehr am internationalen Geschehen mitwirken. Das Mittelfeld von Manchester ist auch ziemlich stark besetzt, mit anderen wie Pogba oder Fred. Auch hierfür hatte sich Solskjaer eine Begründung zurechtgelegt: "Ich habe über 30 Spieler im Kader und kann mich nur für 25 entscheiden. Es war nicht leicht für mich, einem Spieler von seiner Klasse zu sagen, dass er nicht im Kader für die Champions League steht, aber ich habe es ihm erklärt. Und ich erkläre es auch ihnen gerne noch einmal. Wir sind in vier Turnieren vertreten in diesem Jahr. Das zwingt mich ja schon zum Rotieren und auch Herrera wird in dieser Saison eine wichtige Rolle in unserem Kader spielen!"
    Herreras Vertrag läuft Ende des Jahres aus und wenn seine Ambitionen größer sein sollten, dann wird er sich vielleicht noch einmal nach einem neuen Club umsehen.
    Neben Herrera wird Solskjaer auch auf den 18-Jährigen Niederländer Tahith Chong verzichten, dessen Vertrag ebenfalls zum Saisonende ausläuft.
    Dafür bekommen Spieler wie McTominay und auch der 17 Jahre alte James Garner eine Chance. Ob sie sich aber wirklich einen Einsatz in der Königsklasse erhoffen können, bleibt abzuwarten.

    Das Solskjaer im Sturm auf Lukaku und Rashford setzen wird, bleibt keine Frage. Der Belgier und der Engländer haben schon öfter ihre Klasse gegen Top Teams bewiesen und so hätte es für einen Schock bei den Fans gesorgt, wenn diese beiden Namen nicht in der Liste aufgetaucht wären. Hinter den Topstars steht auch Mason Greenwood mit erst 16 Jahren in der engeren Auswahl.
    "Ich kann keinem Spieler versprechen, dass er zu 100% spielen wird, aber wenn sich die Chance ergeben sollte, dann darf natürlich auch Mason einmal Champions League Luft schnuppern!", so Solskjaer nach der Nominierung.
    Nicht im Kader steht dagegen Fedor Chalov, der Neuzugang von ZSKA Moskau. Damit kommen wir auf die vorgegebene Anzahl von 25 Spielern, hier noch einmal kompakt zusammengefasst:

    David De Gea; Lee Grant // Diogo Dalot; Ashley Young; Eric Bailly; Victor Lindelöf; Phil Jones; Chris Smalling; Marcos Rojo; Dayot Upamecano; Luke Shaw // James Garner; Scott McTominay; Jadon Sancho; Andreas Pereira; Fred; Paul Pogba; Julian Brandt; Juan Mata; Jesse Lingard; Joshua Bohui; Anthony Martial // Romelu Lukaku; Marcus Rashford; Mason Greenwood


    "Solskjaer passt zu Manchester United wie die Faust aufs Auge!" - Experten überzeugt von neuem Teammanager




    Inkonsequenz im Angriff - ManU's Nullnummer in Burnley
    0:0
    //

    Rashford
    Brandt ----- Herrera (Pereira 71')
    Martial --------- Sancho (Mata 58')
    Pogba
    Shaw - Upamecano - Jones (Rojo 80') - Dalot
    De Gea



    ++ Phil Jones fällt 8 Wochen aus - Schultergelenkssprengung zwingt den Engländer zur Pause ++


    'The Hornets' bleiben sieglos - ManU übernimmt Tabellenführung
    0:3
    Pogba 34' (MAN)
    Lukaku 44' (MAN)
    Rashford 64' (MAN)


    Lukaku
    Rashford ----- Fred (Bohui 58')
    Brandt --------- Lingard (Sancho 45')
    Pogba (Garner 87')
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea




    Solskjaers Taktik geht auf - Traumtor von Lingard bei Kantersieg gegen Moskau
    4:0
    Pogba 24' (MAN)
    Pogba 30' (MAN)
    Martial 36' (MAN)
    Lingard 68' (MAN)


    Lukaku (Greenwood 85')
    Brandt (Lingard 58') ----- Rashford
    Martial --------- Fred (Sancho 58')
    Pogba
    Shaw - Upamecano - Bailly - Dalot
    De Gea

    Die UEFA Champions League beginnt:


    Manchester United konnte am gestrigen Abend einen hervorragenden Erfolg verzeichnen, als man im Old Trafford die Besucher aus Moskau mit 4:0 aus dem eigenen Stadion schoss. Natürlich wurde man schon zu Beginn der Partie als Favorit gehandelt, aber die Königsklasse zeigte schon oft genug ihre Tücken und überraschte uns auch das ein oder andere Mal.
    Die Spannung war natürlich doppelt so groß, da Solskjaer das erste Mal mit Manchester United als Teammanager in eine Champions League Partie starten würde und dieses Debüt wollte er natürlich mit einem Sieg feiern. Die Jungs aus Manchester machten es zu einem denkwürdigen Abend.
    Paul Pogba eröffnete das Spiel mit einem Doppelpack in den ersten 30 Minuten und somit zeigten die Hausherren schon von Beginn an, das die Russen wohl keine Chance haben würden. ManU spielte auch weiterhin offensiv und drückte die gegnerischen Reihen immer weiter an den eigenen Strafraum. Die Moskauer wussten sich einigermaßen zu verteidigen, sonst hätte es zum Pausenpfiff auch schon höher für die Engländer stehen können.
    In der zweiten Hälfte verzückte der frisch eingewechselte Jesse Lingard dann noch das gesamte Stadion mit einem wunderschönen Treffer aus knapp 35m Entfernung, indem er eine fehlgeschlagene Flanke von Sancho aus der Drehung nahm und den Ball mit Wucht unhaltbar in den Winkel platzierte.
    In der Schlussphase brachte Solskjaer dann auch noch den 16-Jährigen Mason Greenwood und erfüllte dem Teenager wohl einen Lebenstraum, einmal für Manchester United in der Königsklasse aufzulaufen. Mal sehen, ob sich der Stürmer noch öfter in dieser Saison zeigen darf.

    Im zweiten Spiel der Gruppe E, empfing der AEK Athen die Bayern aus München. Der FCB und Manchester United werden natürlich als Favoriten gehandelt und müssen beinahe schon die KO Phase der Champions League erreichen. Beide Teams taten mit den Siegen am ersten Spieltag auch schon den ersten Schritt in die richtige Richtung. Auch die Münchner gaben sich auswärts keine Blöße und konnten das Spiel 0:2 gewinnen. Der erste Treffer fiel dabei schon in der 8' Minute und wurde von Athens Kapitän Mantalos unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Den Endstand besorgte dann Robert Lewandowski selbst per Elfmeter, nachdem er in der 82' Minute zu Fall gebracht worden war.
    In zwei Wochen steht dann das Topspiel der Gruppe an. Manchester United wird von den Bayern empfangen und will natürlich unbedingt die drei Punkte vom deutschen Rekordmeister mitnehmen, während Lokomotiv Moskau als Gastgeber für die Athener dient, welche sich gute Chancen für das Spiel in Russland ausrechnen.

    In den anderen Gruppen gab es durchaus auch interessante Partien. Brügge verlor durch eine fragwürdige Entscheidung des deutschen Schiedsrichters im Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona knapp mit 1:0 und überraschenderweise luchste die TSG dem Rekordmeister aus Madrid einen Punkt ab.
    Auch in Gruppe H gab es ein Unentschieden, mit dem wohl keiner gerechnet hätte. Noch in der Nachspielzeit trafen die Berner zum 1:1 gegen die 'Alte Dame' aus Turin.
    Hier alle Partien im Überblick:

    Olympique Lyon 3:0 PSV Eindhoven
    Club Brügge 0:1 FC Barcelona

    Aarhus GF 0:1 FC Liverpool
    Borussia Dortmund 3:0 Benfica Lissabon

    Shachtar Donezk 0:1 Paris St. Germain
    SSC Neapel 1:1 Schalke 04

    FC Porto 2:1 Galatasaray Istanbul
    FC Valencia 1:2 Tottenham Hotspurs

    Manchester United 4:0 Lokomotiv Moskau
    AEK Athen 0:2 FC Bayern München

    Viktoria Pilsen 0:2 Manchester City
    Inter Mailand 4:1 Ajax Amsterdam

    AS Monaco 0:2 AS Rom
    TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Real Madrid

    Young Boys Bern 1:1 Juventus Turin
    Atlético Madrid 3:1 ZSKA Moskau



    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [13]
    2. FC Arsenal [13]
    3. Manchester City [12]
    4. FC Liverpool [12]
    5. Brighton & Hove Albion [10]
    6. FC Everton [9]
    7. Wolverhampton Wanderers [8]
    8. Cardiff City [6]
    9. FC Burnley [6]
    10. Leicester City [6]
    11. Newcastle United [5]
    12. West Ham United [5]
    13. Crystal Palace [5]
    14. FC Bornemouth [4]
    15. FC Fulham [4]
    16. Huddersfield Town [4]
    17. Chelsea London [4]
    18. Tottenham [4]
    19. FC Watford [3]
    20. FC Southampton [2]




    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // https://cdn.images.express.co.uk/img...ion-881936.jpg


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (26.03.2019 um 20:08 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.03.2019)

  8. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Wow was ein ausführlicher und starker Bericht! Überraschenderweise ein Unentschieden gegen die Turfs. Dafür gegen die Hornets und Lok Moskau sehr stark. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (26.03.2019)

  10. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Schöne Story von dir bis hier hin erinnert mich an die "alten" Stories in dem Bereich von der Präsentation her. Aber das ist durchweg positiv.
    Die Transfers finde ich nachvollziehbar und gut. Besonders Sancho lässt sich natürlich super spielen. Chalov ist aktuell ja noch ein Geheimtipp, bin
    gespannt wie er sich entwickelt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (27.03.2019)

  12. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Wow was ein ausführlicher und starker Bericht! Überraschenderweise ein Unentschieden gegen die Turfs. Dafür gegen die Hornets und Lok Moskau sehr stark. Weiter so!
    Dankeschön... ja das war zwar eine schöne Partie, aber ich hab den Ball einfach nicht ins Tor gekriegt. Ist manchmal so
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöne Story von dir bis hier hin erinnert mich an die "alten" Stories in dem Bereich von der Präsentation her. Aber das ist durchweg positiv.
    Die Transfers finde ich nachvollziehbar und gut. Besonders Sancho lässt sich natürlich super spielen. Chalov ist aktuell ja noch ein Geheimtipp, bin
    gespannt wie er sich entwickelt.
    Danke, schön, dass dir meine Berichte gefallen
    Sancho ist echt cool, Chalov sollte eigentlich als zweite Spitze hinter Lukaku agieren, da ich zuerst vor hatte Rashford auch hinter zu ziehen, aber das hat sich nun eh erledigt und ich spiele mit Lukaku und Rashford abwechselnd im Sturm... mal sehen, wie ich Chalov da noch mit einbauen kann und was sich so ergibt

    Danke für dein FB

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Neuzugänge aus der Bundesliga beweisen sich bei den 'Red Devils'



    Drei Neuzugänge aus der deutschen Bundesliga gab es in diesem Sommer für Manchester United. Den ersten Deal mit Innenverteidiger Dayo Upamecano hatte man schon ziemlich früh unter Dach und Fach gebracht und der französische Nationalspieler stellte nun auch schon in seiner neuen Mannschaft seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis und zeigte, dass er ein würdiger Ersatz für Stars wie Bailly oder auch Lindelöf sei.
    Der 19-Jährige bekommt sogar den Vorzug vor Chris Smalling, der in den Planungen des norwegischen Teammanagers Solskjaer keine große Rolle zu spielen scheint. Upamecano hingegen kann auf eine rosige Zukunft bei ManUnited blicken, die ihn wohl zu einem der besten Innenverteidiger Europas machen wird.
    Auch mit Julian Brandt zog man einen dicken Brocken an Land, der jetzt schon zur Stammelf der 'Red Devils' zählt und in der Offensive immer wieder für Furore sorgt.
    "Er ist in den wichtigen Momenten immer hellwach. Er pusht das Team. Er ist ein Gewinnertyp wie er im Buche steht und ein toptalentierter Spieler, der unserem Spiel extrem gut tut. Im Training will ich nie gegen ihn spielen!", so sein Teamkollege Juan Mata, der den 22-Jährigen in einem Interview mit der 'United Daily' in höchsten Tönen lobte.
    Es sind zwar erst einige Wochen seit Saisonbeginn vergangen, aber die Neuen bei ManU haben sich richtig gut eingelebt und wurden gut ins Team aufgenommen.
    Sancho, der dritte Kandidat, hat es zwar mit schwerer Konkurrenz auf den Flügeln zu tun, kommt aber auch regelmäßig auf seine Einsätze und wusste zuletzt gegen die Bayern im CL-Gruppenspiel zu überzeugen, bei dem er zur Halbzeitpause eingewechselt worden war und in der zweiten Hälfte maßgeblich dazu beitrug, das die Engländer einen Punkt aus München mitnehmen konnten.
    "Er verleiht dem Spiel noch einmal einen Schub nach vorne. Er kann mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor Spiele entscheiden und hat das in München bewiesen. Auch wenn er nur 45 Minuten auf dem Rasen stand, hat er so spät noch einmal einen tollen Sprint ausgepackt und dann den entscheidenden Pass auf Rashford gespielt!", so Ole Gunnar Solskjaer, der begeistert ist von seinem neuen Youngster.


    Wechselbad der Gefühle in englischen Wochen bei Manchester United




    Paul Pogba entscheidet das Spiel für Manchester United
    2:1
    Rashford 3' (MAN)
    Dendoncker 33' (WOL)
    Pogba 72' (MAN)


    Rashford
    Pereira (Chalov 45') ----- Fred
    McTominay (Bohui 58') --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly (Smalling 72') - Laird
    De Gea




    Später Ausgleich und Elfmeterkrimi - Manchester eine Runde weiter
    1(5):1(6)
    Lukaku 40' (MAN)
    Windass 87' (WIG)


    Lukaku
    Brandt ----- Mata (Chong 63')
    Martial (Lingard 45') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Dalot (Young 78')
    Grant




    Keine Tore im London Stadium - United und West Ham teilen sich die Punkte
    0:0
    //

    Rashford (Greenwood 66')
    Bohui (Mata 82') ----- Fred
    Martial --------- Lingard
    Herrera (Pereira 66')
    Williams - Rojo - Bailly - Young
    De Gea




    Pogba fliegt nach Horrorfoul vom Platz - Manchester ergattert sich einen Punkt in Nachspielzeit
    2:2
    De Gea 16' Eigentor (FCB)
    Lewandowski 29' (FCB)
    Brandt 58' (MAN)
    Rashford 90+1 (MAN)


    Rashford
    Brandt ----- Fred
    Martial (Sancho 45') --------- Lingard
    Pogba [rot]
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea




    2:1 Heimsieg im Old Trafford - Lukaku und Pogba treffen für United
    2:1
    Lukaku 19' (MAN)
    Rondón 22' (NEW)
    Pogba 67' (MAN)


    Lukaku (Chalov 89')
    Rashford ----- Fred (Mata 64')
    Brandt --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Dalot
    De Gea


    Vorschau auf anstehendes Topspiel an der Stamford Bridge

    vs.

    Im anstehenden Liga Match nach der Länderspielpause wird es heiß hergehen. Nachdem am vergangenen Spieltag schon die beiden Favoriten auf den Titelgewinn aufeinander trafen (Liverpool & ManCity), wird es nun zum Aufeinandertreffen von ManUnited und den 'Blues' kommen. Bei Chelsea könnte man von einem klassischen Fehlstart in die Saison sprechen. Die Londoner hatten eine schwere Phase im Sommer hinter sich, indem es viele Diskussionen um ihren Topstar Eden Hazard gegeben hat, der gerne die Freigabe für einen Transfer zu den 'Königlichen' bekommen hätte, die ihm jedoch verwehrt wurde.
    Der teuerste Neuzugang des Sommers, Giménez, hatte sich noch vor Saisonstart verletzt und sich einen Kreuzbandriss zugezogen, der ihn für lange Zeit ausfallen lässt. Chelsea Teammanager Sarri sah darin jedoch kein Problem und sagte vor dem ersten Spieltag: "Wir haben ein Team, das in jeder der Top-Ligen Europas ganz oben mitspielen kann. Da bin ich mir sicher. Verletzungen wird es immer geben, aber wir haben nicht nur einen Spieler auf jeder Position. Das müssen wir als Chelsea auffangen können!"
    Im ersten Premier League Spiel ging es dann nach Huddersfield und dort kassierte man gleich einmal die erste Niederlage. Auch im Stadtderby gegen Arsenal gab es keine Punkte für die 'Blues' und das Wort Krise wurde immer wieder in den Raum geworfen.
    Bei Chelsea scheint derzeit einiges nicht zu stimmen. Erst letzte Woche, soll sich Sarri wieder einmal mit dem belgischen Nationalspieler Hazard in die Haare bekommen haben. Vielleicht hat die Länderspielpause den Londonern ja nun ganz gut getan, aber jetzt kommt natürlich eine Mammutaufgabe auf den Topclub zu, denn mit Manchester United bekommt man nicht irgendjemanden zuhause vor die Nase gesetzt, sondern den Rekordmeister und aktuell Zweitplatzierten hinter ManCity.
    United hatte nach einem sensationellen Saisonstart auch erlebt, das die Premier League definitiv kein Selbstläufer ist und ließ ebenfalls wichtige Punkte liegen, wie z.B. gegen die 'Hammers'. Mit 14 Treffern und nur 4 Gegentoren weisen die 'Red Devils' derzeit jedoch die beste Bilanz der Liga auf und stellen unter Beweis, das es unter ihrem neuen Manager Ole Gunnar Solskjaer zu funktionieren scheint.
    Es wird eine spannende Partie zwischen den beiden Top Clubs am Samstag Nachmittag werden, die nicht nur im Stadion, sondern auch vor dem Fernsehr von tausenden Fans mit hohen Erwartungen verfolgt werden wird. Manchester United wird sich seine aktuell sehr gute Ausgangslage im Titelrennen nicht nehmen lassen wollen, aber auch Chelsea, die jetzt einen kleinen Aufwärtstrend erlebt haben, wollen die Punkte zuhause holen, damit man ein wenig entspannter in die nächsten Partien gehen kann.



    Tabelle: Premier League

    1. Manchester City [21]
    2. Manchester United [20]
    3. FC Liverpool [18]
    4. FC Everton [16]
    5. FC Arsenal [16]
    6. Tottenham [13]
    7. Wolverhampton Wanderers [12]
    8. Crystal Palace [11]
    9. FC Burnley [10]
    10. Leicester City [10]
    11. Brighton & Hove Albion [10]
    12. West Ham United [9]
    13. FC Fulham [8]
    14. Chelsea London [8]
    15. Huddersfield Town [7]
    16. FC Watford [7]
    17. FC Bournemouth [6]
    18. Newcastle United [6]
    19. Cardiff City [6]
    20. FC Southampton [4]




    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // https://cdn.images.express.co.uk/img...ion-881936.jpg


    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.03.2019)

  15. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Läuft weiterhin sehr gut für Manchester United. In der Premier League ist man ganz oben mit dabei, momentan sieht es nach einem Dreikampf zwischen deinen Jungs, dem Stadtrivalen Manchester City und Liverpool FC aus. Auch im EFL Carabao Cup und in der Champions League stimmten die Ergebnisse, so dass es aktuell nichts zu meckern gibt. Textlich sehr schöne Präsentation, hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.04.2019)

  17. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    eine Hammerpräsentation hier....finde ich jetzt wirklich gut, dass du den Weg nach Manchester gefunden hast...
    Brandt und Sancho sind schon mal zwei Ansagen...Upamecano sowieso und auch der junge Russe scheint vielversprechend zu sein...
    Warum hast du eigentlich nicht die Standardgruppen in der Champions League übernommen?
    generell ist der Saisonstart schon top gewesen...wie macht dir die Premier League im Vergleich zur Bundesliga Spaß?
    auch toll, dass du einen Vorbericht schreibst...Chelsea schwächelt zwar ist aber nie zu unterschätzen...
    Weiter so

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.04.2019)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate