MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es geht schon weiter... auf jeden Fall sehr gut geschrieben das Ganze, starke Arbeit. Ich bin auch auf den Verein gespannt!
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr cool bin mal gespannt, bei welchem Verein du am Ende landest

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ich denke der Verein bei dem Miguel an den Tryouts teilnimmt ist schon bekannt oder? Die Stadt liegt nahe an der mexikanischen Grenze und der Verein hat im Namen einen Zusatz der eher mit "Ostblock" Vereinen in Verbindung gebracht wird.
    Aber ob er da spielen wird oder eventuell was anderes kommt werden wir noch sehen.....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (07.03.2019 um 16:12 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Sehr cool geschrieben, allerdings fehlen da bei einigen Worten die Abstände dazwischen. Der erste Tag endet also mit einem guten Gefühl, bin mal gespannt, ob Miguel und Rodrigo weiter überzeugen können und einen Platz im Team bekommen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cool geschrieben, allerdings fehlen da bei einigen Worten die Abstände dazwischen. Der erste Tag endet also mit einem guten Gefühl, bin mal gespannt, ob Miguel und Rodrigo weiter überzeugen können und einen Platz im Team bekommen.
    Mist. Das passiert wenn man es zuerst im Word schreibt und dann rüber kopiert. Sorry dafür.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    sorry...echt keine Zeit für solche langen Geschichten mehr...
    dir wünsche ich aber voll viel Spaß dabei

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.03.2019)

  6. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #15
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sorry...echt keine Zeit für solche langen Geschichten mehr...
    dir wünsche ich aber voll viel Spaß dabei
    Lange? Ich finde die Teile super um sie entweder in der Pause in der Firma zu lesen oder daheim neben dem Abendessen. Dauert echt nicht lange und glaub mir, es lohnt sich. Toll geschrieben, das mit den Abständen kenne ich, wegen Word, ich schreibe es jetzt immer im Editor vor, wenn ich nicht direkt im Forum schreibe. Bin mal gespannt, wie es mit Miguel Lopez weitergeht, MLS also, da wanderst du auf den Spuren von Sorin Alin Tatarusanu.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.03.2019)

  8. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Kapitel 3:
    Der zweite Tag startete wie der erste Tag endete. Wir versammelten uns alle wieder in der Umkleide und wurden auf die neuen Aufgaben vorbereitet. Dieses Mal ging es um einige Ausdauer Übungen. Wir mussten quasi unseren körperlichen Zustand präsentieren. Kniebeugen, Liegestütze, Sit Ups und so weiter. Bis zum Mittag essen war ich komplett fertig.
    Am Nachmittag war dann taktisches Training angesagt. Wir wurden jeweils zu fünft in Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe war die Offensive und eine die Defensive. Jede „Mannschaft“ hatte einen Auftrag bekommen den es umzusetzen galt. Wir mussten beim ersten Angriff ein Tor erzielen und durften dabei maximal zwei Ballberührungen pro Spieler hintereinander machen. In der Defensive war es das Ziel den Ball zu erobern und für fünf Pässe in den eigenen Reihen zu behalten. So ging es dann hin und her. Immer unter den Augen der Scouts.

    Auf dem nach Hause weg unterhielt ich mich wieder mit Rodrigo. Er war ziemlich zufrieden mit seinen Leistungen und auch ich war eigentlich ganz glücklich. Trotzdem konnten wir beide nicht sagen wie die Chancen für uns standen.
    Am letzten Tag der Try Outs gab es ein persönliches Gespräch mit dem Psychologen und dem Trainerstab. Die Fragen waren teilweise schon sehr privat und komisch formuliert. Ich denke mir dass man uns einfach aus der Reserve locken wollte. Aber bei solchen Fragen wie „Konsumieren Sie Drogen?“, „Was würden Sie mit 1 Million Dollar machen?“ oder die obligatorische „Wo sehen Sie sich in fünf Jahren“ Frage, kann man schon mal ins Stocken kommen. Meiner Meinung nach habe ich ganz erwachsen und professionell geantwortet. Wenn auch nicht immer die Wahrheit.
    Nach den Interviews hieß es dann warten. Rodrigo und ich saßen am Trainingsplatz auf der Tribüne und sprachen drüber wie cool es wäre zusammen den Sprung ins Profiteam zu schaffen. Jeder von uns würde sich aber für den Anderen freuen. Und wir gaben uns ein Versprechen. Egal was passiert wir bleiben Freunde und wir bleiben im Kontakt.
    Kurz vor drei wurden wir dann auf den Platz gebeten und die Delegation stellte sich uns gegenüber auf.
    „Wir sind ganz zufrieden mit euren Leistungen. Einige von euch haben uns überzeugt. Ich werde nun die Namen jener aufrufen die dann mit Mister Jordan über die Vertragsdetails und dergleichen sprechen dürfen. Die Jungs die ich nun nenne werde haben die Chance bei uns ihre Profikarriere zu starten. Also genau zuhören.
    Mister Erik McCue.
    Mister Andrew Samuels
    Mister Langton Michael
    Und Mister Rodrigo Sanches.
    Ihr habt es geschafft und könnt euch nun mit Mister Jordan über die Einzelheiten der Verträge und das weitere Procedere unterhalten. An Alle anderen gilt, nicht aufgeben Jungs. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder.“
    In mir war es plötzlich leer. Mein Traum war geplatzt. Rodrigo neben mir strahlte und freute sich. Er nahm mich in den Arm.
    [COLOR=#000000]„Miguel, du schaffst das auch. Du bist eigentlich der Bessere von uns Beiden.“[/COLOR]
    Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen da er sonst meine Tränen gesehen hätte. Rodrigo musste weiter und ich blieb alleine stehen. Langsam und mit gesenktem Kopf schlurfte ich mit den Anderen in die Kabine. Keiner sprach wirklich viel. Man konnte die Enttäuschung in den Gesichtern ablesen.
    Nach dem Umziehen traf ich am Parkplatz Mister Sanches. Ich erzählte ihm davon und er nahm mich in den Arm.
    „Junge, du wirst deinen Weg schon machen.“

    Mir war klar dass ich mich als Freund für Rodrigo freuen sollte, aber ich konnte nicht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Habe ich mich zu wenig angestrengt? War es das Interview? Haben die gemerkt dass ich gelogen habe?
    Als Rodrigo endlich kam, strahlend im Gesicht, fuhren wir nach Hause. Die ganze Fahrt über erzählte er seinem Vater von Vertrag und dass er ihn mit nach Hause bekommen hat. Er hat eine Woche Zeit um zu entscheiden ober das Angebot annehmen will. Ich starte die ganz Fahrt durch aus dem Fenster.
    Bei meiner Oma angekommen verabschiedete ich mich rasch und ging in Haus. Ich rannte direkt in mein Zimmer und verschloss die Türe. Mit dem Gesicht im Polster begraben konnte ich endlich losheulen………


    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (12.03.2019 um 10:16 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.03.2019)

  10. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Ohje ist das bitter, der beste Freund darf den Traum vom Profifußballer leben und Miguel schaut in die Röhre. Sehr geil geschrieben wieder, bin gespannt, was kommt, vielleicht war wer von einem schwächeren Team anwesend und nimmt Miguel unter Vertrag, oder die Story startet doch in Mexiko? Bin echt neugierig drauf.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.03.2019)

  12. AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Miguel Lopez - Una pequeña historia

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate