Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #51
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Auch hier war ich ein stiller Mitleser bis jetzt... mir gefällt die Story von deinen Freiburgern. Das CL-Aus war ja zu erwarten, dafür verabschiedet man sich aber mit Stil und schlägt noch einmal Benfica Lissabon!
    Die Tabellen und auch die Tops und Flops finde ich sehr cool... mag solche Statistikteile doch recht gerne

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (25.03.2019)

  3. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #52
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.777
    Danke
    3.321
    Erhielt 3.299 Danke für 2.792 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 150
    Vergeben: 85

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Oh...da habe ich bei meiner letzten Feedbackrunde dich übersehen- tut mir leid...
    Tolle übersichtliche Tabelle
    Und Tops und Flops liebe ich sowieso, da diese komprimiert die Highlights der Teams sowie auch die Nieten hervorbringen...
    Toll, dass du so intensiv auf französische Talente setzt- passt auch zum SC Freiburg

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (25.03.2019)

  5. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #53
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 243 Danke für 226 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Bericht 15: Spieltag 18 und Wintertransferphase


    Ingolstädter Schneetreiben --- SCF verkauft zwei wichtige Spieler --- keine Überraschungen bei Neuverpflichtungen



    18. Spieltag Bundesliga FC Ingolstadt – SC Freiburg 0:1 (0:0)

    Schwolow – Wittek, Heintz, Schwaab, Stenzel – Höfler (C.) (80. Koch) – Sallai (70. Nartey), Gondorf – Jason, Kownacki, Waldschmidt (80. Adekanye)

    Tore: 0:1 (65.) – Waldschmidt (Gondorf)

    Zum Rückrundenstart ging man noch ohne Veränderungen in das Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt in Bayern. Der Letzte der Bundesliga wollte dem Champions League – Anwärter das Leben schwer machen. Dies gelang auch über weite Strecken, nicht zuletzt lag es auch am starken Schneefall. Von Beginn an war es eine zähe Partie, die Gäste versuchten zwar die Begegnung zu bestimmen, verloren aber zu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung. Die Gastgeber dagegen konnten über die linke Seite des schnellen Kerschbaumer immer wieder kontern, den letzten Pass aber nicht an den Mann bringen. Damit waren Torchancen in Halbzeit eins Mangelware. Nach dem Pausentee legten die Gäste dann einen Gang zu, vor allem der zuletzt viel kritisierte Jason initiierte immer wieder über seine linke Seite mit guten Hereingaben und Dribblings. Ein Kopfball von Kownacki wurde gerade so noch abgefälscht und landete so auf dem Tordach. Nach einem ingolstädter Ballverlust im Mittelfeld ging es kurz darauf schnell. Von Station zu Station wurde der Ball in die gegnerische Hälfte getragen, schließlich legte Gondorf auf den freien Waldschmidt rüber, der alleine vor dem Keeper cool blieb und mit links in die linke untere Ecke verwandelte. Eine insgesamt verdiente Führung. In der Folge klappte bei der Heimmannschaft nicht mehr viel zusammen, nur fünf Minuten nach der Führung schoss Gondorf den Ball nach einem Durcheinander im Strafraum den Ball an die Latte (70.), der SCF war dem zweiten Tor deutlich näher als der FCI dem Ausgleich. In der Schlussviertelstunde drehte der Tabellenachtzehnte aber nochmal gehörig auf. Schwolow musste bei einem Schuss von der Strafraumgrenze und einem Kopfball nach Ecke seine ganze Klasse beweisen. Mit dem Schlusspfiff entschärfte er dann nochmal einen Abschluss von Benschop und hielt damit die drei insgesamt schmeichelhaften Punkte für Freiburg fest.


    Tabellenausschnitt:
    1. 1899 Hoffenheim 19 Spiele, 43 Punkte
    2. Borussia Dortmund 18 Spiele, 43 Punkte
    3. Bayer Leverkusen 18 Spiele, 35 Punkte
    4. SC Freiburg 18 Spiele, 34 Punkte
    5. Schalke 04 18 Spiele, 31 Punkte
    6. E. Frankfurt 18 Spiele, 31 Punkte


    Wintertransfers in der Bundesliga

    SC Freiburg:
    Beim SC Freiburg tat sich zwar einiges auf dem Transfermarkt, allerdings waren nur die Abgänge unerwartet. Wie bereits in den Spekulationen erwähnt, bemühte sich der SCF um die ablösefreien Verpflichtungen von Stöger von Fortuna Düsseldorf sowie Robert Bauer von Werder Bremen. Nun kann bei beiden Vollzug gemeldet werden. Die beiden werden jeweils mit einem Vertrag über vier Jahre ausgestattet. Weiterhin kehrt Kammerbauer von seiner Leihe aus Spanien zurück. Auf der Seite der Abgänge haben sich finanzkräftige Vereine um zwei Spieler des Sport-Clubs bemüht und beide wurden auch verpflichtet. Robin Koch zieht es zu Betis Sevilla nach Spanien, der Rivale des großen FC Sevilla zahlt 8,5 Mio Euro für seine Dienste. Mehr als doppelt so viel spült der Transfer von Luca Waldschmidt in die Kassen. Die AS Monaco aus Frankreich ist auf den jungen Deutschen aufmerksam geworden und legt dafür 16,5 Mio Euro auf den Tisch. Als direkter Ersatz wurde Florent Muslija von Hannover 96 losgeeist. Dafür fließen marktwertgerechte 4 Mio Euro in die Kassen des Zweitligisten.


    Bundesliga:
    Auch bei den anderen Bundesligisten hat sich einiges getan, vornehmlich Borussia Dortmund hat eine wahre Attacke auf dem Transfermarkt gestartet. Die wichtigsten sind hier zusammengefasst. Der BVB hat wie eben erwähnt kräftig investiert und dabei einen Abgang zu vermelden. Für insgesamt 108,5 Mio Euro schließen sich Harry Maguire von Leicester (45,5) sowie Anderson Talisca von Benfica Lissabon (63) der Borussia an. Gleichzeitig verlässt Pulisic den Verein Richtung Inter Mailand, die Italiener zahlen 24 Mio Euro für seine Dienste. Im Gegenzug lässt der FC Internazionale den Routinier Perisic zurück in die Bundesliga gehen: Bayern München rüstet damit für den Preis von 35 Mio Euro auf dem Flügel auf. Weiterhin soll beim Rekordmeister die linke Abwehrseite gestärkt werden. Telles vom FC Porto wechselt mit sofortiger Wirkung für rund 38 Mio Euro an die Isar. Eine ähnliche Rotation ist auch beim FC Valencia zu beobachten. Zum einen verlässt Haller die Frankfurter Eintracht für 25 Mio Euro nach Spanien, Simone Zaza findet dagegen den Weg von Valencia nach Wolfsburg, Kostenpunkte: 24 Mio Euro. Ersatz für Haller hat Frankfurt bei Schalke 04 gefunden. Embolo, der hinter Marega und Uth bei S04 nur dritte Wahl ist, schließt sich für 17,5 Mio Euro den Hessen an. Weiterhin verstärkt Borussia Mönchengladbach für stolze 22,5 Mio Euro das Mittelfeld. Will Hughes kommt vom FC Watford an den Niederrhein. Schließlich hat sich ein weiterer interessanter Mann in der Bundesliga eingefunden. Der 22-jährige Rechtsverteidiger Lirola wechselt von Sassuolo zu Hertha BSC in die Hauptstadt. Dafür wandern 8 Mio Euro nach Italien.


    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #54
    Star Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    346
    Danke
    100
    Erhielt 157 Danke für 121 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Der 18. Spieltag verläuft gut, auch wenn gegen Ingolstadt vielleicht ein oder zwei Tore mehr möglich gewesen. Deine Tops und Flops im letzten Bericht gefielen mir außerdem sehr gut. Der Bericht über die Transferphase ist sehr gut zu lesen, außerdem gefallen mir die Transfers gut. Der Bericht über den Rest der Bundesligatransferphase gefällt mir gut und verschafft einem auf jeden Fall einen guten Überblick. Gute Arbeit, weiter so!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (25.03.2019)

  8. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #55
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.256
    Danke
    6.187
    Erhielt 4.833 Danke für 4.105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 786
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Der Sportclub aus Freiburg verabschiedet sich mit einem knappen 1:0 Erfolg beim FC Ingolstadt 04 in die wohlverdiente Winterpause. Ich denke, mit dem 4. Tabellenplatz hinter der TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen können die Breisgauer sicherlich zufrieden sein, besonders nach einem schwächeren Saisonstart. Mit Stöger von Fortuna Düsseldorf und Bauer vom SV Werder Bremen konnte man Vorverträge abschließen, beide kommen ablösefrei. Zwei gute Transfers aus meiner Sicht. Sofort kommt Muslija von Hannover 96, da bleibt abzuwarten, inwiefern er dem SC Freiburg weiterhelfen kann?! Die Abgänge von Koch zu Real Betis Sevilla und besonders von Waldschmidt zur AS Monaco tun sicherlich weh, auch wenn man sehr viel Geld eingenommen hat. Auf jeden Fall eine interessante Transferphase. Für den nächsten Bericht wurde ein Streit mit dem FC Schalke 04 angekündigt, da bin ich ja mal gespannt?! Sehr schöner Bericht deinerseits und gut geschrieben. Hat mir gefallen. Viel Erfolg für den Rückrundenstart!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (25.03.2019)

  10. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.386
    Danke
    983
    Erhielt 881 Danke für 760 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Es läuft im Braisgau. Platz 4 ist Wahnsinn. Man ist dran die Sensation CL wieder zu schaffen (und dann hoffentlich besser abzuschneiden). Trotz aller neuen Stärke bleiben die Transfers, freiburgtypisch, bodenständig. Mal schauen wie du die Abgänge kompensiert, denn wie du schon schreibst, waren die beiden wohl ziemlich wichtig.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #57
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Wieder ein guter Bericht deinerseits. In Ingolstadt kann man knapp mit 1:0 gewinnen... mit dem 4. Tabellenplatz in der Bundesliga dürfte man auch recht zufrieden sein. Sehr stark von den Breisgauern.
    In der Winterpause kommt ein wenig Bewegung in den Kader. Muslija finde ich persönlich mega geil, das du den holst. Bei meiner H96 Karriere hat der sich super gespielt und ich denke, zu Freiburg passt der auch ganz gut

    0 Nicht möglich!

  12. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #58
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.777
    Danke
    3.321
    Erhielt 3.299 Danke für 2.792 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 150
    Vergeben: 85

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    ich spiele ja generell nicht bei Schnee...da stelle ich immer um, da das Ganze sowas von ******** ist...du kannst den Glückshafen in Ingolstadt aber mit 1:0 gewinnen...
    bei den Transfers tut der Waldtschmidt Transfer schon weh obwohl er gutes Geld reinspült...Muslija habe ich in Bochum ja auch geholt...er ist verdammt schnell...mehr habe ich aber noch nicht bemerken können...
    Stöger und Bauer kommen next season...passen zu Freiburg würde ich sagen...
    Wintertransferwahnsinn in der bundesliga bzw. Dortmund kann man nur sagen...

    0 Nicht möglich!




  13. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    #59
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.702
    Danke
    154
    Erhielt 5.145 Danke für 4.749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

    Freiburg etabliert sich in der Spitzengruppe, Platz 4 kann sich absolut sehen lassen. Finde Schneespiele auch absolut kacke, vorallem in Spanien und so, wie das in FIFA aussieht, vergesse aber immer umzustellen, da ich nicht auf das Wetter schaue vor dem Anpfiff.
    Bin gespannt, ob du die Form in der Rückrunde halten kannst und in die CL einziehst.

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Edouard1990's kreative Ecke.
    Von Edouard1990 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:18
  2. Des Kölners Karriere-Ecke
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 10:11
  3. Stokkie's Ecke
    Von Stokstaartje95 im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:57
  4. Torwart bei der Ecke rausholen?
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 21:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate