MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Ticks und Macken

    #1
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard Ticks und Macken

    Hey, weiß nicht ob es sowas hier gibt.
    Würde mich mal intressieren:

    - sehe ich fremde Kennzeichen, hab ich immer den Drang die Stadt zu erraten
    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Egal wie früh ich morgens aufstehe und mich fertig mache, ich gehe erst so spät vor die Tür, dass ich grundsätzlich 2-3 Minuten zu spät komme
    - Ich kann nicht ohne etwas zum lesen auf Klo
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschaun.
    - Meistens halte ich das, was ich suche in der Hand oder es liegt genau vor mir
    - Ich spreche im Kopf manchmal das Komma mit
    - Ich sage fast immer erstmal "Alles gut..."
    - Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich hasse es, wenn ich Filme/Serien etc schaue und jemand nebenbei am Handy ist, oder redet, oder isst... (wenn ich das auch tue ist das ok)
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich singe beim Autofahren grundsätzlich mit, auch wenn ich den Text gar nicht kann
    - Ich trete nie auf die Striche zwischen den Gehwegplatten
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Ich erwidere Kritik immer, egal ob gerechtfertigt oder nicht
    - Wenn jemand etwas anders tun möchte als ich, reagiere ich immer lautstark (vor allem beim Fußball)
    - Wenn ich etwas behaupte, jemand anderes dies widerlegen kann, dann versuche ich das krampfhaft als "hab ich ja gesagt" zu überspielen
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - eine frau kann der beste, liebste und schöne mensch der welt sein, aber wenn ich ihre lache nicht leiden kann staut sich in mir unbändige wut
    - Ich esse nur Bananen die schon braun werden
    - Wenn etwas schief geht sage ich zu 99% "******"
    - Ich gehe nie ans private Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren... (prinzipiell hasse ich auch alle LKW-Fahrer)
    - Wenn ich mir vornehme früher ins Bett zu gehen, gehe ich nur noch später als vorher
    - Arbeiten die ich erledigen muss, erledige ich erst kurz bevor die Zeit abläuft
    - Ich schlafe immer ohne Kopfkissen
    - Beim Schlafen läuft nebenher immer ein Podcast oder Musik
    - Ich ziehe meine Schuhe immer aus ohne die Schnürsenkel aufzumachen
    - Ich rege mich jeden Morgen auf, dass die Schnürsenkel meiner Schuhe erst aufgemacht werden müssen
    - Wenn jemand mit mir reden möchte, überlege ich, was ich falsch gemacht haben könnte
    - Ich gehe jeden Tag einkaufen
    - Ich esse in Restaurants nichts, was ich nicht kenne oder nicht schonmal gegessen habe
    - An einer Ampel lege ich immer den ersten Gang ein. Bevor ich losfahre nehme ich den immer raus und lege ihn nochmal neu ein.
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt.
    - Ich mache jede Serie schlecht, die mir jemand anderes als gut empfiehlt, die ich aber nicht in der ersten Folge mag

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (14.11.2018), GAD777 (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

  3. AW: Ticks und Macken

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Egal wie früh ich morgens aufstehe und mich fertig mache, ich gehe erst so spät vor die Tür, dass ich grundsätzlich 2-3 Minuten zu spät komme
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschaun.
    - Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird
    - Ich hasse es, wenn ich Filme/Serien etc schaue und jemand nebenbei am Handy ist, oder redet, oder isst... (wenn ich das auch tue ist das ok)
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - Wenn etwas schief geht sage ich zu 99% "******"
    - Ich gehe nie ans private Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren... (prinzipiell hasse ich auch alle LKW-Fahrer)
    - Wenn ich mir vornehme früher ins Bett zu gehen, gehe ich nur noch später als vorher
    - Arbeiten die ich erledigen muss, erledige ich erst kurz bevor die Zeit abläuft
    Ist bei mir genauso, wobei mir vor Knochen bei Fleisch genauso graust und das lasse ich dann lieber stehen.
    Bei Fernschauen, wenn jemand was am Handy macht, ist mir das eigentlich egal, reden geht gar nicht, essen auch nur Nachos, andere Chips oder Nüsse, aber auch nur, wenn ich was davon abbekomme.
    Wenn etwas schief geht, fluche ich zu 100%, ich finde es zB auch 'peinlich' wenn Leute zB in einer Situation, wo eine volle Weinflasche runterfällt und zerbricht sowas wie 'oje' oder 'so ein Pech aber auch' oder ähnliches sagen.
    50 in der 50er Zone zu fahren ist mega nervig, noch unnötiger sind 30er Zonen, aber ich hasse Autofahren generell.
    Sonst hätte ich noch:
    • Wenn ich esse (Mittag, Abend oder Croissant in der Firma), dann ist mir alles rundherum komplett egal, ich lasse mich nicht stören, gehe weder an die Tür, noch Handy oder sonstwas.
    • Ich beginne jeden Morgen mit einem Red Bull (nicht immer das Original), aber ein Tag ohne Energy Drink geht nich.
    • Ich kann vor 1 Uhr nachts nicht schlafen (schon mehrmals probiert)
    • Am WE bin ich vor 13 Uhr, manchmal auch vor 12 Uhr nicht zu erreichen.
    • Ich rege mich fürchterlich auf, wenn es zu laut ist (im Stadion ausgenommen)
    • Von Chlor in geschlossenen Räumen bekomme ich in kürzester Zeit stechende Kopfschmerzen.
    • Ich hasse putzen wie die Pest und drücke mich so gut es geht davor (hat sogar beim Bundesheer funktioniert)
    • Ich hasse es an der Kassa lange anzustehen und vorallem überfüllte Supermärkte und Menschenmassen.
    • Ich gehe immer nur einmal die Woche einkaufen (Di oder Mi, da ist normal am wenigsten los)
    • Ich halte mich prinzipiell nie ans Tempolimit, fahre immer zu schnell


    Ich glaube, das wars im Großteil.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (13.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

  5. AW: Ticks und Macken

    #3
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - Egal wie früh ich morgens aufstehe und mich fertig mache, ich gehe erst so spät vor die Tür, dass ich grundsätzlich 2-3 Minuten zu spät komme
    - Ich sage fast immer erstmal "Alles gut..."
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich singe beim Autofahren grundsätzlich mit, auch wenn ich den Text gar nicht kann
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Beim Schlafen läuft nebenher immer ein Podcast oder Musik
    - Ich ziehe meine Schuhe immer aus ohne die Schnürsenkel aufzumachen
    Die kann ich sehr gut nachvollziehen und bestätigen.

    - Ich rege mich jeden Morgen auf, dass die Schnürsenkel meiner Schuhe erst aufgemacht werden müssen
    - Ich esse in Restaurants nichts, was ich nicht kenne oder nicht schonmal gegessen habe
    -Bei den Schnürsenkeln zünde ich die nächste Stufe und mach sie einfach nie auf. Ich zieh die Schuhe dann immer mit einem Schuhlöffel an, dann geht das auch mit geschlossenen Schnürsenkeln. Hat aber zur Folge, dass meine Schuhe häufig am Einstieg für die Hacke kaputt gehen...
    -Ich bin beim Essen extrem experimentierfreudig und versuche in Restaurants eigentlich grundsätzlich etwas zu essen, was ich noch nicht kenne, oder zumindest was ich mir nicht selber machen kann. Ich würde mir nie ein Steak bestellen, weil das in der Zubereitung eigentlich wahnsinnig leicht ist und ich nur beim Metzger eines in ordentlichen Qualität kaufen müsste. Durch die Haltung habe ich schon einige etwas ungewöhnliche Sachen lieben gelernt, bspw. habe ich mir in Frankreich mal auf Verdacht Schnecken als Vorspeise bestellt und esse die seitdem sau gerne.

    Was mir sonst noch so einfällt:

    - Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend (Hat sich gebessert, seitdem ich auf der Arbeit häufig telefonieren muss)
    - Ich kann nicht Filme oder Serien schauen, ohne nebenher am Handy Dinge über die Schauspieler, den Regisseur, die Produktion oder irgendwelche "useless facts" nachzugucken
    - Ich esse Bananen am liebsten, wenn sie noch ganz leicht grün sind
    - Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen
    - Ich kann Menschen, die sich geschlechterstereotyp verhalten absolut nicht ausstehen. Sowohl Männer, die auf macho machen, als auch Frauen, die sich total girly oder tussig verhalten
    - Ich achte an Ampeln total zwanghaft drauf, wann es grün wird und versuche so schnell wie möglich an- und loszufahren und klebe auf den ersten Metern meinem Vordermann an der Stoßstange, weil ich nicht dran Schuld sein will, dass der hinter mir wegen meiner Langsamkeit nicht mehr bei grün rüber kommt
    - Wenn ich mit Navi zu Fuß unterwegs bin, merke ich mir die nächsten drei Abbiegungen/Kreuzungen und pack das Handy in die Hosentasche, nur um es dann nach ca. 20 Metern wieder rauszuholen und mich zu vergewissern, dass ich mich richtig erinnere
    - Ich bin über die Maßen schusselig und muss mir für wirklich alles wichtige eine Erinnerung ins Handy schreiben. Ich hab zB schon bei Rock am Ring gestanden und hatte die Eintrittskarte vergessen oder hab vorgestern bei meinen Eltern meine Jacke vergessen... Ich hab's nach knapp 3h Autofahrt in Frankfurt bemerkt
    -> Trotz dieser Schusseligkeit habe ich in der Hinsicht keine zwanghaften Züge. Ich kontrolliere nie nach, was ich so gepackt habe wenn es in Urlaub geht und hab auch nie Angst den Herd angelassen zu haben o.ä.
    *- Ich bin bei (wichtigen) Texten ein absoluter Grammar-Nazi bzw. hasse unpräzise Ausdrucksweisen (Bspw. steht in der Medizin die Abkürzung 'oB' für 'ohne Befund' und ist als solche absolut geläufig, wenn eine Untersuchung unauffällig war. Eigentlich richtig und von mir zwanghaft benutzt ist aber 'opB - ohne pathologischen Befund', da die erste Abkürzung auch die Möglichkeit offen lässt, dass der Befund überhaupt nicht erhoben wurde)
    - Mein normales Gehtempo ist extrem hoch und ich hasse Schlendern und langsame Menschen vor mir auf engen Bürgersteigen
    - Ich halte mich für sehr bewandert was Filme und Musik angeht und werde Film- und Musiktipps nur ernst nehmen, wenn ich den Tippgeber für mindestens genauso bewandert halte.
    - Ich hasse gestellte Fotos von Menschen und hasse es auch sie zu machen. Im Gegenzug liebe ich richtig gute spontane Fotos, obwohl ich genug über Fotographie weiß, um zu wissen, dass 3/4 der spontan wirkenden Fotos auch gestellt sind.
    - Ich bin bei vielen Einrichtungsgegenständen oder Alltagsgegenständen totaler Designfanatiker und würde immer das aus meiner Sicht schönere Objekt vorziehen, selbst wenn ein anderes besser funktioniert (Stichwort: "form over function")
    - Ich habe ein brutal gutes Namensgedächtnis (insbesondere für Nachnamen) und tue manchmal so, als ob ich einen (Nach)namen nicht kenne, weil es sonst so wirken würde als hätte ich die Person gestalkt.

    Mal gucken, mir fällt bestimmt noch mehr ein...

    EDIT: Direkt ist mir noch eins aufgefallen, was eng mit dem mit Sternchen markierten Punkt zusammen hängt:
    - Ich lese längere Beiträge von mir nach dem Abschicken immer nochmal durch und verbesser auch kleine Fehler.
    z.B. habe ich gerade das fettgedruckte Wort ergänzt, weil der Satz ohne es ganz leicht missverständlich war.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (13.11.2018 um 18:43 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (13.11.2018), GAD777 (13.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

  7. AW: Ticks und Macken

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ticks und Macken

    Sehr cooler Thread, gefällt mir

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschauen
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich trete nie auf die Striche zwischen den Gehwegplatten
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren...
    - Arbeiten die ich erledigen muss, erledige ich erst kurz bevor die Zeit abläuft
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    • Ich hasse putzen wie die Pest und drücke mich so gut es geht davor
    • Ich hasse es an der Kasse lange anzustehen und vorallem überfüllte Supermärkte und Menschenmassen.
    • Ich halte mich prinzipiell nie ans Tempolimit, fahre immer zu schnell
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    - Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend
    - Ich kann nicht Filme oder Serien schauen, ohne nebenher am Handy Dinge über die Schauspieler nachzugucken
    - Ich hasse gestellte Fotos von Menschen und hasse es auch sie zu machen
    - Ich lese längere Beiträge von mir nach dem Abschicken immer nochmal durch und verbesser auch kleine Fehler
    Diese Dinge treffen auch auf mich zu aber ich habe noch diverse andere Ticks und Macken, zum Beispiel...

    - Ich hasse es, wenn Dinge nicht an ihrem Platz sind, alles muss so liegen und stehen, wie ich es mag
    - Locher, Tacker etc. im Büro dürfen nie schief, sondern müssen immer gerade auf dem Schreibtisch liegen
    - Ich ziehe grundsätzlich immer zuerst die rechte Socke und den rechten Schuh an, nie die linken
    - Ich hasse Hindernisse auf der Straße wie langsame Autos, Fahrradfahrer die nicht den Radweg benutzen etc.
    - Wenn jemand seinen Wagen schief oder auf zwei Parkplätzen abstellt, kriege ich die Krise
    - Beim Tanken achte ich immer darauf, dass es am Ende ein gerader Geldbetrag ist
    - Wenn andere Leute im Kino reden, lachen oder mit Essen knistern, könnte ich ausrasten
    - Menschen, die auf andere keine Rücksicht nehmen und nur an sich denken, gehen für mich gar nicht
    - Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel
    - Volle Straßen, Supermärkte oder grundsätzlich Menschenmassen finde ich schrecklich, außer im Stadion
    - Ich bekreuzige mich grundsätzlich, wenn ich das Haus verlasse, auch wenn ich nicht sonderlich gläubig bin
    - Ich kann es nicht verstehen, wenn andere Menschen schusselig sind, denn ich bin es überhaupt nicht
    - Ich lese mir nur selten Gebrauchsanleitungen durch und versuche immer zuerst allein klarzukommen
    - Mir Hilfe von anderen Leuten holen ob im Büro oder im Alltag, fällt mir extrem schwer
    - Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen
    - Wenn ich einen leeren Parkplatz vorfinde, kann ich mich nicht entscheiden, wo ich parken soll
    - Ich hasse es, wenn mir an der Kasse, an der Rolltreppe oder sonst wo jemand von hinten zu nahe kommt
    - Wenn Menschen sich im Urlaub, in der Öffentlichkeit etc. nicht benehmen können, könnte ich ausflippen

    ... und so weiter. Sicherlich gibt es noch viel mehr aber das fällt mir gerade nicht ein

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

  9. AW: Ticks und Macken

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    • Ich hasse es an der Kassa lange anzustehen und vorallem überfüllte Supermärkte und Menschenmassen.
    • Ich halte mich prinzipiell nie ans Tempolimit, fahre immer zu schnell

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    -Bei den Schnürsenkeln zünde ich die nächste Stufe und mach sie einfach nie auf. Ich zieh die Schuhe dann immer mit einem Schuhlöffel an, dann geht das auch mit geschlossenen Schnürsenkeln. Hat aber zur Folge, dass meine Schuhe häufig am Einstieg für die Hacke kaputt gehen...

    - Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen
    - Wenn ich mit Navi zu Fuß unterwegs bin, merke ich mir die nächsten drei Abbiegungen/Kreuzungen und pack das Handy in die Hosentasche, nur um es dann nach ca. 20 Metern wieder rauszuholen und mich zu vergewissern, dass ich mich richtig erinnere
    - Ich hasse gestellte Fotos von Menschen und hasse es auch sie zu machen. Im Gegenzug liebe ich richtig gute spontane Fotos, obwohl ich genug über Fotographie weiß, um zu wissen, dass 3/4 der spontan wirkenden Fotos auch gestellt sind.
    - Ich habe ein brutal gutes Namensgedächtnis (insbesondere für Nachnamen) und tue manchmal so, als ob ich einen (Nach)namen nicht kenne, weil es sonst so wirken würde als hätte ich die Person gestalkt.
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

    - Ich hasse Hindernisse auf der Straße wie langsame Autos, Fahrradfahrer die nicht den Radweg benutzen etc.
    - Wenn jemand seinen Wagen schief oder auf zwei Parkplätzen abstellt, kriege ich die Krise
    - Beim Tanken achte ich immer darauf, dass es am Ende ein gerader Geldbetrag ist
    - Menschen, die auf andere keine Rücksicht nehmen und nur an sich denken, gehen für mich gar nicht
    - Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel
    - Volle Straßen, Supermärkte oder grundsätzlich Menschenmassen finde ich schrecklich, außer im Stadion
    - Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen
    - Wenn ich einen leeren Parkplatz vorfinde, kann ich mich nicht entscheiden, wo ich parken soll
    - Ich hasse es, wenn mir an der Kasse, an der Rolltreppe oder sonst wo jemand von hinten zu nahe kommt
    - Wenn Menschen sich im Urlaub, in der Öffentlichkeit etc. nicht benehmen können, könnte ich ausflippen
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - sehe ich fremde Kennzeichen, hab ich immer den Drang die Stadt zu erraten
    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich hasse es, wenn ich Filme/Serien etc schaue und jemand nebenbei am Handy ist, oder redet, oder isst... (wenn ich das auch tue ist das ok)
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich singe beim Autofahren grundsätzlich mit, auch wenn ich den Text gar nicht kann
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - eine frau kann der beste, liebste und schöne mensch der welt sein, aber wenn ich ihre lache nicht leiden kann staut sich in mir unbändige wut
    - Wenn etwas schief geht sage ich zu 99% "******"
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren... (prinzipiell hasse ich auch alle LKW-Fahrer)
    - Arbeiten die ich erledigen muss, erledige ich erst kurz bevor die Zeit abläuft
    - Ich ziehe meine Schuhe immer aus ohne die Schnürsenkel aufzumachen
    - Ich rege mich jeden Morgen auf, dass die Schnürsenkel meiner Schuhe erst aufgemacht werden müssen
    - Wenn jemand mit mir reden möchte, überlege ich, was ich falsch gemacht haben könnte
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt.

    Mehr fällt mir gerade echt nicht ein

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.11.2018)

  11. AW: Ticks und Macken

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ticks und Macken

    Alter ist das ein geiler Thread! Bei vielen Dingen war ich mir sicher, dass ich damit allein auf der Welt bin. Beispielsweise das mit dem Locher, Tacker und Entklammerer. Ich HASSE es wie die Pest, wenn jemand die Sachen benutzt und sie nicht da stehen, wo sie immer sind. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich damit effektiver und schneller arbeiten. Jedes Mal, wenn ich eines der Dinge benutze, lege ich es sofort wieder an die richtige Stelle, egal wie stressig es ist. Ich hab sonst sogar eine innere Unruhe

    Auch passt:

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    - Ich hasse es, wenn Dinge nicht an ihrem Platz sind, alles muss so liegen und stehen, wie ich es mag
    - Wenn andere Leute im Kino reden, lachen oder mit Essen knistern, könnte ich ausrasten
    - Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel (da hab ich mich auf dem Rückflug von Kuba einmal auch fast geprügelt. Habs drei Mal vernünftig gesagt, dann ist er auf Anraten seines Sitznachbarn hoch. Ich hab meinen Kopf abgelegt um zu schlafen und er geht zurück und klemmt meinen Kopf ein. Da hab ich ihn fast aus seinem Sitz geholt)
    - Volle Straßen, Supermärkte oder grundsätzlich Menschenmassen finde ich schrecklich
    - Ich lese mir nur selten Gebrauchsanleitungen durch und versuche immer zuerst allein klarzukommen
    - Mir Hilfe von anderen Leuten holen ob im Büro oder im Alltag, fällt mir extrem schwer
    - Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen (vorallem mit meiner Frau. Ihr geht es aber genauso und wir kommen nach einem Streit relativ schnell gegenseitig angekrochen. Wir sind noch nie im Streit schlafen gegangen und auch nur einmal bin ich im Streit zur Arbeit. Bevor sie zu ihrer Arbeit gefahren ist, hat sie mich aber noch im Büro besucht und wir haben es ausgeräumt)
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    -Ich bin beim Essen extrem experimentierfreudig und versuche in Restaurants eigentlich grundsätzlich etwas zu essen, was ich noch nicht kenne, oder zumindest was ich mir nicht selber machen kann. (Geht mir genauso. Ich bestelle selten zwei Mal das gleiche, egal wie gut es beim ersten Mal war. Greife damit auch oft ins Klo, ist mir aber egal)

    - Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend (JAAA! Ich hasse es wie die Pest zuhause still zu sitzen, wenn ich überhaupt zuhause mal telefoniere. Laufe dann entweder rum oder gieße Blumen, oder räume irgendwas auf oder so)

    - Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen

    - Ich bin über die Maßen schusselig und muss mir für wirklich alles wichtige eine Erinnerung ins Handy schreiben.(das ist bei mir auch richtig schlimm geworden. Zu viel Termine etc., so dass ich alles ins Handy notiere. Gestern wollten wir z.B. in die Stadt und alles, was wir dort erledigen wollten, haben wir die Tage zuvor schon als Note in den Kalender notiert)

    - Mein normales Gehtempo ist extrem hoch und ich hasse Schlendern und langsame Menschen vor mir auf engen Bürgersteigen
    - Ich lese längere Beiträge von mir nach dem Abschicken immer nochmal durch und verbesser auch kleine Fehler.
    z.B. habe ich gerade das fettgedruckte Wort ergänzt, weil der Satz ohne es ganz leicht missverständlich war. (Bei mir genau das Gegenteil. Ich kann es nicht ausstehen, etwas nochmal zu lesen. Selbst die längsten Schriftsätze im Büro lese ich nicht nochmal und kann auch nicht verstehen, wie man so Lebenszeit vergeuden kann. Über die Jahre ist mit der Variante meine Fehlerquote aber gleich Null geworden)
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    50 in der 50er Zone zu fahren ist mega nervig, noch unnötiger sind 30er Zonen, aber ich hasse Autofahren generell. (Ich hasse Leute, die mir in der 50er Zone, wenn ich 50 oder 55 fahre, in der Stoßstange hängen. Grundsätzlich bremse ich dann und fahre noch langsamer)
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - sehe ich fremde Kennzeichen, hab ich immer den Drang die Stadt zu erraten
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschaun.
    - Wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus wie lange ich noch habe um aufstehen zu müssen
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (noch schlimmer, wenn ich auf dem Handy irgendwo eine 1 etc. habe. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sein ganzes Display mit Zahlen voll haben kann)
    - Ich kann mit Lob nur schwer umgehen
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt.
    - Ich bleibe morgens immer bis zur letzten Sekunde im Bett liegen und rase dann lieber durch die Wohnung als eher aufzustehen. Ich bin zwar genau so müde wie, wenn ich 5 Minuten eher aufstehe, aber mache es trotzdem.
    -Ich drehe mehrmals nachts mein Kissen und suche immer eine kühle Stelle

    Mal sehen, ob mir mal nochmal was einfällt

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018)

  13. AW: Ticks und Macken

    #7
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ticks und Macken

    Das Wort das ich immer sage und gesternchent ist ist übrigens f.i.ck.e.n

    aber nice, dass ihr auch so viele Angewohnheiten habt
    mein Chef sagt zB immer „sensationell“ wenn ihm etwas gefällt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: Ticks und Macken

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ticks und Macken

    Gestern ist mir noch aufgefallen: Selbst wenn mein IPhone Updates hat sind neben dem Appsymbol so blaue Punkte. Ich hasse es, wenn die da sind. Ich öffne also die App nur um sie direkt zu schließen, damit der Punkt weg ist.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.11.2018)

  16. AW: Ticks und Macken

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir noch aufgefallen: Selbst wenn mein IPhone Updates hat sind neben dem Appsymbol so blaue Punkte. Ich hasse es, wenn die da sind. Ich öffne also die App nur um sie direkt zu schließen, damit der Punkt weg ist.
    Das kenne ich gut. Ich mach das auch immer.

    - Dann bin ich verdammt ungeduldig. Hasse es wenn ich auf Menschen warten muss.
    - Ich hasse Leute die in der Schlange an der Kasse rummeckern und eine zweite Kasse fordern. Da kommt schon mal ein Spruch von mir. (Hab mal zu nem Pensionisten gesagt er soll vorgehen, es könnte ja das letzte Mal sein dass er einkaufen geht)
    - Schnürsenkel aufmachen kenn ich nicht
    - Ich muss mir alles aufschreiben sonst vergesse ich es einfach
    - ich kann mir absolut keine Namen merken
    - Ich kann nicht mit Kritik umgehen, egal ob berechtigt oder nicht.
    - Ich bin ein Mensch der ziemlich viel in Klischees denkt und sich schwer davon abringen lässt.
    - ich bin ein kompletter Chaot und kann dahingehend Menschen nicht nachvollziehen die immer alles ganz genau ordnen.
    - Ich esse eine Semmel immer zuerst am Rand und dann erst die Mitte, auch bei einer Pizza, oder bei iwelchen Stangerl....
    - Ich teile mein Essen sehr ungern, nicht mal mit meiner Frau.
    - Ich hasse es wenn jemand "kosten" will. Also mal probieren.
    - Ich finde Essen viel geiler wenn ich dazu Cola Light trinke.
    - Ich esse fast alles mit Käse und scharf.
    - Autofahren prinzipiell immer ein bisschen zu schnell.
    - Ich muss wenn ich iwo fahre wo ich mich nicht auskenne immer den Radio leiser schalten.
    - Ich hasse es wenn mich Menschen unterbrechen.
    - Ich habe einen Drang den Menschen immer alles zu erklären.
    .........gibt sicher noch so einiges....

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (14.11.2018), Pinturicchio (14.11.2018)

  18. AW: Ticks und Macken

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ticks und Macken

    Mir fällt gerade auch noch was ein

    - Bei uns um die Ecke, hat vor knapp einem Jahr ein neuer Italiener aufgemacht, wo wir zu Fuß hingehen können. Sehr lecker, sauber, freundlich und relativ günstig. Da waren wir jetzt schon einige Male und ich habe immer die gleiche Pizza gegessen und dazu immer den selben Rotwein getrunken. Schmeckt einfach super. Vor einigen Tagen waren wir mal wieder da und ich dachte, ich wäre zu blöd, die Karte zu lesen. Auch wenn ich weiß, was ich möchte, lese ich mir dennoch die Karte durch. Naja, ich schaue also so in die Karte und stelle fest, dass meine Lieblingspizza nicht mehr draufsteht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Karte überarbeitet und teilweise geändert wurde. So etwas kann ich absolut nicht leiden. Ich habe dann notgedrungen eine andere Pizza bestellt und war nicht so zufrieden, wie sonst. Damit möchte ich sagen, dass ich, wenn mir etwas gut schmeckt, ich es immer wieder bestelle. Doch meine Lieblingspizza gibt es leider nicht mehr!

    - Ein anderes Beispiel aus einem andere Restaurant. In Düsseldorf gibt es einen sehr guten Mexikaner. Da gehen wir allerdings nicht so oft hin, vielleicht 1-2 mal im Jahr wenn's hoch kommt. Vor einigen Wochen waren wir mal wieder da und auch dort bestelle ich immer das gleiche Gericht. Das stand auch nach wie vor auf der Karte und ich habe mich schon gefreut. Als es dann kam, musste ich feststellen, dass es erstens ganz anders aussah und zweitens auch noch anders geschmeckt hat, nämlich schlechter als sonst. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es einen neuen Koch gibt und dieser die Gerichte anders zubereitet. Na super, so etwas geht mir tierisch auf den Keks!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate