MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #11
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Augustiner Helles
    Erdinger dunkel
    Berliner Jubiläumspilsner
    Frankfurter
    Tyskie

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (04.11.2018)

  3. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    dazu die Bayern siegen sehen... herrlich!
    Das könnte aber mit dem Ablaufdatum vom Bier eng werden.........

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (03.11.2018), marc (03.11.2018), Viz-E (04.11.2018)

  5. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #13
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Ich probiere gerne alles mögliche aus, bin aber so von Haus aus eher Pils-Trinker. Durch inzwischen 6 Jahre Studium in Bayern bin ich aber auch mit Hellem etwas warm geworden. Nur Weizen ist eher nicht so meins, wenn dann schon eher dunkel.
    Was ich gerade im Sommer sehr gerne mag, ist IPA oder Pale Ale, die find ich kalt super lecker, schmeckt meistens sehr fruchtig-hopfig.

    Pils trinke ich am liebsten von Fiege oder Stauder, zwei Brauereien aus dem Ruhrgebiet. Kann mich da aber mit dem allermeisten anfreunden (außer Warsteiner, niemand mag Warsteiner )
    Helles mit Abstand am allerliebsten Tegernseer, das kriegt man aber gar nicht so leicht und Augustiner ist schon auch ganz solide. Bayreuther mag ich irgendwie gar nicht, das ist leider hier aktuell recht trendy.
    Radler naturtrüb von Mönchshof oder halt Gösser, wenn man drankommt

    Und durch regelmäßige Festivalbesuche habe ich auch eine gewisse Hassliebe für 5,0er (das rote) entwickelt Ich glaub ich hab es noch nie kalt getrunken und noch nie genossen, aber was die absolut konsumierten Liter angeht, dürfte es auf den vorderen Plätzen liegen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Ich habe letztes Jahr beispielsweise von meiner Frau auch einen Adventskalender aus Bier bekommen. An den Wochentagen war alkoholfreies und an den Wochenenden sowie Heligabend und Nikolaus waren dann welche mit Sprit. Sie hat sich dafür halt auch die App runtergeladen und geschaut was ich schon hab und die Flaschen mit Nummern (nicht 777 ) beklebt

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also so zum normalen trinken habe ich zuhause immer das Bier, wo der Kasten gerade im Angebot war Das ist dann meist Beck's, Licher, Krombacher, Bitburger.. normales Pils halt, am besten davon schmeckt mir eigentlich Beck's. Mein Lieblingsbier ist aber ein schönes Weizen, Paulaner oder Erdinger schön gekühlt aus dem Glas, dazu die Bayern siegen sehen... herrlich!
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich so ein Großindustrieller

    Hier werden eigentlich nur Veltins und Krombacher getrunken, kenne auch keinen Menschen, der regelmäßig was anderes trinkt. Veltins (Meschede) ist halt 30 Minuten von hier, Krombacher (Kreuztal) nicht viel weiter...
    Warstein ist ja auch nicht weit, aber seit Jahren ungenießbar.
    Früher gab es noch vereinzelte Genießer von Iserlohner, z.B. mein Großonkel, Gott sei Dank ist das vorbei, was für eine ekelhafte Gülle
    Früher hab ich das auch so gemacht. Gab eigentlich nur Veltins und ab und an, wenn es im Angebot war, mal Tyskie. Aber jetzt wo ich mich durch die Produktpalette trinke, merkt man erst, was man verpasst. Ein Bier bzw. mehrere kann/können genau wie Wein auch total super ein Essen oder ein Mehrgangmenü begleiten

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich probiere gerne alles mögliche aus, bin aber so von Haus aus eher Pils-Trinker. Durch inzwischen 6 Jahre Studium in Bayern bin ich aber auch mit Hellem etwas warm geworden. Nur Weizen ist eher nicht so meins, wenn dann schon eher dunkel.
    Was ich gerade im Sommer sehr gerne mag, ist IPA oder Pale Ale, die find ich kalt super lecker, schmeckt meistens sehr fruchtig-hopfig.

    Pils trinke ich am liebsten von Fiege oder Stauder, zwei Brauereien aus dem Ruhrgebiet. Kann mich da aber mit dem allermeisten anfreunden (außer Warsteiner, niemand mag Warsteiner )
    Helles mit Abstand am allerliebsten Tegernseer, das kriegt man aber gar nicht so leicht und Augustiner ist schon auch ganz solide. Bayreuther mag ich irgendwie gar nicht, das ist leider hier aktuell recht trendy.
    Radler naturtrüb von Mönchshof oder halt Gösser, wenn man drankommt

    Und durch regelmäßige Festivalbesuche habe ich auch eine gewisse Hassliebe für 5,0er (das rote) entwickelt Ich glaub ich hab es noch nie kalt getrunken und noch nie genossen, aber was die absolut konsumierten Liter angeht, dürfte es auf den vorderen Plätzen liegen
    Bayern ist ja das absolute Paradies. Ich selbst hab bislang fast nur die, die es eben in den Supermärkten gibt, getrunken. Hab mir aber vorgenommen irgendwann mal mit einem leeren Kofferraum in den Urlaub nach Bayern zu fahren und dann nach weit entferntem Ablaufdatum einzukaufen. Früher hab ich auch nur Pils getrunken und wenn man im Sommer im Biergarten ist, gibts ja auch oft Fiege oder Stauder, sind beide absolut solide und gut zu trinken. Stauder noch mehr als Fiege

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #15
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Auf Feiern oder so gibt es tatsächlich meist Krombacher oder Veltins, doch privat bin ich tatsächlich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Bieren.
    Meine momentanen Favoriten sind:

    Amber - Schinkels Brauhaus
    Heimatliebe
    Fiedler Export

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (04.11.2018)

  9. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #16
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bayern ist ja das absolute Paradies. Ich selbst hab bislang fast nur die, die es eben in den Supermärkten gibt, getrunken. Hab mir aber vorgenommen irgendwann mal mit einem leeren Kofferraum in den Urlaub nach Bayern zu fahren und dann nach weit entferntem Ablaufdatum einzukaufen. Früher hab ich auch nur Pils getrunken und wenn man im Sommer im Biergarten ist, gibts ja auch oft Fiege oder Stauder, sind beide absolut solide und gut zu trinken. Stauder noch mehr als Fiege
    Ist ein bisschen so das klassische Dilemma. Nach ein paar Jahren ist es halt nix besonderes mehr und ich freue mich immer, wenn ich auf Heimatbesuch mal wieder ein kaltes Fiege trinken kann. Hier trinke ich mich durch alles Helle, Kellerbiere, Landbiere etc und wünsch mir dann doch häufig ein einfaches herbes Pils.
    Wenn man dann eher aus dem pilstrinkenden NRW kommt, ist halt das bayrische Bier was besonderes
    Von den bayrischen kann ich wirklich v.a. das Tegernseer empfehlen. Nicht das unbekannteste, in München kriegt man das auf jeden Fall aber in Würzburg kommt man zum Beispiel nicht so ohne weiteres dran.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  10. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Ich war gestern bei einem entfernten Bekannten eingeladen. Der braut wohl seit 4 Jahren selbst, wusste ich bislang nichts von. Er hatte mal wieder einen 27 Liter Brautopf fertig und hat mich zur Kostprobe eingeladen. War ganz OK aber ich bin nach den Erzählungen ganz schön angefixt, dass nicht auch mal selbst zu machen. Aber wenn man es richtig machen möchte, ist das ja unglaublich kompliziert und benötigt auch massig Platz

    Hat von Euch schonmal jemand selbst was gebraut? Ich hab zum Geburtstag mal von "Braufässchen" was geschenkt bekommen. Das schüttet man aber nur zusammen und lässt es eine Woche stehen. Das hat nicht viel mit Brauen zu tun

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #18
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Als Bayer im mittlerweile schwedischen Exil ist die Bierfrage natürlich extentiell: Bin mit einer riesigen Auswahl an dunklen, hellen und Kellerbieren "aufgewachsen" - in Franken gibt es angeblich die höchste Dichte an Brauereien weltweit und erinnere mich noch gut daran, nach dem Abendessen in einer entlegenen Dorfgaststätte noch einen Kasten selbstgebrautes Bier mitzunehmen. In Berlin hat sich mein Konsum dann aus Kostengründen etwas verändert, in Schweden steige ich mittlerweile einfach auf das günstigste um (alles andere ist auch nicht erschwinglich).

    Gut & fränkisch: Weißenoher, Zirndorfer, Mönchshof, Grüner, Steinbach, Schanzenbräu, Pyraser
    Überregional bekannt & bayrisch: Augustiner, Tegernseer, Bayreuther, Weltenburger
    Kostengünstig & lecker: Sternburg

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Mönchshof und Augustiner kenn ich auch, aber schon faszinierend, wie viele Biere es gibt, die ich noch nichtmals gehört habe und das obwohl ich fast 800 auch schon getrunken hab.

    BTW: Schön mal wieder was von Dir zu lesen Brokkoli

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #20
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Und auch ein georgisches Bier habe ich ausprobiert, weiß aber leider nicht welches, da ich die Schrift nicht lesen kann, aber ich vermute mal irgendwas mit Willi.
    War eigentlich auch ganz in Ordnung.
    Du traust dich was.
    Ich vermute mal, dass es ein Natakhtari war, das bekommt man eigentlch fast überall dort, soll auch nicht schlecht sein, habe mich aber nicht drüber getraut.
    Ich trinke nur hin und wieder Bier, das Csiki Sör kenne ich, das bekommt man im Westen von Rumänien auch und ist eigentlich ganz gut, in Rumänien sind Ursus und Bergenbier die bekanntesten Marken, mir schmecken aber beide nicht, ich trinke wenn in dort bin nur Ciuc, miestens aber ein ausländisches Bier.
    Ansonsten schmeckt mir Stiegl am besten.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Fangesänge
    Von Wolverine im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 15:38
  2. Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?
    Von campino. im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:57
  3. welches Gamepad (PC)
    Von MaxStarFifaB im Forum FIFA10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 21:51
  4. Welches Gamepad?
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate